PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlumpfige Vergangenheit!! §ugly

Dunkelziffer
11.01.2008, 09:13
Ich hab heut morgen seit langem mal wieder ein bißchen rumgezappt, und bin dabei zufällig bei den Schlümpfen hängen geblieben.

Ich fand die Schlümpfe als kleiner Junge schon faszinierend, weil sie schön in Eintracht und Frieden miteinander leben.

Na gut die Ausnahme hierbei is Schlaubi-Schlumpf §ugly, aber ansonsten klären sie immer gleich ihre Probleme untereinander oder fragen Papa-Schlumpf nach Rat.

Wie findet/fandet ihr die Schlümpfe?
Gab oder gibt es bei euch einen Lieblings-Schlumpf?

Erzählt mal....

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 47 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Ich liebe es! §finger2
MfG
Jürgen

Servilent
11.01.2008, 09:20
Ich habe die Schlümpfe schon immer gehasst, selbst als ich noch sehr klein war.
Ich kann den blauen Bastarden einfach nichts abgewinnen.

Sie sind weder komisch, noch sonderlich spannend, noch in irgendeiner Weise unterhaltsam. $zuck

Warum eigentlich 2 Threads von der Sorte?
Einen für Fans und einen für Hater?

Hoffentlich bin ich in letzterem gelandet. §ugly

Thordir
11.01.2008, 09:22
Ich fand die Schlümpfe anfangs noch recht witzig!
Da es aber immer das Gleiche ist, verloren sie jeglichen Witz recht schnell.
Von da an habe ich sie gehasst, heute sind sie mir schlichtweg sch...egal, denn ich schaue sie sowieso nie mehr.

Und wenn ich mal ein Kind habe, dass die Schlümpfe sehen will, nunja dann...darf es sicher nicht! :D

hot-ice
11.01.2008, 09:42
Diese blauen Atomverseuchten Zwerge fand ich nie gut....ich hab immer Benjamin Blümchen geguckt§ugly

Skadi
11.01.2008, 11:01
Ich hab früher gerne die Schlümpfe geguckt...
Am besten fand ich den der immer Schläft§ugly

Anti-Extremist
11.01.2008, 12:10
Papa Schlumpf ist ein Diktator. :o

Jack Carver
11.01.2008, 12:27
Naja zum Anfang hab ich die immer ganz gern geguckt. Morgens am wochenende nach dem Aufstehen (dürfte so 7 uhr gewesen sein, war damals ein Frühaufsteher). Mitterweile kann ich denen aber auch absolut gar nichts mehr abgewinnen, sind einfach nrunoch stinklangweilig.
Ich fand Handy oder wie der Typ mit dem Bleistift hinter dem Ohr hieß immer ganz cool.

Aber der Schatz meiner Kindheit in Sachen Fernsehen waren die "Saber Riders" kennt die noch jemand? oh man ich kann mich kaum noch dran erinnern ich würd die nochmal gucken wenn die heute wieder kämen, aber die gibts Irgednwie seit Jahren nciht mehr o.O (naja vllt ists auch besser so, ween ich die heute gucken würde könnte es sein dass ich feststelle, dass es Schund war und das würde bei mir ein Kindheitstrauma hervorrufen §ugly )

Aria
11.01.2008, 12:37
Die Schlümpfe sind doch alle beim KKK, außer Papa Schlumpf, der ist ja bekanntermaßen Karl Marx

Drachenjäger
11.01.2008, 12:40
ich wollte die mal töten weil die mit ihrer musik auf dem sack gingen §ugly

Matteo
11.01.2008, 12:41
Ich fand die Schlümpfe als kleiner Junge schon faszinierend, weil sie schön in Eintracht und Frieden miteinander leben.
Kennst du dazu auch Red Bulls Erklärung aus dem Film "Harte Jungs" warum das so ist?

Dämonicon
11.01.2008, 12:50
hachja die Schlümpfe :)

die kann man bei uns beim Becker Sehne kaufen, sind lecker kleben aber irgendwie so an den Zähnen :/

naja ich mochte sie nie, hab lieber Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg geschaut :cool:

Benelli
11.01.2008, 14:19
Ich habe sie schon als Kind gehasst, an der Serie ist ja wirklich nichts Interessantes.

Chico
11.01.2008, 16:15
Hab sie nie gern gesehen weil dass ganze ziemlich billig ist.

Immer der Scheiß dass die kleinen braven super intelliegenten Viecher, die großen bösen Menschen austricksen.

@DaZocKa

Gummibärenbande ist eigentlich dasselbe wie Schlümpfe

Cleptomanicx
11.01.2008, 16:34
Ich mochte Schlümpfe nie ich guckte lieber "Blau und schlau"!§ugly

VitaVus
11.01.2008, 16:36
Hmm, also die Schlümpfe hab ich niemals geguckt, ich weiß auch nicht wiso. Aber so Gummibärenbande oder so was, da bleibe ich auch heute immer noch dran hängen. Da werden erinnerungen wach und es ist einfach nur schön. aber schlümpfe hab ich nie gesehen.

Serpico
11.01.2008, 16:37
Ach ja, die gute alte Zeit. Ich mochte den mit dem Tattoo, keine Ahnung wie der hieß. Der war cool :cool:

Papa Schlumpf ist ein Diktator. :o
Nicht jeder mit nem Vollbart ist ein Diktator §wink

BreaZ
11.01.2008, 16:45
Nicht jeder mit nem Vollbart ist ein Diktator §wink

ich bitte dich... wer als einziger in der gesamten Stadt anders aussieht, sein Volk zum Drogenanbau anstiftet, in Pilzen wohnt und der als einziger das Recht hat, selbst unwichtige, entscheidungen zu fällen IST ein Diktator...

und wehe du zerstörst nu mein Weltbild:mad:

Serpico
11.01.2008, 16:48
ich bitte dich... wer als einziger in der gesamten Stadt anders aussieht, sein Volk zum Drogenanbau anstiftet, in Pilzen wohnt und der als einziger das Recht hat, selbst unwichtige, entscheidungen zu fällen IST ein Diktator...

und wehe du zerstörst nu mein Weltbild:mad:
Die Merkel sieht auch anders aus http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s072.gif

Ansonsten hab ich dem nichts mehr hinzuzufügen.

Mephista Felis
11.01.2008, 17:13
Die Merkel sieht auch anders aus http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s072.gif
*gröl*

Besonders gefesselt haben mich die Schlümpfe nie (Batman, Spiderman & Co schon eher) aber ich hatte zwei Lieblingsschlümpfe.
Fauli, weil der immer so hübsch phlegmatisch war und der Schlumpf, der immer alles gehasst hat (Hab den Name vergessen).

Und ich mochte Azrael :D

Thidrek
11.01.2008, 19:21
Ich hab immer geglaubt, dass man keine Schlümpfe zu sehen bekommt, wenn man böse war... :/

Selkie
11.01.2008, 19:36
1234

kokosnuss
11.01.2008, 20:47
Sagt mal wo kommt ihr denn her, aus Schlumpfhausen bitte sehr...
Die Schlümpfe sind kult! Auch wenn ich sie nich wirklich oft geguckt habe. Durfte früher kein Super RTL gucken §ugly

Serpico
11.01.2008, 20:56
Sagt mal wo kommt ihr denn her, aus Schlumpfhausen bitte sehr...
Die Schlümpfe sind kult! Auch wenn ich sie nich wirklich oft geguckt habe. Durfte früher kein Super RTL gucken §ugly
Hö? Super-RTL ist doch ein Kindersender, wieso durftest du den nicht gucken?^^

kokosnuss
11.01.2008, 20:58
Hö? Super-RTL ist doch ein Kindersender, wieso durftest du den nicht gucken?^^
Keine Ahnung §ugly Meine Eltern haben die ganze Zeit gesagt wir würden den nicht empfangen und das hab ich dann als Verbot wahrgenommen. Als wir ihn dann hatten, hatte ich keine Lust mehr ihn zu gucken :dnuhr:

mfg speeed

Orkterminator
11.01.2008, 21:12
Die Schlümpfe. §herz
Als Kind habe ich die Comics regelrecht verschlungen. Hat die zufälligerweise auch einer gelesen?

Die Schlümpfe fand ich immer ganz toll, besonders den Überraschungsschlumpf, dessen Geschenke immer explodiert sind.:D

EDIT @ unter mir
So weit geht die Liebe dann doch nicht.... ;)

Mephista Felis
11.01.2008, 21:20
Für die Schlumpf-Fanatiker... (http://www.schleich-s.de/cms_schleich/shop/index.php?partner=standard&lang=1&startnode=1&mod=news&wo=news&do=news&okat=129&PHPSESSID=082e8c9555032c7aa41a9cc44ebd9c4b&PHPSESSID=082e8c9555032c7aa41a9cc44ebd9c4b)
:gratz