Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ
Weiß jemand, wie ich meine Fragen bei ICQ zur Passwort wiederherrstellung ändern kann? Irgendjemand ist bei mir rein, da er wohl die Antwort kennt. Daher würde ich gerne versuchen, die Frage mit der Antwort zu ändern.
mfg Lehona
Welche ICQ-Version hast du denn?
Welche ICQ-Version hast du denn?
ich hab ICQ 5.1, kann aber auch auf Version 6 wechseln. Falls nötig, könnte ich auch eine andere Version downloaden.
Orkterminator
14.01.2008, 15:55
Weiß jemand, wie ich meine Fragen bei ICQ zur Passwort wiederherrstellung ändern kann? Irgendjemand ist bei mir rein, da er wohl die Antwort kennt. Daher würde ich gerne versuchen, die Frage mit der Antwort zu ändern.
mfg Lehona
Geht afaik nicht, oder? Bin mir da allerdings auch nicht sicher.
Notfalls eine Mail an den Support, die ändern das dann für dich oder du wirst dir schweren Herzens ein neues Konto machen müssen.
Geht afaik nicht, oder? Bin mir da allerdings auch nicht sicher.
Notfalls eine Mail an den Support, die ändern das dann für dich oder du wirst dir schweren Herzens ein neues Konto machen müssen.
Da Sha'cal nach der ICQ-Version gefragt hat, nehme ich mal an, dass es möglich ist, wobei ich aber selber nichts gefunden habe. E-mail an den Support mach ich nicht, da bau ich mir lieber einen neuen Acc.
Da Sha'cal nach der ICQ-Version gefragt hat, nehme ich mal an, dass es möglich ist, wobei ich aber selber nichts gefunden habe. E-mail an den Support mach ich nicht, da bau ich mir lieber einen neuen Acc.
Du hast doch eine Frage gemacht wo du fragst z.b Was macht dich glücklich?
Beantworte diese und dann dürfte dein Problem behoben sein.;)
Das Problem ist aber, dass der andere die Antwort der Frage anscheinend auch kennt. Daher hab ich nicht viel davon, momentan funktioniert es noch, aber eine Dauerlösung ist das nicht.
ich denke er meint das du sie dann ändern kannst ;)
so hät ichs zumindest auch versucht
mfg Nestor
Novizethme
14.01.2008, 16:33
Hauptmenü > Einstellungen und Sicherheit > Passwort ändern. ;)
In der ICQ hilfe hab ich das gefunden, weiß aber nicht ob es hilfreich ist:
I want to set my questions & answers for the first time, but I'm not sure which email address to use?
You can set your questions & answers using any email address you have ever entered as a primary email address, in your ICQ details. There may be a number of email addresses you can use.
In der ICQ hilfe hab ich das gefunden, weiß aber nicht ob es hilfreich ist:
Danke, dass du mir helfen wolltest, aber ich denke, das bedeutet bloß, dass ich die Fragen erst festlegen kann, wenn ich meine E-mail Adresse angebe.
Naja, sollte er wieder kommen, werd ich mir nen neuen Acc zulegen.
Mfg Lehona