PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man in Gothic 1 Feuermagier werden?



KrushKarrok
18.06.2004, 01:17
Ich würde gern wissen, ob man in Gothic 1 Feuermagier werden kann und wenn ja wie man das Anstellt.:)
Ich bin gerade aus dem Orkfriedhof zurückgekommen und bin Gardist.

{-=ironman=-}
18.06.2004, 01:20
Ja das geht,aber bei dir jetzt nicht mehr,weil du schon Gardist bist.Du hättest als du noch Schatten warst bei Thorus sagen sollen das du dich für den Weg der Magie interessierst,dann wärst du zu Corristo gegangen und fertig!

Meijer
18.06.2004, 01:21
Wenn du Gardist bist kannst du keinen Feuermagier mehr spielen.Thorus sagte dir ja,dass du dich zwischen der Garde oder der Magie entscheidest.

Im 4.Kapitel wirst du vom Alten LAger verbannt und du kannst im Neuen Lager Söldner bzw.Wassermagier spielen.Als Wassermagier kannst du auch die Feuermagie nutzen.

KrushKarrok
18.06.2004, 01:24
Misst!!!
Naja dann werde ich halt Wassermagier.
Danke Leute.;)

Mysterio
18.06.2004, 02:14
Spar aber so gut es geht Erfahrungspunkte auf, damit du später gleich ein mächtiger Wassermagier werden kannst. ;)

Feldherr_von_Uriziel
18.06.2004, 23:02
Wenn du aus der Mine kommst und dann zu Thorus gehst dann sag ihm das du den weg der Magie wählst. Dann geh zu Milten bzw zu Coristo.
Als Feuermagier kannst du bei Coristo nur bis Stufe 4 Lernen. Da bekommst du schon dann die hohe robe.

Aber Als Gadist lohnt sich das Besser, Weil:
von Schatten-zu Gadist-Söldner-Wassermagier-und dann Dämonenbeschwörer. Bekommt man mehr Erfahrungspunkte wenn man den Gildenbaum so folgt.

Aber wenn man den folgt: Schatten-Feuermagier-Wassermagier-Dämonenbeschwörer, dann bekommt man nicht so viele erfahrungspunkte.

Aber ich finde mann muss trotzdem alles einmal durchgepielt haben.
1. wegen den versch. Quests.
2. Weil es spaß macht.
3. Alle Gilden einmal ausprobiern.


Gruß Feldherr von Uriziel

Sir modrey
19.06.2004, 17:44
q krush
ich schätze dich eher so ein als solltest du weiter als söldner spielen
1. passt besser zu dir
2. du hast deine stärke schon trainiert nu bleibt nich mehr viel
fütr mana da

Farin
20.06.2004, 00:09
Original geschrieben von Sir modrey
q krush
ich schätze dich eher so ein als solltest du weiter als söldner spielen
1. passt besser zu dir
2. du hast deine stärke schon trainiert nu bleibt nich mehr viel
fütr mana da

Wenn man Magier ist heißt das ja noch lange nicht das man nicht auch mit Kraft also Schwertern kämpfen kann. Außerdem wenn er wie gesagt ein bisschen spart kann er auch noch Magier werden!

Aber das kann er ja dann selber entscheiden.