PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest der fremde



Feomathar
21.06.2004, 00:40
Hi
wie schafft man eigentlich die quest der fremde?:confused:
hat die jemand überhaupt schon geschafft??würd mich wirklich mal interessieren!großer überblick vor der nächsten aufgabe verschaffen?!?alle quests vor einem neuen kapitel lösen???
hoofe jemand kann mir helfen
feomathar

Matteo
21.06.2004, 00:43
Die Quest ist eine Art Schnitzeljagd. In jedem Buch steht ein Hinweis darauf, wo das nächste zu finden ist. Das zweite Buch findest du...
ganz oben auf dem Turm des alten Kastells

Wenn du gleidh wissen willst wo du alle Bücher findest, schau dir diesen Comic (http://www.mondgesaenge.de/MGES/feanor_derfremde.jpg) an.

HeavyGuard
21.06.2004, 00:48
Du musst nicht auf neue Kapitel warten - folge einfach den Hinweisen in den Büchern. Jedes Buch beschreibt einen bestimmten Ort im Minental.

Es macht übrigens viel mehr Spaß das Quest allein zu lösen! ;)

Feomathar
21.06.2004, 00:52
danke matteo werd mich dann gleich mal auf die nich mehr allzuschwere suche machen.
stellt sich nur noch die frage:
wie kommt jemand darauf nach dem ersten buch einfach mal so auf den kastellturm zu schauen?!?
entweder piranhagamesmitarbeiter oder ein glückspilz,der einfachmal so ad hoch schaut.
thx
feomathar

Gabor
21.06.2004, 00:58
ich hab auch noch mal ne frage ich hab den skelet magier schon getötet und seine leiche ist verchwunden kann ich das erste buch dennoch bekommen?

Meijer
21.06.2004, 01:12
Nein!

Kurze Antwort,aber mehr gibt es nicht zu sagen!:o

Schakal
21.06.2004, 01:14
ich denke nicht dass du das buch noch bekommst, höchstens per cheat.

HeavyGuard
21.06.2004, 01:25
Original geschrieben von Feomathar
...stellt sich nur noch die frage:
wie kommt jemand darauf nach dem ersten buch einfach mal so auf den kastellturm zu schauen?!?
entweder piranhagamesmitarbeiter oder ein glückspilz,der einfachmal so ad hoch schaut...
Also ich habe es gefunden - gibt ja nicht so viele hohe Türme. Zuerst war ich allerdings mal den Nebelturm hochgekraxelt...

Durch Überlegen sollte man die meisten Orte schon finden können. Das dritte Buch war für mich das schwierigste.

Thamuri
21.06.2004, 01:55
Ich hatte alle alleine gefunden! Ist auch nicht sonderlich schwer, finde ich ;) Die Aufgabe fand ich aber geil, da sie mal Abwechslung in das harte Leben des Helden gebracht hat :D

Matteo
21.06.2004, 02:37
Wo das zweite Buch zu finden ist musste ich auch nachgucken, aber alle anderen hab ich alleine gefunden.

Natac
23.06.2004, 23:09
Ein Blick auf die Karte hilft bei diesem Quest enorm weiter. Ich hab das 2. Buch nur nicht gefunden, weil ich den Turm nicht hochgekommen bin:rolleyes: :D

HeavyGuard
23.06.2004, 23:27
Original geschrieben von Natac
Ein Blick auf die Karte hilft bei diesem Quest enorm weiter. Ich hab das 2. Buch nur nicht gefunden, weil ich den Turm nicht hochgekommen bin:rolleyes: :D Übung macht den Meister! :D Einige behaupten sogar das man den Turm ohne Blutfliegen-Verwandlung gar nicht hochkommt... Ist allerdings eindeutig falsch - mit etwas überlegen und klettern geht es ganz gut.