PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schamanenfreund



spitzbube
12.06.2004, 03:34
Hallo
Ich kann nicht den Schamanen der mir diesen Orkschutz machen soll, ansprechen. Ich bin in der neuen Mine und sehe den Ork vor mir auf einem Podest sitzen. Doch leider rührt sich der Ork nicht. Ich komme auch nicht auf dieses Podest hinauf. Was kann ich tun?

doooom
12.06.2004, 03:39
eigentlich kannst du auf das Podest zu Tarok hinaufklettern und ihn dann ansprechen. Stelle dich einfach mal an die Seite des "Podestes", da müsstest du eigentlich nach oben springen können.

player nr. 1
12.06.2004, 03:40
also du musst auf jeden fall dadrauf und den ansprechen du musst es nur lang genug versuchen aber ich glaub es kein trick dafür es sei denn du hasst akrobatik aber da hab ich keine ahnung von

HeavyGuard
12.06.2004, 04:08
Du kannst auch von oben an den Ork herankommen. Gleich vorne in der Mine runterklettern und bis zu einem Abgrund vorlaufen - dort kann man über Vorsprünge hinunter und wieder hinauf klettern. Man kommt dann hinter einigen Balken genau über dem Ork heraus. Ist insgesamt der schnellste Weg zu Ihm.

Das klettern auf das Podest ist aber grundsätzlich möglich man muss nur den richtigen Punkt suchen.

Feuergoblin
12.06.2004, 05:02
Naja, eigentlich ist es ganz einfach:
Man geht ungefähr bis zu der Stelle, wo das Podest anfängt, kuckt aber gerade nach vorn. Jetzt drückt man auf die Sprung-Taste und wenn er nach oben schaut, dann steht man richtig und man muss nur noch den Pfeil nach vorn drücken.
Ein bisschen rumbrobieren, dann klappts schon! :D