PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Nacktheit" - Offen oder verschlossen?

Thalys
07.01.2008, 23:34
Ahoi! http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/ritter/0346.gif

Wie steht die hiesige Commuity eigentlich zum Theme "Nacktheit".

Was ist für euch in Ordnung und vertretbar?

Zieht ihr euch im Schwimmbad ganz ohne Scham bis zur Badebuchse bzw. zum Bikini aus oder macht ihr das nur des Sommers wegen bzw. wiederwillig?

Lauft ihr Im Sommer auch gerne mal oben ohne rum? (Richtet sich nur an die Kerls)

Wo liegen eure Grenzen für die Nackheit in Öffentlichkeit und Freundeskreis zum Beispiel. Oder habt ihr sogar Probleme damit euch bei eurem PArtner komplett zu entkleiden...?

Und was ist mit reizenden Outfits bei Mädchen in der Schule? Wann gehts zu weit?

Wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Serpico
07.01.2008, 23:37
Ich habe da keine Scham, finde mich eigentlich ziemlich sexy. Ich bin schon öfters oben ohne rumgelaufen und ziehe mich auch ohne weiteres in der Öffentlichkeit um, wenn es sein muss. Mich stört Nacktheit nicht so sehr, aber bei den Genitalien ist Schluss. Meine Glocken lass ich bestimmt nicht läuten, wenn jeder hinguckt :o

K.I.Z.
07.01.2008, 23:37
also sagen wir so, es gibt Stellen an meinem Körper die ich ungern zeige, von daher, eher nicht so gerne ich trage im Sommer immer pullis und lange Hosen...

meine arme sind zwar nicht vernarbt aber trotzdem naja ich bin so...

Avocado
07.01.2008, 23:38
Komme damit überhaupt nicht klar, nicht mal vor dem eigenen Partner.
Empfinde es meistens sogar als schlimm, selbst meine Jacke vor fremden Leuten auszuziehen- und deswegen ist der Sommer so ein Horror für mich. Trage dann halt eigentlich immer 'ne Jacke, weil ohne würde mich das persönlich psychisch fertig machen.. :dnuhr:
Da ist es wesentlich leichter zu ertragen, dass mich die Leute für ein wenig verrückt halten, dass ich im Sommer mit 'ner Jacke rumlaufen, aber naja.. anders geht's nicht..

Und ins Schwimmbad gehe ich nicht, niemals, vollkommen ausgeschlossen. Kommt einfach nicht in Frage.

Schlimm genug, wenn mich andere Leute nur im Shirt sehen, brr.

Jeff Gordon
07.01.2008, 23:40
Zieht ihr euch im Schwimmbad ganz ohne Scham bis zur Badebuchse bzw. zum Bikini aus oder macht ihr das nur des Sommers wegen bzw. wiederwillig? Ich zieh mir die Badehose immer Zuhause unter.

Lauft ihr Im Sommer auch gerne mal oben ohne rum? (Richtet sich nur an die Kerls) Nö wüsste nicht warum ich sollte :dnuhr:

Wo liegen eure Grenzen für die Nackheit in Öffentlichkeit und Freundeskreis zum Beispiel. Oder habt ihr sogar Probleme damit euch bei eurem Partner komplett zu entkleiden...? Hab keinen Partner und vor meinen Freunden würd ich mich nicht freiwillig ausziehen.

Und was ist mit reizenden Outfits bei Mädchen in der Schule? Wann gehts zu weit? Wenns kürzer ist als Minirock isses imho zu "frei"

....

Nekrophant
07.01.2008, 23:42
hm also eig. hab ich kein problem oben ohne im schwimmbad rumzulatschen...
hab aber eh ne chlor alergie und badesee.. naja es gibt gewisse stellen an meinem körper die ich nicht umbedingt der öffentlichkeit zeigen möchte und darum meine ich jetzt nicht speziell den intim bereich..

Salami Reloaded
07.01.2008, 23:51
Ich habe da keine Scham, finde mich eigentlich ziemlich sexy. Ich bin schon öfters oben ohne rumgelaufen und ziehe mich auch ohne weiteres in der Öffentlichkeit um, wenn es sein muss. Mich stört Nacktheit nicht so sehr, aber bei den Genitalien ist Schluss. Meine Glocken lass ich bestimmt nicht läuten, wenn jeder hinguckt :o

§dito
Kann ich mich eigendlich nur anschließen.
Im allerheiligsten haben nur die wenigsten was zu suchen, aber sonst hab ich mit der ganzen restlichen Nacktheit keine so großen Probleme.

DeinVampyr
08.01.2008, 00:19
ich hab egientlich kein problem mit nacktheit. ich laufe auch in meiner wg gerne nackt rum, wenn ich weiß, dass sonst keiner da ist.
hab dementsprechend auch wenig hemmungen im schwimmbad oder so.
meinen freunden bin ich in der hinsicht allerdings etwas zu offen, sodass ich nicht alles mache, wozu ich lust hätte.

petzen
08.01.2008, 00:21
Von Kultur zu Kultur unterschiedlich.
Schamgefühl ist nicht natürlich.
Ich wäre hätte ich kein Schamgefühl nur Klamotten an zum wärmen.

Malos Rakdos
08.01.2008, 00:36
Im Schwimmbad hab ich damit kein Problem.
Da ich aber nicht direkt ein Sixpack hab lass ich ansonsten ein T-Shirt an.

Was die Mädchen in der Schule anziehen ist mir fast egal.
Nur will ich keine schlechten Noten, weil ich mich nicht auf den Unterricht konzentrieren kann^^

Bat
08.01.2008, 02:31

Zieht ihr euch im Schwimmbad ganz ohne Scham bis zur Badebuchse bzw. zum Bikini aus oder macht ihr das nur des Sommers wegen bzw. wiederwillig?

Lauft ihr Im Sommer auch gerne mal oben ohne rum? (Richtet sich nur an die Kerls)

Wo liegen eure Grenzen für die Nackheit in Öffentlichkeit und Freundeskreis zum Beispiel. Oder habt ihr sogar Probleme damit euch bei eurem PArtner komplett zu entkleiden...?

Und was ist mit reizenden Outfits bei Mädchen in der Schule? Wann gehts zu weit?

Falls du damit meinst, ob ich Probleme mit meinem Körper habe - Nö. Im Sommer trag ich natürlich nur meine langen Badeshorts, was denn sonst, Wintermantel? Und sonst zieh ich mich auch öfter mal vor Freunden/Freundinnen um, is ja nichts dabei. Da ich schlank bin isses mir auch net wirklich peinlich.. Wenn ich dick wäre, wärs wohl was anderes.

Und bei Frauen kann ein Outfit net zu knapp sein. Mir als Kerl gefällts. Bin da nicht sonderlich spiessig, und wenn irgendein Mädchen es drauf anlegt, dass man ständig die Farbe ihrer Unterwäsche kennt, dann ist das auch in Ordnung.

Bisschen krass finde ich die Mädchen, die nen verflucht kurzen Rock tragen und dann nichtmal Unterwäsche - Weil die schreien ja förmlich danach, angesprochen zu werden. Das find ich dann schon sehr traurig und ist für mich ein Zeichen von benötigter Aufmerksamkeit.

K.I.Z.
08.01.2008, 02:33
Falls du damit meinst, ob ich Probleme mit meinem Körper habe - Nö. Im Sommer trag ich natürlich nur meine langen Badeshorts, was denn sonst, Wintermantel? Und sonst zieh ich mich auch öfter mal vor Freunden/Freundinnen um, is ja nichts dabei. Da ich schlank bin isses mir auch net wirklich peinlich.. Wenn ich dick wäre, wärs wohl was anderes.

Und bei Frauen kann ein Outfit net zu knapp sein. Mir als Kerl gefällts. Bin da nicht sonderlich spiessig, und wenn irgendein Mädchen es drauf anlegt, dass man ständig die Farbe ihrer Unterwäsche kennt, dann ist das auch in Ordnung.

Bisschen krass finde ich die Mädchen, die nen verflucht kurzen Rock tragen und dann nichtmal Unterwäsche - Weil die schreien ja förmlich danach, angesprochen zu werden. Das find ich dann schon sehr traurig und ist für mich ein Zeichen von benötigter Aufmerksamkeit.

mal abgesehen vonmeiner wampe bin ich nicht dick sondern durchtrainiert und muskulös und trotzdem zieh ich mich ungern um vor anderen...
und zeig auch ganz seltend mal viel von meinem Körper ausser meiner Freundin...

Bat
08.01.2008, 02:39
mal abgesehen vonmeiner wampe bin ich nicht dick sondern durchtrainiert und muskulös und trotzdem zieh ich mich ungern um vor anderen...
und zeig auch ganz seltend mal viel von meinem Körper ausser meiner Freundin...

Dann musst du ja irgendwelche Probleme mit deinem Aussehen haben. Ich bin zb nicht durchtrainiert, ich habe einen normalen Körperbau - Einen den man hat, wenn man nicht öfter als 1 mal die Woche ins Studio geht.

Da ich viele One Night Stands habe/hatte kann ichs mir gar net leisten, in dem Bereich schüchtern zu sein. Und im Sommer da fahr ich manchmal schon in der Badehose ins Schwimmbad - Wieso auch nicht, so wird man schön braun. T-Shirts blocken nur die Sonne.

Aria
08.01.2008, 09:44
Bikini und so geht doch und Unterwäsche verdeckt meistens mehr als ein Bikini, also hab ich damit absolut kein Problem. Nackt zeige ich mich aber niemanden, außer meinem Freund. Geht auch niemand anders was an, wie ich finde.
Ich find es geht zu weit, wenn man mit Minirock UND knappen XS Top rumläuft. Sowas muss doch echt nicht sein, egal wie heiß es ist

Pluggy
08.01.2008, 09:49
Ahoi! http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/ritter/0346.gif Tag §wink

Wie steht die hiesige Commuity eigentlich zum Theme "Nacktheit". Werden wir sehen ^^

Zieht ihr euch im Schwimmbad ganz ohne Scham bis zur Badebuchse bzw. zum Bikini aus oder macht ihr das nur des Sommers wegen bzw. wiederwillig? Och also im Schwimmbad umziehen is jetzt nicht das schlimmste, aber Einzelkabinen sind doch ganz nett :p

Lauft ihr Im Sommer auch gerne mal oben ohne rum? (Richtet sich nur an die Kerls) Ney, T-Shirt kann man ruhig schonmal anziehen...

Wo liegen eure Grenzen für die Nackheit in Öffentlichkeit und Freundeskreis zum Beispiel. Oder habt ihr sogar Probleme damit euch bei eurem PArtner komplett zu entkleiden...? Ich würde nicht "volle Möhre" (§ugly) draußen rumrennen...

Und was ist mit reizenden Outfits bei Mädchen in der Schule? Wann gehts zu weit? Gar nicht §list... außer bei den Tanklastern

Wie ist eure Meinung zu dem Thema? Siehe oben

4 Zeichen :dup:

Strelok
08.01.2008, 09:56
Beim Umziehen ist mir doch das scheissegal. Selbst wenn keine Einzelkabinen verfügbar sind ist das doch nicht anders als damals im Sportunterricht bei den Mannschaftsduschen, also wayne.
Und notfalls dreh ich mich halt aufm Rasen dezent zum Gebüsch und zieh mir die Badehose an. Ich bin mit gleichaltrigen beiderlei Geschlechts unterwegs und ich nehme mal stark an, dass alle dort mal männliche Genitalien gesehen haben und deshalb nciht gleich tot umfallen werden. Und wenn irgendwelche Teenies ein Problem damit haben ists mir egal, von denen will ich ja eh nix.

Oben ohne latsch ich aber nicht einfach so rum, nicht aus Scham, halt einfach weils selten so heiss ist, dass es nötig wäre. Tank-Top und gut ist, aber ab und zu renn auch ich mit nackter Brust umher.

Und zu den "sexy Klamotten" der holden Weiblichkeit: Mir eigentlich egal, nur bei dürren Klappergestellen oder lebenden B12-Bombern siehts nicht unbedingt gut aus. Aber ich kann ja immer noch die Brille wegnehmen und dann muss ich das auch nicht mehr ertragen. §ugly

Und was soll die Frage mit dem Partner? Wenn ich meiner Freundin nicht mal meinen besten Freund vorstellen darf, wieso soll ich dann ne Freundin haben?

Dead Frank
08.01.2008, 10:39

Gott, die können meinen Oberkörper und meine Beine sehen! Wie schrecklich! :p

Mach ich im Urlaub häufig. Warum auch nicht, ich kann mich sehn lassen und der nächste Pool/bzw. Meer ist meistens nicht weit entfernt. ^^

Wo liegen eure Grenzen für die Nackheit in Öffentlichkeit und Freundeskreis zum Beispiel.

Im Freundeskreis ist das doch scheissegal, nachm Sport wird eh geduscht.

Oder habt ihr sogar Probleme damit euch bei eurem PArtner komplett zu entkleiden...?

Wenn man Probleme damit hat, sich vor seinem Partner zu entkleiden, na dann viel Glück beim Liebesleben.

Khadron
08.01.2008, 10:47
Normalerweise habe ich kein Problem mit meinem Körper...
Ich mach gerne viele Dinge nackt - zuhause.. :)

In der Öffentlichkeit bleib ich jedoch so verhüllt, wie ich es für passend empfinde... Also, ich laufe nicht oberkörperfrei bzw. mit offenem Hemd durch die Straßen... :) Auch Muskelshirts find ich blöd... Das könnte zum einen daran liegen, dass ich nicht den passenden Körper dafür habe (Einen den man hat, wenn man nicht öfter als 0 mal die Woche ins Studio geht. §ugly)... Zwar durchaus trainiert aber nicht übermäßig muskulös... ;)
Und ich seh oft genug Beispiele dafür, dass nicht jeder ein Muskelshirt oder oberkörperfrei tragen kann... So sozial bin ich, dass ich das meiner Umwelt ersparen will... ^^

Ja, ich finde, Mädels tragen zu kurze Röcke, wenn man ihre Arschbacken sehen kann... Das sollte man zumindest nicht im Alltag, bzw. in der Schule anziehen... ;) Auf Partys mag das was anderes sein, auch wenn ich das ebenfalls als Schrei nach Aufmerksamkeit empfinde... Als einen ziemlich dringenden Schrei...

Ich hab kein Problem mich vor meinem Partner nackt auszuziehen... Meistens schlaf ich sogar nackt... (In letzter Zeit wieder weniger, iwie is mir ständig kalt... §gnah)

Im Schwimmbad zieh ich mich auch recht schamlos um... Okay, ich zieh mich nicht nackt aus, lauf erstmal ne Runde durchs Schwimmbad und zieh dann erst meine Badehose über, aber ich benutze auch keine tragbaren Umkleidekabinen...

Iron Mouse
08.01.2008, 11:20
Je weniger man von meinem Körper sieht, desto besser...ins Schwimmbad kriegt mich niemand.

Serpico
08.01.2008, 11:27
Beim Umziehen ist mir doch das scheissegal. Selbst wenn keine Einzelkabinen verfügbar sind ist das doch nicht anders als damals im Sportunterricht bei den Mannschaftsduschen, also wayne.
Und notfalls dreh ich mich halt aufm Rasen dezent zum Gebüsch und zieh mir die Badehose an. Ich bin mit gleichaltrigen beiderlei Geschlechts unterwegs und ich nehme mal stark an, dass alle dort mal männliche Genitalien gesehen haben und deshalb nciht gleich tot umfallen werden. Und wenn irgendwelche Teenies ein Problem damit haben ists mir egal, von denen will ich ja eh nix
Ich habe auch viele weibliche Freunde. Wäre mir aber trotzdem zugegebener Maßen unangenehm, wenn eine davon mein Ding sehen würde §gnah

Und was soll die Frage mit dem Partner? Wenn ich meiner Freundin nicht mal meinen besten Freund vorstellen darf, wieso soll ich dann ne Freundin haben?
Dito. Wozu hat man denn ne Freundin? :rolleyes::D

PS: Sag das nächste mal zumindest bescheid, wenn du dich umbenennst :o

simi
08.01.2008, 11:45

eigentlich alles, solange die genitalien bedeckt bleiben :/

ich habe damit kein problem, soll ich etwa mit nem t-shirt schwimmen gehen?

im normalen alltag natürlich nicht, aber in der freizeit, beispielweise auf open-airs, schwimmbad, strand, etc. schon.

innerhalb einer beziehung gibts für mich da keine grosse grenzen, ausserhalb sollte man vielleicht schon seine edlen teile bedecken §wink

wenn sie nackt sind, dann geht's irgendwie doch zu weit

ich habe kein problem mit freizügiger bekleidung, aber man sollte es nicht übertreiben und nackt durch die strassen laufen :/

Nordwin Eisenherr
08.01.2008, 11:46
Ich laufe im sommer auch manchmal ohne oben rum und joa badehose zieh ich aber immer zu hause schon an eigentlic macht es mir ncihts aus wenn man mich in unterhose sieht.
Naja aber bei den Genitalien ist schluss die darf nur meine freundin sehen:D
Ich hab keinen scham gegenüber meiner freundin warum auch? wir können uns vertrauen.

Strelok
08.01.2008, 11:54
Ich habe auch viele weibliche Freunde. Wäre mir aber trotzdem zugegebener Maßen unangenehm, wenn eine davon mein Ding sehen würde §gnah

Naja, mir ist das relativ egal. Ich bin ja auch für die Mädels der "Handtuchhalter" wenn mal wieder keine Kabine frei ist, wir haben da ein relativ lockeres Verhältnis. ^^

Dito. Wozu hat man denn ne Freundin? :rolleyes::D

Aber echt hey. Das ist doch der Mensch, der so ziemlich alles kennen sollte. ^^

PS: Sag das nächste mal zumindest bescheid, wenn du dich umbenennst :o

Auf's Maul, Paul? :o §ugly

Serpico
08.01.2008, 12:04
Naja, mir ist das relativ egal. Ich bin ja auch für die Mädels der "Handtuchhalter" wenn mal wieder keine Kabine frei ist, wir haben da ein relativ lockeres Verhältnis. ^^
OMG... ich käme da auf Gedanken :D
Vielleicht bin ich einfach etwas unreif... oder unausgelastet, kann auch sein (§ugly) aber Fakt ist, dass ich eine Frau, mit der ich nicht ins Bett darf, auch nicht nackt vor mir stehen haben will :o

Aber echt hey. Das ist doch der Mensch, der so ziemlich alles kennen sollte. ^^
Amen. Obwohl ich tatsächlich, und das ist kein Scherz, von Pärchen gehört habe, die auf Sex... *hust*... ähhm... verzichten... :eek:

Strelok
08.01.2008, 12:17
OMG... ich käme da auf Gedanken :D
Vielleicht bin ich einfach etwas unreif... oder unausgelastet, kann auch sein (§ugly) aber Fakt ist, dass ich eine Frau, mit der ich nicht ins Bett darf, auch nicht nackt vor mir stehen haben will :o

Klar bist du unreif, du bist ja nur ca. 4 Jahre älter als ich... §ugly

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden, ich wurde eigentlich relativ "schamorientiert" erzogen und bin trotzdem zu einer versauten äh... Sau geworden. Man(n) kann ja notfalls immer noch wegschauen. ;)

Amen. Obwohl ich tatsächlich, und das ist kein Scherz, von Pärchen gehört habe, die auf Sex... *hust*... ähhm... verzichten... :eek:

Das ist ja gut und recht , aber wenn einer der beiden relativ aufgeschlossen ist kommts sicher nicht gut an, wenn der Partner dann jeden cm seines Körpers mit mindestens zwei Kilo Stoff bedeckt.

Pontius Pilatus
08.01.2008, 12:36
habe nicht wirklich ein Problem mit Nacktheit... war früher auch ab und an FKK schwimmen... jetzt geh ich aber schon seit zwei Jahren überhaupt nichtmehr ins Schwimmbad, nicht das es mir peinlich wäre, aber mit mir will halt niemand hingehen :dnuhr:. Und alleine wüsste ich nicht was ich dort machen sollte.

Im Sommer renn ich schon oben ohne rum, hab ich kein Problem damit. Sitze auch immer in Boxer vorm PC^^

öhm... ja, knappe Kleidung bei Mädchen... ich finds nett §ugly
Klar, manchmal gehts zu weit, das ändert aber nichts daran, dass ich es toll finde §ugly
Wobei ich nicht mit einer zamseine wollte, die es nötig hat im knappesten minni und nem Ausschnitt bis zum Bauchnabel rumzurennen.

... öhm... mehr fallt mir nimmer ein...

achja, neuer Name vom viech ist wengistens besser als dieser Terroristenname vorher.

Xelar
08.01.2008, 12:56
Je weniger man von meinem Körper sieht, desto besser...ins Schwimmbad kriegt mich niemand.

Dito.
Ich ziehe ungerne irgendwas aus und bin nur seltenst im Schwimmbad zu sehen.
Selbst im Hochsommer sind lange Jeans für mich ein Muss...

Pluggy
08.01.2008, 12:58
Dito.
Ich ziehe ungerne irgendwas aus und bin nur seltenst im Schwimmbad zu sehen.

Wenn ich fragen darf: Fühlst du dich in deinem Körper nicht sehr wohl, oder was ist es?

Xelar
08.01.2008, 13:08
Wenn ich fragen darf: Fühlst du dich in deinem Körper nicht sehr wohl, oder was ist es?

Ich habe leiderschade nur ein Leben und damit nur einen Körper.
Also möchte ich meinen Körper nicht jedem zeigen. Ich finde meinen Körper total in Ordnung, aber andere oftmals nicht.

Vanion
08.01.2008, 13:26
Ich habe nicht unbedingt den Körper, um oben ohne herumzulaufen. Wenn andere das machen stört es mich aber auch nicht.

Etwas nervig sind zum Beispiel Mädchen, die bauchfrei rumlaufen, obwohl ihr Körper nicht dafür gebaut ist.

Im Schwimmbad benutze ich gerne Kabinen, wenn es sie gibt. Wenn es sie nicht gibt (im Freibad oder so) ziehe ich mich halt draußen um.

Btw musste ich bei dem Thema gerade an diesen Sketch (http://youtube.com/watch?v=QkGJ0m8GHl4) denken, den ich kurz vor Weihnachten im NDR gesehen habe.

Paul von Indigeno
08.01.2008, 13:43
hab eigentlich kaum probleme laufe auch zu hause im sommer mal oben ohne rum... gehe auch mit meinen eltern in die sauna.. allerdings wärs mir zu viel mich wie so einige nach sport in der umkleide auszuziehen und zusammen in die dusche zu gehen...
edit:

I
Btw musste ich bei dem Thema gerade an diesen Sketch (http://youtube.com/watch?v=QkGJ0m8GHl4) denken, den ich kurz vor Weihnachten im NDR gesehen habe.

wie alt war der kleine junge da? 8? und rennt mit nackten frauen rum tststs :D

Tybald
08.01.2008, 13:48
Ich zieh mich ungern direkt am Strand um, wenn andere das machen hab ich damit kein Problem.
Ich fühl mich dabei aber nich so angenehm, weiß auch nicht warum, ist aber so ^^

Aber so rumzulaufen in Badehose ist kein Problem für mich :cool:

neubebfof
08.01.2008, 14:17

Bei mir leider auch. Sie sind wirklich ein Muss, da ich aufgrund meines hellen Hauttyps extrem schnell nen Sonnenbrand bekomm, selbst mit Sonnencreme Faktor 60+ sind mehr als 10 Minuten Sonnenbad tabu. Daher ist für mich im Sommer alles gut, was im Schatten geschieht.

Mit nacktem Oberkörper (eigenem wie fremdem) an sich hab ich kein Problem, wenn mir der präsentierte Körper nicht gefällt, dann schau ich nicht hin.

VitaVus
08.01.2008, 15:18
Ich habe eigentlich kein Problem damit, in Badehose oder so frei herumzulaufen, wenss warm ist. Jdoch gibts auch seine grenzen, also der intimbereicht bleibt bei mir im verborgenen.

Ich find es geht zu weit, wenn man mit Minirock UND knappen XS Top rumläuft.
§dito Ich finde eins von beidem reicht völlig aus, so warm kann es gar nicht sein.

Tim
08.01.2008, 15:26
also ich hab kein problem nur mit badehose am strand zu liegen
oben ohne find ich aber ein bisschen komisch so
das hat mal ein mexicanischer austauschschüler bei der klassenfahrt gemacht
dann haben ich und ein kumpel es auch gemacht weil wir es witzig fanden aber [SIZE="4"]volka racho[/SIZE hat sich voll angepisst

Anti-Extremist
08.01.2008, 15:34
Ich renn im Sommer gerne nur in Shorts rum. Finde das viel besser, als noch ein T-Shirt anzuhaben.
Schämen tue ich mich für meinen Körper nicht, auch wenn sich wohl selten eine nach mir umdreht, mir ists egal. :dnuhr:
Meine Freunde rennen im Sommer auch oben ohne herum, dass ist bei uns vollkommen normal, ich renn so herum, weil es bequem ist, nicht um jemanden zu beeindrucken. Daher kann ich auch nicht verstehen, wenn Leute sich schämen, sich mal "auszuziehen". :rolleyes:
Ach ja und von mir aus können demnächst auch alle nackt rumrennen... Nach zwei Tagen Dauerlatte hat man sich dann daran gewöhnt und keiner regt sich mehr auf. :dnuhr: §ugly

.me
08.01.2008, 15:39
Mit Badehose rumzulaufen stört mich überhaupt nicht. Solange ich nicht gänzlich nackt bin, finde ich alles okay. ^^

Bukbu
08.01.2008, 15:41
Habe kein Problem damit nur mit Badehose rumzurennen... Im Sommer wenn wir im park gammeln oder so zieh ich schon auch mal mein Shirt aus weil es verdammt heiß war..

Nuja ich hocke ehh meistens mit Boxer vorm Rechner.. meine Freundin kann mich so lange nackt sehen wie sie will und naja... bin auch schon mit guten Freunden in der Sauna gewesen.. Na und ?? Keinen hats intressiert.. man saß eben nackt da und hat sich entspannt.. alle haben das selbe... jeder hatt das ja schon mal gesehen und naja..

Allerdings FKK würde ich glaube ich nicht machen..

Achja.. bin nicht wirklich durchtrainiert... eben so durchtrainiert wie man mit einem Handwerks Job ist... sprich man sieht keinen Six Pack aber auch kein Schwabbel..

Damager
08.01.2008, 15:42
ich habe grundsätzlich lieber etwas an

Lounikelas
Hm..also ja, ich bin sehr verschlossen darin. Sehr.
Ich finde meinen dürren Körper häßlich, habe im Bauch meiner Mutter krumm gelegen, also ist meine linke Wade ganz dünn, dünner, als die andere.
Und da gibt es keine Sehenswürdigkeiten zu bewundern, deswegen hasse ich es ins Schwimmbad zu gehen.

Rakash
Ich habe damit überhaupt kein Problem, außer wenn sich jemand mit...naja ziemlich viel Körpervolumen entkleidet. Das muss nun beim bessten Willen nicht sein...grade eine Frau...aber naja, Ansichtssache...§ugly

Ich sdelbst hab kein Problem mich im Schwimmbad auszuziehen, warum auh? Wem's nicht gefällt, der soll nich hingucken oder?

Ähm, es gibt einiges, wo es zu weit geht. Da war mal sowas in der Schule mit nem Weib. Der Ausschnitt...:D:pda kam fast was vor...:D...aber naja, ihr wisst ja was ich meine
Ich meine die is in der 10. Klasse...und wenn sie meint es muss so eng sein, bitte:) Aber sagen wir so: Sie hat ie Figur dafür.

Vor dem Partner enkleiden? Tjaaa, manchmal...wenn...§ugly
Nein, ich hab keine Partnerin, aber ich würde es auch nicht so ohne weiteres tun...und ganz entkeiden, schon gar nicht!:dnuhr:

Pontius Pilatus
08.01.2008, 16:39
Vor dem Partner enkleiden? Tjaaa, manchmal...wenn...§ugly
Nein, ich hab keine Partnerin, aber ich würde es auch nicht so ohne weiteres tun...und ganz entkeiden, schon gar nicht!:dnuhr:

Wie alt bist du?

qwerty
08.01.2008, 17:10
Im großen und ganzen hab ich überhaupt kein problem damit. Auch nackt vor meinen freunden zu sein, wie beim duschen nachm Sport. Für mich is es eig was ganz normales. Dennoch laufe ich im sommer immer mit nem shirt rum und fkk strand wär auch nix für mich^^

Lounikelas
08.01.2008, 17:16
Wie alt bist du?

Würde mich auch mal interessieren.
Denn Goblin, wenn du Kinder machen willst, dann ist es angenehmer und bequemer, wenn du ganz nackt bist. §ugly
Naja, aber auch, wenn's nicht um Kinder geht. ;)

Linkvarus
08.01.2008, 17:21

Bei gut aussehenden Mädchen eigentlich alles :D

Badebuchs lol. Wenn ich ins Schwimmbad gehe ziehe ich mich logischer Weise bis zur Badehose aus, ich spring ja nicht mit T-Shirt ins wasser

Kp

Also im Freundiskreis ziehe ich mich normal nicth nackt aus, nein

Und was ist mit reizenden Outfits bei Mädchen in der Schule? Wann gehts zu weit? Kommt natürlich drauf an was für ein Mädchen, sieht das Mädchen geil aus, runter mit den Klamotten :D
Wenn es wie Pluggy schon so schön formuliert hat "Tanklaster" sind, dann kann das natürlich schon mal widerlich werden.. neulich erst ein echt dickes, also sehr dickes, Mädchen gesehen, sitzt aufen Tisch und hat nen transparenten Tanga an.... das ist doch eklich ey..!

1234

Mephista Felis
08.01.2008, 17:32
Mit Nacktheit habe ich keine großen Probleme, aber ich bin da auch recht "offen" erzogen worden.
Badezimmer wurden bei uns zu Hause nie abgeschlossen und wir sind im Sommer immer viel an Seen und Talsperren schwimmen und grillen gegangen. Da es nicht gesund ist mit nassen Klamotten herum zu sitzen, haben wir uns dort auch um gezogen.
Ich mache das heute noch an schönen Sommertagen und bin froh, dass meine Freunde da auch so offen mit sind, es gibt wirklich nichts alberneres als jemanden, der dann krampfhaft versucht sich ein Handtuch umzuhalten und sich dabei umzuziehen... §dumm
Außerdem bin ich Saunagänger, wenn man dieses Vergnügnen genießen will, kommt man ja auch nicht drum herum sich auszuziehen.

Natürlich gibt es die einen oder anderen Stellen, mit denen ich nicht 100%ig zufrieden bin, aber was soll's, jeder hat Makel.

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, was in den Köpfen mancher Leute vor sich geht. Wenn die Angst davor, dass andere Menschen ein ganz gewöhnliches Körperteil zu sehen bekommen, so groß ist, dann würde ich professionelle Hilfe aufsuchen.
Im Hochsommer Jeans und Pullis tragen, nur um die Beine und Arme zu verstecken (und dann wie ein Puma stinken...)... ne ne ne.

Amen. Obwohl ich tatsächlich, und das ist kein Scherz, von Pärchen gehört habe, die auf Sex... *hust*... ähhm... verzichten...
WAS??? Sorry, aber in meinen Augen ist das dann keine Beziehung, sondern nur eine tiefere Freundschaft! Sex und Nacktheit gehört nunmal zu einer Partnerschaft und macht das Ganze viel schöner!

Wisi
08.01.2008, 17:33

Naja bei Frauen alles, bei Männern bis zur Gürtellinie

Klar ich gehe im Sommer täglich Baden und habe keine Hemmungen.;)

Klar warum den nicht:)

Also in der Öffentlichkeit gehe ich nur bis zur Badeshose/Boxershort. Im Freundeskreis nach dem Fußball beim duschen ist es egal

Tja...

Benelli
08.01.2008, 17:36

Ich gehe im Sommer auch öfters mal nur mit der Badehose alleine und oben frei in ein Geschäft, damit habe ich absolut keine Probleme.

Bei Frauen geht mir gar kein Outfit zu weit.

Victoria
08.01.2008, 17:42
Ich kann da in gewissen Maßen zustimmen.
Meine Arme und Beine zeige ich ohne Probleme, das sind ja ganz normale Körperteile.
Bei der Brust sieht es schon anders aus...leichte Trichterform, dürr wie sonstwas, die Rippen lassen sich erkennen.
Es geht noch, wenn ich die Schultern nach hinten ziehe und die Brust rausstrecke, denn dann bilden die Schlüsselbeine keine solche 'Terasse' >_>.

Den Intimbereich würde ich niemandem zeigen - ausser der Freundin die ich noch nicht habe.

Gruß, Siddhartha

Pontius Pilatus
08.01.2008, 17:45
Ich kann da in gewissen Maßen zustimmen.
Meine Arme und Beine zeige ich ohne Probleme, das sind ja ganz normale Körperteile.
Bei der Brust sieht es schon anders aus...leichte Trichterform, dürr wie sonstwas, die Rippen lassen sich erkennen.
Es geht noch, wenn ich die Schultern nach hinten ziehe und die Brust rausstrecke, denn dann bilden die Schlüsselbeine keine solche 'Terasse' >_>.

Und was soll ich jetzt sagen §ugly

Victoria
08.01.2008, 17:48
Du bist auch die Dürrheit in Person?

Mit einem BMI von 15 bin ich offiziell magersüchtig. Inoffiziell bin ich es nicht.
Ich weiss es einfach mal besser.

Es war aber schon lustig von meinem Physiklehrer auf mögliche Magersucht angesprochen zu werden - und nicht von meinem Sportlehrer.
Letzter Herr erzählte mir von krummem Rücken und seinen Folgen als ich schon längst in Behandlung war. Danke :gratz.

Gruß, Siddhartha

xyz
08.01.2008, 18:09
oben ohne rumlaufen ist kein problem... mach ich auch so oft wie möglich¨
naja als ich mich in der sauna das erste mal ganz ausziehen sollte wars schon etwas Komisch... aber ich wollte da halt rein und mit hose gehts nicht:D
Balls Out

Mephistopheles
08.01.2008, 18:26
Hab heute n Mädchen in Minirock gesehn, war echt knapp dran, dass man die Arschbacken sieht. (Bei uns hatte es -1°C) §ugly

Ich persönlich hab kein Problem damit mich vor irgendwem bis auf die Shorts (bzw Badehose) zu entkleiden. Natürlich nur in üblichen Situationen. Also ich werd nich in Unterwäsche in der Stadt rumlaufen. Aber im Klamottenladen kanns schonma vorkommen, dass ich mich am Gang umzieh, wenn alle Kabinen besetzt sin xD.

Dragan
08.01.2008, 18:46
Also früher, vor 2 Jahren, da hab ich im Schwimmbad, wenn wir grade draussen waren immer das T-shirt angezogen, weil ich fett war. Danach hab ich abgespeckt und bin immer oben ohne rumgelaufen und jetzt, ja jetzt durch dieses verschissene Wetter und Weihnachten, hab ich 5 Kilo draufgekriegt>.<

Lounikelas
08.01.2008, 18:47
Hab heute n Mädchen in Minirock gesehn, war echt knapp dran, dass man die Arschbacken sieht. (Bei uns hatte es -1°C) §ugly

Ich persönlich hab kein Problem damit mich vor irgendwem bis auf die Shorts (bzw Badehose) zu entkleiden. Natürlich nur in üblichen Situationen. Also ich werd nich in Unterwäsche in der Stadt rumlaufen. Aber im Klamottenladen kanns schonma vorkommen, dass ich mich am Gang umzieh, wenn alle Kabinen besetzt sin xD.

Bei -1° Minirock? Arschbacken? §ugly Wwar der nicht kalt, muss doch schweinekalt für die gewesen sein. §ugly
Naja, kenne auch aus der Schule so 'ne möchtegern Emopunkerin, die rennt auch mit ganz dünnen Stoffstumpfhöschen mit Lächern herum.
Mensch, das ist doch kalt! :rolleyes:

Dragan
08.01.2008, 18:49
@Meph

Und wo genau wohnst du nochmal:grinundwe

Mephistopheles
08.01.2008, 18:53
@Meph

Und wo genau wohnst du nochmal:grinundwe

Da wo der österreichische Stahl herkommt :D

>Disturbed<
08.01.2008, 19:19
Ich entkleide mich nicht in der Öffentlichkeit.

Lounikelas
08.01.2008, 20:56
Achja Thalys, was mir gerade aufgefallen ist und ich sehr merkwürdig finde: Du begrüßt uns alle mit einem kräftigen "Ahoi" und machst dann 'nen Rittersmily. §ugly

Serpico
08.01.2008, 21:41
Achja Thalys, was mir gerade aufgefallen ist und ich sehr merkwürdig finde: Du begrüßt uns alle mit einem kräftigen "Ahoi" und machst dann 'nen Rittersmily. §ugly
Das ist kein Ritter, sondern ein Paladin. Der Thalysman vom Thalysman sozusagen §ugly

Lounikelas
08.01.2008, 21:44
Das ist kein Ritter, sondern ein Paladin. Der Thalysman vom Thalysman sozusagen §ugly

Oh, wusste ich nicht. Sah in erster Linie direkt wie ein Ritter aus. ^2^

Leichenteich
08.01.2008, 21:47
Ich hab in der Umkleidekabiene paar mal meinen nackten Arsch gezeigt...aber auch nur weil ich so ein aufgedrehtes etwas bin.......ansonsten hätte ich keine Probleme damit bis auf die Unterhose...beim Schniedel fängt dann der Scham an.....aber ich hätte auch keine Probleme, wenn ich ne Freundin hätte, ihr mein Familienerbstück zu zeigen.

Raettich
08.01.2008, 22:57
Bis zur Unterhose ausziehen? Kein Problem

und noch weiter? Na ja kommt drauf an meistens hab ich damit kein problem mich auch mittem im Freibad komplet umzuziehen (also ohne Handtuch vorhalten) weil ich weiß ja bei den anderen sieht es nicht viel anders aus. Und vorm Partner ausziehen? klar :D