Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Friedhof der Kuscheltiere " Soundtrack?
CenturyChild
05.01.2008, 11:13
Hallo Leute,
Wer mal den film friedhof der kuscheltiere 2 gesehen hat der weiß, wie genial der soundtrack ist. ich bin nun seit langem auf der suche nach diesem soundtrack und kann einfach niix finden. ich find noch nicht einmal ne liste mit den einzelnen titeln.
kann mir jemand weiterhelfen?
Drakemirow
05.01.2008, 11:31
Also einen Soundtrack zum zweiten Teil gibt es meines Erachtens nicht...
Allerdings gibt es vom ersten einen, insziniert durch Elliot Goldenthal, z.B. hier (http://www.amazon.de/Pet-Sematary-Friedhof-Kuscheltiere-SOUNDTRACK/dp/B000025HV7/ref=pd_bbs_sr_5?ie=UTF8&s=music&qid=1199532565&sr=8-5)
Falls es dir irgendwie helfen sollte, für die Musik beim zweiten Teil war in erster Linie Mark Governor verantwortlich.. und nichtmehr Goldenthal. :)
CenturyChild
05.01.2008, 11:46
mir wäre in erster linie wichtig zu wissen, wie die einzelnen songs heißen und deren interpreten. ich glaube die ramones haben da viel mitgewirkt. :dnuhr:
geliebtgehasst
05.01.2008, 14:08
mir wäre in erster linie wichtig zu wissen, wie die einzelnen songs heißen und deren interpreten. ich glaube die ramones haben da viel mitgewirkt. :dnuhr:
Also ich habe jetzt im Internet zum zweiten Teil auch nicht wirklich etwas gefunden. Zum ersten Teil schon, aber ich glaube das ist dir eh bekannt:
Wenn ich mich richtig entsinne, exisitert ein Song mit dem Titel "Pet Sematary" von den Ramones, der meines Wissens nach aber nicht im Film vorkommt. Außerdem ist in der Szene wo man den Trucker auf der Straße fahren sieht (bevor er Gage überfährt) der Song "Sheena is a punkrocker" zu hören §wink
CenturyChild
05.01.2008, 17:16
ja, genau. der truckerfahrer singt ja dieses lied.aber das war ja der erste teil. vom ersten teil gibt es auch einen offiziellen soundtrack.
vor allen dingen gefällt mir dieses lied wo jeff nach dem tot von renee in der schule ist...und auch wo jeffs vater von renee träumt...ach, alles gefällt mir :D so ein mist:eek:
naja, villeicht kennt ja jemand die einzelnen lieder?
LG