PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 1 Installation



Aldaris
13.06.2004, 02:48
Ich kann Gothic I zwar istallieren , kann jedoch nicht bestimmen , wo es installiert werden soll:mad: !!!Somit installiert der installer das spiel einfach unter C:\Windows\.Das klingt zwar nicht weiter schlimm , das wirkt sich aber irgendwie auf das ganze System aus!!!:eek: Neustart , Text-Editor , Suchmaschine con Windows-XP funzen dann nich mehr und die mods von dieser site kann ich auch nicht spielen (grad bei Diccuric schade-ich hatte mich echt drauf gefreut)§burn !!!Wenn einer dieses Prob kennt und weiß , wie man dat behebt möge er bitte hier antworten...§rules

crm
13.06.2004, 02:59
Also ich kenn das problem nicht, aber wie geht das denn genau? Kannst du nicht auswählen, wo du es installieren willst? Kann ich mir fast nicht vorstellen;)

Morku
13.06.2004, 03:02
Wo hast du dir das Spiel geholt?
Ist das die 10€ Version???

Gruß Morku

Aldaris
13.06.2004, 04:16
Nein dies ist keine 10euro version.Ich habs kurz nach erscheinen gekauft.Und zum 1.Beitrag:Die installation startet-und dann fängt der sofort an zu installen-ohne mich nach der lizenzeiversastandenheit zu fragen und ohne dass ich einen Zielordner auswählen kann-der überspringt das einfach:(