PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Raven???



Morku
13.06.2004, 02:42
Ich bin gerade im alten Lager um Raven Bericht zu geben. Doch er ist weg. Er ist nicht bei Gomez und nicht nach dem Eingang zu Gomez. Von früh bis abends. Wo steckt er? Wenn es ein Bug ist (was bei dem Spiel ja kein Wunder ist...) wie kriege ich ihn wieder??? Wenn es mit Cheats geht, mach ich es auch...

Gruß Morku

crm
13.06.2004, 02:55
Schau mal in seinem Zimmer nach.

Morku
13.06.2004, 02:57
Wo ist das?
In dem Haus von Gomez?

Aldaris
13.06.2004, 03:02
1.drück mal ´´B´´ ,gib dann die tastencombi: ´´marvin´´ ein und drück erneut auf ´´B´´ .Dann kannst du mit einem klick auf ´´K´´ deine person nach vorn versetzten.Du strafest also mal in den gebäuden rum und schaust nach , ober er da irgendwo hängengeblieben is oder so.
2.Du gehst mal in die alte mine und wieder zurück-dann müsste der eigentlich wieder da sein , weil das spiel dann aktulisiert is.§rules

crm
13.06.2004, 03:07
Neenee, dazu brauchst du nicht zu cheaten. Er ist in seinem Zimmer, das ist, wenn du ins Erzbaronen- Haus reinkommst, die linke treppe rauf, und dann die Tür gleich links. Dort wird er zuhinterst im Zimmer am Tisch hocken;)

@Aldaris: Wenn schon, dann...
1. Drück im Marvinmode F6, dann kannst du die Kamera frei bewegen und viel besser nach verschollenen leuts suchen. Denn mit k fällst du gerne mal durch den Boden

2. Einmal in einer Buddlerhütte drüber schlafen tuts auch, musst nicht in die AM gehen.

Morku
13.06.2004, 03:26
@crm
danke! War wirklich in seinem Zimmer. Anscheinend haben meine Informationen noch nicht ausgereicht, aber gut zu wissen, wo er sich aufhält!

Gruß Morku