Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorschlag] Computerspiel Wettbewerb
Moin,
Ich bin mir nicht sicher, ob sich dieser Gedanke furchsetzen wird, ich denke wohl eher nicht. Vorschlagen wollt ich es dennoch mal ;)
Es geht um einen Wettbewerb, bei dem sich mehre User, die alle das gleiche Compuerspiel haben, mitmachen können. Meinetwegen einfach mal Guitar Hero. Man verabredet ein Lied und die Schwierigkeitsgradstufe, nimmt sein Video mit Fraps oder etwas anderem auf, und stellt es online. Der beste gewinnt dann halt. Geht mit ziemlich vielen Spielen, hoffe euch gefällt der Vorschlag wenigstens einigermaßen :p
So long §wink
Neomadra
04.01.2008, 18:42
hmmm der Vorschlag ist an sich nicht schlecht, aber man muss erst mal ein Spiel finden, was genügend Leute spielen. ZB. CS, aber da kann man ja sein Können im Multiplayermodus unter Beweis stellen. :p
Deathpoodle
04.01.2008, 18:45
hmmm der Vorschlag ist an sich nicht schlecht, aber man muss erst mal ein Spiel finden, was genügend Leute spielen. ZB. CS, aber da kann man ja sein Können im Multiplayermodus unter Beweis stellen. :p
Bitte nicht mehr posten der Thread wird gelöscht,
da soetwas ähnliches schon in Planung ist, und acu schon gibt.
Bitte nicht mehr posten der Thread wird gelöscht,
da soetwas ähnliches schon in Planung ist, und acu schon gibt.
Wo gibt's was ähnliches?
Deathpoodle
04.01.2008, 19:52
dungeonLords
smiloDon
04.01.2008, 23:23
dungeonLords§kratz
Aber eigentlich dacht ich, dass ...
Deathpoodle
04.01.2008, 23:39
§kratz
Aber eigentlich dacht ich, dass ...
Ich weiß was du meinst.....
aber nichts verraten
Ich verrate auch nichts http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s436.gif
Naja vielleicht kann ja dieser Thread geclosed werden, oder die Threads werden demnächst zusammengeschoben?
Deathpoodle
05.01.2008, 00:03
Ich verrate auch nichts http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s436.gif
Naja vielleicht kann ja dieser Thread geclosed werden, oder die Threads werden demnächst zusammengeschoben?
eher geclosed oder gelöscht... weil der andere Thread.. du wirst schon dehen warum....
Und ehem gratz zum 444
Vater Weihnacht
06.01.2008, 01:47
hey , wir könnten uns allle bei warrock anmelden ( son Battle-Field-Shooter , aber kostenlos und online)
Jeder nennt sich dann "WoP-User:<Username>"
Würde wunderbar gehen..............Je mehr mitmachen , desto besser
hey , wir könnten uns allle bei warrock anmelden ( son Battle-Field-Shooter , aber kostenlos und online)
Jeder nennt sich dann "WoP-User:<Username>"
Würde wunderbar gehen..............Je mehr mitmachen , desto besser
Da wäre ich dabei, Problem: Der Name darf nur 10 Zeichen lang sein. Das mit dem WoP-User davor geht dann wohl nicht. Bei seinem usernamen darf man auch nur Kleinschreibung und keine sonderzeichen verwenden. Dann ginge nur wop[dein Name] oder sowas. Aber ich wäre dabei, auch wenn ich's lange nicht mehr gespielt hab :p
Hier die offizielle Warrock-Seite (www.warrock.net)
Warrock? klar, hatt ich auch mal gezockt. werd euch alle abziehn :p aber anstatt n doofes "wop" davor zu packen könnt man einfach seinen user namen nutzen.
Stepmania (http://www.stepmania.com)
Warrock? klar, hatt ich auch mal gezockt. werd euch alle abziehn :p aber anstatt n doofes "wop" davor zu packen könnt man einfach seinen user namen nutzen.
Rischtig, wäre dabei, allerdings nicht mit meinem usernamen. Welches Level seid ihr denn so?
Das größte Problem ist einfach ein Spiel zu finden, was jeder hat oder zumindest kennt und vielleicht schon mal gespielt hat. Ich würde da vielleicht Trackmania Nations (http://trackmania-nations.softonic.de/) vorschlagen. Es ist schnell erlernt, macht fun und es ist kostenlos und für jeden Verfügbar. Natürlich kann man es auch im Internet spielen und ein Screenshot von einer Bestzeit würde dann ja u.U. auch reichen. Ist nur so eine Idee :dnuhr:
Das größte Problem ist einfach ein Spiel zu finden, was jeder hat oder zumindest kennt und vielleicht schon mal gespielt hat. Ich würde da vielleicht Trackmania Nations (http://trackmania-nations.softonic.de/) vorschlagen. Es ist schnell erlernt, macht fun und es ist kostenlos und für jeden Verfügbar. Natürlich kann man es auch im Internet spielen und ein Screenshot von einer Bestzeit würde dann ja u.U. auch reichen. Ist nur so eine Idee :dnuhr:
Ich lad's mir gerade :p
Das Spiele finden wird wohl wahrlich das Schwierigste sein, aber ich bin für alle weiteren Ideen diesbezüglich aufgeschlossen ;)
Ich lad's mir gerade :p
Das Spiele finden wird wohl wahrlich das Schwierigste sein, aber ich bin für alle weiteren Ideen diesbezüglich aufgeschlossen ;)
Freut mich. Können ja mal gegeneinander spielen :D.
Ich habe geübt. :p
Freut mich. Können ja mal gegeneinander spielen :D.
Ich habe geübt. :p
Also das hat bei mir jetzt 77 % §ugly
Heute werd ich's wohl wahrscheinlich auch nicht mehr spielen können, muss noch lernen, aber morgen spiel ich mich da dann mal vorraussischtlich ein :D
Besonders freu ich mich auf den Streckeneditor :p
Deathpoodle
08.01.2008, 21:20
ich habs vor nen paar stunden instalöliert...
Bei Day of Defeat: Source wär ich dabei! :)
Bei Day of Defeat: Source wär ich dabei! :)
Ich meinetwegen auch... habs zwar erst einmal kurz gespielt (habs selber) und kanns nicht wirklich, aber wenn noch andere Lust hätten, wär ich dabei :D
OculusDei
24.04.2008, 15:42
warrock könnt ihr aber wohl vergessen...
das is 1. völlig von hackern verseucht
und 2. kostet es jetzt etwas... die freeware version ist nur noch auf wenige
level begrenzt und einen eigenen server kann man da vergessen.
sorry
Natarion
25.04.2008, 15:36
Um bei Trackmania ein Internetspiel zu machen, muss ich das Spiel updaten. Wie mach ich das?
gunz,fear combat,ut 2004,warmonger,cellfactor( wobei filmen hier schwierig ist)
vieleicht noch wc3 tft:dnuhr:
Bestünde denn noch Interesse an so was?
warrocker
25.05.2008, 11:33
von mir aus gerne hab aber nur von allem was ihr bisher erwähnt habt warrock kennt jemand diablo2 lord of destruction?§weissnich hmmm das wars eigentlcih was ich kenne:D
Teron Gorefiend
15.07.2008, 18:59
Bis zum heutigen Tage hat mich noch keiner in Warcraft 1vs1 geschlagen: ok bis jetzt habe ich auch fast nur Lan gegen noobs gespielt aber ich würde alles dafür geben mal im Internet gegen einen richtig harten Gegner zu kämpfen.
Wie wäre es wenn man einfach Enemy Territory spielt? Das kann man kostenlos im Internet downloaden. Und Server gibt es auch genug hab ja selbst einen der immer auf Public läuft :)
warrocker
18.07.2008, 19:40
bf2 werd ich mir wahrscheinlich holn
aber Enemy Territory kenn ich ncih wo kann man das downloaden?§ugly
Hier (http://www.google.de/search?hl=de&q=Enemy+Territory+2.55+Download&btnG=Google-Suche&meta=) hast du einige Seiten wo du es Kostenlos runterladen kannst.
ich wäre bei 1.6, css , dod 1.3 oder css dabei.
Von mir aus auch enemy territory ( look at my name §ugly)...
warrocker
02.09.2008, 16:04
@andy thx fuer die seiten hab ganz vergessen zu schreiben sry:rolleyes: naja thx:gratz
Wie wärs denn mt Gothic 1? §ugly
Wer schafft am schnellsten ieine Aufgabe
Z.b: Minecrawlernest
warrocker
05.09.2008, 11:03
naja ohne mindestens einen...zeugen:o...könnte man ganz leicht bescheissen oder cheaten:eek:....also find ich etz ncih so gut^^ ncihts gegen gothic oder dich aber man könnte zu leicht bescheissen....oder is das im i-net?^^hab kein g1 hab nur gothic3;)
Lolomoloko
18.09.2008, 14:07
Sauerbraten. (sauerbraten.org)
Ein Open Source Multiplayershooter.
Sauerbraten. (sauerbraten.org)
Ein Open Source Multiplayershooter.
Der Shooter sieht nicht einmal schlecht aus muss ich sagen.
Aber ich glaube mit dem Computerspielwettbewerb wird das nichts :)