PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kotor 2 hiilfe am anfang

red_head
30.12.2007, 16:19
so, habe schon die sufu benutzt aber nichts zu meiner frage gefunden.. sollte es doch was geben entschuldige ich mich für die eröffnung des threads..

mein problem (eig. ne ganz banale sache): wie komme ich am anfang wieder zu meinem schiff? ich war jetzt mit kreia und atton auf der harbringer um die sternkarte zu saugen und hab jetzt aber kA, wo ich hinmuss bzw was ich tun muss, um zur eban hawk (heißt doch so, oder?) zurückzukommen..

ich hoffe, es findet sich jemand, der mir helfen kann

mfg

Tribalz
30.12.2007, 16:32
so, habe schon die sufu benutzt aber nichts zu meiner frage gefunden.. sollte es doch was geben entschuldige ich mich für die eröffnung des threads..

mein problem (eig. ne ganz banale sache): wie komme ich am anfang wieder zu meinem schiff? ich war jetzt mit kreia und atton auf der harbringer um die sternkarte zu saugen und hab jetzt aber kA, wo ich hinmuss bzw was ich tun muss, um zur eban hawk (heißt doch so, oder?) zurückzukommen..

ich hoffe, es findet sich jemand, der mir helfen kann

mfg

Gehe durch die Harbinger hindurch. Dann kommst du in einen anderen Teil des Schiffes. Später wirst du ein Wesen dort treffen, dass einen Schlüsselfigur in der Story ist. Dann gehst du mit Atton durch die Treibstoffleitungen zurück zur Peragusstation und du findest T3-M4 wieder. Wichtig: Hebe in der Leitung, in der T3 steht diesen Kanister auf, sonst kommst du später nicht weiter (Energiekoppelung).

Noch Fragen? :p

red_head
30.12.2007, 16:39
ja: wenn ich durch die harbinger gehe ist 1. die drucktür bei einer gabelung verschlossen und lässt sich nicht öffnen und 2. bei den (nicht einsetzbaren) rettungskapseln schluss. wie komme ich da jetzt weiter? und wo ist der zugang zu den treibstoffleitungen?

Tribalz
30.12.2007, 16:41
ja: wenn ich durch die harbinger gehe ist 1. die drucktür bei einer gabelung verschlossen und lässt sich nicht öffnen und 2. bei den (nicht einsetzbaren) rettungskapseln schluss. wie komme ich da jetzt weiter?

Vergiss den Gang mit den versiegelten Rettungskapseln.
Gehe dorthin zurück, wo du mit Atton und Kreia in die Harbinger reingekommen bist. Dort ist gleich eine Tür. (Das ist dort, wo dir erklärt wird, dass deine Gespräche Auswirkungen auf die Personen um dich haben).

smiloDon
30.12.2007, 17:40
Ich möchte einmal auf den recht gut besuchten Kotor-Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=315996) im Rollenspielforum hinweisen.