Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestimmte Zauber fehlen...
Weltraumaffe
06.01.2008, 12:11
Hallo,
ich habe das problem, dass es in meiner version keine "fertigkeit festigen" und "schaden reflektieren" mehr gibt...hat jemand eine idee woran das liegt???
Habe Version 1.2.0416 und keine erweiterungen oder mods installiert.
Danke für hoffentlich viele Ideen. :)
Hallo,
Ich spiele mit der gleichen Version und habe diese Zauber zur Auswahl. Hast du denn bei den richtigen Händlern nachgesehen?. In Chorrol in der Magiergilde verkauft ein Mitglied diese Zauber. Bei dem kannst du ja mal vorbeischaun.
MfG
Vascalo
Gibt es beides nicht als Zauber zu kaufen. Gab es noch nie.
Es gibt Zauber reflektieren, aber kein: Schaden reflektieren.;)
GreyWolf
06.01.2008, 14:18
Ja, käuflich. Man kann aber trotzdem an den Zauber kommen. :)
Möglichkeit 1:
Sternzeichen Turm wählen. Dann hat man den Zauber "Schaden reflektieren", und man kann sich mit Altären bessere Versionen erstellen oder Gegenstände damit verzaubern.
Möglichkeit 2:
Im Laufe des AddOns Shivering Isles kann man den Zauber gelehrt bekommen.
Gibt es beides nicht als Zauber zu kaufen. Gab es noch nie.
Wirklich? Ich war mir jetzt total sicher einen Zauber mit Attribut festigen gesehen zu haben. :eek: Scheint wohl eine nich ganz wache Stunde gewesen zu sein.
Mir Schaden reflektieren habt ihr wohl recht...man sollte besser lesen bevor man antwortet. Sorry für die falsche Antwort. §wall
MfG
Vascalo
Edit: Oh mann da hab ich mich jetzt ja nochmal verlesen...Tut mir echt leid.
Weltraumaffe
06.01.2008, 16:42
Attribut festigen gibt es auch aber Fertigkeit konnte man wirklich noch nie kaufen???
na gut...danke für die Hilfe :dnuhr:
Du kannst ab 18:00 mal den Turm-Stein anfassen, damit bekommst du ein skill festigen, mit dem du alle anderen skill-Festiger am Altar machen kannst. Viele Effekte hole ich mir immer über die Himmels- oder Sternzeichensteine.
Und, ja, Attribut festigen kann man kaufen, aber das ist nicht Skill festigen.
Skill = Fertigkeit.
Ach ja bei der Gelegenheit. Gibt es diese Steine in Vanilla Oblivion oder ist das Knights of the Nine?
Ich habe noch nie einen zu gesicht bekommen, wo kann ich sie denn finden?
MfG
Vascalo
Lizardman
06.01.2008, 18:53
Gibt es auch in der Vanilla-Version. Einer ist direkt unterhalb der Kaiserstadt, zwischen dem Hafenviertel und Pells Tor.
Ach ja bei der Gelegenheit. Gibt es diese Steine in Vanilla Oblivion oder ist das Knights of the Nine?
Ich habe noch nie einen zu gesicht bekommen, wo kann ich sie denn finden?
MfG
Vascalo
Wenn ich jetzt richtig verstanden hab, was gmeint ist dann, gibt es zum Beispiel einen südlich des Wolkenherrscher Tempels, da wo du später in der HQ wahrscheinlich noch hingehen musst. ;)
Eigentlich stehen die über ganz Cyrodiil versteilt.
Ok danke euch beiden. Aber ein Problem habe ich noch...wie sehen die Dinger denn aus? Damit ich sie auch finden kann. :rolleyes:
MfG
Vascalo
Sternzeichensteine
Der Lehrlings-Stein: Etwas südlich von Skingrad. Er verleiht die Fähigkeit „Leerer Samen“ (+ 20 Illusion & Alchemie)
Der Atronach-Stein: Nordwestlich von Skingrad / nördlich Scherbenfels-Farm. Verleiht die Fähigkeit „Geheimer Brunnen“ (Zaubersprüche neutralisieren & Intelligenzverstärkung)
Der Fürstinnen-Stein: Er steht westlich von Anvil. Durch ihn bekommst du „Die Abwehr der Fürstin“ (+ 20 Willenskraft & Konstitution)
Der Fürsten-Stein: Nördlich der Ayleid-Ruine Niryastare nahe der Grenze zu Hammerfall. Er verleiht die Fähigkeit „Yasmirs Schuppen“ (+ 50 Frostresistenz & 20 zu Leichte und Schwere Rüstung)
Der Liebende-Stein: Er befindet sich südwestlich von Peryites Schrein. Er erlaubt dir die „Kemenate der Liebenden“ zu nutzen (+ 20 Persönlichkeit & Glück)
Der Magier-Stein: Im Norden der Quelle des Silberfischflusses. Du erhältst „Magicka vervielfältigen“ (+ 50 Magicka)
Der Ritual-Stein: Liegt im Osten der Festung Redman (Ostseite des Unteren Niben). Man bekommt „Maras Gnade“ und „Maras Milch“ (+ 150 HP an Anderen / + 100 HP an Selbst)
Der Schlangen-Stein: Er ist südöstlich von Leyawiin zu finden. Verleiht „Tanz der Kobra“ (Lähmt den Gegner für fünf Sekunden & vergiftet ihn 20s für 4 HP)
Der Schatten-Stein: Südöstlich der Brücke der Gelben Straße über den Corbolo-Fluß. Hier erhältst du „Fingernagel-Mond“ (+15 % Chamäleon)
Der Schlachtross-Stein: Er befindet sich ziemlich genau auf halbem Weg zwischen Kaiserstadt und Cheydinhal (südöstlich Roland Jenserics Hütte). Man bekommt „Höllenritt“ (+ 20 Schnelligkeit & Akrobatik)
Der Diebes-Stein: Nördlich der Kreuzung Silberne Straße / Ringstraße. Er verleiht „Cheaters Biss“ (+ 20 Geschicklichkeit & Glück)
Der Turm-Stein: Man findet ihn an der Südwestküste des Rumare-Sees. Du erhältst „Schlüssel des Aufsehers“ (Schwieriges Schloss öffnen + Waffenschmied +20)
Der Krieger-Stein: Befindet sich südöstlich von Skingrad / nordwestlich der Ayleid-Ruine Silorn. Verleiht den „Kriegsruf“ (+20 Stärke, Klingenwaffen, Stumpfe Waffen und Nahkampf)
Himmelssteine
Der Jone-Stein (10/10): Befindet sich weit im Norden von Skingrad, östlich von Sanguines Schrein. Verleiht „Jones Schatten“, der dich Unsichtbar macht und deine Schleich-Fähigkeit um 30 Punkte erhöht.
Der Aetherius-Stein (20/20): Ist nordwestlich von Skingrad zu finden. Die Fähigkeit „Tore von Aetherius“ erhöht den Magicka-Wert um 50 und verleiht eine 20 %ige Zauberresistenz.
Der Jode-Stein (30/30): Er ist südöstlich von Anvil. Mit „Jodes Blut“ wird deine Lebensenergie um 40 Punkte gesteigert und du erhältst außerdem 20 Punkte auf Nahkampf, Stumpfe Waffen und Klingenwaffen.
Der Sithian-Stein (40/40): Im Zentrum zwischen Eingefallener Mine, Bastardzahn-Mine und Festung Linchal (nördlich von Kvatch). Durch „Sithians Netz“ werden die Fähigkeiten Illusion, Schütze, Sicherheit und Wortgewandheit um 20 Punkte verbessert.
Der Magnus-Stein (50/50): Östlich der Verhexten Mine im Nibenay-Tal. Mit „Kinder des Magnus“ werden alle sechs magischen Eigenschaften um 15 Punkte gesteigert.
Der Shezarr-Stein (60/60): Sucht im Nordwesten von Leyaviin nach diesem Stein. Durch die Fähigkeit „Shezarr“ werden Zauber mit 10 % gespiegelt und die Fähigkeiten Waffenschmied, Schwere und Leichte Rüstung und Blocken werden um 20 Punkte erhöht.
Der Drachen-Stein (70/70): Er befindet sich nordwestlich der Höhlen am Arrius-See. Von ihm erhaltet ihr den „Drachentraum“. Er erhöht die Lebensenergie um 40 Punkte, Magicka um 50 Punkte und Ausdauer um 100 Punkte.
Die Zahlen in den Klammern entsprechen den Ruhm/Infamie Werten die ihr zur Aktivierung braucht
http://www.oblivioninfo.de/standorte-wirkungen-sternzeichensteine-himmelssteine
Falls es jemanden interessiert. ;)
edit: @Vascalo: Große leuchtende Steingruppen, kaum zu übersehen. Suche grad nen Bild.
edit2: Find nüx. :<
@Vascalo: Du hattest doch beim Contest einen fotografiert?!:dnuhr:
@Vascalo: Du hattest doch beim Contest einen fotografiert?!:dnuhr:
Ich dachte die Dinger heisen Runenstein. Aber ihr habt wohl recht den letzten der Himmelssteine diesen Drachenstein habe ich auch schon gefunden. Ich wusste nur nicht dass diese "Runensteine" die Himmels -und Sternzeichensteine sind.
Jetzt weiß ich ja bescheid.
MfG
vascalo