PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Talking

Quetzalcoatl
10.01.2008, 16:36
Dieser Tread richtet sich an alle Modern Talking Fans (oder auch nicht), wie mich;)
http://de.youtube.com/watch?v=ohpQlB3X0rg

Aber wie findet ihr eigentlich das erfolgreichste deutsche Pop und Rock Duo?

Muss man ihre Musik nicht einfach Spitze finden??? Ich denke schon!!!

1983-1987
1998-2003

Faison
10.01.2008, 16:37
->Ignore

Humpaaa
10.01.2008, 16:37
§kotz

VitaVus
10.01.2008, 16:39
§burn Also ich find die Musik ziemlich schlecht, muss ich schon sagen.

_HuA_
Naja is nich so ganz mein Musikgeschmack, aber ich finds auch net abgrundtief schlecht, ich finds ganz normal:D

Aria
Naja, aus Scheiße Geld zu machen, ist auch ein Talent...

Benelli
Ich habe gerade einen Lachkrampf bekommen, als ich das verlinkte Video gesehen habe. §rofl:p

Das hat meinen anstrengenden Arbeitstag heute etwas aufgelockert. :)

Quetzalcoatl
10.01.2008, 16:40
§burn Also ich find die Musik ziemlich schlecht, muss ich schon sagen.

Ihr Kunsbanausen...§hhmpf

Faison
10.01.2008, 16:41

Du sagst es:gratz

Raderion
10.01.2008, 16:41
.........:eek:..............:)..........:D....................§rofl............. .:grinundwe

Amberfight
10.01.2008, 16:42
§wayne

fuzzixX
10.01.2008, 16:43
ich find es nicht tol:scared:

Quetzalcoatl
10.01.2008, 16:43
Na jut!!
Das ist die Überarbeitete Version von 1998:

http://de.youtube.com/watch?v=vDB3BGquV9M

Niles
10.01.2008, 16:45
hört sich eher wie kastraten weihnacht an... oder kneifen die sich beim singen gegenseitig in die sä***?

Pure Capitalism
10.01.2008, 16:45
§kotz§dumm:D

§kotz
§kotz
§kotz
§kotz

Lord Helmchen

fuzzixX
10.01.2008, 16:46
die singen auch doch so ein lied.....

und zwar,.. "wir kommen vom anderem Ufer, um da aus scheiße geld zu machen" oder wie hies das???§ugly

Felicia von Tyzvan
10.01.2008, 16:46
hört sich eher wie kastraten weihnacht an...
Ach du meinst: "Glocken, die nie wieder kliiiihiiingen"? :D

Der Thread ist ein heißer Kandidat für's TuS...

Tybald
10.01.2008, 16:48
also es is keine schlechte Musik, fand die gaaaanz früher auch mal ziemlich gut.
würde sie auch heut nich mehr wegdrehen, wennse im radio laufen....
die ganzen Hits sind schon noch cool, aber halt schon alt ^^

@über mir: quatsch....

Quetzalcoatl
10.01.2008, 16:51
Da mir gerade langweilig ist, zuviel Zeit habe und ich sie über alles liebe, habe ich noch ein Paar Musikvideos für eich:

http://de.youtube.com/watch?v=deBAQK8s5EU

http://de.youtube.com/watch?v=2Y7c1_gK8Os

http://de.youtube.com/watch?v=yZg8TnawR2I

http://de.youtube.com/watch?v=3rVszk30tZA

Drachenjäger
10.01.2008, 16:54
musik macht man nicht von einem rechner aus.:rolleyes:

Lateingenie
10.01.2008, 16:54
Das ist eben die typische '80er Jahre Pop- Musik. $zuck Schlecht sind die Songs nicht, aber zur Lieblingsband fehlts noch meilenweit... Das bescheuertste von Modern Talking ist immer noch ihre Frisuren und Kleidung.:D

Tybald
10.01.2008, 16:56
Da mir gerade langweilig ist, zuviel Zeit habe und ich sie über alles liebe, habe ich noch ein Paar Musikvideos für eich:

http://de.youtube.com/watch?v=deBAQK8s5EU

http://de.youtube.com/watch?v=2Y7c1_gK8Os

http://de.youtube.com/watch?v=yZg8TnawR2I

http://de.youtube.com/watch?v=3rVszk30tZA

also echt...ich finds gut §ugly
nur bohlen is scheiße, da er gitarre in einem Lied spielt, in dem man keine hört (vor allem wie o.O)

Quetzalcoatl
10.01.2008, 16:58
Das bescheuertste von Modern Talking ist immer noch ihre Frisuren

Die Frisur von Dieter Bohlen nennt man
Vorne
Kurz
Hinten
Lang

[QUOTE=Tybald;5268545]also echt...ich finds gutQUOTE]

Genau richtig erkannt:gratz

Tybald
10.01.2008, 17:01
Genau richtig erkannt:gratz

(Denk aber nicht, dass ich sonst keine andere Musik höre)

Faison
10.01.2008, 17:01

Immerhin Dreamtheater..:gratz

Quetzalcoatl
10.01.2008, 17:03

Oh, dann haben wir doch nicht so viel gemeinsam wie ich dachte:p

Tybald
10.01.2008, 17:03
Immerhin Dreamtheater..:gratz

von der Stimmlage her sind die ja gar nichtmal so weit entfernt von Modern Talking :D

Zidane+10
10.01.2008, 17:04
Das Lied hat mich emotional so berührt das ich weinen musste.
Oder wie nennt man es wenn der Mageninhalt einem wieder aus dem Mund quillt.

Faison
10.01.2008, 17:04
von der Stimmlage her sind die ja gar nichtmal so weit entfernt von Modern Talking :D

Das stimmt, dafür beherschen sie ihre Instrument(!) wenigstens ganz prächtig.

Tybald
10.01.2008, 17:05
Das stimmt, dafür beherschen sie ihre Instrument(!) wenigstens ganz prächtig.

ja :D
bohlen und petrucci kann man nur begrenzt vergleichen §ugly

Neomadra
10.01.2008, 17:10
Tybald du enttäuscht mich... ich hätte nie gedacht, dass du Kommerz-Pop hörst. :rolleyes: :o

Quetzalcoatl
10.01.2008, 17:11
Ihr habt recht!!

Dieter Bohlen ist ein bisschen arrogant und eingebildet, aber er wusste schon immer, wie Geld zu machen ist

Thomas Anders allerdings ist ein guter Mensch!! Er ist total nett zu seinen Fans (habe ihn mal am Flughafen gesehen und hatte die Ehre mich mit ihm Unterhalten zu dürfen§ice).

Tybald
Tybald du enttäuscht mich... ich hätte nie gedacht, dass du Kommerz-Pop hörst. :rolleyes: :o

lieber phil,

das ist lange her :o

lynchard
->Ignore

Word.

Neomadra
10.01.2008, 17:12
lieber phil,

das ist lange her :o

na ok früher hab ich das auch gehört. Mir fällt da grad noch das Lied "TV makes a superstar" ein, oder so ähnlich. §ugly

Aber heute hör ich es nicht mehr und finde es abgrundtief Scheiße!:o

fuzzixX
10.01.2008, 17:13
Das Lied hat mich emotional so berührt das ich weinen musste.
Oder wie nennt man es wenn der Mageninhalt einem wieder aus dem Mund quillt.

Dünnschiss

Quetzalcoatl
10.01.2008, 17:14
. Mir fällt da grad noch das Lied "TV makes a superstar" ein, oder so ähnlich.

Hier ist es auch schon:
http://de.youtube.com/watch?v=ii9uCOa5fnU

Neomadra
10.01.2008, 17:15
Hier ist es auch schon:
http://de.youtube.com/watch?v=ii9uCOa5fnU

lol, glaubst du, dass ich mir das jetzt anhöre?:p

Quetzalcoatl
10.01.2008, 17:18
lol, glaubst du, dass ich mir das jetzt anhöre?:p

Ich hoffe ja, denke aber nein...

_HuA_
10.01.2008, 17:19
Nur eines versteh ich i-wie net. Alle sagen hier wie scheiße Modern Talking ist, aber warum hatten die dann son riesen Erfolg, ich meine i-wer muss es ja gekauft haben:D? Ich bin aber kein Modern Talking Fan or so interessiert mich nur mal so:cool:

fuzzixX
10.01.2008, 17:20
@Quetzalcoatl also du bist ja 15, und weiso stehst du auf diese Musik ist das nicht ein wenig seltsam ich glaub eher das da leute die schon älter sind, dein Vater z.b auf sowas stehen würde, aber mit 15.....:scared:

Tybald
10.01.2008, 17:45
Aber heute hör ich es nicht mehr und finde es abgrundtief Scheiße!:o

ich denke eher, dass du es nicht wirklich scheiße findest, sondern nur den harten mann markieren willst und deshalb sagst, es sei scheiße

lynchard
10.01.2008, 17:53
@Quetzalcoatl also du bist ja 15, und weiso stehst du auf diese Musik ist das nicht ein wenig seltsam ich glaub eher das da leute die schon älter sind, dein Vater z.b auf sowas stehen würde, aber mit 15.....:scared:

Nun muss man also ein gewisses Alter erreicht haben, um ein Musikgenre gut finden zu duerfen? :rolleyes:

Nervösling
10.01.2008, 17:55
ich denke eher, dass du es nicht wirklich scheiße findest, sondern nur den harten mann markieren willst und deshalb sagst, es sei scheiße

Weiß zwar nicht obs jetzt ironisch gemeint war, aber genau das isses. §klatsch

Aber dann heimlich hören. :D

Ich finde, dass einige hier ETWAS übertreiben. Seid ihr alle erst 15, als man sowas noch schlecht finden "musste", um cool zu sein? :rolleyes:

Ich stehe dazu, dass ich es nicht so schlecht finde. Man mag Bohlen hassen, aber die Musik, die sie gemacht haben hat wenigstens ihren eigenen Stil. Und schwul ist m. Wissens keiner von den beiden. Also es gibt gerade heutzutage (DSDS und wie sie alle heißen) schlimmeres.

Ich hörs sehr selten, aber man kann es gut ertragen. Allerdings dachte ich früher immer, dass wär ne Frau, die das singt. §ugly

Shamo
10.01.2008, 18:02
Modern Talking sind vom Teufel auf die Erde gesand worden, um mich dazu zu bringen meinen Radio kaputt zu schlagen.
Und das hat geklappt...

Es gibt genau 2 Bands, denen ich vor die Füsse brechen müsste, sollte ich sie jemals -aus mir unerfindlichen Gründen- zu Gesicht bekommen :

1) Tokio Hotel
2) Modern Talking

necate
10.01.2008, 18:06
Nja ich hör lieber sowas http://www.youtube.com/watch?v=oYNJAvlzcXU&feature=related

Tybald
10.01.2008, 18:09
1) Tokio Hotel
2) Modern Talking

Ich versteh diesen sinnlosen "Hass" auf manche bands nicht....
seid ihr echt SO intolerant oder gebt ihr nur vor sowas zu hassen, weils alle tun?
in dem man softe Bands scheiße findet pusht man vermeintlich sein gestörtes Ego, oder was?

Ich find die Musik auch nicht hammergeil, aber z.b. im Falle Tokio Hotel ist es immerhin handgemachte Musik und die Jungs wollen ja auch zocken. Viiiieeel schlimmer finde ich solche Kommerz-jugendverseuchenden Spacko-Gruppen ala Banaroo, Chipz etc.

Aber naja......is nich meine verkorkste Anschauung von Musik.

lynchard
10.01.2008, 18:13
Ich find die Musik auch nicht hammergeil, aber z.b. im Falle Tokio Hotel ist es immerhin handgemachte Musik und die Jungs wollen ja auch zocken. Viiiieeel schlimmer finde ich solche Kommerz-jugendverseuchenden Spacko-Gruppen ala Banaroo, Chipz etc.

§hehe

Neomadra
10.01.2008, 18:14

doch ich finde es scheiße. Ich weiß auch nicht, warum mir das früher gefallen hat, aber heute finde ich das nur noch unerträglich.

Tybald
10.01.2008, 18:15
§hehe

was?

Dass Tokio Hotel so vermarktet werden liegt nur nicht an ihnen.

lynchard
10.01.2008, 18:16
was?

Nein, die wollen das alles bestimmt auch gar nicht, stimmt. §hehe

Faison
10.01.2008, 18:17
was?

Ich finds nur blöde, dass sie teilweise richtigen Schrott mit sich machen lassen, die wirken auf mich irgendwie, als ob sie keine Meinung hätten und nur den Fans gefallen wollen:o

Tybald
10.01.2008, 18:17
Nein, die wollen das alles bestimmt auch gar nicht, stimmt. §hehe

hab ich nicht gesagt :rolleyes:

Nachtschwärmer.
10.01.2008, 18:18
ich steh voll auf modern talking! <3 *__*

Shamo
10.01.2008, 18:19
Ich versteh diesen sinnlosen "Hass" auf manche bands nicht....
seid ihr echt SO intolerant oder gebt ihr nur vor sowas zu hassen, weils alle tun?
in dem man softe Bands scheiße findet pusht man vermeintlich sein gestörtes Ego, oder was?

Aber naja......is nich meine verkorkste Anschauung von Musik.

Hassen ist das falsche Wort.
Ich finde die Musik nunmal abgrundtief schlecht, das ist alles. Das darf ich ja wohl sagen. Mit hassen hat das rein garnichts zu tun. Mit Intoleranz hat das genausowenig zu tun. Wer das hören will, soll`s von mir aus hören. In meinen Augen -speziell Modern Talking- ist das doch eine reine Geldmaschinerie und nicht mehr. Oder will mir hier jemand erzählen Dieter Bohlen würde aus Leidenschaft zur Musik, seine Songs machen?
Das denke ich nicht...
Und mit soft oder hart hat das auch nix zu tun. Ich mag auch teils softe/entspannte Musik. Aber man merkt einfach, finde ich, dass wiederum speziell bei Modern Talking, keine Liebe zur Musik dahinter steht, sondern €`s in den Augen glitzern, was man der Musik wiederum anhört.

Tokio hotel machen ihre Mukeke selber. Das ist ein Pluspunkt. Aber mich überkommt halt das Grauen, wenn ich deren Musik hören muss. Das ist einfach mein persönlicher Geschmack. ich hasse die Jungs nicht. Ich find nur ihre Musik und ihr Image furchtbar.

Viiiieeel schlimmer finde ich solche Kommerz-jugendverseuchenden Spacko-Gruppen ala Banaroo, Chipz etc.

dito..sind mindestens genauso schlimm.

fuzzixX
10.01.2008, 18:33
Viiiieeel schlimmer finde ich solche Kommerz-jugendverseuchenden Spacko-Gruppen ala Banaroo, Chipz etc.

dazu gehören aber auch "die charts" also manche lieder wo es da giebt sind echt total scheiße, da fragt man sich wer den sich bitteschön sowas anhören soll...

und das oben hab ich nicht so gemeint, es ist eben ungewöhnlich das man in so einen alter auf sowas steht, ich steh ja z.b auch nicht auf ältere frauen (solls ja geben).....§ugly

Zwerglein
10.01.2008, 18:37
Einzelne Lieder find ich gut, und nur weils einigen peinlich ist, zuzugeben das sie die Musik auch gut finden, auf ebendieser rumzuhacken ist Lächerlich. ;)
Mag ich, sollte ich mal wieder reinhören, den Hellen Gesang kennt man ja so ähnlich von Hammerfall §ugly

Dito an Tybald, Thumbs up.

Istari
10.01.2008, 18:39

ganz genau

Nervösling
10.01.2008, 18:39
Pommes Pampp (http://de.youtube.com/watch?v=dYJ9RXf5TVc&feature=related)

Hier sind wir uns ja wohl einig. So muss Musik aussehen! §ugly

fuzzixX
10.01.2008, 18:50
Pommes Pampp (http://de.youtube.com/watch?v=dYJ9RXf5TVc&feature=related)

Hier sind wir uns ja wohl einig. So muss Musik aussehen! §ugly

ich steh eher auf sowas§ugly

http://de.youtube.com/watch?v=Nl-6FCQFDqg&feature=related

Zerwas
10.01.2008, 19:22
Ach.... die sind doch eigentlich gar nicht so schlecht, finde ich.

Die hatten ein großes Comeback vor einigen Jahren (weiß nicht mehr genau, wann das war), aber da wurde ihre Musik auch im Radio rauf und runter gespielt - und ja, ich fand damals, dass Modern Talking noch eine der besseren Pop-Bands ist/war (machen die beiden eigentlich noch Musik zusammen?).

Mittlerweile höre ich gar kein Pop mehr, was daran liegt, dass einfach vieles gleich klingt. Wobei ich sagen muss, dass mir einzelne Pop-Stücke doch ziemlich gut gefallen. Z.B. Robbie Williams macht manchmal ganz gute Musik oder Anastacia...

Dieser Computer-Musik-Stil war in den 80ern groß im Kommen (selbiges gilt für die Frisuren und Kleider, die die beiden in dem Video tragen. Das war früher einfach in!). Heute klingt es etwas befremdlich, weil die Technik heute weiter ist und nicht mehr alles so komisch elektrisch klingt. Aber die heutige Popmusik wird ja auch zu 90% am Computer gemacht.
Find ich auch gar nicht schlimm. Wenn man den Computer als Instrument beherrscht, kann er auf seine Art toller sein als manches echte Instrument. Wobei echte Instrumente natürlich unersetzbar sind, darum brauchen wir uns gar nicht zu streiten.

Weiterhin finde ich es auch nicht seltsam, auf Musik zu stehen, die von Leuten gemacht wird, die so alt wie meine Eltern oder Großeltern sind.
Zu meinen Lieblingsbands zähle ich unter anderem Dead can Dance - die Musiker, die daran mitwirken sind mittlerweile über 60, glaube ich. Aber ihre Musik finde ich immer noch klasse. Den Bierbauch und die Glatze sehe ich ja nicht, wenn Musik höre.
Selbiges gilt für Tri Yann. Auch bei dieser Band sind die Musiker z.T. schon über 60. Hier ist mal ein Live-Auftritt von denen. Die Kostüme sind zwar leicht grotesk, aber hey! Die Musik ist doch einfach wunderbar (zumindest wenn man auf Folk steht) http://de.youtube.com/watch?v=m5hBpFaVroI&feature=related

Aber hey, jeder altert. Mir leuchtet es nicht ein, wieso ich jemandes Musik nicht gut finden sollte, nur weil er alt ist.

Mastermajo
10.01.2008, 19:24
You're my heart, you're my Soul $tanz

Decon
10.01.2008, 19:26
meine mutter hat alle album, und finde die nichmal sooo schlecht, eig ganz gut^^§ugly zum beispiel:

China in her Eyes
Cadilac
Your my heart, your my soul
you can win, if you want

jaja nicht schlecht:)

simi
10.01.2008, 19:27
§kotz

absolut...dem gibt's eigentlich von meiner seite her nicht mehr viel hinzuzufügen

Erec
10.01.2008, 19:35
Aufgrund meines minder ausgeprägten Musikverstehens steht es mir leider nicht zu, Aussagen über die Qualität dieser Stücke zu machen.

Daher belasse ich es an dieser Stelle dabei zu sagen, dass mir die Musik nicht gefällt.

Serpico
11.01.2008, 03:54
absolut...dem gibt's eigentlich von meiner seite her nicht mehr viel hinzuzufügen
Seh ich auch so. Allein deshalb, weil die Aussage nicht nur eine Emotion, hervorgerufen durch immense akustische Belastung, ausdrückt, sondern diese auch noch bildlich darzustellen vermag. Ich schließe mich vorbehaltlos an.

K.I.Z.
11.01.2008, 05:21
Nora....:D

naja meine mutter is fan von daher verbinde ich damit schlechte Sachen aber
mal abgesehen davon hab ich nichts gegen diese art von schu... Ähhhm Kunst^^

Deathpoodle
11.01.2008, 05:23
Nora....:D

naja meine mutter is fan von daher verbinde ich damit schlechte Sachen aber
mal abgesehen davon hab ich nichts gegen diese art von schu... Ähhhm Kunst^^

Ich dachte der wär tot also der Thomas

K.I.Z.
11.01.2008, 05:41
kp weiss nicht issa das?

Serpico
11.01.2008, 05:42
Nein, ist er nicht. Der lebt noch.

K.I.Z.
11.01.2008, 05:44
Nein, ist er nicht. Der lebt noch.

jaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch:D

naja mhhh ich find seine kette lustig die er früher hatte, Nora xD

petzen
11.01.2008, 12:02
Dieter Bohlen ist der beste Gitarrist der Welt.
Er spielt auf einer unangeschlossenen Gitarre mit einer Hand das ganz Konzert durch.

Quetzalcoatl
11.01.2008, 13:16
Nur eines versteh ich i-wie net. Alle sagen hier wie scheiße Modern Talking ist, aber warum hatten die dann son riesen Erfolg, ich meine i-wer muss es ja gekauft haben:D? Ich bin aber kein Modern Talking Fan or so interessiert mich nur mal so:cool:

Vielleicht sollte noch gesagt werden, dass Modern Talking in Russland ihren größten Erfolg hatten

Pluggy
11.01.2008, 13:27

Ich kann leider nur aus Geld scheiße machen §hhmpf

Die Musik ist... naja, zumindest nicht mein Geschmack §ugly

joshithekid
11.01.2008, 13:30
na es geht.also so super finde ich das gequietsche nicht.

ich bleibe lieber bei meinen toten hosen und mann "muss" modern talking nicht gut finden nur weil es die erfolgreichst deutsche popband ist

mfg merpet

Waragath
11.01.2008, 13:47
Nich mein Musikgeschmack. D.h. ich hab eigentlich nix gegen die 2.

Ich hätte aber gerne was...

Thalys
11.01.2008, 13:49
Persönlich betrachtet: Mist
Musikalisch betrachtet: Großer Mist
Vermarktungstechnisch betrachtet: Ganz großes Kino

:)

Vertaler
11.01.2008, 13:53
Hm, ich käme nicht auf die Idee, mir die Musik anzuhören, daher … ist sie mir eigentlich egal.
Die Gruppe steht damit auf einer Stufe mit einer großen Menge an anderen Bands, die vielleicht sogar viele im Forum hier gerne anhören, aber ich möchte ja niemanden direkt provozieren, daher laß ich das mal.

Nervösling
11.01.2008, 13:55
Musikalisch betrachtet: Großer Mist

Warum?

Jermaine Jones
11.01.2008, 13:58
Ein paar Lieder mag ich recht gerne, wie Geronimos Cadillac, aber Brother Louie, den Song find ich irgendwie ziemlich dämlich.§ugly

Ansonsten ist eben das Kastratenduo Dieter Bohlen und Thomas anders, als andere, die hohen Stimmen sind so gewollt, ist zwar nicht mein favorisierter Musikgeschmack, aber ein paar gute Songs sind imho schon dabei.:)

Tyra
11.01.2008, 13:59
Schon Dieter Bohlen ist der Grund für mich, das nicht zu hören.

Felicia von Tyzvan
11.01.2008, 14:20
§kotz
Auch von mir grenzenlose Zustimmung.

Ich hänge zwar aus sentimentalen Gründen an diversen 80er-Sachen, aber Modern Talking fand ich schon immer furchtbar.
Ob das nun an der Musik selbst oder an den beiden Grinsebacken und ihrem Image liegt - vielleicht aber auch an der Tatsache, daß die inhaltsschwangeren Liedchen des Duos überall viel zu oft gespielt werden und mir inzwischen so weit zum Hals raushängen, daß sie auf dem Boden schleifen - das kann ich gar nicht so genau sagen.
Meist schalte ich um, sobald derartiges meine Augen/Ohren quälen will.
(Einzige Ausnahme: Angeheitert und in größeren Gruppen kann man sich schön über die Vögel amüsieren. :D )

Seifenblase
11.01.2008, 15:59
Hi!

Also irgendwie ist MT schon schlecht. Also es ist nicht mein Musikgeschmack mit diesen hohen Stimmen. Auch Dieter und Thomas sind nicht so mein Fall...

Decon
11.01.2008, 16:01

es geht ja eig. nicht darum, wie du ihn findest:D sondern, wie dir die musik gefällt:D also damals war er sehr beliebt aber man muss auch sagen,da war er noch normal;)
naja wenns mir so ginge wie dir, würd ichs auch nicht hören, aber da ist mir der dieter auch egal:D

Quetzalcoatl
11.01.2008, 16:09
Ansonsten ist eben das Kastratenduo Dieter Bohlen und Thomas anders, als andere, die hohen Stimmen sind so gewollt, ist zwar nicht mein favorisierter Musikgeschmack

1. Sind sie nicht kastriert!!§burn

und 2. was ist denn dein favorisierter Musikgeschmack???

Hier ist nich das Musikvideo von Win the Race:
http://de.youtube.com/watch?v=ly7J5DKwSLs

fuzzixX
11.01.2008, 16:12

http://www.michaelseebach.de/Bohlen.jpg

§ugly

Quetzalcoatl
11.01.2008, 16:16

Wo verdammt nochmal hast du das Bild her???§burn

1. Könnte es gefälscht sein

2. Wenn dies nicht der Fall wäre beweist es nur seine Männlichkeit

3. Wer fasst sich denn beim Telefonieren nicht an die Genitalien:dnuhr:???

Nervösling
11.01.2008, 16:17

§ugly

Wie er leibt und lebt. §ugly

Zwerglein
11.01.2008, 16:18

Lass es, du machst dich nur Lächerlich.

Ich höre auch Bm und sehe mich nicht gezwungen Modern Talking zu verabscheuen.

Nervösling
11.01.2008, 16:19
Lass es, du machst dich nur Lächerlich.

Bin mir ja nicht sicher, ob er es ernst meint...

fuzzixX
11.01.2008, 16:19

ich glaub der sucht da vergebens nach "irgendetwas" weil bei manchen Leuten ist da nix gewachsen§hehe

Quetzalcoatl
11.01.2008, 16:21
[/COLOR]

ich glaub der sucht da vergebens nach "irgendetwas" weil bei manchen Leuten ist da nix gewachsen§hehe

Ich könnte jetzt deinen Namen nennen, tu es aber nicht:rolleyes:...

Serpico
11.01.2008, 16:22
Ursprünglich ging es hier mal um Modern Talking. Jetzt ist es nur noch Spam mit Soße, peinlich sowas :dnuhr:

fuzzixX
11.01.2008, 16:23
Ich könnte jetzt deinen Namen nennen, tu es aber nicht:rolleyes:...

sory war nicht so gemeint gel!:gratz

Quetzalcoatl
11.01.2008, 16:25
Sha´cal hat Recht!!

Wir sind immer weiter vom Thema abgekommen, also ist hier In 100 years:

http://de.youtube.com/watch?v=5hVq3vSKOiU

Felicia von Tyzvan
11.01.2008, 16:25
[unglaublich fürchterliches Bild]
Danke auch! §kotz
Ich hoffe, das Bild erscheint Dir heute nacht in deinen Träumen. :D
Oder in Deinem Kopf, wenn Du onanieren willst... ^^
Im übrigen richtet "er" auf dem Bild gerade das Schild mit der Aufschrift "Bitte nicht kratzen, hier will mal was wachsen". ;)

Ich sehe mich nicht aufgrund irgend einer Gruppenzugehörigkeit dazu "gezwungen" die bohlensche Goldeselcombo nicht zu mögen. Ich kann sie einfach aus ganz subjektivem Empfinden heraus nicht erhören.

Mag sein, daß manch einer jetzt denkt: "Ach, die will das nicht zugeben, weil sie dann nicht mehr evil genug wirkt." Da ist aber nichts dran.
Wer einen Beweis benötigt, der lese die folgende Zeile:
Als sehr junges Teenie mochte ich Scatman John! ^_^ Und ich würde ihm auch jetzt seinen Kultfaktor nicht absprechen wollen.

Zwerglein
11.01.2008, 16:29
[/SIZE]

Ich sehe mich nicht aufgrund irgend einer Gruppenzugehörigkeit dazu "gezwungen" die bohlensche Goldeselcombo nicht zu mögen. Ich kann sie einfach aus ganz subjektivem Empfinden heraus nicht erhören.

Mag sein, daß manch einer jetzt denkt: "Ach, die will das nicht zugeben, weil sie dann nicht mehr evil genug wirkt." Da ist aber nichts dran.
Wer einen Beweis benötigt, der lese die folgende Zeile:
Als sehr junges Teenie mochte ich Scatman John! ^_^ Und ich würde ihm auch jetzt seinen Kultfaktor nicht absprechen wollen.

Damit wollte ich auch gar nicht dich ansprechen, dir als erwachsene Frau traue ich solch Kindliches verhalten nicht zu.

Meinte eher jene, die hier rumwettern wie Schwul und Scheisse die doch wären. Genauso wie sie es mit Tokio Hotel machen würden.
Das Geht mir einfach gegen den Strich.

Und ist auch noch höchstgradig Lächerlich.

Quetzalcoatl
11.01.2008, 16:34
Meinte eher jene, die hier rumwettern wie Schwul und Scheisse die doch wären. Genauso wie sie es mit Tokio Hotel machen würden.
Das Geht mir einfach gegen den Strich.

Und ist auch noch höchstgradig Lächerlich.

Genau so ist es!!!
Ich beleidige euch doch auch nicht persönlich!!!

Son of Oden
11.01.2008, 16:37
Ist nicht meine Musik, Aber lasst doch den Atztekengott hören, was er will (ich denke mal wir anderen hören auch was wir wollen). Toleranz!

Mephista Felis
12.01.2008, 13:08
Ich würde mich jetzt nicht als "Fan" bezeichnen, aber die Musik von Modern Talking habe ich mir als Kind und Jugendlichen neben ABBA sehr gerne angehört und ich muss gestehen, dass ich es heute immernoch gut finde.

Allerdings beschränkt sich das wirklich nur auf die Musik an sich, Dieter Bohlen und Thomas Anders mag ich menschlich überhaupt nicht, besonders den Bohlen nicht aber ich trenne diese Dinge!

Ich finde es albern, dass manche sagen, die Musik von denen wäre schlecht nur weil der Bohlen nicht alle Tassen im Schrank hat. §dumm

kokosnuss
12.01.2008, 13:27
IMO ist Modern Talking eins der größten Musikverbrechen der deutschen Musikgeschichte :grinundwe

mfg speeed

Quetzalcoatl
12.01.2008, 14:20
IMO ist Modern Talking eins der größten Musikverbrechen der deutschen Musikgeschichte

Wieso????

kokosnuss
12.01.2008, 14:24
Wieso????
Hör und guck sie dir doch an :gratz

toRn
12.01.2008, 14:39
Modern Talking ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Ich muss da jedenfalls immer lachen, wenn ich mir ein Video von denen anschaue^^

Dragan
12.01.2008, 16:03
OmG was für eine Scheiße. Ich hasse es so:

:eek: §kratz :B :dnuhr: :scared: §dumm §weissnich $bsg§hhmpf §rofl §xlol §motz §wall §kotz

Andarieth
12.01.2008, 16:13
So Sachen wie "You're my Heart, you're my Soul" gehn schon ab...^^
Jetzt z.B. wenn Fasnet is, alle betrunken sind, dann ists einfach lustig... irgendwie kennts halt doch jeder...

Und die, die sie einfach total "scheiße" finden, die brauchen ja auch nicht hier rein posten...

Basiläus
12.01.2008, 17:29
des is Schwuchtelmusik was Modern Talking gemacht hat

Andarieth
12.01.2008, 17:37
des is Schwuchtelmusik was Modern Talking gemacht hat

Sehr qualifizierter Kommentar. :dup:

Mephistopheles
12.01.2008, 18:00
§dumm:D

§kotz
§kotz
§kotz
§kotz

Lord Helmchen

dito *kotz*

kokosnuss
12.01.2008, 18:05
Und die, die sie einfach total "scheiße" finden, die brauchen ja auch nicht hier rein posten...
Ich zitiere mal den Anfangs-Post

Aber wie findet ihr eigentlich das erfolgreichste deutsche Pop und Rock Duo?
Daraus entnehme ich, dass hier jeder seine Meinung zu dem Thema abgeben darf. Ansonste stünde da: "Bitte nur Fans hier rein posten!". :rolleyes:

mfg speed

Andarieth
12.01.2008, 18:07
Ich zitiere mal den Anfangs-Post

Daraus entnehme ich, dass hier jeder seine Meinung zu dem Thema abgeben darf. Ansonste stünde da: "Bitte nur Fans hier rein posten!". :rolleyes:

mfg speed

Dann könnten sie vielleicht etwas mehr schreiben, als nur:

"die sind schwul, scheiß musik §kotz"

:rolleyes:

Edit:

Gut :)

kokosnuss
12.01.2008, 18:09
Dann könnten sie vielleicht etwas mehr schreiben, als nur:

"die sind schwul, scheiß musik §kotz"

:rolleyes:
Okay, da geb ich dir jetzt recht :)

Cleptomanicx
12.01.2008, 18:16
Ich kann mich nicht dazu ausdrücken es ist einfach nur grauenhaft!
Deswegen drück ich meine meinung über ihn in diesem bild aus:
http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/762/product-1424762.jpg

Serpico
12.01.2008, 22:20
Ich habe auf dieser Seite keinen einzigen Post gefunden, den ich als Beitrag zum Thema anerkennen könnte, deshalb schnapp ich mal diesen hier von der Vorseite auf:

Ich würde mich jetzt nicht als "Fan" bezeichnen, aber die Musik von Modern Talking habe ich mir als Kind und Jugendlichen neben ABBA sehr gerne angehört und ich muss gestehen, dass ich es heute immernoch gut finde.

Allerdings beschränkt sich das wirklich nur auf die Musik an sich, Dieter Bohlen und Thomas Anders mag ich menschlich überhaupt nicht, besonders den Bohlen nicht aber ich trenne diese Dinge!
Bei mir ist es eher anders herum^^
Ich trenne das auch, ich denke das muss man auch, alles andere beweist nur, wie wenig man von der Bedeutung des Begriffes "Musik" eigentlich versteht.

Ich finde es albern, dass manche sagen, die Musik von denen wäre schlecht nur weil der Bohlen nicht alle Tassen im Schrank hat. §dumm
Ich würde das so wirklich nicht ausdrücken. Der Mann hat wirklich was erreicht in seinem Leben, und gerade WEIL er kein großes Gesangstalent ist (es wurde schließlich alles bis zum Anschlag bearbeitet), finde ich das erstaunlich. Außerdem ist er ehrlich und sagt gerade heraus, worum es ihm geht. Ich mag den Mann, gerade weil er unsympathisch ist - das muss jetzt aber keiner verstehen.

Korrnash
12.01.2008, 23:12
s is halt nicht mein Ding und wenn gucke ich die Vids auch nur,
um mir ein abzulachen.. aber jedem das seine

@Sektenspinner93 nichts persönliches: Kauf dir ein Deutsches Grammatikheft

fuzzixX
12.01.2008, 23:19
s is halt nicht mein Ding und wenn gucke ich die Vids auch nur,
um mir ein abzulachen.. aber jedem das seine

@Sektenspinner93 nichts persönliches: Kauf dir ein Deutsches Grammatikheft

http://www.ms-computraining.de/newsneu/data/upimages/duden.jpg

Damager
12.01.2008, 23:23
naja is nich so mein fall obwohl, man kann sie sich an hören muss man aber nicht. hören tue ich sie nie aber wenn man betrunken ist macht das stimmung ;)

Quetzalcoatl
13.01.2008, 08:38
Nun ja, wie schon oben genannt ist hier die Zahl der Leute, die Modern Talking sch** finden viel zu hoch!!!!

Deshalb hab ich mir als tagesziel gesetzt euch quasi richtigen Musikgeschmak beizubringen:

http://de.youtube.com/watch?v=ect3VoEUJn8

Vertaler
13.01.2008, 09:57
Deshalb hab ich mir als tagesziel gesetzt euch quasi richtigen Musikgeschmak beizubringen
Bei Geschmack gibt es kein „richtig“ und „falsch“. Was jemand gut und schlecht findet, ist seine ganz persönliche Sache, so etwas läßt sich nur schwer, und dann wiederum sehr subjektiv, begründen (z. B. „ich mag Dinge, die untypisch für mein Alter sind, weil ich mich damit von anderen abhebe“ o. ä.). Daher gibt es bei Musik, Filmen usw. ganz allgemein betrachtet – also wenn man nicht näher auf die Details eingeht – wenig Diskussionsbedarf. Über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Insgeheim glaube ich auch, daß das Thema nur erstellt wurde, um die zu erwartenden „Find ich doof“–Beiträge zu provozieren.

Mephista Felis
16.01.2008, 07:10
Ich würde das so wirklich nicht ausdrücken. Der Mann hat wirklich was erreicht in seinem Leben, und gerade WEIL er kein großes Gesangstalent ist (es wurde schließlich alles bis zum Anschlag bearbeitet), finde ich das erstaunlich. Außerdem ist er ehrlich und sagt gerade heraus, worum es ihm geht. Ich mag den Mann, gerade weil er unsympathisch ist - das muss jetzt aber keiner verstehen.

Hmm...hab mich mal wieder ungünstig ausgedrückt. Ich wollte damit nicht sagen, dass der Bohlen wirklich einen an der Klatsche hat (ich mag ihn halt nur nicht). Damit wollte ich bloß die Haltung der anderen Poster kritisieren.
Bohlen ist nicht ganz dicht (schwul oder weiß der Geier was...) = die Musik ist schlecht? Das ist für mich keine Argumentation.

Lord Beliar
16.01.2008, 07:29
Ich gestehe, in den 80ern auch hin und wieder Modern Talking gehört zu haben... es ist zwar nicht so meine Musikrichtung, aber man muß sagen, daß sie damals ziemlich präsent waren und es schwer war, drum herum zu kommen... :D <--Der Smilie erinnert mich jetzt irgendwie an Dieter Bohlen....
Auf Parties und so, hat man sich das dann eben gegeben (mit ein paar Bier, war's gute Stimmungsmusik)
Warum auch nicht...?

Man muß doch nicht gleich alles hassen, was einem selbst nicht gefällt...
Und wenn ich den Begriff 'schwul' hier quasi als Schimpfwort lese, kommt mir noch eher das 'erbrechen', als bei der Musik von Modern Talking... ;)
'Schwuchtelmusik' (nicht beleidigend gemeint, nur das Klischee bedienend)... das ist bitteschön Marianne Rosenberg, oder die Weather Girls... :p

Kyle07
12.07.2008, 11:29
Meiner Meinung ist Modern Talking einer der besten Bands der Welt. Egal was andere sagen, aber das Dieter Bohlen der erfolgreichste Komponist und Modern Talking das erfolgreichste Pop-Duo Deutschlands sind sagt doch schon alles aus.:D

kokosnuss
12.07.2008, 11:31
Warum gräbst du einen Thread aus der ein halbes Jahr alt ist? §ugly

SvenniLifestyle
12.07.2008, 21:06
Modern Talking is cool. Machen gute Musik und wenn Bohlen hoch sing ist er unschlagbar :cool:
Your my Heart your my soul *sing*
Oder Mark Medlock + Dieter Bohlen:
You can get it

Wisi
12.07.2008, 21:09
§kotz

So siehst aus. :)

Malos Rakdos
12.07.2008, 22:05
Die Musik ist scheiße und ich mag die beiden nicht, aber sie haben damit Kohle gemacht. Das ist nicht beachtenswert.

Der Nazgul
12.07.2008, 22:07
§kotz

§dito

Kyle07
13.07.2008, 16:30
Warum gräbst du einen Thread aus der ein halbes Jahr alt ist? §ugly

Naja, ich wollte halt meinen Senf dazu geben.^^:rolleyes:

Satu
13.07.2008, 16:32
Modern Talkin ist nichts für mich. §wink

Elias
16.08.2008, 16:45
musik macht man nicht von einem rechner aus.:rolleyes:
Dann erklär mir mal, warum nicht? :rolleyes: Halte ich für Schwachsinn.
E.