PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von den Wüstenlandschaften, die in Teil 3 dazukommen sollen?



Dumbledore
17.06.2004, 20:49
Was haltet ihr von diesen Wüsten, die in der E3 gezeigt wurden ?
Ich denke, das wenn man Wüsten einfügt, auch Einwohner dazumachen sollte ! Wie wäre es z.B. mit Nomaden ?

Alukart
17.06.2004, 20:54
Ich hoffe das die Storry überhaupt nicht in einer Wüste stat finden wir aber wenn es so es wir es bestimmt Nomaden geben.

Dumbledore
17.06.2004, 21:13
Nun, ich denke, das wie in verschiedenen Zeitschriften geschrieben,
ein Großteil von Myrtana in Wüste liegt (Vielleicht mit einer Orkfestung?).;)

Untitled
17.06.2004, 21:34
wo hast du bitte gelsen dass Myrtana ein großteil Wüste ist????
Also es soll wüste vorkommen und sie soll auch einfluss haben aber warum sollte G3 in der wüste spielen?? was ist denn in der wüste?? NICHTS! also denk ich auch nichtm dass man da sooooo viel Zeit verbirngen kann...

Gorn mit der Axt
17.06.2004, 21:35
Zur Abwechslung mal ne Wüste wär schon gut, aber es darf nicht einfach nur so eine Sandlandschaft ohne alles sein. Man müsste sich schon was einfallen lassen, um in ne Wüste so viele Verstecke und Gegner einzubauen, dass das richtige Gothic-feeling aufkommt.

Sowilo
17.06.2004, 21:43
was mich wirklich irritiert hat ist nicht die Wüste, sondern die Zeile, dass man dort auf seinen Wasservorrat achten musss....

Gorn mit der Axt
17.06.2004, 21:51
Wär schon irgendwie merkwürdig, schließlich braucht man auch in I und II eigentlich nie was zu essen. Aber die werden bestimmt irgendwo nen Fluss oder was anderes einbauen, womit man den Vorrat wieder auffüllen kann(Oase/Pflanzen/Höhlensee)

Mysterio
17.06.2004, 21:57
Original geschrieben von Sowilo
was mich wirklich irritiert hat ist nicht die Wüste, sondern die Zeile, dass man dort auf seinen Wasservorrat achten musss.... Vielleicht muss man in Gothic jetzt aufpassen, dass man genug Nahrung zu sich nimmt. Wenn man das nicht tut so wird es wie in Stalker schlechter kämpfen können usw. und im schlimmsten falle kann man sogar sterben. :eek:

Glaube ich aber trotzdem nicht. :rolleyes: ;)

gobu
17.06.2004, 22:02
fänd ich aber schon geil wenn es ein bisschen realistischer wird mit essen und trinken.
das is ma was neues ;)

Gorn mit der Axt
17.06.2004, 22:24
Sicher ne nette Idee, aber wollt ihr die ganze Zeit darauf achten, auich ja nicht alles Fleisch zu verkaufen um euch dieses geile neue Schwert zu kaufen? Mal ehrlich, das hält doch keiner lange durch und nach einer Weile gehts bestimmt auf die erven.

Namenloser_held
17.06.2004, 22:32
Aber es rennen überall scavenger rum, oder es sind heilpflanzen da, von dher np würd ich sagen: Zu der wüste, wenn es geil gemacht wird ( wahrscheinlich bei pb :)) wird es geil wenn nicht, dann nicht :D

Sowilo
17.06.2004, 22:34
als wenn man tatsächlich in der Wüste regelmäßig tanken muss will ich auch Tierblut schlürfen können^^

Gorn mit der Axt
17.06.2004, 22:35
Aber ne Wüste ist doch eben deshalb was besonderes, weil die normalen Tiere und Pfalnzen und damit die normalen Lösungen dafür nicht angehen. Wenn schon, dann müsste man ne ganz neue Sparte von Tieren schreiben (siehe im Threat neue Tiere in III)

Schakal
17.06.2004, 22:36
ja ne wüste ist gut, aber es soll auch dort eine stadt geben so im orientalieschen stil gebaut. vielleicht kann man sich dort einer gilde anschließen.
das mit dem wasservorrat und das man auf die nahrung achtgeben muss ist bescheuter, da ich ja immer aufpassen muss.

Lee 007
17.06.2004, 22:38
Ja Nomaden und vielleicht Wüstenräuber.
Und als Transportmittel Dromäder und Kamele.

Gorn mit der Axt
17.06.2004, 22:41
Willst du wirklich für die Wüste extra Reittiere einführen. Wird doch sicher ganz lustig,wenn man auch mal zu Fuß unterwegs ist. Insbesondere kann man sich in der Wüste bestimmt viel leichter verirren, als in den anderen Gebieten, wo es immer wieder markante Wegpunkte(Türme/Felsen) oder was gibt. Das würde durch ein schnelles Transportmittel doch nur kaputt gemacht.

razorwhisper
17.06.2004, 22:44
Neue Landschaften in Gothic? Immer willkommen!!!!
Das unser Held essen, schlafen oder trinken muss um fit zu bleiben ist eine Idee der ich aufgeschlossen gegenüber stehe.
So hätten Häuser mehr Sinn- hab ich in einem anderen Thread schon mal genauer erläutert.

Mit Sicherheit erwarte ich von G3 eine weiter Entwicklung der bekannten Linie mit der einen oder anderen Überraschung.

Gorn mit der Axt
17.06.2004, 23:09
Aber damit sie dann zur Story passen dürfen es keine Landschaften sein, die völlig von den Vorgaben abweichen. Wenn schon etwas neues, dann muss es doch trotzdem zu Gothic passen.

Xellas
17.06.2004, 23:15
ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Wüsten habt, ich finde die Wüste in DNDR toll und freue mich auch auf weitere Wüsten(da G3 ja nicht nur aus Wüsten besteht:) )

ich finde auch die Idee mit dem Nahrungs-,Wasservorat toll darauf habe ich seit G1 gewartet, seitdem ich vom Reislord die Wasserflaschen verteilen sollte:),

RaveninBlack
17.06.2004, 23:17
Ich finde es gut, dass es mal etwas neues geben wird. Imho passt die Wüste sogar ins gothic. Soweit ich das jetz beurteilen kann.;)
Ich hoffe es wird eine Sasestadt geben und noch einige andere Oasen. Dort leben dann so Beduine von denen wir einen schon gesehen haben. Usw.:p

Gorn mit der Axt
17.06.2004, 23:18
Alles was recht ist, aber abgesehen von den Minen und der Bibliothek war die Wüste in DNdR zwar stark aber doch recht öde. Ein Stück weit hätte ich nichts dagegen, aber doch nicht für ne Gegend, die vielleicht so groß wird, wie das komplette Minental

Dumbledore
18.06.2004, 00:29
Nu ja, ich denk man müsste die Wüste in etwa so groß machen wie das Sumpfgebiet in der neuen Welt !

Gorn mit der Axt
18.06.2004, 00:36
Was haltet ihr davon, eine halbversunkene Stadt oder verschüttete Gebäude einzubauen? Da könnte man besondere Waffen finden und einen Bezug zu den Erbauern herzustellen( die dann hoffentlich auch in der Story vorkommen)?

Dumbledore
18.06.2004, 01:03
@ Gorn mit der Axt: Ja klar, man bräuchte dann nur noch eine Schaufel bzw. Spitzhacke um die Ruinen auszugraben.
1. Das mein ich ernst!
2. Wie wärs mit Sandstürmen die die Stadt/die Städte regelmäßig heimsuchen ?:)

Mysterio
18.06.2004, 01:04
Gab es doch schon: Jharkendar. ;)

Aber ich glaube in Gothic III wird es mehr als nur verschüttete Städte geben, bei den ganzen Orkkriegen. :p

Dumbledore
18.06.2004, 01:07
Meinst du es wird verschüttete oder halbversunkene Landabschnitte geben ?

Mysterio
18.06.2004, 01:15
Das kann ich nicht sagen, aber so stelle ich mir nun mal einen Krieg vor. ;)

mitch
18.06.2004, 02:25
Zuerst war ich ja ganz gegen Wüstenlandschaften, aber mittlerweile könnte ich es mir ganz interessant vorstellen.
Und das mit dem Wasservorrat könnten sie auch bloß aus Spaß gesagt haben, aber ich fand die Idee, dass man regelmäßig essen und trinken muss, schon immer sehr reizvoll. :p

@ Gorn mit der Axt: Eine Wüste ohne (halb)versunkene Gebäude ist imho gar keine richtige Wüste. ;)

Es würde mich aber trotzdem interessieren, wie man eine Wüste realistisch begrenzen soll. Immer nur Canyons sind öde, oder? :confused:

Matteo
18.06.2004, 02:30
Es würde mich aber trotzdem interessieren, wie man eine Wüste realistisch begrenzen soll

Genauso wie z.B. das Meer in GII. Wenn man in der Wüste zuweit rausläuft kommt irgendwann ein Video in dem der Held in der Hitze umkippt. (Netterweise könnten die §danke PB's aber Warnschilder oder Wegweiser aufstellen.) ;)

Katsche
18.06.2004, 02:39
Ich freue mich auf jeden Fall auf idyllische Oasen.

Ob es in Gothic passt und wie das dann wirken und aussehen wird, sollte man erst sagen, wenns man wiklich in ingame gesehen und gespielt hat.

Aber es gibt ja nun bloß 2 Möglichkeiten:
[list=1]
Es ist super umgesetzt und wir wundern uns, dass wir vorher soviel gemault haben oder
wir sind ein bisschen enttäuscht, nehemen es aber hin, weil wir dieses Spiel lieben
[/list=1]

Dumbledore
18.06.2004, 02:42
Zu offenem Land hin sollte man die Wüste durch z.B. Berge begrenzen und dann nur ein, zwei Durchgänge zur Wüste machen, ähnlich wie Minental in G2: dNdR !

Mysterio
18.06.2004, 03:33
Das währe aber dann keine Wüsten, sondern ein Canyon. ;)

Don-Esteban
18.06.2004, 04:49
Original geschrieben von Matteo
Genauso wie z.B. das Meer in GII. Wenn man in der Wüste zuweit rausläuft kommt irgendwann ein Video in dem der Held in der Hitze umkippt. (Netterweise könnten die §danke PB's aber Warnschilder oder Wegweiser aufstellen.) ;)
Sowas hier:
http://www.moxon.net/images/australia/nullarbor_desert2a.jpg

:D

Oder das hier:
http://www.drewslink.freeserve.co.uk/challenge/images/signs/8nothing.jpg

*lol*

Partisan
18.06.2004, 16:55
Also ich bin immer für mehr uterschiedliche Gebiete also desto mehr verschiedene Gebiete desto besser und so eine alte zerstörte Stadt wär schon geil:)

Mysterio
18.06.2004, 17:34
Original geschrieben von Don-Esteban
Oder das hier:
http://www.drewslink.freeserve.co.uk/challenge/images/signs/8nothing.jpg

*lol* Vielleicht werden deswegen die Wasservorräte in der Wüsste eine große Rolle spielen!? Mann kann nur begrenztes Wasservorrat mitnehmen und kann somit nicht allzu weit in die Wüsste hinauslatschen. (Sowilo, vielleicht kommt doch noch das begrenzte Inventar. §wink :D ;) :rolleyes: )

Sowilo
18.06.2004, 17:36
§danke wolln wa doch hoffen, aber wäre zu schön um wahr zu sein^^

King Rhobar
18.06.2004, 18:03
Egal ob in der Wüste unterm Meer oder sonst wo. Die Piranhas werden das schon so machen das es endgeil wird. Gothic ist und bleibt GEIL.§krass

Dumbledore
18.06.2004, 18:14
Bin ich ganz der Meinung von King Rhobar!
Aber der müsste doch wissen, wie groß sein Land ist !
(Und wie die Wüste so aussieht) :D


Wilkommen im Forum !


§welcome

[USSR] Garond
18.06.2004, 18:51
Also ich kann mir das mit der Wüste
überhaupt nicht vorstellen ! Das ist ja dann kein
Gothic mehr ! Außerdem würde es keinen Gothic feeling
mehr geben ! Ich find die Idee völlig schwachsinnig ,
stellt euch mal vor , ihr reitet auf einem Kamel !-_-

Knoxville
18.06.2004, 18:58
Die Wüste ist grundsetzlich keine schlechte Idee,weil es
-neue Gilden geben wird
-neue Monster geben wird
-neue Rüstungen,Waffen die die Gildenmember tragen bzw. herstellen

Die Wüste(n) sollte(n) gut in eine normale Gothic-Welt eingebaut werden

Der Canyon von dNdR fande ich persönlich zu klein ;)

Dumbledore
18.06.2004, 19:03
Ich fand den Canyon in dNdR supergut und vorallem besser und innovativer als diese langweiligen und ewig langen Dungeons in RPGs.§rofl

[USSR] Garond
18.06.2004, 19:04
Original geschrieben von Byte II
Die Wüste ist grundsetzlich keine schlechte Idee,weil es
-neue Gilden geben wird
-neue Monster geben wird
-neue Rüstungen,Waffen die die Gildenmember tragen bzw. herstellen


Das war doch bisher immer so , dass es
neue Gilden , Waffen und neue Monster geben wird !;)

Dumbledore
18.06.2004, 19:09
Wär doch trotzdem ne gute Idee, ich mein, solche orientalische Gilde wäre doch perfekt und eine Neuerung im Rollenspielbereich.
Das ist doch irgendwie besser als immer nur Ritter und Söldner und Gardisten und Sumpfjunkies und Magier. :p

Knoxville
18.06.2004, 19:10
Das war doch bisher immer so , dass es
das ist mir auch schon klar,
aber ich meine Gilden die sich
den Stil der Wüstenlandschaften angepasst haben...z.B die Artworks^^

XRay
18.06.2004, 19:11
Wie Mike im Diskussionsthread schon sinngemäß treffend gesagt hat: Nur daß man sich was nicht vorstellen kann heißt nicht, daß es automatisch schlecht sein muß. Ich glaub wir denken generell zu "Schwarz-Weiß". Beim Wort Wüste dreht sich vielen der Magen um, weil sie an ein großes Nichts mit viel Sand denken. Aber gerade PB sind doch berühmt, etwas liebevoll und detailverliebt zu gestalten, und glaubst du im Ernst, daß man 20 Minuten durch ein Nichts rennt, wo man noch weniger als nichts sehen oder tun kann?
Also ich stehe der Wüstenidee sehr aufgeschlossen gegenüber, weil
1. Man nicht wissen kann wie groß/lieblich gestaltet/abwechslungsreich/aufregend das Wüstengebiet sein kann
2. Wir wahrscheinlich bei der Größe der Karte froh über jede einprägsame Landschaft sein werden
3. Es einen Haufen Abwechslung bringen kann
Also ich glaube nicht, daß wir einen Grund haben werden uns im Nachhinein die Wüste wieder wegzuwünschen.

Sasy
18.06.2004, 19:43
@alle, die eine Wüste nur eintönig und abwechslungslos finden

Wart ihr denn schon mal in einer realen Wüste oder habt Bilder davon gesehen?
Wüste ist nicht immer gleich Sand, Dünen und noch mehr Sand!
Erstmal gibt es ganz verschiedene Arten von Wüsten: Sandwüsten, Kieswüsten, Steinwüsten, ... und dann gibt es auch in diesen Wüsten noch einiges an Abwechslung: Wadis (ausgetrocknete Flußläufe, die, wenn es doch mal regnet, zu reißenden Strömen werden), trockene Salzseen, Oasen, Siedlungen, die von Wanderdünen begraben wurden und irgendwann wieder zu sehen sind, und wenn es in einer Wüste dann doch mal regnet, fangen ganz viele Pflanzensamen, die nur auf das Wasser gewartet haben, an zu wachsen und zu blühen

Und ich glaube, daß die Wüstengegend in Gothic genauso wenig eintönig werden wird.
Aber lassen wir uns doch einfach überraschen ;)

Grimbald
18.06.2004, 20:46
Also bei dem Gedanken Gothic 3 in der Wüstenlandschft zu Zocken krieg ich das kalte Kotzen.Jetzt mal ernsthaft, was soll das?Krummsäbel und Kamele und so ein mist gehört in Prinz of Persia.Ich hab Gothic 1+2 so intensiv gezockt wie kein anderes Game(Gothic 2 in zwei Wochen und nur zum schlafen und essen ne Pause gemacht), aber wenn die da ein Wüstenspiel draus machen werd ich´s beukottieren.Warum nicht noch Größere Wälder und mehr mittelalterliche Landschaften Fünfmal so Groß wie G2.Dazu noch mehr Dungeons und unterirdische Städte.Das würde passen.Noch ein verzweifelter Aufruf an die Verantwortlichen Menschen:Bitte , bitte, bitte mit Zucker drauf keine Wüsten, ihr versaut das ganze Game.

Dumbledore
18.06.2004, 20:54
Tag Grimbald, willkommen im Forum. Ach ja, was ich noch sagen wollte, Wüsten , wie oben schon erwähnt, sind INNOVATIV .

Grimbald
18.06.2004, 21:16
@Dumbledore
Von wegen innovativ .Wenns einfach nicht passt dann passt es nicht(zumindest nicht aus meiner Sicht der von jedem GothicZocker den ich persönlich kenn).Stell dir mal ein Inextremokonzert auf nem türkischen Basar vor.Ich fand Gothic grad geil, weils um Mittelalter , Ritter und Drachen geht und würde mir wünschen das es dabei bleibt.

---------------------------------------------------------------------
Ein gebranntes Kind scheut das Feuer (fand Wüsten und alles was dazugehört schon immer doof)

Grimbald
18.06.2004, 21:19
Upps ,ein bisschen vertippt.
soll heissen (zumindest nicht nur aus meiner Sicht sondern auch aus der von jedem anderem GZocker den ich persönlich kenne )(Blöder langer Satz aber wahr)

Dumbledore
18.06.2004, 21:23
Liest du dir nichx durch.Die Wüste wird vielleicht NUR für Nebenquests gebraucht. Es gibt auch noch normalland. Also brauchts du dich ja nicht in der Wüste rumzutreiben. Du kanns ja auch nur im Mittelalter bleiben, mit Rittern und Drachen. Ich sag ja nicht, das diese Themen langweilig sind, ich denk eher das Gegenteil.
Nur muss auch mal was anderes kommen als NUR Mittelalterliche Welten.Bestes Beispiel: G2: dNdR !!!:o :) :D ;) :p :cool:

orcrunner
18.06.2004, 22:18
Tja ich denke das gehört einfach mit zum Festland, aber ob es zu Gothic passt sei dahin gestellt. Im irgendeinen Interview war ja die Rede davon, dass der Wasservorrat eine entscheidene Rolle dabei spielen wird. Von daher finde ich es garnicht mal so schlecht.
Hoffentlich fällt aber die Wüstenregion nicht so groß aus.

gruß

Senyan
18.06.2004, 22:24
wüstenlandschaften wären mal was ganz tolles ja, passt sicherlich auch irgendwie dazu, also pb wird das schon gut genug machen ich freu mich auf jede landschaft die kommt

Mysterio
19.06.2004, 03:24
Ich habe auch immer Angst von Veränderungen. Bei mir sitzt dann sofort so ein Vorurteil in Hinterkopf. Als ich das mit der Wüsste gehört habe, ist mir auch schlecht geworden. Aber als ich darüber mehr und mehr über das Thema gelesen und diskutiert habe, fand ich die Wüste letzten Endes doch interessant. Was stellt man sich eigentlich vor, wenn man das Wort "Wüste" hört. Nun, bei den meisten erinnert das an öde Landschaften, weit und breit nur Sand, kaum Lebewesen, keine Abwechslung usw. Moment mal! Glaubt ihr wirklich §danke PP Jungs würden wirklich in die Richtung gehen? Also echt. Das Problem bei den meisten Leuten ist, dass sie sich das falsch aufnehmen und es falsch verstehen. Behaupte ich einfach mal so. :rolleyes: Ja, traut ihr denn den PB Jungs nicht, dass sie aus der Wüste eine Wüste machen, dass alle Vorurteile zunichte macht. ;)

Die "lebendige Welt" wird auch weiterhin in Gothic III da sein. Trotz der Wüste! Wartet doch einfach ab, bis ihr es mit euren eigenen Augen gesehen habt und selbst "gespürt" habt, wie das nun wirklich ist. Wie kann man eigentlich schon was verurteilen, dass eigentlich noch nicht da ist. :rolleyes:

Vergesst nicht: Alles wird gut!

Nestorax
19.06.2004, 03:27
Ich hoffe das die Storry überhaupt nicht in einer Wüste stat finden wir aber wenn es so es wir es bestimmt Nomaden geben das will ich ja schwer hoffen.;)

Chast
19.06.2004, 03:57
Also ich find die Wüste schon net schlech und habe keine Bedenken das die Irgendwas am Gothic fieling serstör.Unsere PBS§danke §danke §danke §danke §danke machen das schon diee haben immer hin erfahrun.Ich kann nur eins über die PBS sagen nämlich was die anpacken wird gut.So das ist meine Meinung

HeavyGuard
19.06.2004, 06:29
Auch ich brauchte ne Weile um mich mit dem Thema Wüste in Gothic anzufreunden. Aber ich glaube das solch ein Landschaftsabschnitt ganz interessant werden könnte - zum einen weil (wie auch schon Sasy schrieb) eine Wüste keineswegs eintönig, eben und sandig sein muss, zum anderen da sie ja in andere Landschaften eingebettet wird. Der Canyon hatte mir auch nicht schlecht gefallen: versteckte Höhlen, hinter jeder Bodenwelle konnte was lauern und mittendrin ein kleiner See sowie die Bauten eines untergegangenen Volkes.

Stellt euch doch bloß mal vor in einem bestimmten Geländeabschnitt habt ihr den Auftrag bekommen z.B. ein geheimes, lange verschollenes Labyrinth zu finden - ihr zieht los, findet endlich eine Felsnadel die euch beschrieben wurde und - nichts? Erst wenn man eine Sruchrolle Windhose darauf ansetzt werden Schalter und ein Eingang freigelegt. Und tief im Höhlensystem ein See aus Grundwasser und eine uralte, mächtige Waffe...

Erz-Baron
19.06.2004, 20:48
es könnten ja palmehaine in der wüste sein!!und wenn pb macht ja wohl keine einfache hingeka**te wüste!!ich denke mal davon wird ein grossteil canyon sein!!

Kingius
19.06.2004, 21:02
Wüsten wären sicher geil ;) es könnte ja zb Monster geben die sich im Sand eingraben und einen angreiffen wenn man zu nahe kommt ;)

die wüste sollte blos nicht zu klein sein ,wenn man überall am horizont berge sehen kann ist das keine richtige wüste mehr ;)

Shade
24.12.2004, 11:29
Juch, cool, ich hab tatsächlich noch nen Thread von meinem Erstaccount gefunden.
Ich schreib hier rein, weil ich,
1. meinen Counter checken möchte und
2. schreiben möchte, das sich meine Meinung dazu geändert hat.
Also, Wüstenlandschaften, schön und gut, aber ich halte es nun, in meiner neuen Meinung dafür, das sie sowas von Gothicuntypisch sind.
Beim mehrern Durchspielen hat mir der Canyon überhaupt nicht mehr gefallen.
Meine Meinung darüber hat sich also grundlegend geändert.

Sorry für Spam und Archäologie, aber das war schon wichtig.
Thx fürs Verständnis. §danke
Jesp'

Futhark
24.12.2004, 14:20
Ich finde die Wüste völlig uninteressant. Ich würde viel lieber in Wäldern spielen, von Umgebungsgrafik wird in einer Wüste ganz sicher nicht viel auffindbar sein. Ich hoffe, man muss nicht allzu lang in der Wüste rumrennen. :o

Baldric
24.12.2004, 15:01
Ich würde auch lieber in großen grünen tälern und wäldern und gebirgen rumspzieren als in irgentwellchen langweiligen wkargen wüstenlandschaften!!!!!

irgnetwie find ich auch das Wüsten gar nicht so zu Gothic passen und auserdem bin ich gespannt wie das die PB machen wollen eislandschaften in nordmar und dann in der selben welt ne Wüste?

ich hoffe nur das das nicht zu unlogisch wird und das mann nicht so viel in der wüste rum macht

Kevtoz Drowx
25.12.2004, 09:33
schon mal überlegt das des gebiet der nordmar die wüste sein könnte? es gibt nicht nur heiße wüsten sondern auch eiswüsten...also ich habe gehört gitb bild zur wüste, kenne es aber nciht.
also des es ne große eiswüste in den bergen gibt wo dann die ganzern nordmar ihre schneeschattenläufer jagen?

Shade
25.12.2004, 09:52
Nein.
Es gibt ein Artwork von einer orientalisch angehauchten Stadt und zwei Works von Wüstenkriegern.
Demnach gibt es eine echte Stein/ oder Sandwüste.

Dermitri
25.12.2004, 11:06
Ein Wort: scheiße.

Lazomenia
25.12.2004, 13:36
tolle aussage ! $doh


es wäre garnicht so unrealistich wenn es eine wüste und eine eislandschaft am selben ort gibt wenn der höhenunterschied groß genug ist würde es so etwas geben .

auserdem könnt ihr nicht erwarten das die spieltwelt soooo groß ist wie in RL und hunderte kilometer zwischen wüste und eislandschaft liegen .

und so zusammengefercht wie im addon werden die landschaften sicher nicht


ich freue mich echt auf wüstenlandschaften und den jungle ich mags nicht besonders kalt :D auserdem würde ich mal gerne so eine orientaliche kultur in GIII sehen und ein cooles reitervolk .

aber das mit den Nordmannen ist auch cool das würde mich an "der 13. Krieger" erinnern wo ein Araber auf die Nordmänner triff ist doch total cool.

weis einer woher Gorn kommt ? steht das irgendwie in einem Comic
denn wie ein Nordmann sieht er sicher nich aus entweder kommt er von den Südlichen inseln oder aus Varant oder so !?

es wäre cool wenn man etwas über die herkunft der kumpels in GIII erfährt .

DerWanderer
25.12.2004, 15:35
Freu mich schon drauf, der Canyon war schliesslich auch end schlecht, aber das grosste gebiete sollte weiterhin Grün-landschaft wie Khorinis im allgemeinen (spez. vorm Pass bei Bengars Hof) das Festland dominieren!
Ein Volk für die Wüste wäre auf jeden Fall klasse!

Mettalwuf
25.12.2004, 17:51
Ich finde Wüstenlandschaften gut wiel es dort bestimmt fiele kleine und große Monster geben wird die mit hoher Wascheinlichkeit stark gepanzert seien werden
und deswegen fiele Exp spenden. Bestimmt werden dort auch fiele Snapper und Drachensnapper seien weil sie dort gut hin passen. :D :D :D

hoshimaster
25.12.2004, 19:13
Wüsten land schaft geil aber ich glaube das man schnell die orientirung verliert und das man dann total in die platsche hangt .

Gorn mit der Axt
26.12.2004, 13:49
Man verliert in den dichteren Gebieten des Großen Waldes in der Gegend von Korinis auch mal leicht die Orienierung, aber das macht doch alles nicht, wenn man immer ne Karte dabei hat, auf der die aktuelle Position und Richtung angegeben ist. Da geht dieser Effekt ein weig verloren. Aber vll kann man das ja verhindern, indem man von manchen Gebieten im Innern der Wüste gar keine Karte in das Spiel einbaut. Da steht der Held aber mal dumm da... :D