PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückkehr des Königs Patch

Wolf
27.12.2007, 21:53
Hi

Gibt es eine Patch zu die Rückkehr des Königs. Ich abe jetzt nichts gefunden:(

Bischen kurz aber mehr krieg ich aus der Frage nicht raus;)

Sentinel
27.12.2007, 22:26
Ich habe auch eben mal ein paar Seiten durchsucht aber nichts gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zu dem Spiel kein Patch existiert. Wozu brauchst du ihn denn? Ich habe das Spiel auch auf dem PC (durchgespielt) und hatte keine Probleme.

Wolf
28.12.2007, 13:00
Ich habe auch eben mal ein paar Seiten durchsucht aber nichts gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zu dem Spiel kein Patch existiert. Wozu brauchst du ihn denn? Ich habe das Spiel auch auf dem PC (durchgespielt) und hatte keine Probleme.

Es ist nichts entscheidendes aber wenn ich Saurons bzw. Sarumans Palantir spiele und zb. nur Orkkrieger kommen greifen mich nur vier fünf an und der Rest rennt im Kreis um die Mitte rum :D

Es stört schon ein bischen

Thanatos
28.12.2007, 19:35
Es ist nichts entscheidendes aber wenn ich Saurons bzw. Sarumans Palantir spiele und zb. nur Orkkrieger kommen greifen mich nur vier fünf an und der Rest rennt im Kreis um die Mitte rum :D

Es stört schon ein bischen

Siehst du das als Fehler an?

Ich finde es erstens gut, da ich dann länger überlebe und zweitens ist eh kein Platz für mehr Angreifer, wenn du von 5 oder 6 umzingelt bist.

:)

VitaVus
28.12.2007, 19:58

Also ich habe es immer nur bis zum 2. oder 3. Kapitel geschafft und dann bin ich nicht mehr weitergekommen. Naja, wenn ich es noch mal spiele, werde ich dich fragen ;).