PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poblem bei der Prüfung des Vertrauens



KrushKarrok
16.06.2004, 21:29
Bei dem Auftrag "Prüfung des Vertrauens" gibt Ian einem doch erst die Liste, wenn man das Zahnrad geholt hat, oder. Aber wer gibt einem den Auftrag, das Zahnrad zu suchen?:confused:

HeavyGuard
16.06.2004, 21:30
Sollte eigentlich auch Ian sein. Folgendes steht zu dem Quest bei Mondgesaenge.de:

"Nachdem man mit Diego und Thorus über die Aufnahme im alten Lager gesprochen hat, fragt man Diego, was die Prüfung des Vertrauens ist. Man soll für ihn die Bedarfsliste der alten Mine von Ian holen. Man sollte nie die Dialogoption "Warum sollte Ian mir die Liste geben?" bei Diego vergessen, denn dann erfährt man, dass man nur sagen muss, dass Diego einen schickt. Wenn man Diego fragt, wo die Alte Mine ist, schickt er einen zu Graham, der einem eine Karte geben soll. Graham will die Karte aber nicht für weniger als 20 Erz herausrücken. Aber wenn man ihm mit Prügel droht, bekommt man die Karte umsonst. Also jetzt auf zur alten Mine und drinnen einfach ein paar Stege runter gehen. Ian steht an einem großen Tresen; man sollte keine Probleme haben, ihn zu finden. Nachdem man die Bedarfsliste von Ian bekommen hat, hat man die Wahl:
Man kann dem alten Lager treu bleiben und die Liste direkt zu Diego zurückbringen (Quest 'Aufnahme Altes Lager') oder
man geht zum neuen Lager und gibt die Liste Lares. (Quest 'Aufnahme Neues Lager')"

KrushKarrok
16.06.2004, 21:35
Das hat er bei mir aber nich gemacht. als ich ihm gesagt habe, dass ich die liste holen will, hat er gesagt: "da könnte, ja jeder kommen". Ich hab das Zahnrad jetzt schon geholt, er nimmt es aber nicht.:(
Ich glaube ich weiß jetzt, was ich falsch gemacht habe: Ich habe nicht ausfürlich genug mit Diego gesprochen.


Doch Adanos sah, dass so nichts sein konnte...

knubber
16.06.2004, 21:40
.....

HeavyGuard
16.06.2004, 21:42
Hast Du dran gedacht bei Diego die Dialogoption "Warum sollte Ian mir die Liste geben?" anzuklicken - denn dann erfährt man, dass man Ian nur sagen muss, dass Diego einen schickt.

Das würde zu der Option passen die Du jetzt bei Ian hast "da könnte ja jeder kommen". Entweder probierst Du es nochmals mit einem alten Speicherstand oder Du läufst so nochmal zurück und schaust ob Diego so eine Gesprächsoption hat.

Edit: M... !zu lange zum Schreiben gebraucht...:rolleyes:

KrushKarrok
16.06.2004, 21:46
Problem erkannt-Problem gebannt
Ich lauf zurück zu Diego und führe das Gespräch zuende;)
Danke.


Doch Adanos sah, dass so nichts sein konnte...

Matteo
17.06.2004, 01:12
Du hast da wohl etwas verwechselt:
Den Auftrag das Zahnrad zu holen bekommst du erst, wenn du Ian nach dem Nest der Crawler fragst. Wenn du es ihm bringst schickt er dich zu Asghan.
Die Liste bekommst du von Ian, wenn du mit Diego alle Gesprächsoptionen dazu durchgegangen bist.

KrushKarrok
21.06.2004, 21:16
@Matteo: Hab ich wohl was verpeilt(habs auch schon gemerkt).
Trotsdem danke für die Info.