PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird man Dämonenbeschwörer ?



Dumbledore
18.06.2004, 23:12
Tag !!
Ich hab da ma ne Frage:
Wie wird man den eigentlich Dämonenbeschwörer ?

Mondfee
18.06.2004, 23:15
Hi,

Du mußt die ersten 5 Kreise der Magie gelernt haben und sobald Du einmal den Schläfertempel betreten hast (auch wenn Du kurz reingehst, die Welt geladen hast und gleich wieder rausgehst) kannste zu Xardas gehen und den 6ten Kreis der Magie lernen. Dann biste Dämonenbeschwörer.

Dumbledore
18.06.2004, 23:17
Danke,§danke ,danke, Anke ähh... Mondfee !

Mondfee
18.06.2004, 23:34
Bitte, Du brauchst 40 LP für das erlernen des 6ten Kreises (vielleicht wichtig zu wissen) ;) Aber dafür bekommste dann auch die Robe der dunklen Künste :D

Knoxville
19.06.2004, 01:24
Man muss doch davor schon
Feuermagier bzw. Wassermagier sein oder?
Denn wenn du Gardist bist kannst du auch nichtmehr die ersten 5 Kreise lernen,allerdings bei den Wassermagier kannst du sie dann lernen oder?

Sin La'Salle
19.06.2004, 01:40
@ Byte: Ja, Gardisten, Söldner und Templer sind ja Krieger!;)
Und was sollen Krieger mit Magie, bzw. viel Magie?!

Mondfee
19.06.2004, 01:44
Naja, bin jetzt davon ausgegangen das er weiß das man vorher Magier sein muß. §fein

HeavyGuard
19.06.2004, 01:45
Original geschrieben von Byte II
Man muss doch davor schon
Feuermagier bzw. Wassermagier sein oder?
Denn wenn du Gardist bist kannst du auch nichtmehr die ersten 5 Kreise lernen,allerdings bei den Wassermagier kannst du sie dann lernen oder? Wenn Du als Gardist später bei den Wassermagier eintrittst kannst die Kreise ganz normal "nach"-lernen. Braucht allerdings ne Menge LP dafür.

Knoxville
19.06.2004, 01:49
Hab ich mir schon gedacht §thx
Ich finde den Gilden mischmasch eh nicht so gut,naja

.Octavian
20.06.2004, 21:05
Original geschrieben von Heavyguard
Wenn Du als Gardist später bei den Wassermagier eintrittst kannst die Kreise ganz normal "nach"-lernen. Braucht allerdings ne Menge LP dafür.
Eben das mit den LP ist das dumme, wenn man bis zum Dämonenbeschwörer lernt hat man dermaßen viele LP "vergeudet" die einem eigentlich nur die Xardas-Robe einbringen und man kann dann ein paar Runen benützen. Aber trotzdem hab ichs besser gefunden, wenn man die in Ein/Zweihand und Stärke investiert. Die Erzrüstung bekommt man ja sowieso :D

Novizen_Killer
24.03.2007, 15:15
Kann man bei den wassermagiern nicht den 6. kreis lernen?

Falls überhaupt noch einer antwortet????

Bass
24.03.2007, 15:20
Kann man bei den wassermagiern nicht den 6. kreis lernen?

Nein.

Und bitte hör auf zu doppelposten.

EDOT: @smiloDon: Was, der ist schon 3 Jahre alt? *Nachkuck* Stimmt.

smiloDon
24.03.2007, 15:23
Falls überhaupt noch einer antwortet????Ja mache ich.

Der Thread ist fast drei Jahre alt, den muß man wirklich nicht ausgraben, Threadarchelogie kommt nicht gut. Wenn du dich schon in die Tiefen des Forums begibst, hättest du bestimmt auch einen Thread mit einer Antwort auf deine Frage gefunden. ;)

Zu deiner Frage: Saturas lehrt dich bis einschließlich des fünften Magiekreis. den sechsten und letzten gibt es nur bei Xardas.