PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : quests verschwinden einfach / nicht zu beenden

Wally84
29.12.2007, 19:29
hallöli,
steh grad vor nem seltsamen problem; keine ahnung wie es dazu gekommen ist oder warum überhaupt so...
nuja, mir fehlen auf jeden fall nen paar quests, die ich zwar teilweise beginnen konnte, jedoch jetzt nicht abschließen kann.

1. geldern:
die 7 Alchemistenringe und der Helm des ersten Paladin. alles befindet sich in meinem besitz, jedoch lässt sich der kram nicht abgeben, das quest steht auch nicht im log drinne (angenommen hatte ich es jedoch).

2. trelis:
im auftrag von thorus sollte ich die pacht von den höfen eintreiben...
- war auf dem südlichen hof, der von dem einen rebell bestohlen wurde (hab den bei den rebellen verpfiffen und das ganze gelöst gehabt)
- im norden der hof mit den rippern darunter ebenfalls abgeklappert und einkassiert
- im osten bei ben(?), nahe der ausgrabung halt, auch eingeholt (also das quest mit den goblins absolviert)
- die orks aufm hof im westen hab ich gekillt (das hab ich thorus auch mitgeteilt, also dass die tot sind, hat ihn aber nich gekümmert)
- ausgrabungsstätte auch gelöst (und dann gekillt), ebenfalls thorus berichtet, hat ihn wieder nicht gekümmert.

nu steh ich da und bin etwas ratlos... denn auch die quest mit den 50000, die vak braucht, bekomme ich nicht (hab gar keine quest von ihm bekommen), mit dem assassinen hab ich jedoch schon gesprochen.
die 'gelangweilte torwache' in trelis hatte doch, soweit ich mich erinnern kann, auch nen belang, oder nicht? denn mit dem ork gibts ebenfalls nichts zu tun.

hab ich bei den sachen nur irgendwas vergessen oder hats hier tatsächlich den spielstand verhauen?
ich meine, damals schon mal so vorgegangen zu sein, jedoch hat da alles geklappt, deshalb verwundert mich das etwas...

danke scho mal für rat und hilfe :D

wally

Nibbler
29.12.2007, 19:31
Kann es sein, dass du dich mal mit [F8] wiederbelebt hast?
Oder mal ein neues Spiel begonnen, ohne die alten Saves zu löschen/verschieben/das Spiel neu zu starten?

Harvey61
29.12.2007, 19:38
Afair gibt es keine Quest in der man Thorus die Pacht der Bauernhöfe abliefern soll.
Um den Auftrag von Vak erledigen zu können musst du folgendermassen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2530478&#post2530478) vorgehen. 75 Ruf in Trelis vorausgesetzt.

Gruß

Harvey

Hier noch mal eine Auflistung der Quest´s aus Trelis
Trelis
Ben der Knecht sucht seine Schaufel
Bringe den Alchemisten Avogadro nach Trelis
Der kleine Hitzkopf Ben braucht einen Denkzettel
Der Knecht Cole will nach Nemora
Der Orkkrieger Pranck braucht Heiltränke
Der Orkkrieger Pranck will zwanzig Heiltränke
Der Paladin Konrad will seine Magie zurück
Die Lieferungen vom Östlichen Tempel bleiben aus
Die verdächtige Höhle nahe des Bauernhofs
Erobere die Burg Trelis!
Finde heraus, was mit dem westlichen Bauernhof nicht stimmt
Haben die Waldläufer den Bauerhof verwüstet?
Hilf dem Shamanen Kamak, aus dem Tempel zu kommen
Hinterhältiger Angriff der Goblins auf Derecs Bauernhof
Kamaks Artefakt!
Milok sucht sein altes Schwert
Plündere die Burg Trelis
Plündere die Höfe!
Säubere die Untotenhöhlen
Suche den entlaufenden Alchemisten Avogadro
Suche nach Überlebenden im Tempel von Trelis
Töte die diebischen Goblins nahe Derecs Bauernhof
Töte die grunzenden Viecher unter Joshs Bauernhof
Töte die hinterlistigen Oger des Waldes
Unterrichte den Anführer von Nemora über die Situation der Rebellen am Tempel von Trelis
Vak braucht fünzigtausend Goldmünzen für die Assassinen
Vernichte die Orks in und um den Tempel von Trelis

Wally84
29.12.2007, 20:22
Kann es sein, dass du dich mal mit [F8] wiederbelebt hast?
Oder mal ein neues Spiel begonnen, ohne die alten Saves zu löschen/verschieben/das Spiel neu zu starten?

gespeichert wird immer nur auf nen neuen spielstand und zeitgleich der vorletzte wieder gelöscht, spiele seit der installation das erste mal wieder, konfig-dateien oder so hatte ich auch keine alten übernommen.

wiederbelebt mit F8 hatte ich mich in der tat des öfteren, da ich wenig lust hatte, wieder diese ewige laderei über mich ergehen zu lassen, wenn nen minecrawler oder wolf in raserei verfallen ist.
hat das denn gravierende auswirkungen auf die umwelt, wenn ich das tue? wäre natürlich schlecht...

@harvey:
danke für die liste, bis auf
"Vak braucht fünzigtausend Goldmünzen für die Assassinen"
habe ich glaube ich alles. aber eben diese quest konnte ich nicht bekommen, da der entsprechende dialog bei Vak gar nicht zur auswahl stand. die pacht quest hatte ich zumindest von thorus bekommen, ob die nu bei ihm zu erfüllen waren, wusst ich nciht mehr, zumindest wollte auch Vak davon nichts wissen.

Harvey61
29.12.2007, 20:30
wiederbelebt mit F8 hatte ich mich in der tat des öfteren, da ich wenig lust hatte, wieder diese ewige laderei über mich ergehen zu lassen, wenn nen minecrawler oder wolf in raserei verfallen ist.
hat das denn gravierende auswirkungen auf die umwelt, wenn ich das tue? wäre natürlich schlecht...

Du hast ein grösseres Problem als den Quest mit Vak, da du dich wiederbelebt hast ist der Hauptquest den Bach runter gegangen, d.h. du kannst dieses Spiel nie beenden.
In diesem Fall hilft nur Neuanfang, um den sogenanten Anfangsbug zu vermeiden solltest du vor dem Neubeginn alle alten Spielstände löschen.

Gruß

Harvey

B.t.w. könnte dies der Grund sein das du den Quest von Vak nicht bekommst da dieser Ork ein Artefakt Adanos besitzt und dies zum beenden des Spiels notwendig ist.

Wally84
29.12.2007, 22:00
na das sind ja tolle infos :(

warscheinlich werd ichs dann nie durchbekommen... bei dem fortschritt hab ich wenig lust, nochmal von vorne anzufangen §cry

danke dennoch

wally

Harvey61
29.12.2007, 22:10
na das sind ja tolle infos

warscheinlich werd ichs dann nie durchbekommen... bei dem fortschritt hab ich wenig lust, nochmal von vorne anzufangen

Manche Wahrheiten sind hart und unbarmherzig, das sollte dich aber nicht daran hindern das Spiel nochmal zu beginnen, dafür ist es einfach zu schön.

Gruß

Harvey