PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Städte ??



<=Gothic3=>
27.12.2007, 09:43
hey,

ich habe Gothic 3 erst zu weihnachten bekommen ... deshlab müssten meine Fragen
auch eig. sehr blöd klingen =) aber egal ....

da man ja von stadt zu stadt rennt und die quests erledigt hab ich mal ne frage !
welche REIHENFOLGE würdet ihr bei den Städten, Dörfer, Rebellenlager ect. vorschlagen???

vlg

Jermaine Jones
27.12.2007, 09:47
Es gibt da eigentlich keine besondere Reihenfolge, die man einhalten muss, es ist deine Entscheidung wohin du gehst.

Aber um mal was vorzugeben für Myrtana:

Ardea --> Reddock --> Kap Dun--> Montera--> Okara--> Gotha--> Faring--> Silden--> Geldern--> Trelis--> Vengard


So ist mein Weg immer durchs Mittelland, wie gesagt, es sit deine Entscheidung, welcher(s) Stadt/Lager du als nächstes aufsuchen möchstet.

Lobedan
27.12.2007, 09:49
Vorweg erst einmal: Es ist egal, welche Reihenfolge du nimmst, verpassen kannst du bei normaler Spielweise und regelmäßigen Speichern möglichst auf verschiedenen Slots nichts.

Ansonsten bieten sich die unterschiedlichsten Wege an. Der Anfang liegt logischerweise in Ardea, dann weiter nach Reddock und Kap Dun. Danach bin ich immer nach Montera gegangen und von da aus bieten sich etliche Möglichkeiten, auch weil man dann stark genug ist im größten Teil der Welt klar zu kommen.
Von Montera aus über Okara nach Silden, dann Geldern, Trelis, Gotha, Faring, Vengard, danach die Wüste Varant und dann erst Nordmar, ist nach meinen Erfahrungen eine recht gute Methode.
Du kannst aber genauso gut von Montera aus nach Gotha und dann nach Faring und Vengard gehen, um dann Nordmar anzuschließen, genau so macht sich ein Abstecher in die Wüste so früh auch ganz gut.
Entscheide am besten selbst, wie du zurecht kommst und gehe in die Gebiete, wo dir das Spielen leicht fällt und du nicht dauernd neu laden musst.

<=Gothic3=>
27.12.2007, 09:54
thx ... und wann reise ich mit dem teleportstein zum König ???
direkt wenn ich n hab????

Jermaine Jones
27.12.2007, 09:56
thx ... und wann reise ich mit dem teleportstein zum König ???
direkt wenn ich n hab????


Lieber nicht, bis du dich nach Vengard teleportierst, solltest du erstmal in ganz Myrtana Erfahrung sammeln und stärker werden, bis du es problemlos mit zwei, drei Orks auf einmal aufnehmen kannst, denn in Vengard erwarten dich sehr viele Orks.

Lobedan
27.12.2007, 09:57
thx ... und wann reise ich mit dem teleportstein zum König ???
direkt wenn ich n hab????
Speichere vorher ab, teleportiere dich dorthin und entscheide, ob du mit den Gegnern klar kommst, einen gewissen Schwierigkeitsgrad gibt es hier schon.
Fällt dir das Kämpfen zu dem Zeitpunkt noch zu schwer, besuche erst den einen oder anderen Ort und probiere den Teleport später noch einmal.

Homerclon
27.12.2007, 10:01
Lieber nicht, bis du dich nach Vengard teleportierst, solltest du erstmal in ganz Myrtana Erfahrung sammeln und stärker werden, bis du es problemlos mit zwei, drei Orks auf einmal aufnehmen kannst, denn in Vengard erwarten dich sehr viele Orks.
Man kann auch einfach an den Orks vorbei rennen.
Mit ein wenig überlegen und Glück schafft man es ohne Probleme in die Burg.

Dazu würde ich aber empfehlen über die verbarrikadierten Brücke in die Burg zu klettern, bei der Freien Brücke lockt man sonst die Orks in die Burg, und dann muss man wirklich kämpfen wenn man keinen Rebellen verlieren will.

Khoronis
27.12.2007, 10:03
Wenn Du es schaffen solltest dir den Teleportstein zum König zu besorgen :D
Dann wirst auch in Vengard klarkommen ... zumindest für`s Erste :grinundwe

Jermaine Jones
27.12.2007, 10:08
Man kann auch einfach an den Orks vorbei rennen.
Mit ein wenig überlegen und Glück schafft man es ohne Probleme in die Burg.

Dazu würde ich aber empfehlen über die verbarrikadierten Brücke in die Burg zu klettern, bei der Freien Brücke lockt man sonst die Orks in die Burg, und dann muss man wirklich kämpfen wenn man keinen Rebellen verlieren will.


Weiß ich, gibts hier (http://www.worldofgothic.de/misc/heavyguard/g3_vengard_kampflos.jpg) auch nochmal bildlich.:D

Wer will, kann es auch so machen, wenn er unbedingt in die Burg möchte, ich für meinen Fall will vorher immer die Stadt orkfrei machen, kann jeder machen, wie er möchte.:)

Aldon
27.12.2007, 10:08
Ich bevorzuge (da ich oft als Bogenschütze spiele) nach Ardea und Kap Dun denn direkten Weg über Okara nach Silden. Viele EP für wenig Arbeit und ein wundervolles Bogenschützenjagdgebiet mit hinreichend Lehrern. Von da aus gehe ich dann meist gleich nach Nordmar über den Pass. Nordmar ist ein Traum für Bogenschützen. (Vor allem Goblinschamanen$ausheck)
Du siehst, es gibt keine festen Gleise, und das ist eine Sache die ich bei G3 so absolut toll finde.