Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freut ihr euch auch so auf das neue Dynamite Deluxe Album?
Raderion
12.01.2008, 11:46
Also ich tue es auf jeden Fall. Ich bin wieder richtig heiß auf Dynamite Deluxe. Zwischendurch war Samy ja nicht wirklich so der Bringer aber jetzt ist er wieder "der Alte"
Auch die Single DYNAMIT ist der Hammer. Dieses Lied löst ihn mir Gänsehaut aus die sich dann überall verteilt.:D
Hier mal der Link zum Lied:http://www.youtube.com/watch?v=GNQ1iPUf7Sc
Boombox ist auch ziemlich geil wie ich finde:http://www.youtube.com/watch?v=MIP54FjgvBE
Für alle die es noch nicht wissen sollten: Das Album kommt am 25. Januar:http://www.amazon.de/gp/product/B00111WSW0/ref=s9_asin_title_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0VAATR5JNDX75AVJ4SRS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=158843691&pf_rd_i=301128
Ich werds mir auf jeden Fall kaufen aber wie ist es mit euch?
King James
12.01.2008, 12:07
Ich werde es mir aller Voraussicht auch kaufen. Hab mir vor kurzem endlich mal "Deluxe Soundsystem" besorgt, hatte ich vorher nämlich noch nicht.
Jetzt freue ich mich umso mehr auf das neue Album!
"Ok, DD ist zurück im Geschäft
SD, Dynamite und Tropf mit im Gepäck!"
Raderion
12.01.2008, 12:22
Ich werde es mir aller Voraussicht auch kaufen. Hab mir vor kurzem endlich mal "Deluxe Soundsystem" besorgt, hatte ich vorher nämlich noch nicht.
Jetzt freue ich mich umso mehr auf das neue Album!
"Ok, DD ist zurück im Geschäft
SD, Dynamite und Tropf mit im Gepäck!"
Die Leute...wissen es jetzt ich spitte perfekt...;):D
Andarieth
12.01.2008, 12:54
Wieso heißt der abwechselnd Dynamite Deluxe bzw Sammy Deluxe?^^
Ich fand ihn bis jetzt eigentlich ganz gut... in der deutschen Hiphopszene klar bei meinen Favoriten... obwohl ich kaum Hiphop höre.^^
Wieso heißt der abwechselnd Dynamite Deluxe bzw Sammy Deluxe?^^
Ich fand ihn bis jetzt eigentlich ganz gut... in der deutschen Hiphopszene klar bei meinen Favoriten... obwohl ich kaum Hiphop höre.^^
Weil Dynamite Deluxe ein eigenständiges Projekt war. Nach der "Deluxe Soundsystem" hat sich Samy Deluxe dazu entschlossen, Solo bzw. mit anderen DJs weiterzumachen.
Ich werds mir auf jeden Fall kaufen, allerdings befürchte ich fast, dass es mich etwas enttäuschen wird... Diese Lieder, die man sich jetzt schon anhören kann, haben leider nimmer die Klasse des alten Zeugs...
Raderion
12.01.2008, 20:15
Weil Dynamite Deluxe ein eigenständiges Projekt war. Nach der "Deluxe Soundsystem" hat sich Samy Deluxe dazu entschlossen, Solo bzw. mit anderen DJs weiterzumachen.
Ich werds mir auf jeden Fall kaufen, allerdings befürchte ich fast, dass es mich etwas enttäuschen wird... Diese Lieder, die man sich jetzt schon anhören kann, haben leider nimmer die Klasse des alten Zeugs...
:eek:
Da scheinst du das "richtige" alte Zeug aber nicht zu kennen.;)
Sachen wie Deluxe Soundsystem, Big Baus of the Nauf oder einzelne Lieder mit Eimsbush oder Weck mich auf sind doch wohl der absolute Hammer.
Vergleich mal beispielsweise Weck mich auf mit irgendeinem Lied von dem Mixtape Deluxe von Kopf bis Fuß. Denn das Mixtape war ja wohl der größte Dreck von Samy den ich je gehört habe. Da hört er sich nämlich genau wie jeder andere Kommerzgeile Rapper an. Rappt über Frauen, Sex, Drogen und Geld.:rolleyes:
Und dann vergleich das zb. mal mit der neuen Single Dynamit.
Hier der Link dazu:http://www.youtube.com/watch?v=GNQ1iPUf7Sc
Und dann überleg dir nochmal, ob das nicht wieder das alte Zeugs ist.;):D
Ich find halt, dass sich "Dynamit" und "Boombox" irgendwie anders anhören, kanns nicht genau beschreiben, leider nicht so gut wie früher... Vielleicht muss ich mich auch einfach reinhören. Ich freu mich natürlich aufs Erscheinungsdatum und dann hab ich ja genug Zeit, mir das Album in Ruhe zu Gemüte zu führen. Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwie schlecht ist! ;)
King James
12.01.2008, 21:46
Achja, wen es interessiert (Hab ich zwar schon in den HipHop Club geschrieben, aber ich machs halt nochmal): In der aktuellen Ausgabe der Juice gibts ein DD-Special. Zum einem ein großes Interview, bei dem u.a. auch die Tracks von "TNT" durchgenommen werden. Dann gibts (wie jeden Monat eigentlich) einen Juice-Sampler, diesmal aber nur mit Exclusives. Die alten Tracks von "Deluxe Soundsystem" werden von Rappern wie Azad oder Manuellsen noch mal neu gerappt und auch verändert. Zudem befindet sich "Boombox" auf der CD.
ui, vielleicht leg ich mir dann ma die aktuelle juice zu...
ist es sie wert?
King James
13.01.2008, 10:06
ui, vielleicht leg ich mir dann ma die aktuelle juice zu...
ist es sie wert?
Joa, ich kauf mir sie eh fast jeden Monat.
Diese Ausgabe fand ich sehr gelungen. Und wenn du dich generell für HipHop interessierst, lohnt es sich schon.
Juelz Banana
13.01.2008, 15:08
Ich hab mich die ganze Zeit ziemlich krass drauf gefreut und tue es natürlich immernoch, aber nicht mehr so seitdem ich weiss, dass die AZ Platte in den ersten Wochen des Februars rauskommt. Die DD Platte wird mit sicherheit sehr gut und ich habe mich auch die ganze Zeit überkrass drauf gefreut, aber große Freude bekommt man mit noch größerer Freude eben dann doch wieder klein.
King James
13.01.2008, 15:19
Ich hab mich die ganze Zeit ziemlich krass drauf gefreut und tue es natürlich immernoch, aber nicht mehr so seitdem ich weiss, dass die AZ Platte in den ersten Wochen des Februars rauskommt. Die DD Platte wird mit sicherheit sehr gut und ich habe mich auch die ganze Zeit überkrass drauf gefreut, aber große Freude bekommt man mit noch größerer Freude eben dann doch wieder klein.
Kommt nicht im Februar noch das Nas-Album?
Aber das mit dem AZ-Album werde ich auch noch berücksichtigen. ;)
Im Deutschrap ist aber DD das Highlight. Oder will sich hier jemand das neue Massiv-Album holen? §ugly
Juelz Banana
13.01.2008, 16:42
Im Deutschrap ist aber DD das Highlight. Oder will sich hier jemand das neue Massiv-Album holen? §ugly
Wahrscheinlich kommt Nas Album nicht im Februar. Hat der auf einer Ansage auf mtv.com gesagt.
AZ Album kommt im Februar. Bekannte Tracks: Undeniable (http://www.youtube.com/watch?v=HHTKuNP2xNw), Life on the Line (http://www.youtube.com/watch?v=dlH8zq2qiEM) und The Hardest (http://www.youtube.com/watch?v=dUfyu-RFWYs)
Jeff Gordon
13.01.2008, 16:55
Hab mir gerade hier das album inklusive poster und tshirt (http://www.hhv.de/item_122591.html) vorbestellt. Ich fand Deluxe Soundsystem schon geil uns auf musicload kann man sich schon das Snippet zum Album anhören das wird nur geil :)
Und macht euch keinen Kopf, dass es nicht an das alte Album rankommt.
Soll doch was neues sein schliesslich haben sich die drei auch musikalisch weiterentwickelt.
Raderion
13.01.2008, 19:19
Aber sowas von.:D
Komm wir kaufen uns beide das Massiv Album jegliche Massiv Fan Artikel gründen ne WG und gründen gleichzeitig den Massiv Fanclub. (hab ich etwa übertrieben?§ugly)
Aber ich freu mich richtig auf das neue DD Album. Zur Zeit hör ich noch Sachen wie Eimsbush Stylee oder ältere Beginner Stücke. Achja....der Hamburger Hip Hop ist schon irgendwie ne Sache für sich....:)
Auf welcher CD ist eigentlich das Lied "Eimsbush Stylee"? von MR. Schnabel und Samy. Kann mir das mal jemand bitte sagen, denn ich muss mir das leider immer auf YouTube anhören und das Lied ist einfach geil!
wird wohl mein erstes hip hop album sein, welches ich mir kaufe ;) hört sich wirklich gut an.
Rebel INS
19.01.2008, 21:24
"Dynamit!" hat mich jetzt nciht so vom Stuhl gerissen, deshalb werde ich mir die CD erstmal nicht holen.
Jeff Gordon
23.01.2008, 13:29
"Dynamit!" hat mich jetzt nciht so vom Stuhl gerissen, deshalb werde ich mir die CD erstmal nicht holen.
Hier kann man sich noch Boombox und Komma klar anhören (http://www.dynamite-deluxe.de/)
Man ich will das Album jetzt haben :D
Ich hoffe mal die Post kommt Freitag pünktlich, weil als ich mir das letzte Mal was bestellt habe, kam es erst mit 2 Wochen verspätung -.-
Sam ist heute übrigens bei NDR um 18:45 Uhr bei "Das!" im Fernsehen.
Raderion
24.01.2008, 19:13
Hier kann man sich noch Boombox und Komma klar anhören (http://www.dynamite-deluxe.de/)
Man ich will das Album jetzt haben :D
Ich hoffe mal die Post kommt Freitag pünktlich, weil als ich mir das letzte Mal was bestellt habe, kam es erst mit 2 Wochen verspätung -.-
Sam ist heute übrigens bei NDR um 18:45 Uhr bei "Das!" im Fernsehen.
Ich hab mir das jetzt auf die gleiche Art und Weise bestellt wie du und neulich bekam meine Mutter eine Mail, in der stand, dass das Album erst am 30 kommt.:(§burn
Also erst am 30. bei mir ankommt.
Jeff Gordon
25.01.2008, 11:14
Ich hab mir das jetzt auf die gleiche Art und Weise bestellt wie du und neulich bekam meine Mutter eine Mail, in der stand, dass das Album erst am 30 kommt.:(§burn
Also erst am 30. bei mir ankommt.
Hast du mit Vinyl bestellt?
Raderion
25.01.2008, 13:12
Hast du mit Vinyl bestellt?
Tut mir Leid aber mit diesem Ausruck kann ich im Moment nicht wirklich viel anfangen.:D
Juelz Banana
25.01.2008, 16:53
Tut mir Leid aber mit diesem Ausruck kann ich im Moment nicht wirklich viel anfangen.:D
Hast du mit Vinyl bestellt? [ursp. Hast du mit Schallplatte bestellt? Übersetzung: 1. Hast du das Album als Schallplatte bestellt? 2. Hast du das Album auf hhv.de bestellt? 3. Gab es zum Album ein Airbrush fürs Auto?]
Schau das nächste mal direkt im Wörterbuch nach. Und noch ein Tipp: Bestellt nie bei hhv wenn ihr eine CD pünktlich haben wollt.
Zum Thema: Album rockt alles weg.
Rebel INS
25.01.2008, 17:32
also beim mir kam 8 diagrams pünktlich...
obwohl ich nicht wirklich weiß, ob das release am 7. oder am 11. war...
King James
25.01.2008, 17:38
also beim mir kam 8 diagrams pünktlich...
obwohl ich nicht wirklich weiß, ob das release am 7. oder am 11. war...
War am 7.
Naja, ich kauf mir das Album nächste woche erst. und wenn unser werter User Kopfnote das Album so sehr lobt, wird's schon sein Geld wert sein.
Raderion
25.01.2008, 19:27
Hast du mit Vinyl bestellt? [ursp. Hast du mit Schallplatte bestellt? Übersetzung: 1. Hast du das Album als Schallplatte bestellt? 2. Hast du das Album auf hhv.de bestellt? 3. Gab es zum Album ein Airbrush fürs Auto?]
Schau das nächste mal direkt im Wörterbuch nach. Und noch ein Tipp: Bestellt nie bei hhv wenn ihr eine CD pünktlich haben wollt.
Zum Thema: Album rockt alles weg.
Das Album kann man als Schallplatte bestellen oder versteh ich dich jetzt völlig falsch?
Und nein ein Airbrush gab es auch nicht.
Meine Mutter sagte mir übrigens ungefähr vor ner Stunde, dass sie eine Versandbenachrichtigung bekommen hätte, in der stand, dass das Album evtl. morgen oder Montag kommen wird.
Das erste mal wurde ihr jedoch mitgeteilt, dass es erst am 30. Januar kommen würde. Irgendwie blick ich da nicht mehr ganz durch.:rolleyes:
Raderion
28.01.2008, 13:46
Ein Freund von mir hat mir mal ein Lied von dem Album geschickt. Das Lied heißt:Der Thron ist Meiner. Und ich hab richtige Gänsehaut bekommen. Dieses Lied ist sowas von geil das die Vorfreude auf das Album noch viel viel mehr steigt.:)
Ich hoffe nur, dass der Rest auch so geil wird.
Jeff Gordon
28.01.2008, 15:41
Habs jetzt endlich auch bekommen.
Ein ganz eigener Stil, wenn man sich mal den restlichen HipHop in Deutschland im Moment anguckt. Da klingt fast alles gleich, die gleichen Beats und Texte aber TNT machts definitiv anders - und besser! Man müsste ein neues Wort für dieses Album erfinden.
Einfach kaufen ihr werdets nicht bereuen ;)
Ein Überalbum.
Raderion
28.01.2008, 18:15
Habs jetzt endlich auch bekommen.
Ein ganz eigener Stil, wenn man sich mal den restlichen HipHop in Deutschland im Moment anguckt. Da klingt fast alles gleich, die gleichen Beats und Texte aber TNT machts definitiv anders - und besser! Man müsste ein neues Wort für dieses Album erfinden.
Einfach kaufen ihr werdets nicht bereuen ;)
Ein Überalbum.
Ich habs als Schallplatte bekommen.:D
King James
28.01.2008, 18:20
Ich habs als Schallplatte bekommen.:D
War das so beabsichtigt? :p
Naja, ich kaufs mir diese oder eher nächste Woche (an Karneval will ich nicht in die Stadt gehen :D), bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit "Hahnenkampf".
Raderion
28.01.2008, 18:58
War das so beabsichtigt? :p
Naja, ich kaufs mir diese oder eher nächste Woche (an Karneval will ich nicht in die Stadt gehen :D), bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit "Hahnenkampf".
Nein war es eigentlich nicht aber ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich die Platten gesehen habe. Ich werd mir mit nem Freund zusammen nen Plattenspieler kaufen. Eigentlich dachte ich, dass Platten heutzutage nicht mehr hergestellt werden...wie gesagt ich hab nicht schlecht gestaunt.
Ich habe das Album aber von nem Freund bekommen, der sich das gekauft hat. Und wenn dann der Plattenspieler da ist, werden die Platten kräftig rauf und runtergerattert.:D
Und James ich sag dir. Das Album ist nicht mit dem ersten Album zu vergleichen aber dennoch genauso geil!
Also ich kann es echt nur empfehlen.:);)
Jeff Gordon
10.02.2008, 12:59
Kleiner Tipp an Samy Deluxe Fans:
http://www.snipesshop.de/images/DynamiteDeluxe_FlyerFRONT.jpg
Toll: da sind dann bestimmt 20.000 Leute in dem Laden und alles was man bekommt, ist vielleicht ein kleiner Blickkontakt...
King James
10.02.2008, 13:25
Hmm, mal schauen, im Kölner Snipes bin ich öfters...aber du hast schon Recht, Thidrek.
Juelz Banana
10.02.2008, 15:37
Meet & Greets sind eh für den Arsch ...