PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod Sammlung für den witcher!



R.K.J
16.01.2008, 01:23
wie ich mitbekommen habe ist der mod-edidor cooming soon! meine bitte wär. da ich für englich zu doof bin , HIER einen trade zu eröffnenen der für alle die weder zeit zu suchen oder noch die sprachlichen fächigkeiten haben, einen geordneten mod-trade aufzumachen. es gibt ja schon was (nude interessiert mich weniger, ist aber nett).

gruß

Zorro17
16.01.2008, 17:43
Habe leider nur was Englisches (und bin zum Übersetzen zu faul ;-)):

Minimods http://witcher.wikia.com/wiki/Category:Mini-mods

Infos zum Modden http://witcher.wikia.com/wiki/Category:File_Formats

Error404NotFound
16.01.2008, 19:50
Im offiziellen Deutschen ATARI "The Witcher" Forum wird es bald einen Bereich geben , wo User ihre selbstgebastelten Mods austauschen können .
Der Mod Bereich wird pünktlich zum release des SDK eröffnet ;)

NatrualRanger
21.03.2008, 10:31
Wär ja schön wenn für The Witcher ein Mod rauskommt der es einem erlaubt nach der Schlusssequenz weiter zu spielen, nur so um noch ein paar restliche Quest zu erledigen, Ungeheur töten und ähnliches.
Wirds aber wohl kaum geben! §cry§cry

Arth2o
04.07.2008, 16:56
Da wär ich dabei :=)
Ich hatte noch soviel vor und aufeinmal komm ich in diese Eis - Dimension und zack zuende :(

Leonard
05.07.2008, 01:28
Wär ja schön wenn für The Witcher ein Mod rauskommt der es einem erlaubt nach der Schlusssequenz weiter zu spielen, nur so um noch ein paar restliche Quest zu erledigen, Ungeheur töten und ähnliches.
Wirds aber wohl kaum geben! §cry§cry


Da wär ich dabei :=)
Ich hatte noch soviel vor und aufeinmal komm ich in diese Eis - Dimension und zack zuende :(
Ich glaube nicht, dass sich das so schwer realisieren ließe. Es besteht also Hoffnung, dass es eine solche Mod irgendwann mal geben wird.

Vinyamar
06.07.2008, 00:04
Ich glaube nicht, dass sich das so schwer realisieren ließe. Es besteht also Hoffnung, dass es eine solche Mod irgendwann mal geben wird.

Ich denke da bist Du ein bischen zu optimistisch. Das Hauptspiel wurde schließlich nicht mit dem Djinni programmiert. Außerdem mußt Du vom brennenden Wyzima wieder zurück zum "vorrevolutionären". Ich glaube nicht das man das glaubhaft umsetzen kann.$zuck

Jussylein
13.07.2008, 11:18
hat zwar nichts mit dem modden zu tun aber ein savegame editor für The Witcher zumindest man kann alles einstellen was man sich wünscht:)
ähnlich wie von kotor 1+2:D

http://upload.worldofplayers.de/files/savegame%20editor.rar

einfach witchsav runterladen!

Razzledazzleduke
13.07.2008, 12:22
Wär ja schön wenn für The Witcher ein Mod rauskommt der es einem erlaubt nach der Schlusssequenz weiter zu spielen, nur so um noch ein paar restliche Quest zu erledigen, Ungeheur töten und ähnliches.
Wirds aber wohl kaum geben! §cry§cry
Wäre nicht schlecht, da könnte man noch paar Goldmedaillien verdienen u. mal schauen wie die Fähigkeiten bis zum Endstadium geskillt aussehen.§wink

Jussylein
14.07.2008, 21:51
Guten Abend zusammen§wink

Ich möchte euch Fragen ob ihr es wissen möchtet wie man bei The Witcher die Größe oder die intensität des Blutes verändern kann?, nach 3 Tage langer suche nach den entsprechenden dateien hab ich es endlich hinbekommen welche Dateien für welche Blutspritzer zuständig sind.... Wie gesagt ich Probiere es noch aus, aber sollte jemand es satt haben mit dunklen Blut zu spielen kann ich es gerne euch erklären wie sowas Funktioniert ausprobieren muss aber jeder es selber:D

Oparilames
16.07.2008, 11:53
@Master of the Darkness
Also ich würde es schon interessant finden, mal zu sehen, was man da so regeln kann...
mfg Oparilames

Jussylein
16.07.2008, 16:16
auf Wunsch werde ich in kürze erklären wie man das Blut verändert.... :)
bis dann

Littel Angry Baby
22.05.2011, 16:07
Hallo

Kennt sich jemand mit dem Mod von The Master Of Darkness aus?

thefilth
22.05.2011, 19:36
Hallo

Kennt sich jemand mit dem Mod von The Master Of Darkness aus?
Hast du mehr Informationen, Name, Inhalt, etc.?

Edith brachte mich dazu nachzudenken :D Du meinst die Texture-Mod? Was willst du denn wissen?

Vllt hilft dir dieser Link (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=546330)weiter

Littel Angry Baby
22.05.2011, 22:33
danke..ich hatte blos eine Frage zur Installation aber das hat sich jetzt geklärt.

Habe den Mod und den Patch installiert und das Spiel sieht jetzt noch besser aus.

lg

thefilth
23.05.2011, 18:38
danke..ich hatte blos eine Frage zur Installation aber das hat sich jetzt geklärt.

Habe den Mod und den Patch installiert und das Spiel sieht jetzt noch besser aus.

lg
Gut, dann viel Spaß damit ;)