PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars [Waldläufer] Farmmöglichkeiten?

Bass-Monkey
23.10.2006, 11:35
Wo kann man denn gut mit einem >Zündelranger< (Waldi/Ele) Farmen? Geht das überhaupt? Wenn ''ja'' wo und mit welchen skills und mit welcher attribut aufstellung? Danke im vorraus!

Aizen
24.10.2006, 20:37
Weis nicht ob es mit ele als zweitklasse geht aber versuchs mal in den südlichen zittergipfeln und benutz den sperrfeuer build um die kobolde zu farmen.

Bass-Monkey
24.10.2006, 22:11
Na das passt ja mal hab nämlich wieder Klasse gewechselt (weil zum sf-build gehört nun mal eine monk Fertigkeit) aber ich muss mit meinem Waldi erst noch die Zittergipfel ordentlich erforschen!:p

life is good
13.01.2008, 17:12
kann man mit enem waldi farmen und wenn schickt mir einer nen build bitte danke§wink

ich würde gerne im hm farmen habe nf und factions

i möchte gerne etmeder riss o. in nf ele schwerter famen

Erinor
14.01.2008, 14:33
Farmen kann man mit jedem charr,aber was verstehst du unter "farmen",
was willst du farmen,wo willst du farmen,welche kapitel hast du?

Ok,aber was willst du farmen und wo.
Willst du z.N Ele-Schwerter farmen oder in der uw solo farmen oder was.

Rashnu
16.01.2008, 12:18
Elementarschwerter droppen in Nightfall manchmal in der Schwefeleinöde, im Tempel. Da du in Wurmform kämpfen kannst, ist deine Klasse dabei völlig egal.

Im Riss als Waldi alleine farmen? Ist mir nicht bekannt. Eine Waldi-Sperrfeuer-Truppe kann wunderbar den Wald im Riss ausräumen, vielleicht droppt mal ein Ecto. :D UW2 wäre aber wohl besser dafür.

Bass-Monkey
16.01.2008, 12:40
Es gibt eine Farmmöglichkeit für den Waldi um im Riss Spaß zu haben ich kann mich nurnoch an Einzelheiten erinnern, ich klemm mich mal hinter und versuche das Build wiederzufinden.

Bernado
16.01.2008, 14:43
Das hier (http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:R/Me_Fissure_Forest_Farmer) ist ein Waldi-Build, mit dem man den Wald im Riss farmen kann, ich glaube allerdings, dass es nicht im schweren Modus funktioniert. Die zweite Variante (ziemlich weit unten) benutzt auch keine Prophecies-Fertigkeiten. Ich habe noch keine der Varianten ausprobiert, aber sie scheinen zu funktionieren.

life is good
24.01.2008, 15:01
gibt es ein build mit dem man als waldi ritu farmen kann und wenn ja welches danke schon mal im voraus

kann man den auch mit einem waldi ritu farmen

bien
24.01.2008, 15:06
Es ging mal mit Splitterwaffe und Sperrfeuer, allerdings ist das nur noch an 2-3 Stellen möglich, da Splitterwaffe generft wurde.

Bitte das nächste mal besser im Charforum umschauen, dann wärst du auch auf diesen Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=336079) gestoßen, da hättest du deine Frage wohl auch stellen können.