PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-BOX 360



Michail
05.01.2008, 17:09
Hallo. Also ich brauch mal ne Beratungsstunde. Hab nämlich ein paar fragen:
1. Ist eine XBOX 360 Arcade das selbe wie XBOX 360 kann ich also Assassins Creed, Halo 3 und GTA 4 drauf spielen???
2. Wo kann man per Internet NUR eine XBOX 360 MIT FESTPLATTE kaufen??? (!!!so billig wie möglich!!!)

Warte auf eine antwort. Danke schon mal im Vorraus. :D

fuzzixX
05.01.2008, 17:13
j aklar du kannst mit der arcard auch alles zocken die ist halt ohne festplatte 20gb oder 120gb wie die anderen, die haben eine festplatte dabei wo man oben draufstecken kann z.b zum speichern von spielständen oder anderem!

würde dir aber empfhlen eine xbox 360 Elite zu kaufen! da hast mehr davon! ist viel merh zubehör dabei und auch ein Festplatte;)



hier z.b ein angbt von amazon.de da ist schon ein spiel mit dabei...

http://www.amazon.de/Konsole-inkl-Festplatte-Wireless-Controller/dp/B000WV0K3E/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=videogames&qid=1199553123&sr=1-12

Mallard
05.01.2008, 22:32
Thema ins korrekte Forum verschoben. ;)

Also: Ja, mit der Xbox 360 Arcade kannst du alle normalen Xbox-360-Spiele spielen.

Insgesamt gibt es vier Xbox-360-Varianten, wobei die Core-Variante eingestellt wurde (wurde durch die etwas bessere Arcade-Version ersetzt). Hier mal eine Übersicht (Englisch):

http://s4.directupload.net/images/user/080105/bwmcnzy4.jpg

Festplatten bieten also die Premium (20 GB) und die Elite (120 GB). Auf Grund deiner Einschränkung würde ich mich also nach einer Premium-Version oder nach einer Arcarde-Version mit zusätzlicher installierter Festplatte umsehen.

fuzzixX
06.01.2008, 14:40
und ende des jahres volgt ein weiters Modell..

jedoch ist noch nicht sicher ob es ein Blu-ray laufwerk oder ein HD-DVD laufwerk haben wird den wies ausschaut hat HD-DVD verloren.



Die "Xbox 360 Ultimate", mit eingebautem HD-DVD oder Blu-ray Laufwerk, 1080p über HDMI und IPTV soll möglich sein. Auf der CES 2008 soll Microsoft-Gründer Bill Gates im Rahmen seiner Eröffnungs-Keynote ein neues Xbox 360-Modell ankündigen. Mit der "Xbox 360 Ultimate"-Edition will Microsoft seinem Mitbewerber Sony wieder etwas vorlegen.
Die ersten Meldungen über technische Details sprechen von Full-HD (1.080p) über eine HDMI-Schnittstelle, WLAN, High-Definition-Sound, ein integriertes HD-DVD-Laufwerk, sowie eine 320 GB große Festplatte.

Microsoft ist in der Fertigung nun auch auf die 65-Nanometer-Architektur umgestiegen. Dadurch soll die Xbox Ultimate weniger Abwärme entwickeln als die Vorgänger-Versionen, daraus ergibt sich wiederum ein geringerer Kühlungsbedarf und eine nahezu lautlose Konsole. Zudem soll auch ein IPTV-Dienst eingebaut sein. Den Anwendern soll es so möglich sein, Fernsehen über das Internet zu empfangen. Microsoft will aber vorläufig nicht selbst ins IPTV-Geschäft einsteigen, sondern die Verbreitung von IPTV anderen Unternehmen überlassen.