PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer schönster Urlaub



{F!SK}
12.06.2004, 20:54
Mich würde mal interessieren wo ihr euren schönsten Urlaub verbracht habt oder wo ihr gerne mal Urlaub machen würde.

Ich würde gern mal in dem USA Urlaub machen am besten wäre Miami oder L.A. Aber am liebsten würde ich meinen Urlaub auf Jamaica verbringen weil es einfach nur wie ein Paradies wirkt.

Dark_Okri
12.06.2004, 20:56
Ich war auf den Kanaren,da is es schön,aber USA wär auch mal nett-aber nich solange Bush dort Präsident ist...

James Bond
12.06.2004, 20:57
Mein schönster Urlaub war letztes Jahr auf Mauritius. Einfach traumhaft. Dort würde ich jederzeit wieder hingehen.

gobu
12.06.2004, 20:59
Jamaica §blink
warum wohl §blink :D §PEACE

norax
12.06.2004, 21:04
Südfrankreich.....*schwärm*

Palmen, Sonne, Sand, Meer....Der Geruch von Gulua (oder wie es geschrieben wird ;) ) - überall!
morgends um 12:00 Uhr in Badehose am Strand, abends um 6 bei Schnee in den Bergen....herlich..

Dark_Okri
12.06.2004, 21:08
Ähhh 12 Uhr ist soweit ich weiß nicht mehr Morgens sondern Mittags...aber du hast recht,wer steht schon um diese Uhrzeit auf §sleep

Schakal
12.06.2004, 21:10
ich find auch frankreich ist ein sehr schönes land. da geht es einfach anders zu als bei uns. dort war ich schon so oft das ich fast jeden winkle kenne. würd aber immer wieder hinfahren. ;)

{F!SK}
12.06.2004, 21:14
Südfrankreich.....*schwärm*

Palmen, Sonne, Sand, Meer....Der Geruch von Gulua (oder wie es geschrieben wird ) - überall!
morgends um 12:00 Uhr in Badehose am Strand, abends um 6 bei Schnee in den Bergen....herlich..


Hört sich sehr gut an muss ich unbedingt merken. Und um 12 Uhr ist bei mir noch nacht :D aber nur wenn ich keine schule hab.

Whitey
12.06.2004, 21:16
Italien

in so einer alten Mühle. Das ist ein richtig altes, abgelegenes, rustikales Anwesen mit 5 oder 6 Wohnungen die man sich dort mieten kann. Alles sehr in der Wildnis gelegen, aber wenn man ein Auto hat sind die größeren umliegenden Städte gut zu erreichen. Die Natur und das Wetter ist einfach klasse und ich würde sehr gerne wieder mal dort hinfahren ^^

[USSR] Garond
13.06.2004, 00:21
Ich würd gern nach Los Angeles fliegen und
dort die E3 besuchen ! Oder Ägypten wäre auch nicht schlecht !:D

csg
13.06.2004, 00:23
mein schönster war bisher on Südfrankreich.... Aber am liebsten würde ich mal nach Japan, naja irgendwann vielleicht mal... :rolleyes:

Champer
13.06.2004, 00:25
ber am liebsten würde ich meinen Urlaub auf Jamaica verbringen weil es einfach nur wie ein Paradies wirkt.
Da will ich auch umbedingt hin *ernstmein*
Mein schönster Urlaub war in Südamerika-genauer-Venezuela-Kolumbien
Das ist da voll das Paradies

blackdead
13.06.2004, 01:15
am lustigsten wars in italien, mit meiner ganzen familie, da hatten wir uns so eine fette villa gemietet, 300 quadratmeter

Schakal
13.06.2004, 01:57
naja wo glaub ich noch niemand war ist island. dort war ich schon zwei mal und mir hast dort echt gut gefallen. dort ist einfach unberührte natur. lavafelder und riesieg gletscher prägen dort das land. und am allermeisten hat mir die fahrt durch das land gefallen, wenn man dort mal ne wochen keinen menschen trifft.

das einzig blöde ist die an und rückreise. wenn man mit dem schiff fährt muss man seefest sein. ich wars nicht und musste die ganze zeit §kotz

[USSR] Garond
13.06.2004, 02:00
Also Island würd ich auch gerne , so wie
Orkschlächter alles beschrieben hat , muss
alles sehr schön sein , besonders die Fahrt mit dem
Schiff , ich liebe sowas !

Ormus
13.06.2004, 02:02
irgendwo auf ner kleinen südsee insel. da hab ich dann mal 2 wochen meine ruhe und kann machen was ich will

Schakal
13.06.2004, 02:04
@ussr garond
die fahrt mit dem schiff dauer fast 60 stunden. das ist verdammt lange und immer der gleich seegang. es ist einfach zum kotzten und man möchte am liebsten wo anders sein. aber wenn man dort ist denkt man: es war doch nicht alles für die katzt hir hin zu fahren.

achja. habt ihr schon mal in einem 40 grad warmen bach gebadet? ich schon war echt geil. drausen hats 5-10 grad und man badet.

und dann gibts noch gysire (wasserfrontäne aus dem boden, seit dndr ja bekannt), das zu beobachte ist so überfälltigend *schwärm*. eine riesen dusche sozusagen.

Leto Atreides
13.06.2004, 02:56
amiland würde mich ja auch mal reizen, aber wenn die weiter soviel repressionen einführen, werd ich das wohl von meiner wunschliste streichen müssen :rolleyes:
ansonsten fand ich die italienausflüge mit der klasse oder ungarn sehr schön
wer vom paradies träumt, dem empfehle ich auch die dominikanische republik... aber die armen verhältnisse dort (in bezug auf die einwohner !)ließen mich doch etwas (zu) nachdenklich werden

Hyper
13.06.2004, 03:56
Ich will gern ma nach Japan wegn der ganzen Spielehallen und Freizeitparken .
Mein schönster Urlaub war in der Türkei vor 4 Jahren alle super nett da einfach geil

Dark_Okri
13.06.2004, 04:02
Ich hab nen Onkel in Italien,der hat in der Nähe von Rom ein kleines Häuschen am See,bei einem kleinen Ort (Trevignano-vielleicht kennt`s jemand ;) ),da ist es auch sehr schön,bis auf morgens wenn er seine Katzen füttert....da kommen nämlich alle Wwlden Hauskatzen Italien`s (hab ich das Gefühl) und machen einen Radau,das sind dann immer 50-60 Katzen.
Das weckt dich morgens wenn die miauen und fauchen :D

Katsche
13.06.2004, 04:05
Ich flieg in den Sommerferien auf die
MALEDIVEN - JUHUUUUUUU !!!( für die Interessierten: die Insel heißt Vilamendhoo!)

Jim
13.06.2004, 04:56
Also schön isses am Bodensee!!:)
Aber ich würde gern mal nach Australien oder Kanada oder Vietnam oder Micronesien! Also irgendwas ausgefallenes!

Medivh
13.06.2004, 05:24
Südfrankreich *schwärm* . . . *rot/grünanlaufundloskotz*

Heiß und trocken (viel zu viel des Guten ~~), dreckiges veröltes Wasser, überall halbnackte erwachsene Kobolde :D

Ich hasse Frankreich wirklich, das Land deprimiert mich einfach, was sich aber wohl auch anhand meiner fanatischen Abneigung gegenüber der französischen Sprache erklären lässt ^1^



MALEDIVEN - JUHUUUUUUU !!!
Cool, die Medivhen . . . *sichselbstschlag*
Das war nich lustig
Halt den Mund
Sagt wer?!
...

Ich war auch mal in Amerika, es ist auf jeden Fall ein Land, wo man viel Spaß haben kann ;)
Leider fehlten mir die Hälfte der Fernsehprogramme :D (kommt mir nich mit Kulturbanause, was gibt´s denn da schon an Kultur ^^)

Ansonsten darf ich dieses Jahr wohl zuhause rumgammeln -.- (wobei mir ein 2Wochen Aufenthalt in Polen angeboten wurde ^^)

Nihilist
13.06.2004, 06:52
Original geschrieben von Medivh


Ich war auch mal in Amerika, es ist auf jeden Fall ein Land, wo man viel Spaß haben kann ;)

Na das glaube ich mal gar nicht und ich freue mich so sehr auf den tag an dem meine freundin aus diesem merkwürdigen land zurück ist.

Was den urlaub dieses jahr betrifft werde ich für 8 wochen nach mexiko fliegen um dort einigen interesante dinge zu erleben. Hoffentlich kann ich bis dahin noch genug geld verdienen; auch wenn das geld nur für kürzere zeit reicht will ich dich raus hier!

Nikmaster
13.06.2004, 14:52
Der schönste
*nachdenk*
Also vor 4 oder 5 Jahren waren wir im Burgenland. Überral Weinbrau anlagen, haben heute noch den Wein von dem Gasthaus, wo wir damals übernachteten. Da unten war alles so flach (Landschaft). Mit irgendeiner Karte konten wir rund um den Neusiedlersee ermässigungen bekommen......
*schwärm*

Matteo
13.06.2004, 19:45
@Fragender: In Amerika kann man sehr wohl Spaß haben. Hab ich selber überprüft! :D :D :D Liegt wohl daran, dass alle Amis verrückt und zu jeder Schandtat bereit sind. ;)
Z.b. der Cola-Verkäufer in Carowinds der mir einen Becher voll Eiswürfel geschenkt, und mir auch noch geholfen hat ihn einem Mädel in den Nacken zu schütten. :p (um eines der harmlosen Beispiele zu nennen) :)

Pollux
13.06.2004, 21:13
@Fragender

Ich war in Amerika (innerhalb von 4 Wochen von L.A - San Francisco) und ich könnte eigentlich nicht behaupten dass es keinen Spaß gemacht hat. Es hängt natürlich von einem ab, wie man seinen Urlaub gestaltet und ob er langweilig oder aufregend werden soll...

Mein schönster Urlaub waren 3 Wochen Kanada, u.a auch bis Alaska, ich sag nur ....unbeschreiblich.
Möchte und werde ich auf alle Fälle wieder hin.

Wenn ich eine Urlaubsform hasse, dann mit lauter fettigen Leuten auf einem Strand liegen und dort wie die Schweine suhlen.
[Damit wenn man dann nach dem Urlaub zeigen kann wie schön braun man nicht ist. Naja Hautarzt wird sich auch freuen]
Das Schlimmste ist wohl Mallocra, Massentourismus, und das gesamte Ambiente auf einem derart tiefen Niveau, dass mir schon übel wird wenn ich es im TV sehe...

SithLord
17.03.2005, 22:40
ich kram den thread einfach nochmal aus. *schön die suchfunktion benutzt*

meinen schönsten urlaub hatte ich in Italien, ging ca 12 Tage. war so ne billig - Busreise: Pisa, Florenz, Rom, Venedig und der Vesuv. war einfach nur genial. na gut ich weiss ist nicht für jeden was die ewige busfahrerei, bei leuten mit langen beinen sowieso nich. das ewige früh aufstehen war schon ganz schön anstrengend, aber die eindrücke und bilder waren es wert
und einfach unvergesslich.
diese prächtigen architekturen und kulturschätze *staun*

Ansonsten hat mich NY Manhattan sehr beeindruckt. Damals war ein gewisser Clinton auf Wahlkampf :D

Netbek
17.03.2005, 22:48
dooh, ich würde sagen kykladen, segeln ;)
ist aber lange her irgendwie, ka heut' fänd ich dasselbe bestimmt nicht mehr so toll :)
pc++;

Captain Deanzer
17.03.2005, 22:53
Rom war ein genialer urlaub. oder Montenegro :D:D:D .
Und Paris war auch nicht schlecht.

aber am besten war ganz klar 3 wochen Belgrad :D. Is ne riesen Stadt und so viel Leben drin :D. es gibt fast keine ecke wo nichts los is :D.
einfach great.

Saturn
17.03.2005, 23:28
Ich finde Urlaub in Dänemark schön. Ich war schon oft da und immer wieder erfreue ich mich an den Dünen, an dem Lebensstiel, an dem Meer und an den Bunkeranlagen. Es ist einfach wundervoll durch die Heiden zu wandern, und unzählige Kaninchen durch die gegend hoppeln zu sehen.

Ich würde gern einmal in Schwarzafrika Urlaub machen um zu sehen, wie andere Völker leben, deren itten und Bräuche zu erleben und auch mit deren Problemen konfrontiert zu werden. Außerdem ist dort die Vielfalt der Landschaften einzigartig.

Ravenblood
17.03.2005, 23:37
Hm...will jemand mit mir tauschen?
Ich hab die nase voll von dem Mediteran und dem heissen tagen,mein traum ist es im Irland oder Schotland urlaub zu machen.Die natur und die landschaft ist einfach wunderschön.Das dunkle Guinnes mal zu kosten,und ihren akzent dort lernen.Ach,es gibt so viel was ich dort machen könnte...

Françoise
18.03.2005, 00:01
Also mein schönster Urlaub kommt in den Sommersemesterferien

JAPAN YIHA! JAPAN JAPAN JAPAN JUHU!!!

Ich und mich freuen? Nein, überhaupt nicht! ICH FREU MICH TOTAL!! JAPAN! SUPERPALME! OLEOLE!

Jag_16
18.03.2005, 00:19
Mich würde mal interessieren wo ihr euren schönsten Urlaub verbracht habt oder wo ihr gerne mal Urlaub machen würde.

Ich würde gern mal in dem USA Urlaub machen am besten wäre Miami oder L.A. Aber am liebsten würde ich meinen Urlaub auf Jamaica verbringen weil es einfach nur wie ein Paradies wirkt.

Jo man jamaica wär auch mein traumziel!Schön am strand chillen mit einem schwarzen der gitarre spielt und reggae like singt und der dicken jolle im mund die zusätzlich noch mit feinstem thc öl bestrichen ist!Scheisse ich fang schon wieder an zu träumen!^^

peace
Jag

hagalaz
18.03.2005, 09:19
Bisher waren alle Urlaube schön die ich verbracht habe. Meine sicherlich Schönsten waren aber:
3 Wochen Kanada (Alberta und British Columbia; die Rockies sind einfach geil)
4 Wochen Australien (auch Natur pur)
3 Wochen Neusseland (auch Natur zum genießen)
1 Woche Samoa (eine Südseeinsel zum Träumen)
Aber wie bereits schon erwähnt, die anderen Länder die ich besucht habe, waren auch toll.

Vanlender
18.03.2005, 13:44
Malediven. Und vor nem Jahr in Jamaica. Herrlich.

Jamaica:
http://www.essentialdetail.co.uk/images/jamaica_inn_large.jpg

(und btw: da gabs so zigaretten zu kaufen...und die sahen mir verdächtig nach joints aus o0 )

Lokia
18.03.2005, 13:50
Ich würd zu gern mal irgendwo hin wo meter hoch der Schnee liegt. Am besten in eine kleine Hütte mit Kamin, Baärenfell,Schaukelstuhl,kakao und son Zeug :D *träum*

Oder da wos ganz heiß is. So nen all inclusiv Hotel. Von morgens bis abends gratis cocktails... :)

aber nein §cry wir haben kein geld um weg zu fahren. T_T

Pyro Jack
18.03.2005, 13:54
Mein schönster Urlaub war in Kroatien

aber am liebsten würde ich mal nach schweden in den urlaub fahren

Vanlender
18.03.2005, 13:55
Mein schönster Urlaub war in Kroatien

aber am liebsten würde ich mal nach schweden in den urlaub fahren

ä_ä

Kroatien? Meterlange Stein und Steinsplitterstrände? Igitt, und dazu noch diese merkwürdigen Krabbenviecher...also ich geh da nie wieder hin... §gnah

Narzuhl
18.03.2005, 14:10
Schweden!

Haus direkt am See! Drei wochen imma über 30 Grad, Wasser auch imma 20 Grad, ruderboot direkt vorm haus, wald direkt hinterm haus, wahnsinns landschaft. einfach traumhaft.

Haus stand wirklich auf soner art steg schon halb im wasser.
Mit dem boot konnte man zu jeder insel die in dem 5km langen see lag fahren und baden konnte man auch imma. ne große stadt lag ca 20km weg also auch keine große entfernung.

war einfach cool :D

Ravenblood
18.03.2005, 14:24
ä_ä
Kroatien? Meterlange Stein und Steinsplitterstrände? Igitt, und dazu noch diese merkwürdigen Krabbenviecher...also ich geh da nie wieder hin... §gnah

Hey!Beleidige jetz nicht meine heimat :mad:
Du warst bestimmt im westen von Kroatien,wenn du es so schön beschreibst :p
Ich kann dir nur eins sagen,wir haben das reinste meer in der welt.(ich mache keine werbung,es ist so)
Also so "Igitt" ist es ja auch nicht ;)
Ach diese Krabbenviecher sind noch klein,im gegensatz von Australien.
Wenn du nur sand willst,dann gehe Südlich von Dalmatien.

DeeroxX
18.03.2005, 15:40
@Ravenblood:
Du hast vollkommen recht. §respekt §prost

Ich war bisher 3mal in Urlaub.
Mein schönster war vor ungefähr 7 oder 8 Jahren.
Da war ich mit meinem Vater in Tunesien.
Ich hab dort viele Freunde gehabt und wir und mein Vater haben immer was unternommen.
Und wenns Abends dunkel war dann gingen wir manchmal immer an den Strand und haben uns den Wind ins Gesicht wehen lassen.
Das war mein schönster Urlaub.
Von den anderen will ich jetzt nichts erzählen.
An einen kann ich mich auch garnicht mehr errinnern.

Meijer
18.03.2005, 17:58
Mein schönster Urlaub war in Holland an der Küste.Der Ort hieß "Bergen op Zoom".Es ist aber schon sehr lange her,doch ich würde gerne nochmal dahin zurückfahren.

Ich möcte mal gerne in die USA.Interessieren würde mich Manhattan,da wir darüber gerade im Englischunterricht reden.Es muss schon fein sein,den Broadway ganz zu fahren und die vielen verschiedenen Kinos etc. zu sehen!

Grigor
18.03.2005, 19:28
Mein bester Urlaub war in Dänemark. 30 Grad warmes Wasser geiler Himmel, schöne Häuser usw. ich kann die Insel Seeland im Norden links vom Fiord nur empfehlen. :cool: :cool:
Ich würde gerne mal nach Ägypten und Peking.