PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Academy Konsolenproblem

Dark_Fellvieh
28.12.2007, 20:24
hallo erstmal

ich glaub ich nerv euch so langsam mit meinen jedi knight problemen
aber ich hab leider chon wieder eins

ich hab das spiel jetzt durch und wollte aus fun mal n bisl cheaten und so (mit allen waffen und so)

cheats sind ja mehr oder weniger bekannt
konsole mit shit+^ öffnen
klappt

devmapall eingeben um cheats zu aktivieren
klappt nicht! -.-

wenn ich devmapall eingebe erhalte ich als rückantwort "no map specified"
die cheats bleiben nach wie vor deaktiviert

hab dann in der savegameliste nach dem namen der aktuellen karte gesucht und dann devmap vijun1 eingegeben
mal abgesehen davon das das level dann ab der ersten cutscene begann und die cheats immernoch nicht aktiviert waren
ist nichts passiert

hätte einer von euch ne idee???

Raubkatze
28.12.2007, 20:51
Ich denke bei dem Problem bist du besser im Spieleforum aufgehoben, deswegen habe ich es verschoben.

Ethaniel
28.12.2007, 21:25
Im Singleplayer aktivierst du Cheats mit "helpusobi 1".

Dark_Fellvieh
29.12.2007, 11:26
vielen dank

Job@net
01.04.2008, 18:48
Ich hätte da auch mal ne frage:
wenn ich den singleplayer mod spielen will, kommt folgendes in der schwarzen Konsole beim start
ich zitiere:
ERROR: filename length > MAX_QPATH ( strlen(Program Files/LucasArts/Star Wars Jedi Knight Jedi Academy/GameData/base/mpmap readme.txt) = 89)

kann mir jemand weiterhelfen?????

Tawarien
02.04.2008, 12:36
Hm, hört sich für mich so an, als ob du das in zuviele verschachtelte Ordner installiert hast ... installiers mal neu und diesmal ohne /Program Files/LucasArts/Star Wars Jedi Knight Jedi Academy/ -> sonder nur ein Ordner anstatt 3 ... und vielleicht auch die Namen etwas kürzen!