PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spellforce



che
18.06.2004, 01:39
hi leute!
hab mal wissen wollen, ob ihr auch spellforce habt und es gut findet, welche chars ihr bevorzugt, also vorgefärtigter oder eigener, und bei einem eigenen char, was habt ihr denn da alles geskillt?

gruss che

Nicmaster
18.06.2004, 01:43
Ich glaube, das gehört eher HIER (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=93) rein. ;)
Whitey, wenn ich bitten dürfte??^^
Aber sonst finde ich Spellforce sehr gut. Ich bin erst gaaaanz
am Anfang. Ich habe einen Weißen Magier, selber gemacht, nur den Namen
habe ichg vergessen...^^

Mysterio
18.06.2004, 01:43
Ich habe damals auch Spellforce kaufen wollen. Habe dann in den Forum geguckt und habe mich dann erschreckt wie viele unzufrieden wahren und wie viele Bugs es damals gab. Jetzt habe ich es noch immer nicht und bin gespannt was für Meinungen den jetzt kommen. Vielleicht hole ich es mir doch.

Schakal
18.06.2004, 01:47
ich hab es mir nicht gekauft, obwohl jetzt wo ich drüber nachdenke könnte ich mir es vielleicht doch noch kaufen, aber erst wenns ein bisschen günstiger ist. was mich vorallem beeindruckte war die grafik. das spiel sieht einfach krass aus.

che
18.06.2004, 01:50
wenn du das spiel kaufen willst, würd ich jetzt einbisschen warten. in einer woche kommt das addon raus, vielecht gibt es dann später eine gold version oder so...
aber es lohnt sich es zu kaufen

Eldred
18.06.2004, 01:52
Also meiner Meinung nach ist Spellforce eines der besten Spiele überhaupt, das einzige Problem sind die hohen Systemanforderungen(ok und bis Version 1.1 der hohe Schwierigkeitsgrad in Mission5). Man hat dort eine richtige ausgefeilte Welt in der man sich recht frei bewegen kann und das erinnert mich etwas an Gothic, dann die Idee mit den Monumenten, ich finde es einfach super, wenn ich mir aus den Völkern frei(wenn mal mehrer Rassenmonumente auf der Karte sind) eine Armee zusammenzubauen, was dumm ist ist aber dass man seine Armee nicht schlagartig auf ein höheres Leel bringen kann, wenn man einen neuen Runenstein kriegt, sondnern wieder neu aufbauen muss. Die Titanen sehen auch super allerdings sind sie zu schwach. Naja, was bleibt noch zu sagen Spellforce rulez.

Leider ist die Demo misst, dass hässlichste Level des Spiels und das ist zudem auch noch eins der schwierigsten.

Dass Add-On habe ich mir auch schon mal vorbestellt, hört sich nach einem richtien super Add-On an.

Ich habe allerdings auch die Artikel in den Spielezeitschrften gesehen und die fand ich teilweiße ziemlich unfair.

James Bond
18.06.2004, 01:53
Ich wollte es mir eigentlich kaufen, aber der Gamestar-Test hatte mich davon abgehalten. Wenn es als Budget- oder Goldversion kommt, hol ich es mir wahrscheinlich.

Julian
18.06.2004, 01:53
Das Spiel ist von der optik klasse aber ich habe noch nicht rausgefunden wie man läuft .Ich muß sagen die Demo hat mir sehr gut gefallen und ich werde es mir auch auf jeden Fall kaufen.
@che gib den Leuten doch den Link für die Demo;)

che
18.06.2004, 01:56
gib den Leuten doch den Link für die Demo
ok hier ist der link (es lohnt sich)
http://spellforce.jowood.com/?rid=1180&lang=de

viel spass!!!

blutfeuer
18.06.2004, 02:40
Original geschrieben von Nicmaster
Whitey, wenn ich bitten dürfte??^^
pfff....
den verschieb ich jetzt. :p

Nicmaster
18.06.2004, 03:06
Original geschrieben von blutfeuer
pfff....
den verschieb ich jetzt. :p
Oh... Bitte sei mir nicht böse... *Unschuldsblick*^^
Ich hatte ganz vergessen: Mein Chara ist mittlerweile
Stufe 17, glaube ich so aus dem Kopf raus... Irgendetwas zwischen
12 und 18...

Nestorax
18.06.2004, 19:27
Ich werde mir Spellforce auf jeden Fall kaufen alle sagen das Spellforce eine geile grafik hat.

RaveninBlack
19.06.2004, 01:36
Ich hab mir mal die Demo heruntergeladen und die angefangen. Es war schon ziemlich gut. Aber ich habe (und hatte) kein Geld um es mir zu kaufen. Villeicht kaufe ichs mir mal noch. Wenn ich mehr Geld habe und nichts mehr zu Gamen habe.:p

Gorewolf
24.06.2004, 13:31
Tja ich habs zuhause und ich habe erst probleme seit de 1.10 patch vorher lief es genial gut naja egal ich kanns jedem empfehlen der auf rollenspiele und RTS steht

Drakun
26.06.2004, 12:25
Also ich hab Spellforce schon durch und fands echt klasse! Die tolle Grafik konnte ich zwar nicht genießen mit meiner scheiß Grafikkarte aber schon das Gameplay und die Idee von Rollen- und Strategiespiel mischen ist toll umgesetzt! Ich fand die Kriticken in den Spielemagazinen eh unfair und beachtete sie auch gar nicht! Nun warte ich auf Adoon!:)

Take2
27.06.2004, 21:52
ich hab es auch bin aber net sehr weit

Elijatin
15.07.2004, 03:27
Also ich habe Spellforce schon länger und finde es auch ganz gut. Vorallem die tolle Grafik und die ganzen Landschaften. Aber mit der Zeit wurde es mir zu langweilig (und auch zu schwer) und darum liegt es seit einer Weile im Schrank. Leider verliere ich schnell die Lust an einem Spiel, wenn ich nicht weiter komme. Aber sobald ich demnächst wieder Zeit habe, werde ich hoffentlich weiter spielen.
Aber ein tolles Spiel ist es auf jeden Fall.

Mondfee
18.07.2004, 04:32
*gelöscht* war aus versehen irgendwie 2mal auf antworten *schäm*

Mondfee
18.07.2004, 04:33
Hi,

habe mir auch vor einiger zeit das Spiel gekauft (weils für 29 Euro im Angebot war) :D und bin ansich echt begeistert. Sowohl von den Landschaften als auch von der Art des Spieles her. Aber ich find das echt mega schwer :( Hab fast ne Woche alleine nur an den Leafshades gehockt und dann erst Shiel!!! Habs jetzt auch einige zeit nicht mehr gespielt weil ich frustriert war *löl* Aber will bald mal wieder anfangen (hoffentlich mit mehr Erfolg).
Aber alles in allem ist es den kauf wert :)

Enishi
18.07.2004, 04:57
Original geschrieben von Mondfee
Hi,

habe mir auch vor einiger zeit das Spiel gekauft (weils für 29 Euro im Angebot war) :D und bin ansich echt begeistert. Sowohl von den Landschaften als auch von der Art des Spieles her. Aber ich find das echt mega schwer :( Hab fast ne Woche alleine nur an den Leafshades gehockt und dann erst Shiel!!! Habs jetzt auch einige zeit nicht mehr gespielt weil ich frustriert war *löl* Aber will bald mal wieder anfangen (hoffentlich mit mehr Erfolg).
Aber alles in allem ist es den kauf wert :)

Also wenn du das schon schwer fandest dann sag ich nur eines:

Viel Spaß veim Spalt und bei allen anderen noch kommenden Maps die sind fast unschaffbar.

Achja das ende is der letzte Scheiß wenn ich das mal so sagen darf ich find es so schrottig und für alle neugirgen schreib ich noch das wichtigste des Endes als Spoiler

Man findest ganz zum schluss heraus das Rohen der Dunkle Magier is und er reißt in der Zeit zurück um mit hilfe des Buches über die Konvokation der Sieger zu sein. Mehr hab ich davon nicht gerafft

Mondfee
18.07.2004, 18:59
Na danke, Du machst mir ja echt Mut :( Aber irgendwann werd ich es schon schaffen das Spiel durchzuspielen *ganz fest dran glaubt* :D
Finde es ja ansich auch gut das es schwer ist. Besser als wenn man sich ein Spiel kauft dass man nach 2 Tagen durch hat und was keine Herausforderung ist.

Enishi
19.07.2004, 09:09
Naja wobei ich finde es is zu schwer geworden wenn du optionale Hammer Gegner hast dann is es cool dann kann das spiel au etwas leichter sein aber ich kann nur sagen die letzten 6 Maps die sind scho Hardcore mäßig.

BTW: Ich find es scheiße das man net von anfang an mit dem Volk spielen kann welches man will. Und dann finde ich es noch schrecklicher das man die Dunkelelfen erst ganz zum schluß bekommt wenn kaum noch was zu machen ist.

Mondfee
19.07.2004, 16:59
Hab nochmal ne andere Frage, hat schon jemand das Addon gespielt? das hat ja ne völlig neue Kampagne, ist die leichter?? Oder etwa noch schwerer?? :)


Gruß

che
19.07.2004, 18:10
also ich habs noch nicht gekauft, aber nach einem berricht von gamestar, sollte die story viel besser als in classic sein... den schwierigkeitsgrad kann man selber regeln, wie auch in classic

Mondfee
19.07.2004, 18:43
Hi,

jo den Schwierigkeitsgrad kann man selber regeln aber ich finde das Spellforce Classic auch auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad hammer schwer ist (oder ich bin einfach zu blöd dazu) :(
Bin eigentlich echt ein Hardcore Gamer, spiele jeden Tag viele Stunden, fast nur RPG, aber das Spiel hat mich schon einige Male in die Verzweiflung getrieben *löl* (das schaffen nur sehr, sehr wenige Spiele)