PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Chromanin Teil 3 und lohnt sich es?



Gamabunta
12.06.2004, 05:40
Der Threadtitel sagt wohl alles.
Wo finde ich den 3. Teil vom Buch Chromanin?
Gibt es noch mehr Teile? Wenn ja wie viele und wo kann man die finden(diese vielleicht lieber in Spoilertags)?
Lohnt sich es überhaupt die Bücher zu finden? Was kriegt man, wenn man alle zusammen hat?
Bin im 5. Kapitel.

Das wärs auch schon.

Matteo
12.06.2004, 05:54
Chromanin 3 findest du Auf der kleinen Insel in dem Fluss vor dem Alten Lager

Es lohnt sich auf jeden Fall alle 6 Bücher zu finden. Mit jedem Buch steigt die Zahl der Exp, die man erhält. Beim 6. Buch gibt's außerdem noch mehr zu holen.

Falls du noch wissen willst, wo man die anderen Bücher findet schau dir diesen Lösungscomic (http://www.mondgesaenge.de/MGES/feanor_derfremde.jpg) an.

Goliath
12.06.2004, 12:32
Naja ok, wie gesagt,
das Buch bekommt man
auf der Insel im Fluss neben dem Alten Lager, wo die ganzen Lurker sind, wenn man in Richtung der alten Klosterruine geht ...
Also, ich find nich grad, dass es sich lohnen würde !
Ich hätte erwartet, dass man irgendne goile Magie oder sonst was bekommt
und die Exp sind im Vergleich zum Aufwand auch lächerlich !

Dark_Okri
12.06.2004, 20:04
Also das lohnt sich auf jeden Fall,in G1 sollte man schon jeden Quest machen,weil man immer Exp. kriegt...und im 5.Kap kann dir eigentlich KEIN Gegner mahr was anhaben...

HeavyGuard
12.06.2004, 20:08
Konntest Du dem Skelett-Magier den keine Spruchrollen mehr abnehmen - doch, na siehste! Ich finde dieses Quest extrem gelungen da man sein Wissen über die Gothicwelt unter Beweis stellen muss und zusätzlich EP erhält. Außerdem erhälst Du zum Schluss noch ein gutes Amulett.

knubber
12.06.2004, 22:46
.....

Gamabunta
13.06.2004, 00:48
THX für die schnelle Hilfe. Ich wär selbst nie drauf gekommen, dass der 3. Teil von Chromanin auf dieser Insel ist. die restlichen 3 wären eigentlich kein Problem gewesen. Aber da ich nicht richtig lust hatte danach zu suchen, hab ichs mir auf dieser lösungscomic angesehen.
Naja ich fand den Quest etwas enttäuschend. Man irrt durch die ganze Gothicwelt, um hinter das geheimnis von Chromanin zu kommen und was kriegt man dafür? Etwas Exp, Spruchrollen und ein Amulett. Ich hatte da schon ein besseres Amulett und die Spruchrollen hatte ich auch schon. Man weiß nicht mal, hinter was man hergejagt ist. Naja egal.