PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montera Marik aufgabe ???



multizocker
12.01.2008, 17:40
Hi Leute,
ich habe eine Frage für Montera:Die Aufgabe Vom Marik,da muss man ja rausfinden wer für ihn is und wer net könnt ihr mir sagen wer alles bitte

Windmacht
12.01.2008, 17:41
Hi Leute,
ich habe eine Frage für Montera:Die Aufgabe Vom Marik,da muss man ja rausfinden wer für ihn is und wer net könnt ihr mir sagen wer alles bitte

Das sollte helfen:
Einmal die Beschreibung der Quest aus der Komplettlösung: Wie loyal sind die Orksöldner? (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2544921&#post2544921)
Und ein Comic zur Quest: Wie loyal sind die Orksöldner (auf Englisch) (http://forum.worldofplayers.de/forum/attachment.php?attachmentid=7321) by Faby.

multizocker
12.01.2008, 19:42
danke :)

Ingo C.
25.01.2008, 19:36
Kann mir bitte mal jemand sagen wo ich Domenik finden kann ?
Laut Comic ist der im Süden von Montera auf einem Bauernhof. Wenn mich meine Geographiekenntnisse die ich damals in der Schule erlernt habe nicht im Stich gelassen haben dann ist Süden genau gegenüber von Norden !?
Nach Norden zeigt im Normalfall jeder Kompass, so sollte der in G3 ebenfalls nach Norden zeigen .... oder ?!?!?!

Nun, im Süden kann ich aber keinen Bauernhof und somit auch keinen Domenik finden und bekomme die Quest nicht gelöst §cry

Helft mir bitte :(

Lobedan
25.01.2008, 19:38
Kann mir bitte mal jemand sagen wo ich Domenik finden kann ?
Laut Comic ist der im Süden von Montera auf einem Bauernhof. Wenn mich meine Geographiekenntnisse die ich damals in der Schule erlernt habe nicht im Stich gelassen haben dann ist Süden genau gegenüber von Norden !?
Nach Norden zeigt im Normalfall jeder Kompass, so sollte der in G3 ebenfalls nach Norden zeigen .... oder ?!?!?!

Nun, im Süden kann ich aber keinen Bauernhof und somit auch keinen Domenik finden und bekomme die Quest nicht gelöst §cry

Helft mir bitte :(
Vielleicht suchst du nicht weit genug im Süden? Der Hof und damit auch Domenik befindet sich auf dem Weg nach Kap Dun. Als du von Kap Dun gekommen bist, kamst du irgendwann mal an einem Fluss vorbei, dort musst du hin.
Hier noch eine Karte dazu: klick (http://www.acropolis-online.de/Bilder/NPCs_in_Myrtana.jpg)

Ingo C.
25.01.2008, 19:41
Auweia ... nee, stimmt, so weit im Süden war ich nicht.

Vielen Dank !!!


Gruss INGO

PS: Nee, an dem bin ich wohl vorbei gelaufen als ich aus Kap Dun gekommen bin :)

Ingo C.
25.01.2008, 19:55
Der erzählt mir aber nix über Marik ....

Resultat: Quest noch immer nicht gelöst :(:mad:§cry§burn

Ich habe alle in Montera befragt (Es sei denn es gibt noch irgendjemanden im Burghof, da komme ich noch nicht rein)

Auf den Höfen habe ich auch herum gefragt. Trano habe ich auch gefunden.

Was bzw. wer fehlt denn noch ?

Lobedan
25.01.2008, 20:01
Der erzählt mir aber nix über Marik ....

Resultat: Quest noch immer nicht gelöst :(:mad:§cry§burn

Ich habe alle in Montera befragt (Es sei denn es gibt noch irgendjemanden im Burghof, da komme ich noch nicht rein)

Auf den Höfen habe ich auch herum gefragt. Trano habe ich auch gefunden.

Was bzw. wer fehlt denn noch ?
Domenik erzählt nur dann was, wenn du vorher seine Quest Melde dich beim Anführer der Orksöldner in Montera (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2465157&#post2465157) abgeschlossen hast, die ist Voraussetzung für Mariks Quest Treibe die Pacht für Domeniks Hof ein (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2504399&#post2504399). Und im Laufe dieser Quest bekommst du die nötigen Infos für Marik.
Das Problem: Die Quest, dich bei Marik zu melden, kannst du nur abschließen, wenn du noch nicht die Quest "Wie loyal sind die Orksöldner?" erhalten hast.

Ingo C.
25.01.2008, 20:18
Na dann habe ich jetzt aber ein Problem !

Da ich zuerst in Montera gelandet bin ohne vorher mit Domenik zu sprechen habe ich natürlich zuerst die Quest erhalten "Wie loyal sind ..."

Erst danach habe ich ja Domenik gefunden :(

Alles Andere habe ich ja erledigt. "Melde Dich beim ..." und "Treibe die Pacht ein"

Und was nun ?

Harvey61
25.01.2008, 21:36
Na dann habe ich jetzt aber ein Problem !

Da ich zuerst in Montera gelandet bin ohne vorher mit Domenik zu sprechen habe ich natürlich zuerst die Quest erhalten "Wie loyal sind ..."

Erst danach habe ich ja Domenik gefunden :(

Alles Andere habe ich ja erledigt. "Melde Dich beim ..." und "Treibe die Pacht ein"

Und was nun ?
Stimmt da hast du ein Problem, da in Gothic 3 Quest´s nicht oder nur schwer mit Cheat´s zu lösen sind wirst du auf andere Art und Weise die 75 Ruf in Montera erlangen. Dieses Unterfangen ist nicht unmöglich, du solltest nur keinen Quest mehr vergeigen.
Hier noch mal eine Liste mit den zur Verfügung stehenden Quest´s die Roten kannst du erst machen wenn du in die Burg gelassen wirst. Die Blauen geben auch nur Punkte für andere Fraktionen

Montera
Basir sucht seine alte Goldschatulle
Befreie Montera von den Orks!
Beseitige die Rebellenstellungen um Montera
Beseitige die Sklavenlagerwachen
Beseitige Sanford
Besiege Dan in der Arena
Besiege den Champion Ashton in der Arena
Besiege Fedor in der Arena
Besiege Goose in der Arena
Besiege Ugo in der Arena
Bradley soll seine gestohlene Sklavenliste zurückerhalten
Bring Folleck zurück in den Burghof zur Arbeit
Bring Marik einen Beweis, dass Ashton Gold unterschlägt
Dennis will, dass Bradley die Sklaven schont
Der Söldner Trano soll erfahren, dass sein Sold gekürzt wurde
Der Sklave Kelvin will Gewissheit
Der Sklave Leon arbeitet wieder im Tempel
Der Sklave Rufus will nach Okara
Die diebische Orkpatrouille
Die Korndiebe müssen weg
Eine Nachricht für Okara
Feige Goblins in der Nacht
Finde die streunenden Wölfe und töte sie
Folge Arakos zur Orkpatrouille
Folleck wills wissen
Kelvin geht wieder zur Arbeit im Tempel
Marik will Bradleys Sklavenliste
Melde dich beim Anführer der Orksöldner in Montera
Milch für den Lagermeister
Porgans Druidenstein
Rufus flieht vom Kornhof
Sag Dennis, dass Bradley einen neuen Sklaven braucht
Schichtwechsel im Sklavenlager
Sobota will Dans Sklaven wiederhaben
Sobota will Thoreks Sklaven wiederhaben
Steinwurzeln für den Druiden Porgan
Töte die Kühe des Viehhofs
Thorek will magisches Erz für seine Schmiede
Treibe die Pacht für Domeniks Hof ein
Vertreibe den müden Söldner vom Treffpunkt der Rebellen
Weizen für den Lagermeister
Wie loyal sind die Orksöldner?
Yorik braucht alte Waffen

Gruß

Harvey

Nilles
25.01.2008, 21:50
Beseitige die Rebellenstellungen um Montera

Kann es sein dass man den Quest einfach einfach nur erfüllen kann und dass man ihn von niemandem erhält und auch von niemandem exp oder sachen bekommt wenn man den auftrag erfüllt hat?

Windmacht
25.01.2008, 21:53
Beseitige die Rebellenstellungen um Montera

Kann es sein dass man den Quest einfach einfach nur erfüllen kann und dass man ihn von niemandem erhält und auch von niemandem exp oder sachen bekommt wenn man den auftrag erfüllt hat?

Die Quest bekommst du von Varek, eine Belohnung von ihm aber erst, wenn du Okara vernichtet hast.

Heißt, du kannst die Quest Rebellenstellungen um Montera zu beseitigen bei Varek annehmen, die Belohnung aber erst abholen, nachdem du Okara vernichtet hast.

Nilles
25.01.2008, 21:55
jka ich kann mich entsinnen dass er von den Stellungen sprach, dass man aber Okara vernichten müsse da die Stellungen immer wieder erneuert werden. Aber ich kann mich nicht daran erinnern dass ich wirklich den Quest an sich bekommen habe, die Stellungen zu vernichten. Bekommt man den Auftrag von Varek erst offiziell wenn man Okara vernichtet hat?

Aso ok ich erinner mich aber immernoch nicht daran dass ich den Auftrag bekommen habe, nur dass ich den Auftrag Vernichte Okara bekommen habe. ist ja auch egal danke für die Hilfe :-)

Windmacht
25.01.2008, 22:00
Bekommt man den Auftrag von Varek erst offiziell wenn man Okara vernichtet hat?

Den Auftrag bekommst du schon vorher, allerdings sagt Varek auch, dass man vorher Okara vernichten sollte, da sonst von Okara aus neue Rebellen zu den Stellungen geschickt werden.

Ingo C.
25.01.2008, 22:46
Erst einmal vielen Dank für die Info's !

Folgende Quest's habe ich gelöst:

Basir sucht seine alte Goldschatulle
Besiege Dan in der Arena
Besiege den Champion Ashton in der Arena
Besiege Fedor in der Arena
Besiege Goose in der Arena
Besiege Ugo in der Arena
Bradley soll seine gestohlene Sklavenliste zurückerhalten
Der Söldner Trano soll erfahren, dass sein Sold gekürzt wurde
Die diebische Orkpatrouille
Die Korndiebe müssen weg
Feige Goblins in der Nacht
Marik will Bradleys Sklavenliste
Melde dich beim Anführer der Orksöldner in Montera
Milch für den Lagermeister
Porgans Druidenstein
Schichtwechsel im Sklavenlager
Sobota will Dans Sklaven wiederhaben
Sobota will Thoreks Sklaven wiederhaben
Treibe die Pacht für Domeniks Hof ein
Vertreibe den müden Söldner vom Treffpunkt der Rebellen
Weizen für den Lagermeister

Das Einzige was ich jetzt noch machen könnte ist die Kühe zu töten und Rufus zur Flucht zu verhelfen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das so günstig ist. Da habe ich doch die ganze Meute auf mir hängen oder nicht ?


Gruss INGO

Windmacht
25.01.2008, 22:48
Das Einzige was ich jetzt noch machen könnte ist die Kühe zu töten und Rufus zur Flucht zu verhelfen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das so günstig ist. Da habe ich doch die ganze Meute auf mir hängen oder nicht ?
Gruss INGO

Wenn du es schaffst jede Kuh mit einem Hieb bzw. per Fernkampf/Magie mit einem Schuss zu erledigen, dann bekommst du keine Probleme mit den Leuten auf dem Hof.

Und Rufus kannst du ohne Probleme zur Flucht verhelfen, das stört die Söldner dort keineswegs.

Ingo C.
25.01.2008, 22:59
Dann werde ich das jetzt mal erledigen und sehen wie es dann weiter geht.

Vielen Dank für Deine Hilfe !!!!

§thx§thx§thx§thx§thx§thx§thx§thx§thx§thx§thx

Ingo C.
01.02.2008, 17:02
So, Kühe sind tot und dem Sklaven habe ich zur Flucht verholfen.
Ich habe aber noch immer nicht genug Ruf bei den Orks um iin die Burg zu kommen.

Was nun ?


Gruss INGO

Windmacht
01.02.2008, 17:06
So, Kühe sind tot und dem Sklaven habe ich zur Flucht verholfen.
Ich habe aber noch immer nicht genug Ruf bei den Orks um iin die Burg zu kommen.

Was nun ?


Gruss INGO

Schau dir mal diese Rufquestliste an und schau, welche Quests du noch nicht gemacht hast:

Montera

+7 Besiege Dan in der Arena
+10 Besiege den Champion Ashton in der Arena
+7 Besiege Fedor in der Arena
+7 Besiege Goose in der Arena
+7 Besiege Ugo in der Arena
+2 Bradley soll seine gestohlene Sklavenliste zurückerhalten
+4 Dennis will, dass Bradley die Sklaven schont
+4 Bring Marik einen Beweis, dass Ashton Geld unterschlägt
+7 Die Korndiebe müssen weg
+4 Finde die streunenden Wölfe und töte sie
+4 Marik will Bradleys Sklavenliste
+2 Melde dich beim Anführer der Orksöldner in Montera
+2 Milch für den Lagermeister
+4 Sag Dennis, dass Bradley einen neuen Sklaven braucht
+4 Schichtwechsel im Sklavenlager
+2 Weizen für den Lagermeister
+2 Der Sklave Leon arbeitet wieder im Tempel
+2 Kelvin geht wieder zur Arbei in den Tempel
+6 Treibe die Pacht für Domeniks Hof ein
+4 Thorek will magisches Erz für die Schmiede
+4 Der Söldner Trano soll erfahten, dass sein Sold gekürzt wurde
+5 Wie loyal sind die Orksöldner?

Insgesamt 100 Ruf

Ingo C.
01.02.2008, 21:37
@ WINDMACHT

Vielen Dank für die Questliste !!!

Allerdings habe ich den Quest "Thorek will magisches Erz für die Schmiede" erst gar nicht erhalten. Als ich den Sklaven befreit habe wollte Thorek Gold was ich ihm auch gegeben habe. Somit habe ich diesen Quest erst gar nicht erhalten :(

Ich bin jetzt schon mehrfach herum gelaufen und habe alle befragt. In die Burg komme ich nicht weil ich zu wenig Ruf habe und Arbeit hat auch niemand mehr für mich.
Auch die Sklavengeschichte kann ich nicht lösen, es gibt mir niemand mehr einen Auftrag ....


Wat nu ?


Gruss INGO

Harvey61
02.02.2008, 08:46
@ WINDMACHT

Vielen Dank für die Questliste !!!

Allerdings habe ich den Quest "Thorek will magisches Erz für die Schmiede" erst gar nicht erhalten. Als ich den Sklaven befreit habe wollte Thorek Gold was ich ihm auch gegeben habe. Somit habe ich diesen Quest erst gar nicht erhalten :(

Ich bin jetzt schon mehrfach herum gelaufen und habe alle befragt. In die Burg komme ich nicht weil ich zu wenig Ruf habe und Arbeit hat auch niemand mehr für mich.
Auch die Sklavengeschichte kann ich nicht lösen, es gibt mir niemand mehr einen Auftrag ....


Wat nu ?


Gruss INGO

Da gibt es 3 Möglichkeiten.
1. Du spielst Montera nochmal, das heißt einen Spielstand vor Montera laden.
2. Du lebst damit nicht in die Burg zu kommen, wenn du für die Rebellen spielst eigentlich kein Problem da dir eben nur EXP verloren gehen.
3.Du ercheatest dir den Storyhelper und ercheatest dir den Ruf in Montera.

Wie aktiviere ich den Marvin Mode und Tipps dazu (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3350640&#post3350640)


Gruß

Harvey

PS Alles über den Storyhelper (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=3763299&#post3763299)