Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist der schlimmste Feind des Helden ?
SchattenkriegerAL
30.12.2007, 09:18
Nach dem diskutiert wurde, wer der beste Freund des Helden ist, würde mich interessieren, wen Ihr für seinen schlimmsten Feind haltet.
Ich persönlich finde, es ist Bullit, denn er tauft ihn ja am Anfang...
Beliar ist der schlimmste Feind aber er hat eigentlich viele,sowie auch Raven,Gomez,Bulit,Bloodwyn,Zuben,Rhobar,Innos,Adanos usw.
Naja die Leute wo ab Zuben aufgelistet worden sind müssen nicht sein Feinde sein,kommt nur drauf an welche Seite man Spielt.
Und die Orcs sind seine Feinde.
Basiläus
30.12.2007, 09:22
also bei G1 ist es bestimmt Bullit(oder Mud)
bei G2 hab ich keine Ahnung
bei G3 kommt es drauf an für wen man spielt
Hab ne Frage möchte jetzt kein Mod sein,irgendwie hab ich das Gefühl das dieser Theard schon mal gab.
Hab noch welche,Sylvio,bulko,Dexter,MUD
SchattenkriegerAL
30.12.2007, 09:32
Nicht das ich wüsste, wenn ja dann entschuldige ich mich:)
Aber wenn nciht, dann nicht ;)
Es stört äh keinen.Was ist der nächste Theard,Was ist das lieblings Essen des Helden?:D
SchattenkriegerAL
30.12.2007, 09:42
Warum nicht, würd mich auch mal interessieren :D
Basiläus
30.12.2007, 09:42
Was ist das lieblings Essen des Helden?:D
Fleischwanzenragout von Snaf:D
Du meinst,Fleischwanzenragout a la Snaf; :D
SchattenkriegerAL
30.12.2007, 09:46
Oder eine leckere Minecrawlersuppe mit nem schönen Stück gebratenem Fleisch, dazu ein kühles Bier.
Basiläus
30.12.2007, 09:47
Du meinst,Fleischwanzenragout a la Snaf; :D
genau oder Theklas Eintopf:D
quatsch... wer mag schon fleischwanzenragout oder eintopf... lieber n ganzen gebratenenen Scavenger
nee Schweinemist von Kap Dun,dat ist sein Essen.Lecker :D
Und ein wenig billiges Wacholder.
Basiläus
30.12.2007, 09:50
aber er steht doch voll auf Theklas Eintopf er würde ihr sogar von Sagitta Zutaten besorgen damit er noch was haben kann.
Stimmt,die hat nee eheime Zutat.Aussehen tut es wie ne Mincrawler suppe von Gothic 1.Also auf dem Frass hab ich kein Hunger.Ausserdem was ist da drin,Sumpfkraut damit man süchtig danach wird,wenig Ziegen Hintern,
Höchstpersöhnlich von Mud den Metzger.Und ein bisschen Bier von Coragon.:D
g3drache
30.12.2007, 09:54
Oder nen richtig leckeres Bison.
Und zum Thema Feinde: Ich glaub, dass Rhobar eigentlich der schlimmste feind ist, er hat den Helden schließlich in die Barriere geworfen und rechtfertigt sich im 3. Teil noch dafür.
Ich denke man kann sagen, dass Beliar der schlimmste Feind des Helden ist - auch wenn man in G3 den "Beliar-Weg" gehen kann ... aber ich finde das passt eben nicht zu Gothic I & II :rolleyes:
Einhorn-Beschützer
30.12.2007, 13:02
Hi,zu Gothic 3 schlimmster Feind kann ich noch nicht sagen,aber zu den anderen teilen:
Gothic 1:Der Schläfer,weil es ja mit der Zeit drauf hinausläuft,mit ihn zu kämpfen.:cool:
Gothic 2:Da gibt es mehrere,ich bin aber für den UD.:)
DNDR:Tja,auch mehrere,als erstes Raven,dann Bloodwyn und dann Dexter.
Die zwischengegner wie die Drachen gehören auch dazu wie Esteban!;)
Fireman1810
30.12.2007, 13:25
ist ne gute frage :
also in gothic 1 denke ich würde es der schläfer sein (wie oben gesagt)
und in gothic 2..schwer zu sagen.. denn er hat dort viele wichtige feinde! entweder der untote drache (schläfer) oder die drachen selber! alles andere sind ja eig. nur nebengegner..
addon denke ich ist es ganz klar raven..esteban auf jeden fall nicht denn der ist ja nach kurzer zeit geschichte..um den gehts ja gar nicht..der steht nur kurz im weg!
in gothic 3 kann ich nicht genau sagen da ich das spiel nicht durchhabe..
mfg §wink
Das sind die Stollenwölfe mit ihren Rückwärtsbergaufgleitkünsten :D
Also die schlimmsten Feinde, mh.
In G1 der Schläfer. Als der Held nämlich mit UrShak über ihn geredet hat, sagte er sowas von "nach allem was ich über den Schläfer gehört habe ist er mir schlafend bedeutend lieber..." Da merkt man schon dass er Respekt vor ihm gehabt haben muss...
In G2 gab es so einen nicht wirklich, die Suchenden, die Drachen, die Orks konnten ihn schon nicht aufhalten.
Aber ich denke, die wirklich schlimmsten Feinde des Helden wären einzig die 4 Freunde gewesen, wenn sie sich gegen ihn stellen würden, denn sie kennen ihn am besten. Xardas könnte auch gefährlich für ihn werden, aber gut, dass sie ja doch alle miteinander befreundet sind.
Kynezu Hayabusa
30.12.2007, 15:23
Ich denke mal das Beliar der ärgste Feind des Helden ist, wenn der fast die ganze Gothic-Welt auf den guten hetzt und der sich da noch ohne große Probleme durchschlachtet.:D
Nervösling
30.12.2007, 15:43
Können ja eigentlich nur die Schafe sein...Man, in den Ferien entstehen mal wieder die "sinnvollsten" Threads. :rolleyes: :D
Basiläus
30.12.2007, 15:52
ich finde Mud ist der größte Feind des Helden:D
Urshak ist der schlimmste Feind des Helden. Er schwört bittere Rache und die ewige Feindschaft und entputt sich als Werkzeug des Bösen, aber vorallem das er eigentlich ein Freund des Helden war. Ist schon schlimm das es sich mit ihm so entwickelt hat.
Die anderen Feinde sind irgendwelche Deppen oder Avatare von Beliars und Schlamm.
Es stört äh keinen.Was ist der nächste Theard,Was ist das lieblings Essen des Helden?:D
Wie konntest du das wissen? Der wurde tatsächlich aufgemacht *pfeif*
Und gleich wieder geschlossen
Also ich finde das Mud der schlimmste Feind des Helden ist,weil er einfach so nervig ist.
Einsamer Wanderer
31.12.2007, 12:15
Also ich denk im ersten Teil sind es die Wassermagier, denn die hätten ihn sicher gegrillt wenn er die nochmal getroffen hätte nach der Sache mit Uriziel.
Im zweiten Teil sind´s wohl die Drachen.
Im dritten Teil sind´s dann die Bug´s lol
ne wohl eher die Tempelwächter ( die sind meiner Meinung nach ohne Fernkampf am schwersten zu besiegen).
In den ersten beiden Teilen würde ich an sich sagen die Orks und im dritten teil kommt es halt drauf an.
smiloDon
31.12.2007, 12:32
Ich denke man kann sagen, dass Beliar der schlimmste Feind des Helden ist - auch wenn man in G3 den "Beliar-Weg" gehen kann ... aber ich finde das passt eben nicht zu Gothic I & II :rolleyes:§dito
Im dritten Teil ist das Kampfsystem, die KI und die dünne Story der größte Feind den namenlosen Helden. ;)
In G1 ist es für mich der Schläfer.
In G2 ist es der untote Drache in Irdorath.
In G3 ist es was SmiloDon ober mir schreibt. :D
Bloodwyn ist sein größter Feind. Er hat den Helden ja schon in Gothic1 drangsaliert und erpresst. In DNdR hat er dafür endlich die Quittung bekommen..
1.Teil: Der Schläfer, Bloodwyn, Mud.
2.Teil: Drachen, Suchende, Mario.
3.Teil: Wildschweine und der Gott deiner Wahl. :D