PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic II: es fehlen leute

Nicolei
21.06.2004, 00:56
HIILLFFFEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!

ok ganz ruig...
ich habe ein problem bin im 4Kapitel drachenjagt ok wenn ich SöldnerII auswähle hängt sich des spiel auf genauso wenn ich Drachenjäger II laden will

ok ich lade dann logisch Drachenjäger III teleportire mich nach den sumpfdrachen in die Burg...
dort fehlen

-der schmied der Drachenjäger und der Typ der neben ihm steht
-dann noch die Ritter die bei Kehlot trainiren
-Parziwal der Palladin bei Garond
-eine der wachen vor dem Haus der Erzbarone
-die wache vor Garond
-und Uhtar der Ambrust schütze bei der Orkramme

was kann man da tun????

hohjoh
21.06.2004, 01:08
ercheate dir die leute wieder
ist zwar etwas mühselig, aber dürfte klappen:)
von den anderen weiß das bestimmt jemand :confused:
aber vielleicht ist auch nacht und die schlafen alle,
bzw. sitzen am feuer

Nicolei
21.06.2004, 01:11
nein ich hab ja schon mal geschlafen und siewaren trozdem net da

speedbull14
21.06.2004, 01:14
Dann must du sie dir Ercheaten stehen dort (http://195.127.202.12/index_cheats.php#insert) irgendwo must ein bisschen suchen.

Nicolei
21.06.2004, 01:41
aber gibt es einen anderen weg auch noch?
bitte...

Barth-ole
21.06.2004, 01:50
Anscheinend nich! Ich frage mich was da bei deinem Gothic los ist! ES ist zwar mühsam aber evtl musst du neu anfangen, oder wie erwähnt: cheaten! In dem Fall fänd ich es net schlimm...:p

Schakal
21.06.2004, 02:05
aber gibt es einen anderen weg auch noch?

aifak nein, du wenn du sie wieder haben möchtest, must du cheaten, schau hir:
http://www.mondgesaenge.de/MDB/ (www.mondgesaenge.de/MDB/)

ps: vielleicht hast du das tor geöffnet, und die orks haben deine vermissten leute getötet

Barth-ole
21.06.2004, 02:10
Ich glaube wenn er das Tor geöffnet hätte wüsste er das! Das macht man ja nich so im Vorbeigehen oder Ausversehen! Außerdem gibts da ne Vieosequenz usw. so dass er das auf jeden Fall wüsste! :p

Schakal
21.06.2004, 02:30
Original geschrieben von Barth-ole
Ich glaube wenn er das Tor geöffnet hätte wüsste er das! Das macht man ja nich so im Vorbeigehen oder Ausversehen! Außerdem gibts da ne Vieosequenz usw. so dass er das auf jeden Fall wüsste! :p

ich hab das auch nicht so ganz ernst gemeint. aber es ist schließlich eine möglicher/vernünfitger vorfall. das leute auf einmal nicht mehr da sind, ist meiner meinung sehr komisch.

Nicolei
22.06.2004, 00:24
sie sin einfach weg.
und die wo da sin tuen so als wäre nichts los...