Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Superkraft würdet ihr haben wollen?
Tja der Titel sagt schon alles. Ihr dürft aber nur eine wählen. Wollt ihr vielleicht unsichtbar sein? Oder fliegen können? Vielleicht wollt ihr auch nur unmenschlich stark sein?
Ich für meinen Teil würde gerne die Zeit kontrollieren können. Ist eigentlich genauso wie unsichtbar sein nur dass man halt immer wenn man einen Fehler macht die Zeit zurückdreht. Ob das allerdings so gut wäre weiss ich nicht. Was mich wesentlich mehr reizen würde wäre die Zeit zu stoppen.
Und was für eine Superkraft hättet ihr gerne?
Tja der Titel sagt schon alles. Ihr dürft aber nur eine wählen. Wollt ihr vielleicht unsichtbar sein? Oder fliegen können? Vielleicht wollt ihr auch nur unmenschlich stark sein?
Ich für meinen Teil würde gerne die Zeit kontrollieren können. Ist eigentlich genauso wie unsichtbar sein nur dass man halt immer wenn man einen Fehler macht die Zeit zurückdreht. Ob das allerdings so gut wäre weiss ich nicht. Was mich wesentlich mehr reizen würde wäre die Zeit zu stoppen.
Und was für eine Superkraft hättet ihr gerne?
Durch Kleidung durchsehen können §ugly
Nee, wahrscheinlich eher so etwas wie Blitze beschwören oder Telekinese oder etwas mit Feuer http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s272.gif
Aurvandill
07.01.2008, 16:29
Die Zeit zurückdrehen wäre ne coole Sache,dann kann man sich alles trauen, wenn es scheisse war dreht man eben die Zeit zurück.
Fliegen ist mit Sicherheit auch lustig, aber das würde ja jedem direkt auffallen^^
Ich persöhnlich würde zaubern wählen, weil das alles in einem ist, wenn das hierbei gilt;)
Fliegen wär schon genial!
In einer brenzligen Situation hebt man einfach ab wie ein Hubschrauber und auf und davon! :)
Oder einfach mal einen Sonntagsflug machen und meinen Ort von oben sehen. Man könnte sich auch teure Flugkosten sparen! :o
Telepathie und Telekinese. Ist einfach das nützlichste finde ich
fliegen. ich glaube auf keinem anderen weg kann man sich ultimativ frei fühlen.
Ich wär gern unmenschlich stark.§wink
Wissensjäger
07.01.2008, 16:35
Ja ich würde mal sagen Teleportation dann muss ich net laufen:grinundwe
Ja ich denk auch dass fliegen was sehr sehr nettes wäre. Man könnte praktisch überall hin und das wäre wohl tatsächlich das ultimative Gefühl der Freiheit. Aber Zeitkontrolle ist halt besser.
Also Zeit beherschen wäre mit Abstand das mächtigste:)
telekinese und fliegen sehr praktisch
Zeitkontrolle wäre toll aber VIEL zu gefährlich.
Das Fliegen würde mir nicht helfen...
Ich würde Unverwundbarkeit wählen. Ich denke damit würde ich dem Verbrechen mal das Handwerk legen...
Wie wärs mit freier Bewegung durch raum und zeit? ^^ beinhaltet in gewisserweise auch Fliegen und nebenbei zeitkontrolle :D
Zeit stoppen bzw. zurückdrehen wäre echt das geilste, da könnte man Dinge tun§pl
Geisteskontrolle über andere Menschen.
Das wär geil. Den menschlichen Verstand versklaven....
Boah. Das wäre wirklich genial.
Xanatoss
07.01.2008, 16:46
Ich hätte gerne ultimative Heilkräfte. Nicht nur eigene sondern auch um andere vollständig heilen zu können.... :)
Geisteskontrolle über andere Menschen.
Das wär geil. Den menschlichen Verstand versklaven....
Boah. Das wäre wirklich genial.
Dann werden wohl ab sofort die Frauen mit Hütchen aus Alufolie rumlaufen. §ugly
Telekinese. EInfach Sachen von fern zu mir hin schweben lassen, wenn Stöcke óder ähnliches auf mich zufliegen die ienfach wegschubsen. Oder Leute gegen Wände drücken. Also wie Sylar's Lieblingsfähigkeit in Heroes (http://www.serienjunkies.de/heroes/).
Ich würde mich am liebsten in irgendwelche dinge oder tiere ferwandel können das were cool!!!
Die Zeit ist schon nicht schlecht aber ich würde mich fürs fligen entscheiden. Das ist meine Leidenschaft und das würde ich deshalb auch nehmen.
Dann werden wohl ab sofort die Frauen mit Hütchen aus Alufolie rumlaufen. §ugly
Ich würde diese Kraft natürlich nur einsetzen, um der Menschheit Gutes zu tun und sie als ihr neuer Gott in ein Zeitalter von Friede und Schönheit zu leiten. :o
Hm... schade das es nur eins ist^^
Da würde ich wohl die Zeit-Kontrolle wählen :D
Andere schicke Optionen wären noch zwischen den Dimensionen hin und her zuspringen oder eben Telekinese^^
Ich würde die Dummheit in die PE bringen wollen...
Moment, ist ja schon passiert §ugly
YaY! Ich habe Superkräfte!
Illusion. Passt zwar so gar nicht zu mir, aber wäre toll das Bewusstsein der Menschen zu verändern :o
Nervösling
07.01.2008, 16:57
Zeit einfrieren. Da ließe sich so einiges anstellen. :G
@humpaaa
Hast wohl auch gerade...
Ständige hypnodronopfeumnhathische Nervösität und aknozeundrastnischzee Sinnlosigkeitsanfälle! §ugly
§ugly
Ich würde die Dummheit in die PE bringen wollen...
Moment, ist ja schon passiert §ugly
YaY! Ich habe Superkräfte!
du bist mein meister §danke
naja, ich wüsste net, wie man Gedankenkontrolle zum Guten einsetzen kann, das Gute ist ja schließlich subjektiv... andererseits ist der Einsatz von allen Superkräften schwierig.
Ich hab beschlossen, mit meinen Kräften die Welt beherrschen zu wollen §ugly
Mephista Felis
07.01.2008, 17:03
Ich würde gerne die Kunst des Gestaltwandlers beherrschen, alternativ interessiert mich auch die Beherrschung der Elemente.
:gratz
Ich will die Superkräfte von Wulverine :cool:
lynchard
07.01.2008, 17:20
Ich will die Superkräfte von Wulverine :cool:
Was hat der denn fuer Superkraefte? Afair hat der nur seine Klauen und ein wenig Staerke, aber X-Men war eh nie mein Fachgebiet, von daher.
Ich wuerd gern das Bewusstsein von Menschen veraendern bzw in ihre Koepfe schauen, so koennte ich einige Aengste von mir besiegen, in dem ich weiß, was der Gegenueber wirklich denkt. :/
ich würde gerne die zeit stoppen, zurückdrehen oder schneller vergehen lassen :D
ich trainiere hart...und ich werde immer besser *hust* (http://youtube.com/watch?v=LKedTlFz24M)
Hmm... Is zwar ne ziemlich unrealistische Vorstellung, aber das Feuer kontrollieren wäre nicht schlecht. So könnte ich effektiv an der Brandbekämpfung arbeiten und damit könnte man viele Menschen retten..
Oder eine Immunität gegen Feuer und Qualm, das wäre auch nett.
Lounikelas
07.01.2008, 17:59
Durch Kleidung durchsehen können §ugly
Du bist mir ja ein phöser User. §ugly
Also ich würde am allerliebsten eine Art "Spiegelbilder" von mir beschwören lassen können, wäre doch toll. :)
Den Tim gibt's dann 4-5x! ^2^
Was hat der denn fuer Superkraefte? Afair hat der nur seine Klauen und ein wenig Staerke, aber X-Men war eh nie mein Fachgebiet, von daher.
Er besitzt eine extreme Regenerationsfähigkeit. Das heisst, seine Wunden schliessen sich innerhalb von Sekunden. Selbst Schusswunden ->IM KOPF<- heilen aus.
so Gedankenkontrolle wär nicht schlecht. §ugly
geringe Zeitkontrolle (so 2h - paar Minuten) wäre schon manchmal sehr hilfreich ^^
wenn mal eben was schief ging reis ich ne Minute zurück und machs besser
(natürlich mit dem Wissen, wie ichs nicht wieder machen sollte ;)).
Die Superkraft alle Menschen und mich eingeschlossen mit einem Fingerschnippen Glücklich und gesund zu machen!:gratz
Achja, manche vielleicht auch gefügig!§ugly
geringe Zeitkontrolle (so 2h - paar Minuten) wäre schon manchmal sehr hilfreich ^^
wenn mal eben was schief ging reis ich ne Minute zurück und machs besser
(natürlich mit dem Wissen, wie ichs nicht wieder machen sollte ;)).
Aber dann wärst du niemehr ehrlich. Stell dir mal vor du würdest deiner Freundin etwas sagen, was sie verletzt und reist zurück um das anders auszudrücken. Du würdest die Ehrlichkeit verlieren...:(
Das ganze Leben wäre eine Lüge, dann man immer alles richtig machen würde.
ich denke mal ich würde die zeitkontrolle nehmen...
allein schon wegen prince of persia+zelda:)
ich würde gern fliegen können. Man kann überall hin und ist praktisch frei.
fliegen. ich glaube auf keinem anderen weg kann man sich ultimativ frei fühlen.
§dito
Lounikelas
07.01.2008, 18:54
Aber dann wärst du niemehr ehrlich. Stell dir mal vor du würdest deiner Freundin etwas sagen, was sie verletzt und reist zurück um das anders auszudrücken. Du würdest die Ehrlichkeit verlieren...:(
Das ganze Leben wäre eine Lüge, dann man immer alles richtig machen würde.
Thalys..das waren doch jetzt bloß Andeutungen zu unserer kranken WoP-Fantasy, man! §ugly
Ich würde Unverwundbarkeit wählen. Ich denke damit würde ich dem Verbrechen mal das Handwerk legen...
Wiso dem Verbrechen das Handwerk legen, wenn man der größte Verbrecher werden kann §ugly. Naja ich würde gerne wie Ruffi aus One Piece, ein Gummimensch sein XD.
wenn man der größte Verbrecher werden kann
Die meisten, nicht psychisch gestörten Kriminellen, sind es weil sie reich werden wollen.
Wenn man unsterblich ist, kann man auch ohne eine Bank auszurauben sehr einfach reich werden - bsp. ganzen Tag Gangs jagen und Schwerkriminelle fangen. Bringt fettes Kopfgeld.
Ich glaube kein Bankräuber raubt eine Bank aus, weil es ihm soviel Spass macht, sondern weil er das Geld braucht/glaubt zu brauchen.
wenn ich mir eien Superkraft aussuchen könnte dann würde ich das fliegen nehmen. Es war schon immer mein Traum zu fliegen. Hach ja..schade das dieser Traum niemals war wird.
Die Zeit zurückdrehen wäre ne coole Sache,dann kann man sich alles trauen, wenn es scheisse war dreht man eben die Zeit zurück.
Fliegen ist mit Sicherheit auch lustig, aber das würde ja jedem direkt auffallen^^
Ich persöhnlich würde zaubern wählen, weil das alles in einem ist, wenn das hierbei gilt;)
§dito
Also wenn man als zauberer wirklich alles sein könnte auf jeden fall...§ugly
eLguadalupe
07.01.2008, 19:06
Ich wäre gerne ein Jedi Ritter ... die können so viele dolle Sachen^^
E: At unter mir ...bist du ein Jedi und hast meine Gedanken gelesen ?! §ugly
El Pollo Diablo
07.01.2008, 19:06
Ich wäre einfach gern ein Jedi. Praktisches Lichtschwert mit dem ich dann umgehen könnte, ich könnte sehr hoch springen und Telekinese würde ich auch beherrschen. Desweiteren könnte ich geistig schwache Menschen manipulieren...was ich natürlich mehr zum Guten als zum Schlechten einsetzen würde ;)
Falls das zu viele Superkräfe sind würde ich zwischen Fliegen und Telekinese wählen. Oder eine Art Teleportation. Fliegen wäre einfach wunderbar, Teleportationen unglaublich praktisch und Telekinese einfach sehr lustig.
Würde mich wohl für irgendwas entscheiden mit dem ich schneller Vorwärtskomme. Damit würde ich viel Zeit sparen.
edit: Poomann hats erfasst.
Waldfrucht
07.01.2008, 19:40
Ich würde mich gerne in alles verwandeln können. :)
In Tiere, Menschen, einfach alles^^
Dann kann man fliegen, jemandem als Katze die Augen auskratzen, Leute retten...i-wie sowas^^
Zeit zurückdrehen oder Fliegen. Einfach das Beste :A
Nekrophant
07.01.2008, 19:51
autodidakt.
ich würde so gerne gedankenlesen können... zumindest von weibchen...
das hätte mir schon so oft das leben erleichtert... vor allem bei meiner freundin, ex freundin oder weiß der geier...
Nordwin Eisenherr
07.01.2008, 20:03
entweder die zeit anhalten oder Fliegen das wäre was das wäre echt toll einfach wegzufliegen dahin wo keiner kommt einfach die freiheit mal andere von oben zu beobachten einfach weg in die lüfte.
Gedankenlesen wäre cool ... für die anderen natürlich nicht, nur für den, der es kann^^
Ich denke fliegen,unsichtbar machen und durch klamotten gucken können wären unglaublich praktisch.wobei man das mit der durch die kleidung gucken variabel an und ausschalten kann ;-)
peace
Jag
Downtown
07.01.2008, 20:29
ICh würde die fähigkeit nehemn das man sein aussehen nach belieben verändern kann.Einfach zu krassen Hoppern gehen sagen das Metal viel besser is und sie schwul und dann um die ecke rennen und ZACK! andere Person.:D
>Disturbed<
07.01.2008, 20:44
Übermenschlich intelligent wäre nicht schlecht. Könnte ich prima brauchen. -.-
Denkt ihr aber nicht das Gedankenlesen einen vielleicht sehr sehr unglücklich machen könnte? Die andere Person ändert ihre Meinung ja nicht...
Ich würde gern ein Gestaltenwandler sein, sprich mich in alles, auch wenn es gerade nur meiner Fantasy entspringt verwandeln können.
Außerdem könnte ich mich dann in eine Frau verwandeln und mich vor den Spiegel stellen §ugly
Denkt ihr aber nicht das Gedankenlesen einen vielleicht sehr sehr unglücklich machen könnte? Die andere Person ändert ihre Meinung ja nicht...
Das ist mir auch durch den Kopf gegangen.
Ich will nicht sehen können, wie der mir gegenüber gerade etwas schlecht über mich denkt.
Ich wette da kämen Sachen zum Vorschein, die ich gar nicht wissen will. :rolleyes:
Vorallem denkt man schließlich auch öfters über andere schlecht (wenn auch nicht böswillig.
durch die Kleidung sehn muss ja unheimlich praktisch sien^^
Malos Rakdos
08.01.2008, 16:45
Zeitkontrolle ist definitiv das beste.
Einfach total imba:D
Nach der Zeitkontrolle wäre wohl Telekinese das beste. Ich nehme mal an damit könnte man lustige Sachen machen.
Er besitzt eine extreme Regenerationsfähigkeit. Das heisst, seine Wunden schliessen sich innerhalb von Sekunden. Selbst Schusswunden ->IM KOPF<- heilen aus.
Yeah, genau deshalb hab ich ihn auch gewählt. Und dazu noch die Eisenklauen und der ganze Kram, find ich besser als nen langweiligen Superman, der in Strumpfhosen durch die Großstadt flackert und sich von Fielmann als Zeitungsfritze tarnen lässt :cool:
Raettich
08.01.2008, 23:00
Ich würde telekinese wählen. Dinge bewegen und ähnliches wäre schon cool. Aussserdem könnte ich dann auch fliegen^^ (würde mich einfach selbst schweben lassen^^)
Jack Carver
09.01.2008, 00:20
Ich wollte schon imemr mal die Zeit anhalten können und dann selbst bestimmen welche Personen davon nicht betoffen sein sollen. Damit könnte man Leute aus seinem Umfeld zur Rede stellen, die dem sonst immer ausweichen ;)
naja ich denke wenn man umkommt kann man die zeit nimmer zurückdrehen^^
Deathpoodle
09.01.2008, 02:17
ich würde die Fähigkeit Gedankenlesen/manipuklation haben wollen§ugly
Hmmm...
Eines ist sicher. WENN ich eine Superkraft hätte würde ich mich verändern und anfangen mich wie ein Gott zu fühlen. Und wahrscheinlich würde ich böse werden...:(
Deathpoodle
09.01.2008, 02:21
Hmmm...
Eines ist sicher. WENN ich eine Superkraft hätte würde ich mich verändern und anfangen mich wie ein Gott zu fühlen. Und wahrscheinlich würde ich böse werden...:(
das ist wirklich arm wenn das so ist......
also ich wüde es für meine wohl einstzen und wenn ich genug ahbe für andere.....
das ist wirklich arm wenn das so ist......
also ich wüde es für meine wohl einstzen und wenn ich genug ahbe für andere.....
Das ist nicht arm! §hehe
Ich würde es auch für das Wohl anderer einsetzen, was auch sonst. Aber über kurz oder lang würde dir diese Macht zu Kopf steigen...
Deathpoodle
09.01.2008, 02:25
ach was ein zwei mensch manipulieren...
ich würd aber entgegengesetzt ander superhelden aussem fernsehen auch für geld was machen
ach was ein zwei mensch manipulieren...
ich würd aber entgegengesetzt ander superhelden aussem fernsehen auch für geld was machen
Ein Söldner Superheld...auch nicht schlecht. Dann sei aber vorsichtig, dass nicht DU manipuliert wirst. Mann muss keine Kräfte haben um ein meisterlicher Puppenspieler zu sein der seine Marionetten lenkt...;)
Deathpoodle
09.01.2008, 02:29
Kenn ich.... ich spiel auch so viele gegeneinander aus bin intrigant uns lass leute sachen für mich machen
Kenn ich.... ich spiel auch so viele gegeneinander aus bin intrigant uns lass leute sachen für mich machen
Klingt nach der typischen Ehefrau...
Deathpoodle
09.01.2008, 04:30
Klingt nach der typischen Ehefrau...
ahja na danke...
naja ich meinte ich kann das mach es natührlich nicht?(zumindest nicht immer)
Ich würde diese Kraft natürlich nur einsetzen, um der Menschheit Gutes zu tun und sie als ihr neuer Gott in ein Zeitalter von Friede und Schönheit zu leiten.
So ähnlich wie der Engel in dem Punksong "Mehr Titten" von WIZO nehm ich an? :D
Ich würd gern die wahren Gefühle und Gedanken anderer Menschen spüren können, wenn ich will.
Ich hätte gerne die Fähigkeit, die Zeit zu beeinflussen.
So ähnlich wie der Engel in dem Punksong "Mehr Titten" von WIZO nehm ich an? :D
Sorry, ich höre sowas nicht an. :o
Das ist unter dem Nivea eines Gottes. :o:D
Die Eigenschaft die in dem Buch "Switcher" nacherzählt wird - Sich in Tiere verwandeln zu können.
In einen Falken der am Himmel fliegt vieleicht.
Oder auch Gedanken lesen zu können, auch wenn das nicht immer gut wäre. Vieleicht für einen Tag.
Xanatoss
09.01.2008, 10:22
ich würde die Fähigkeit Gedankenlesen/manipuklation haben wollen§ugly
Daran habe ich auch schon gedacht. Wie in dem Film "Was Frauen wollen" Gedanken lesen zu können wäre schon extrem geil! :D
Bzw. müsste man sich auch irgendwie abschirmen können, das wäre ja schrecklich an gut besuchten Orten mit Gedanken überladen zu werden. :scared:
Daran habe ich auch schon gedacht. Wie in dem Film "Was Frauen wollen" Gedanken lesen zu können wäre schon extrem geil! :D
Bzw. müsste man sich auch irgendwie abschirmen können, das wäre ja schrecklich an gut besuchten Orten mit Gedanken überladen zu werden. :scared:
Man müsste es natürlich fokussieren können, und nur bewusst einsetzen =D
joshithekid
09.01.2008, 14:37
ich würde gerne unmenschlich gut ausgebildete sinnesorgane haben.also zum beispiel sehsinn 200 statt 100 %
sonst bin ich iegentlich wunschlos glücklich.
mfg merpet
fliegen zu können
dann wie prince of persa, zeit zurückdrehen können
und Matrix, jemanden wieder ins leben zurückzuholen, schüsse aufhalten können und nochbesser alle kampfkünste lernen zu können;)
hm, da könnte ja jetzt wieder ein schlaubi sagen: "ey, das sind doch keine superkräfte"
jaja, aber guck mal wie viel der kann, der liebe neo und das alle lernen, die ganzen kampfkünste?:D das zeigt mal
Turrican
09.01.2008, 14:39
ich brauch keine superkräfte.
es stört mich schon das ich immer ganz grün werde wenn ich gereizt werde, und meine klamotten dabei kapputt gehen. naja ich kriegs in griff:D
Cleptomanicx
09.01.2008, 14:46
gedanken lesen das wäre cool! §ugly
Ein eisernes Glied wär toll, aber Feuerbälle werfen wäre sicher auch praktisch.
"Schatz, gehen wir einkaufen?"
*WUSCH*
"Heute nicht, ich bin nicht in Stimmung."
*WUSCH*
"Herr XYZ, Sie rauchen zuviel."
*WUSCH*
"Sie aber auch."
"Entschuldigen Sie, das ist mein Parkpl..."
*WUSCH*
Ein eisernes Glied wär toll, aber Feuerbälle werfen wäre sicher auch praktisch.
Ein eisernes Glied?!? Bist du sicher, dass das glücklich macht? §ugly
"Schatz, gehen wir einkaufen?"
*WUSCH*
"Heute nicht, ich bin nicht in Stimmung."
*WUSCH*
"Herr XYZ, Sie rauchen zuviel."
*WUSCH*
"Sie aber auch."
"Entschuldigen Sie, das ist mein Parkpl..."
*WUSCH*
Viele besitzen diese Macht, aber das *WUSCH* steht in den meisten Fällen nicht für einen Feuerball, sondern für eine kräftige Ohrfeige :(
Ein eisernes Glied?!? Bist du sicher, dass das glücklich macht? §ugly
Ich will doch nur den Spitznamen "Prinz Eisenglied" erhalten. §ugly