PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #21



Seiten : [1] 2

Arthas
11.06.2004, 06:38
So es kann wieder gepostet werden!

Uncle-Bin
11.06.2004, 11:10
Also nachdem ich innerhalb der letzten Wochen mindestens 10 Mal irgend ein Kommentar zu "Die Zwerge" gelesen hab, werde ich mir das Buch wohl auch kaufen. Damit hätte ich mir bereits das dritte Buch für die sommerferien vorgenommen. (Faust II, Mephisto, Die Zwerge)

"Die Orks" von Stan Nicholls hab ich auch gelesen. Meine Meinung ist da so wie die von Teufelslama. Eigentlich ist es ein sehr gutes Buch mit spannender Story, doch das Ende und die Stellen, die sich mit der "oberbösen" Zauberin beschäftigen ham mir nciht sonderlich gefallen.

Tja HDR hab ich auch vor langer Zeit schon hinter mich gebracht. Also ich hab mich im ersten Band ziemlich gequält. Bis zu den Minen von Moria wars mir einfach nicht spannend genug. Danach hab ich die Bände förmlich durchflogen. Für den dritten Band hab ich gerade mal eine Woche gebraucht. (Ok Ferien, aber der hatte auch über 1200 Seiten) Bei Tolkien spürte man innerhalb der Bücher eine stetige Verbesserung.

"Der kleine Hobbit" ebenfalls von Tolkien liest sich zwar eher wie ein Kinderbuch, ist aber wenn man HDR gut findet eine klasse Ergänzung. Ich habe da erstmal einiges Verstanden, was vor alem am Anfang des ersten Buches (Filmes) beiläufig erwähnt wird. Also ne Top Empfehlung für alle HDR begeisterte.

Montaron
11.06.2004, 17:09
ich hab so vor nem halben Jahr HdR angefangen. Bin ungefähr bis zur Hälfte gekommen, dann wurde es mir zu langweilig und ich habs erstmal weggelegt. Aber was ich da jetzt so gehört habe, dass es später spannender wird macht mir neuen Mut und Lust das Buch zu lesen.

Longbow
11.06.2004, 19:04
Original geschrieben von Montaron
ich hab so vor nem halben Jahr HdR angefangen. Bin ungefähr bis zur Hälfte gekommen, dann wurde es mir zu langweilig und ich habs erstmal weggelegt. Aber was ich da jetzt so gehört habe, dass es später spannender wird macht mir neuen Mut und Lust das Buch zu lesen. Ganz bis zur Hälfte?
Hab mal die ersten 10 Seiten gelesen, aber dann das Buch weggelegt. Damit gehört HdR zu den wenigen 4 Büchern, die ich abgebrochen hab. (und ich lese schon regelmäßig, also das is kein Normalfall :D)

Montaron
11.06.2004, 19:08
Original geschrieben von Longbow
Ganz bis zur Hälfte?
Hab mal die ersten 10 Seiten gelesen, aber dann das Buch weggelegt. Damit gehört HdR zu den wenigen 4 Büchern, die ich abgebrochen hab. (und ich lese schon regelmäßig, also das is kein Normalfall :D)

Jop, da hab ich mich schon bis zur Hälfte gequält. Bei mir ist es immer so, dass mir die Lust an einem Buch meistens in der Mitte vergeht und ich lieber ein anderes lesen will.

Don-Esteban
11.06.2004, 20:13
Zitat von Ferox
Ich denke ich fang mit Herr der Ringe an, hatte ich mir so uns so vorgenommen. Hab allerdings gehört, dass dies alles so schwer philosophich geschrieben sein soll, hoffe doch, das ist was für mich ^^
Quatsch, philosophisch ist daran gar nichts. Das ist einfach gute Unterhaltung. Für die heutigen actionverwöhnten Kiddies isses vielleicht manchmal etwas zu langatmig. Heutzutage muß man sich ja schon dafür entschuldigen, daß man mal nen Absatz über die Landschaft schreibt, ohne, daß gleich irgendein fieser, böser, sabbernder Gegner auf einen einstürmt und nen atemberaubenden Kampf liefert.^^

Original geschrieben von Uncle-Bin
Tja HDR hab ich auch vor langer Zeit schon hinter mich gebracht. Also ich hab mich im ersten Band ziemlich gequält. Bis zu den Minen von Moria wars mir einfach nicht spannend genug. Danach hab ich die Bände förmlich durchflogen. Für den dritten Band hab ich gerade mal eine Woche gebraucht. (Ok Ferien, aber der hatte auch über 1200 Seiten) Bei Tolkien spürte man innerhalb der Bücher eine stetige Verbesserung.
Der dritte Band hat bei dir 1200 Seiten? Was hast'n du für ne komische Ausgabe? Bei mir hat das Gesamtwerk in allen Ausgaben, die ich bisher hatte oder gesehen hab nicht mehr als 1200 Seiten. Und das schafft man locker in etwa 4 Tagen.

"Der kleine Hobbit" ebenfalls von Tolkien liest sich zwar eher wie ein Kinderbuch, ist aber wenn man HDR gut findet eine klasse Ergänzung. Ich habe da erstmal einiges Verstanden, was vor allem am Anfang des ersten Buches (Filmes) beiläufig erwähnt wird. Also ne Top Empfehlung für alle HDR begeisterte.
Wenn du "Der kleine Hobbit" sagst, dann haste sicher die erste Übersetzung gelesen. Die die halte ich persönlich für größtenteils sogar besser. Zwar sind manche Formulierungen sehr verniedlicht und extra-kinderbuchmäßig aber das stört eigentlich nicht. In der neueren Übersetzung "Der Hobbit" (von Wolfgang Krege) sind zwar diese Dinge größtenteils ausgemerzt, dafür wird Bilbo mit "Chef" tituliert, es tauchen Worte wie "Buffet" oder "Alles klar" auf. Was ich als total unpassend empfinde. Solche laxen, modernen Sprüche oder Worte reißen mich jedesmal aus der Atmosphäre.

Amir
11.06.2004, 20:16
Also HdR hat meiner Meinung nach einen extremen Durchhänger am Ende des ersten Bandes (wo die den Anduin runterschippern) danach und davor geht's eigentlich.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich manche Stellen wo es zu langweilig war einfach überflogen hab, man verpasst nicht viel, wenn man sich die einzelnen Landschaftsbeschreibungen spart, das kann man sich dann eh viel besser selbst vorstellen. Ach ja und die Elbenlieder haben in der Übersetzung auch verloren!
Den kleinen Hobbit würd ich sowieso vor HdR lesen, ich hab den Hobbit mit 10 und HdR mit 12 gelesen und beides dann nochmal vor kurzem, macht sich einfach am Schönsten als Einheit.

Taurodir
11.06.2004, 20:48
also ich kann den herr der ringe nur empfehlen. habs zwei mal durchgelesen :D

ok, bin auch schon ein recht großer fan.
hatte alle 3 bücher innerhalb 2 wochen durch, und beim zweiten mal in ca. 3 wochen. wenn man erst mal drin ist, kann man eigentlich kaum aufhören. war bei mir jedenfalls so.

das sil kann ich auch weiterempfehlen. am anfang ist dieses auch schwer zu verstehen, aber auch hier ists wie beim hdr. so weiter man liest, um so besser wird das buch. tolle geschichten, zum teil traurige..

Ferox
11.06.2004, 20:51
Ich hab beides noch überhaupt nicht gelesen, aber ich lasse mich gern von Fachleuten, wie ihr es zu sein scheint beraten. Daher denke ich, werde ich dem Vorschlag des guten Amirs folgen und, wie von Don erläutert, versuchen die Erstüberetzung von "der kleine Hobbit" zu erlangen, wonach es dann weiter gehen sollte mit HdR. Dazu noch ne Frage: Ich habe mal bei nem Freund diese Ausgabe in den grünen Büchern gesehen, was ihn beiläufig erwähnen ließ, dass es eine Drehbuchausgabe für die Filme gibt. Mit dem Original, falls ich dieses hier korrekt angeführt habe ^^, ist mir sicher besser gedient, seh ich doch richtig, oder?

Nun, dann werde ich mich mal wieder dem militärischen Widerstand im dritten Reich durch Claus Schenk Graf von Stauffenberg widmen, dessen Zeitlichen Ablauf ich eigentlich shcon hätte am Dienstag fertig haben müssen :eek: , wonach es wohl wieder an das Lesen der tollen Quest Xalvinas und Sakrilegs gehen wird. Selbstverfreilich bleibe ich hier nicht fern :p

Uncle-Bin
11.06.2004, 20:58
Ja kann sein, dass ich mich geirrt hab, was die Seitenanzahl anging. Ist wieder so lange her und ich hab mir nur die 1200 im Kopf behalten. Naja, war trotzdem Ratz Batz weggelesen.

und ja, ich hab die alte Ausgabe von "Der kleine Hobbit" gelesen. Die war sogar ziemlich alt. (Aus der Bibliothek) Hat mir trotzdem sehr sehr gut gefallen das Buch.

Zu der Langatmigkeit von HDR bei den Landschaftsbeschreibungen muss ich aber auch sagen, dass mir das nach dem lesen des Buches besonders gefallen hat. Dabei sah es leider anders aus. Hat's aber irgendwie besonders (von der Norm abweichend) gemacht.

Lady Cathaine
11.06.2004, 21:18
Also ich treff mich regelmäßig mit ner lieben Freundin, die es sich zur Aufgabe gemacht hat mir Herr der Ringe vorzulesen... sind immer sehr tolle entspannende Abende.

*laechelt*

- Lady Cathaine -

Superluemmel
12.06.2004, 00:35
Original geschrieben von Don-Esteban
Quatsch, philosophisch ist daran gar nichts. Das ist einfach gute Unterhaltung. Für die heutigen actionverwöhnten Kiddies isses vielleicht manchmal etwas zu langatmig. Heutzutage muß man sich ja schon dafür entschuldigen, daß man mal nen Absatz über die Landschaft schreibt, ohne, daß gleich irgendein fieser, böser, sabbernder Gegner auf einen einstürmt und nen atemberaubenden Kampf liefert.^^
[...]


*Hust*
Wenn sich dieser Absatz über zig Seiten zieht, ist aber doch was ganz derb falsch gelaufen. Da kann ich auch einfach zu einer der Gartenzeitschriften meiner altehrwürdigen Frau Mutter greifen.
Ebenso brauch ich für eine fast vierzig Seiten lange Aufzählung unterschiedlicher Verwandtschaftsverhältnisse keinen Fantasyroman. Mit "Actionverwöhntheit" hat das niente zu tun. Wenn ich Action sehen will, pflanz ich mich ins nächste Kino und lass mir die Birne vollduseln. Bei nem Buch hab ich doch einen etwas anderen Anspruch ;)

Don-Esteban
12.06.2004, 00:51
Ich sags ja... die heutige Jugend... ständig muß irgendwas passieren. Als ob ne ordentliche Landschaftsbeschreibung mit integriertem Wetterbericht und botanischem Ausflug in die Naturkunde Mittelelerdes nicht genug interessantes zu bieten hat. Es gab mal ne Zeit, da waren Stilleben eine hohe Kunst. Aber sowas hat natürlich im Zeitalter comuptergenerierter Superhelden nichts mehr verloren. Und manchmal geht ein echter Absatz eben über mehrere Seiten. Na und? Wenn ich das alles nicht mag, kann ich ja gleich den Film gucken. Da ist die Handlung zumindest im Gegensatz zum Roman recht schnell vorbei und man kann sich wieder was anderem zuwenden. Tse...
Und zu den seitenweisen Verwandtschaftsgrad-Beschreibungen. Du "Dösbattel", du sollst doch nicht die Anhänge lesen, sondern den Roman. ;) Die Anhänge sind nur für die Leute, die nicht merken, wann Schluß ist, die lesen dann einfach weiter. Mensch, muß man dir denn alles sagen? :p :D

Superluemmel
12.06.2004, 01:05
Achso. Siehste, das Buch war so langweilig, dass ich drüber eingedöst und gleich bei den Anhängen gelandet bin ;)
Und der Film war ja nicht wirklich besser. Wenn ich meterlange Absätze lesen will, kann ich auch Kant lesen. Da ist immerhin ein philosophischer Anspruch dahinter. Wobei der Schreibstil ebenfalls für die Tonne geeignet ist ^^.

Amir
12.06.2004, 01:20
Ich denke mal, dass wir beim diskutieren über HdR hier auch wiederum eines vergessen haben: Das Buch ist übersetzt worden!
Kann natürlich sein, dass hier einer das Buch auf Englisch gelesen hat, ich jedoch nicht. Je nachdem was da für'n Übersetzer dran gearbeitet hat kann die Lektüre dadurch durchaus seinen Reiz verlieren (zumal Englisch ja eine flüssigere Sprache ist als Deutsch). Ich finde völlig ausführliche Beschreibungen in Büchern jedoch sowieso eher hinderlich, da ich es bei Büchern ja (im Gegensatz zu Filmen!!!) sehr gut finde, dass man auch noch ein bisschen eigene Phantasie haben kann und sich alles anders vorstellt als ein anderer Mensch, der genau zur gleichen Zeit das gleiche Buch liest.
Deshalb bin ich ja auch der Meinung, dass ein Film nie so gut sein kann wie seine Romanvorlage. Die besten Special Effects erschafft sowieso das eigene Gehirn.

Und jetzt noch einmal zur Philosophie in Büchern: Ich denke jedes gute Buch transportiert die Anschauungen seines Autors und versucht uns die Philosophie von eben jenem näherzubringen. Grade hinter HdR steckt oft auch ein tieferer Sinn und eine Menge Bezug auf die Realität, insofern finde ich die philosophischen Ansätze wirklich gut gelungen, gerade weil sie abstrahiert und in Fantasy Lektüre verpackt sind.

Don-Esteban
12.06.2004, 01:27
Ja klar, die Übersetzung... Margaret Carroux ist schuld. :rolleyes:
Die kann das einfach nicht und hat aus Packenden Kampfbeschreibungen durch ihre Unfähigkeit Beschreibungen des Umfeldes gemacht. Aber wer braucht sowas schon?
Theoretisch hätte HdR ja in der Black-Box stattfinden können, die Landschaft stellt sich der Leser schon selber vor. Hätte das tolkien man bloß gewußt, er hätte die Hälfte seines Papiers sparen können, ach, was sag ich, stichpunktartige Halbsätze mit den wichtigsten Ereignissen wären absolut ausreichend gewesen. Den Rest kann man sich ja denken.

Juch-hu, der Untergang des Abendlandes rückt wieder einen Millimeter näher.

Irgendwann geh ich mich erschießen. Brauch nur noch ne Waffe.

(Und ich sollte dieses Buch "Wie verlier ich am besten den Faden vor lauter Theatralik" mal wieder weglegen.)

Amir
12.06.2004, 01:41
Eyh, jetzt mach mal halblang. Ich meinte damit nur, dass die Landschaftsbeschreibungen im Englischen vielleicht flüssiger zu lesen waren, das ist alles.

Und das, was du da über die "heutige Jugend" und den "Untergang des Abendlandes" ablässt find ich absolut unpassend. Ich persönlich BIN ein Teil der heutigen Jugend des Abendlandes und ich lese eine Menge von Büchern mit umfassenden Landschaftsbeschreibungen. Ich finde nur, dass man die Beschreibungen nicht akribisch durchackern sollte, sondern sie als Hilfsmittel für die eigene Phantasie benutzen sollte.

Und wenn du dich erschießen willst, schreib hier bitte die Umstände mit rein und schildere die Landschaft in der du deinen spektakulären Abgang durchführen möchtest, das wäre dann ein wunderbarer Mix aus Landschaftsbeschreibung und Kampfszene und damit wär ja schließlich allen bedepperten Jugendlichen, die den ganzen Tag nur darauf lechzen sich gegenseitig umzubringen, geholfen.

Uncle-Bin
12.06.2004, 01:50
Hehe :D
jetzt bin ich mal gespannt, wie der Meister des Sarkasmus das topt^^

Ich mag's ja sowieso, wenn Don mal wieder über etwas postet, was ihm nicht gefällt, aber das wird spannend.

Naja zum Thema Landschaft hab ich meiner Meinung nach schon alles gesagt, was mich betrifft.

Arakas Lama Tyr
12.06.2004, 01:58
@Don leider ist die aktuelle Ausgabe vom Herr der Ringe nicht mehr von Margaret Carroux übersetzt sondern von einem dessen Namen ich grad nich finde ^^

ich hab letztere Ausgabe erwischt obwohl ich sogar noch vor dem Riesenhype in der Buchhandlung stand(damals mussten die die Bücher erst mal bestellen und hatten noch nie was davon gehört, "Meinen sie nicht Ring der Nibelungen?")



Von dem was ich gehört habe ist die Erstübersetzung aber um Längen besser und fängt viel besser den Stil und die Atmosphäre von Tolkiens Werk ein. In so fern muss ich Amir in gewisser Weise zustimmen das eine Übersetzung viel kaputt machen kann(du nahmst dazu Beispiele vom kleinen Hobbit). Ich denke genau so etwas hat Amir auch gemeint.



HdR ist sehr alt und im vergleich zur heutigen Fantasy gewöhnungsbedürftig. Wer sich aber erstmal eingelesen hat wird mit der Fantasygeschichte schlechthin belohnt, quasi dem Urwerk dem alles zu Grunde liegt.





@Uncle

nuja, die Orks war eher schwach. Sehr viel Potential das aber nicht mal ansatzweise ausgeschöpft wurde. Wenn da nicht stehen würde das der Trupp aus Orks besteht könnte man genau so gut annehmen das es sich um Menschen dreht. Zudem besteht die Hälfte des Buches aus Kämpfen, könnte man akzeptieren wenn die nur nicht immer identisch beschrieben wären. Sehr gut fand ich die Belagerung des Forts der Mannis(<- da kann man mal ne fiese Übersetzung erkennen).

Story, naja Fatasy typisch 08-15 ^^, aber das sind nahezu alle Geschichten, auf die Umsetzung kommt es an. Das Ende allerdings war ne Katastrophe da gibts kein drumherum *g*



Die Zwerge wartet da mit viel Humor, vielen Wendenungen auch schon recht früh im Werk und ansprechenden Kampfszenen auf. Die Charaktere sind finde ich recht interessant und spielen gut zusammen und es kommen noch recht spät neue Hauptcharackte hinzu. Ort und Handlung wechseln von Zeit zu Zeit und erzählen die Geschichte aus ner anderen Sichtweise(passiert eher selten).

Uncle-Bin
12.06.2004, 02:07
Hm, allerdings sind gewisse Orktugenden doch schon ins Licht gerückt worden. Naja vielelcith hat mir das Buch einfach deshalb gefallen, weil ich es gelesen hab und die ganze Handlung, wie ein Film vor meinen Augen ablief. (identische Kämpfe? sagt dir das Wort "Sprühregen" etwas? *fg*)

Naja kommt dann auch wirklich drauf an, wie man gerade in Stimmung ist, wenn man das Buch liest. Zur Zeit "quäle" ich mich mit Mephisto. Da muss ich sagen, dass es noch kein Buch geschafft hat so wenig Bilder vor dem Inneren Auge zu schaffen.

Taurodir
12.06.2004, 02:07
@Don leider ist die aktuelle Ausgabe vom Herr der Ringe nicht mehr von Margaret Carroux übersetzt sondern von einem dessen Namen ich grad nich finde ^^
meinst du vll wolfgang krege?

Seraphin
12.06.2004, 04:15
Wenn es diese dicke, rote Ausgabe ist wo alle drei Bücher in einem enthalten sind (Klett-Cotta) müsste es das sein. Das hab ich jedenfalls und das ist auch von Wolfgang Krege übersetzt. :)

Und zum Thema, öh ja.

Also ich gebe zu das ich beim ersten Mal aufgeben habe, und zwar bin ich nur am Anfang bei diesen endlos langen und meiner nach ziemlich abschreckenden Beschreibungen vom Auenland, Hobbingen und Familienverhältnissen gescheitert (glaube das es das war, worum es am Anfang ging). Jedenfalls war das ziemlich zäh und meiner Meinung nach ein, naja, ungünstiger Start wenn man schon von vorneherein mit einem etwas mulmigen Gefühl an diesen dicken Wälzer rangeht. :D

Dann bin ich es nach ca. drei Monaten nochmal angegangen und über eben diesen Anfang hinaus. Und danach konnte ich nicht mehr aufhören. Ich habe gelesen wie ein Bekloppter weil ich unbedingt wissen wollte wie alles weiterging. *g* Habs insgesamt auch zweimal gelesen. Was mich besonders fasziniert hat kann ich gar nicht mehr genau beschreiben, dafür ist das letzte Mal Lesen zu lange her, aber eigentlich war es einfach alles irgendwie. Auch absolut beeindruckend wie wahnsinnig ausführlich er diese ganzen Verwandschaften, Stammbäume, Sagen und Geschichten über die Elben etc. gestaltet hat. Für mich hat er es damit wirklich fertig gebracht, eine eigene Welt zu schaffen, sich eigene Sprachen, Völker, Geschichten und so weiter dermaßen weitgefächert auszudenken ist echt beneidenswert. :)

Hoffentlich finde ich bald mal wieder die Zeit zum Lesen. *seufz*

Yerodin
12.06.2004, 04:21
Ich hab den Herr der Ringe noch nie gelesen und auch nur unter Zwang im Kino gesehen, ich hab irgendwie eine Abneigung dagegen ;). Ansonsten les ich aber schon recht viel (sogar mit Landschaftsbeschreibungen *g*).

Arakas Lama Tyr
12.06.2004, 04:23
Original geschrieben von Taurodir
meinst du vll wolfgang krege?

Nö, ich mein den Typ dessen Namen ich nicht kenne ;)


Naja, meine Ausgabe is noch in giftgrün gehalten aber vorhin beim kurzen überfliegen hab ich keinen Namen gefunden. *Schulter zuck*



Die Saga vom Dunkelelf ist aber auch gar nicht mal schlecht. Rührt zwar hauptsächlich vom Thema, eben den Drow, her aber auch sonst lesen sich die Bücher gar nicht mal schlecht *bei Buch 3 von 6 ist*

Arthas
12.06.2004, 04:37
Tauro hat schon recht...

Ich hab auch die in giftgrün und da stehts bei mir zumindest drin!

Aus dem Englischen übersetzt
von Wolfgang Krege
Seite 3

Arakas Lama Tyr
12.06.2004, 04:44
Hey, oben war ein ;) was ein eindeutiges stilistisches Mittel ist um Blödfug zu kennzeichnen ^^


aussadem is Wolfgang Kregge nur ein Synonym von "der Kerl dessen Namen ich nicht kenne"

Chrischplak
12.06.2004, 04:51
Original geschrieben von Teufelslama
Hey, oben war ein ;) was ein eindeutiges stilistisches Mittel ist um Blödfug zu kennzeichnen ^^


Allein dein Name sollte Kennzeichen genug sein:p

Naja, ich hab auch die grünen Taschenbücher(packt die mal in eure Hosentasche o.O) gelesen. Is schon lange her und ich erinner mich auch immerwieder Hänger gehabt zu haben wenn das Geschehen zu sehr auf grünen Bäumchen mit blauen Vögeln und braunen Rehen bestand aber grösstenteils fand ich ihn ziemlich gut. Den HObbit hab ich leider nie gelesen. Vllt mach ichs ja ma wenn ich mich von meinem PC loseisen kann;) .

Longbow
12.06.2004, 17:24
Boah Jungs, wasn hier los? Ihr seid im Lagerfeuer, da braucht ihr doch nicht 20 zeilige Posts schreiben. :D



Original geschrieben von Don-Esteban
Ich sags ja... die heutige Jugend... ständig muß irgendwas passieren. Als ob ne ordentliche Landschaftsbeschreibung mit integriertem Wetterbericht und botanischem Ausflug in die Naturkunde Mittelelerdes nicht genug interessantes zu bieten hat. Es gab mal ne Zeit, da waren Stilleben eine hohe Kunst. Aber sowas hat natürlich im Zeitalter comuptergenerierter Superhelden nichts mehr verloren. Und manchmal geht ein echter Absatz eben über mehrere Seiten. Na und? Wenn ich das alles nicht mag, kann ich ja gleich den Film gucken. Da ist die Handlung zumindest im Gegensatz zum Roman recht schnell vorbei und man kann sich wieder was anderem zuwenden. Tse...
Ja und? So ist halt der Trend.
Nun tu mal nicht so, als ob du in deiner Jugend dich strikt an die Regeln der älteren Generation gehalten hast.

Uncle-Bin
12.06.2004, 19:29
@Long: damit hast du einen Fehler gemacht. Die typische Jugend gibt niemals zu, dass sie etwas falsch macht! Nein, Fehler machen nur andere, meistens ältere Leute *g* ;)

Eigentlich ist es doch schön, dass wir mal mehr als 2zeilenposts im Lagerfeuer sehen. Wobei dis Thema nun fast schon ausgereizt ist. -_-

Ps: Ich warte noch immer auf ein Statement von Don zu seinen Kritikern^^

Arakas Lama Tyr
12.06.2004, 20:55
Original geschrieben von Chrischplak
Allein dein Name sollte Kennzeichen genug sein:p

Allet klar Onkel Jürgen ^^


@Bin

och, über Bücher kann man immer reden gibt ja genuch davon... na gut, sobald wir bei den örtlichen Telefonbüchern ankommen hören wir auf

Ach und noch was, entgegen des Sprichwortes kommt er nicht wenn man von ihm spricht ;) *mal schnell das Weite sucht*

Montaron
12.06.2004, 21:38
Mich hat jetzt auch wieder die Lust am Lesen gepackt, da hab ich mir gleich ein Paar Bücher bestellt. Kennt wer die Bücher des Blutes von Clive Barker?

Störtebeker
12.06.2004, 22:15
@Monty: Kenn cih net.^^

@Uncle: Ich mache nie Fehler. :D


Original geschrieben von Teufelslama
och, über Bücher kann man immer reden gibt ja genuch davon... na gut, sobald wir bei den örtlichen Telefonbüchern ankommen hören wir auf

Da fällt mir ein grotten schlechter Witz von meinem Lateinlehrer ein.

"Was haben ein Porno und ein Telefonbuch gemeinsam?"
Naaa?
Naaaaaaaaa?
Ihr wisst's nicht? Okay, dann sag ichs:
"Die Handlung besteht nur aus Nummern." :D

Ferox
12.06.2004, 22:17
Yeah Long, du hast unser Nievau wieder dahin gebraacht, wo es einmal war, und sogar ich fang an zu Spammen :D


Ich hab mal von nem Buch gehört das heist "die Dunkelelfen", hatte Lama eben glaub ich von gesprochen. Ist das interessant?

Uncle-Bin
12.06.2004, 22:18
omg :eek:
Man der ist ja dermaßen schlecht, dass ich den Lehrer mit Finger bezeigt hätte, um dann in lautes Gelächter auszubrechen. rofl... Ich stell mir gerade vor, wie der sich damit lustig vorkommt^^ :D

Amir
12.06.2004, 22:26
Hey, ich kenn einen Witz, der ist fast so schlecht und niveaulos wie der Erste ^^: Was macht ein Mathelehrer morgens? Er zieht die Wurzel aus einer Unbekannten. HARR HARR
Ich würd aber sagen, dass wir bei den Büchern bleiben sollten, das war als Thema doch durchaus ergiebiger...

Uncle-Bin
12.06.2004, 22:32
"Chemie ist das was knallt und stinkt, Physik dagegen nie gelingt."

Dieser "lustige" Satz wird jedes Jahr von irgend nem Lehrer gerissen und keiner lacht. Lernen tun ses nicht, aber mitlerweile lach ich aus Mitleid :D

Longbow
12.06.2004, 22:37
@Ferox: Ich hab ihn extra mitem Lee Account gepostet. :D



Original geschrieben von Uncle-Bin
omg :eek:
Man der ist ja dermaßen schlecht, dass ich den Lehrer mit Finger bezeigt hätte, um dann in lautes Gelächter auszubrechen. rofl... Ich stell mir gerade vor, wie der sich damit lustig vorkommt^^ :D Ganz einfach: er denkt, er hat nen Brüller gerissen, aber vor ihm sitzen 20 geschockte Schüler. :D

@Amir: Rofl! Aber ohne Scheiße: meinem alten Mathelehrer trau ich das zu. Der is so einer.^^

Arthas
12.06.2004, 22:52
Mal ehrlich welcher Witz einens Lehrers ist schon lustig...

Um über sowas lachen zu können muss man glaub ich Lehrer sein!:D

Ferox
12.06.2004, 22:53
ich mach mal mit

"Dunkles Bier und viel Gehacktes erhöh'n die Wucht des Beischlafaktes" :D


Long: Super! Stell die Lees gaaaant schlecht dar, wer rbaucht die schon muhaha...


Okey, die Bücher:
Kennt einer das überaus geniale Buch "Illuminati"?


@Arthas:
Unser Lateinlehrer hat gute Bringer, aber das sind Spontanitäten, die nciht zu wiederholen sind!

Uncle-Bin
12.06.2004, 23:01
*g* aber die Lehrer zu verarschen macht Spaß.

Letztes Jahr gab's da son Gespräch im Unterricht.

Lehrer: "Mensch Erik, wenn du so weitermachst, dann wirst du später mal nen verdammt beschissenen Job bekommen, der dir keinen Spaß macht. Dir werden die Haare früh ausfallen und wahrscheinlich fängst du an zu trinken. Nun reiß dich endlich zusammen und werd vernünftig."

Erik: "Jo, sie haben aber sich früher wohl auch nicht beherrschen können, oder?"

Schallendes Gelächter. :D

Longbow
12.06.2004, 23:05
Hat jmd. gerade die Eröffnungsfeier in Porto gesehen?



Original geschrieben von Ferox
Long: Super! Stell die Lees gaaaant schlecht dar, wer rbaucht die schon muhaha...

Eben, nur deshalb hab ich ja den Account. :D

@Uncle: Ta, nur kann das schnell ins Auge gehen. DIe Lehrer können sich eh nur mit Noten wehren.

PS: Jo, Tor - für die Griechen!

Tomarus
12.06.2004, 23:12
oh man, wenn ihr unseren physik lehrer kennen würdet ... :rolleyes: :D

solche genialen sprüche

> Malte, du hast so viel Ahnung von Mathe, wie ne Kuh vom Sonntag <

§hae

naja ... jippei, tor für griechenland :D

obwohl ... mist, ich hab auf portugal als meister getippt §doh :D

naja, ma sehn wies sich noch entwickelt ...

Uncle-Bin
12.06.2004, 23:23
Och ne, jetzt fangt ihr wieder mit Fußball an. Dis ist doch *gähn* langweilig.

Naja sagt mir mal wer, wann die Deutschen ihr erstes Spiel haben?

Dis würde sogar mich a bisserl interessieren, weil's immerhin EM ist.

@Long: Ja meistens wehren die sich mit Noten, aber der Lehrer hat Humor^^ Naja besser er versteht ihn und kann ihn nicht anwenden^^

Montaron
12.06.2004, 23:33
Kennt einer das überaus geniale Buch "Illuminati"?

Ich war kurz davor mir das zu bestellen, hab mich dann doch für die Bücher des Blutes entschieden. Illuminati ist doch der Vorgänger von Sakrileg oder irre ich mich da?

Ferox
12.06.2004, 23:45
nicht der Vorgänger, vom gleichern Autor. Aber ein absolut geniales Buch, Sakrileg bin ich ja noch mittendrin, ist auch nicht schlecht. Ein anderes Buch von Dan Brown ist noch Meteor, werd ich wohl auch noch lesen. Illuminati kann ich nur empfehlen, genial!

Arthas
12.06.2004, 23:49
Weis ja net wer von euch grad alles Fußball schaut, aber ich hoffe, das Griechenland gewinnt...
Im Moment schauts ja net so schlecht aus!
Dann würde eine der Favoritenmannschaften gleich ein draufkriegen...

Tomarus
13.06.2004, 00:08
und 2 : 0 für die griechen durch elfmeter ^^

oh man und so will portugal meister werden ... :rolleyes: :D

(mal wieder ne schöne spamgelegenheit so ne em ^^)

Yerodin
13.06.2004, 00:11
Geht doch ins Sportforum, so tief das wir über Fußball reden müssen sind wir doch hoffentlich noch nicht gefallen oder? :D

Arthas
13.06.2004, 00:28
Naja, so ab und zu ists ja net so schlimm, oder?

Ormus
13.06.2004, 02:20
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=32903

bitte meinungen und vorschläge einbringen

Ferox
13.06.2004, 14:54
Da ich nichts besseres (naja, eigentlich schon ^^) zu tun habe, begrüße ich mal frech uns'ren Stadthalter zurück (es sei denn sein Account ist gehackt worden o.Ä.), denn dessen Anwesenheit wird ja oben unter den Mods bekanntgegeben, wenn er das Forum betritt.

Also: Welcome Back! :p


Achja...
was war Fußball noch gleich? Kenn mich im Sport überhaupt nicht aus...klärt mich ma einer auf o_O

Lady Cathaine
13.06.2004, 15:30
Guten Morgen ihr Lieben!

*wärmt sich ihre Hände am Lagerfeuer*

Unser Stadthalter ist zurück? *schaut sich mehr suchend, als glaubend und dennnoch tief hoffend um*

Iwein?

- Lady Cathaine -

Ferox
13.06.2004, 15:33
Offiziell ist er erst zurück, wenn er gepostet hat, dass er zurück ist. Allerdings steht er im Forum unter den Mod Namen, wenn man mal seinen Blickdorthin wendet. Vielleicht ist er auch einfach nur im Ausland ins Inet gegangen, allerdings bezweifle ich ,dass die Pfingstferien irgendwo länger als dieses Wochenende gehen, bzw. zwei Wochen, die mit diedem Wochenende zuende wären. *g*

Nikmaster
13.06.2004, 15:46
Nun ist es offizel
ER IST WIEDER DA

Welcome Back, Iwein.


Zu deiner Frage: JA^^

Lecram
13.06.2004, 15:49
Wilkommen zurück Iwein, ist immer wieder schön dich zu sehen(*kotz*:D).

PS: Wir mussten alle so viel Posten(Nur um dich zu Ärgern)!

Ferox
13.06.2004, 15:50
Jaa...ich bin immer etwas schneller als die anderen
was soll man da schon machen...

Hallo Iwein...

Wie gehts euch allen so? :D

Longbow
13.06.2004, 15:56
Original geschrieben von Ferox
Offiziell ist er erst zurück, wenn er gepostet hat, dass er zurück ist. Allerdings steht er im Forum unter den Mod Namen, wenn man mal seinen Blickdorthin wendet. Häh? Unter Mod Namen?

@Yero: Ach, nun komm, soooo schlimm is Fußball nun auch nicht.

@Uncle: Lehrer, die Humor verstehen, gehören leider zu einer aussterbenden Rasse.

@Iwein: Wirst mit Aros noch mehr nachzulesen haben als hier. ;)
Ahja, moin!

Sir Iwein
13.06.2004, 16:00
Joaa, huhu, ich bin zurück. §wink
*Cathaine in die Arme schließ*

Zuerstmal: Schämt euch, ihr habt echt ein Sauwetter hier! :D

Bin aber trotzdem froh, wieder hier zu sein. Auf die Dauer merkt man doch, dass die Franzosen spinnen.
Sind gestern auf der Rückfahrt mit 159 (Gott, echt so schnell?) auf der Autobahn angehalten worden und mussten glatt mal 90 € abdrücken. O___o
Da ist man froh, wieder auf gutem deutschen Boden zu sein.:D

Und Stehklos, Baguette und Croissants kann ich nu auch erstmal ein paar Wochen lang nicht mehr sehen.:o

Nichtmal ein I-Net Cafe hab ich da gefunden.

Hm, ich werd mich jetzt erstmal durch alle Threads wühlen...
Ja, kann dauern. ^^

Artifex
13.06.2004, 17:25
Hrhrhrhr, geh nur die Threads durchwühlen ! :D

Aber nichtsdestotrotz welcome back from Fra ! :D

Herrje so wie's aussieht, ham'n de Griechen 2:1 gegen die Portugiesen gewonnen :eek: Na wenn das nicht ne Sensation ist ... :rolleis:

Sir Iwein
13.06.2004, 17:35
Kennt ihr die hier (http://www.carcassonne.org/carcassonne2.nsf/3F0CD97593EF3352C1256CEC0036A3B5/$file/CitePontVieuxNuit012.jpg?OpenElement)?
Ätsch, da war ich im Urlaub.:p

Jo, und das mit Portugal gestern... find´s lustig, da machen sie ein schillerndes Eröffnungsspiel im eigenen Land, etliche Fans, tolle Zeremonie zu Beginn - und losen dann gegen die Griechen ab.:D

Ferox
13.06.2004, 17:41
Iwein...
was ist das für ne Burg, ich mein die zu kennen, aufgrund meines Da seins vor zwei Jahren, weiß aber nicht mehr genau.

Sagt mal...was ist an diesem dummen Sport so interessant? Ein paar Idioten über ein grünes Feld laufen, wie sie einen armen Lederball malträtieren zu sehen kann doch nichts tolles sein. Sport im Fernsehn ist sowieso hohl wie ich finde. Außer Denksport, Schach ist cool im Fernsehn und Billard hat auch was.

Lecram
13.06.2004, 17:42
Original geschrieben von Sir Iwein
Kennt ihr die hier (http://www.carcassonne.org/carcassonne2.nsf/3F0CD97593EF3352C1256CEC0036A3B5/$file/CitePontVieuxNuit012.jpg?OpenElement)?
Ätsch, da war ich im Urlaub.:p



Jo, Iwein, crasse Photo, wo hasse des denn Geklaut?

@Bruder(Ferox) Der Sinn vom Fubal, da sin 20 Männer/Frauen die nichts bessere zu tun haben als Sinnlos einem Ball hinterher zu renne und ihn putte zu machen!

Sir Iwein
13.06.2004, 17:45
Hab einfach mal gegoogelt und dann das prolligste Foto von allen rausgesucht.:D
Die Festung da ist übrigens Carcassonne, schämt euch.;)

@Ferox:
Schach im Fernsehen? Hab´s im Urlaub rausgekramt und oft gespielt, aber im Fernsehen? Jedesmal zwei Minuten warten, bis sich was tut? Also ne, da spiel ich´s lieber selbst. Aber Fußball im Fernsehn hat doch was... Traditionelles.:D
Immer diese Seperatisten, die Fußball nicht mögen, tzz... *g*

Ferox
13.06.2004, 17:52
Hehe...ich hab mir das schloss gleich mal als Desktoptheme reingehauen *g*

Ich spiel Scahch eigentlich auch lieber, als das ichs schaue. Bei Fussball ists anders, ich schaue es weder gerne noch spiel ichs.

Nikmaster
13.06.2004, 17:53
Fußball kann unsere Manschaft nicht:( :(

Aber Ski und so, da tut sich mehr. Und ist sinnvoller als wenn 22 Leute einen Lederball nachrennen

Lecram
13.06.2004, 17:54
Original geschrieben von Nikmaster
Fußball kann unsere Manschaft nicht:( :(

Aber Ski und so, da tut sich mehr. Und ist sinnvoller als wenn 22 Leute einen Lederball nachrennen

Es sind 20 Leute, zwei stehen noch dumm im Tor rum und warten darauf das, dass Lederdingen zu ihnen kommt!

Nikmaster
13.06.2004, 17:55
dann sind es aber 21
hast den Schiry nie rennen gesehen. Der muss auch imemr in Bewegung sein, schaut manchmal lustig aus *video such*

Lecram
13.06.2004, 17:56
Original geschrieben von Nikmaster
dann sind es aber 21
hast den Schiry nie rennen gesehen. Der muss auch imemr in Bewegung sein, schaut manchmal lustig aus *video such*

Aber er Läuft nicht dem Ball nach, er läuft einem Spieler nach und hat etwas Unanständiges vor!

Nikmaster
13.06.2004, 18:06
gutgut
Hier (http://home.arcor.de/nikmaster/ArbitoGay.wmv) das Viedeo von so einem Unanständigen Schiri

und weil so gut zum Thema passt
Glück darf der Fussballer nicht haben^^ (http://home.arcor.de/nikmaster/badluck.mpg)
oder Der Beweis (http://home.arcor.de/nikmaster/fussballer.mpg) warm selbst eine Kuh auf das Fußballfeld Punkten könnte

Ferox
13.06.2004, 18:07
Hey Iwein, wir tatschlich auch vor zwei Jahren bei diesem Schloss.
Falls es dich interessiert...

wo wartern genau in Francé ?

Lecram
13.06.2004, 18:15
@Nikmaster :So eine Kuh wie in deinem Beweis, sollte man echt mal auf den Platz stellen, da würden die Fußballer mal etwas sinnfolles Lehrnen!

Nikmaster
13.06.2004, 18:18
finde ich auch
die Kuh hats besser gemacht als dieser Fußballer daneben^^

Longbow
13.06.2004, 18:54
Original geschrieben von Sir Iwein
Kennt ihr die hier (http://www.carcassonne.org/carcassonne2.nsf/3F0CD97593EF3352C1256CEC0036A3B5/$file/CitePontVieuxNuit012.jpg?OpenElement)?
Ätsch, da war ich im Urlaub.:p

Kenns nicht, sieht aber ganz schick aus. :D

Arthas
13.06.2004, 19:08
Des Bild von der Burg/Schloss (oder was auch immer) sieht net schlecht aus!

Amir
13.06.2004, 19:12
Mann, ich will auch da hin... Naja egal, fürs erste werd ich mit der Klassenfahrt nach Holland Vorlieb nehmen müssen. Natürlich kenn ich Carcassone, auch wenn ich noch nicht da war, aber es gibt ja glaub ich sogar ein Brettspiel gleichen Namens.
Die Burg ist ja nun wirklich berühmt, doch ein echter Tipp für Burgenfans ist auch Les Beaux in der Provence. Bin jetzt leider zu doof hier Bilder zu verlinken, aber könnt ihr ja bei Google suchen wenns euch interessiert.

Lady Cathaine
13.06.2004, 21:04
Original geschrieben von Sir Iwein
Joaa, huhu, ich bin zurück. §wink
*Cathaine in die Arme schließ*

*laechelt und läßt sich herumwirbeln*

Schön daß du wieder da bist, und das bild von der Burg ist toll!!!!!!!!!!!

- Lady Cathaine -

Yenai
13.06.2004, 21:06
@Amir
Ich bin demnächst auch auf Klassenfahrt nach Holland, wohin gehts bei euch? Wir werden irgendwo im Wattenmeer segeln. Vielleicht sieht man sich ja *g*

Sir Iwein
13.06.2004, 21:08
Original geschrieben von Ferox
wo wartern genau in Francé ?
Man nehme eine Landkarte zur Hand, suche dort im Südosten Frankreichs die Stadt Perpignan, gehe von dort aus nochmal ein Stück südöstlich bis man die Stadt Argelès s. Mer findet. Dort etwas abseits ist so eine hübsche Anlage mit Namen "Le Bois Fleuri" (der blühende Wald *proll* ^^), da war´n wir.;)

Und nein, die ist nicht auf der Karte eingezeichnet. *g*

Taurodir
13.06.2004, 22:37
hu, der iwein ist zurück! na das freut mich, dass du wieder unter uns weilst. §troet

Sir Iwein
13.06.2004, 22:40
Hehe, moin Tauro.:)
Boah, du Schwein, neuer Aragorn-Ava und schon wieder die nächsten Tausend. ^^
didelum, mh, aber der Smilie ist cool *g*

Taurodir
13.06.2004, 22:41
danke dir, den hat mir auch jemand ganz nettes geschenkt und zusammen gebastelt *schielt mit seinen augen*

wir haben recht viel gepostet, aber ich denke, du wirst da schön reinfinden. aber glaub mir, wenn mein char zurück ist, wird sich was verändern *geheimnisvoll sprech*

Uncle-Bin
13.06.2004, 22:46
Doh §gnah
Hier haste dein Stimmrecht zurück *Stimmrecht gibt* Hat Spaß gemacht 40% der Entscheindungen zu bestimmen *g* ;)

Also herzlich willkommen zurück! als Überraschung könnten wir dich doch gleich mal degradieren, weil du so lagne weg warst. :D

Longbow
14.06.2004, 04:02
Ihr habt doch hoffentlich gerade Frankreich gegen England gesehen?

Man, was für ein Klasse Spiel.

War auf alle Fälle eins der besten Fußballspiele, die ich je gesehen hab.

Arthas
14.06.2004, 04:08
Jo, fand ich auch...! (Auch wenn die Franzosen wieder Glück hatten :cool: )

(Mal schaun ob noch jemand was positives schreibt, oder sich gleich wieder alle beschweren, dass wir hier über Fußball reden!)

Sir Iwein
14.06.2004, 04:17
Jo, goil, hab nicht mal was verpasst. Hab dann zwei Minuten vor Schluss zugeschaut, und alles Wichtige gesehen. War schon echt ein Klassespiel, jaja.:D
Aber echt... jeder andere hätte den Elfer verschossen. *g*

Tomarus
14.06.2004, 04:36
*nochnenletztenpostsetzbevorerschlafengeht*

jojo, geiles spiel ...

und die franzosen haben mir doch in letzter sekunde doch wieder den wenigstens einen punkt im tippspiel versaut *g*

warum erinnert mich das nur so stark an ein bestimmtes cl - finale ? :D

Artifex
14.06.2004, 04:40
Hrhrhrhrhrhr

jojo, so schnell geht's beim Fussball

Bayern München - Manchseter United produzierte dasselbe Ergebnis, nur dass Becks damals noch auf der Siegerseite stand ! :D ;D

Lady Cathaine
14.06.2004, 12:42
Guten Morgen!

*treibt sich schon seit 6 uhr 30 am Lagerfeuer rum*

Gut geschlafen?

Noch mal einen riesigen Dank, an alle, die Gestern bei der Aktion um Cathaine dabei waren!

- Lady Cathaine -

Taurodir
14.06.2004, 13:06
guten morgen cathaine! *salutiert* ^^

die aktion fand ich auch gut. schöne posts, die da entstanden sind..

gut geschlafen? hm...näää, war richtig kalt, sollt die decke wohl nicht so oft runter fallen lassen *g*

und nun folgt noch eine englisch-arbeit. die mathehausaufgaben hab ich auch nicht verstanden. argh, ist der schultag schlimm...aber egal, danach gehts in nen mcdonalds :D

Yenai
14.06.2004, 18:48
Jaaa, ich hab die Mathe-Schuljahressbschlussprüfung (es weiß ja anscheinend keiner, was ZKA bedeutet^^) hinter mir!
Jetzt nur noch 6 Stunden nachsitzen, weil wir den Rest des Vormittages gefeiert haben, dann is das Jahr praktisch überstanden :)

Jo, war ne prima Aktion gestern, hat Spaß´gemacht, mal wieder zu posten §bell

Uncle-Bin
14.06.2004, 19:50
Juhu. Endlich daheim und am Rechner.

Dieser Tag trieb mich in die Schule, um dort an einem Neuseelandprojekt teilzunehmen. Erst hatte ich mich für Rethorik angemeldet, bis mir auffiel, dass dis irgendwie "Mist" ist. Zum Glück hatte ich mich irgendwann mal bei sonem Schüleraustauschprojekt angemeldet und durfte nun ins Neuseelanddingsda wechseln. Das war zwar recht langweilig, aber man hatte trotzdem seinen Spaß. Jedenfalls kam ich nach Hause und mach mir was zum Essen. Da fällt mir auf, dass etwas fehlt. Richtig, Fernsehen! Also Videokassette reingeschmissen und mal wieder (zum ersten Mal seit Jahren) Episode 1 reingezogen. Nun kann ich sowas ned beenden, wenn ich's angefangen hab und musste bis zum bitteren Ende dasitzen und den Bildschirm anstarren. Dann war's irgendwann vorbei und ich lief zum Rechner.

Na wie war euer Tag bisher?^^

Arthas
14.06.2004, 19:54
Naja, eigentlich recht gut...!
Bis dass ich in ca. einer Woche Abschlussprüfungen schreibe kann ich mich net beklagen ;)

Taurodir
14.06.2004, 20:06
Na wie war euer Tag bisher?^^
ganz ok..
ne arbeit geschrieben, wo ich kaum ne ahnung hatte, aber es vll irgendwie doch noch gepackt hab, was sich noch zeigen wird ^^, und anschließend mit freunden ab ins mc donalds, wo ich etwas zu viel gegessen hab. aber man kann ja nicht nein sagen, wenns solche EM aktions-preise gibt :D

Ferox
14.06.2004, 20:09
Jo...mein Tag war auch super... -.-

Erste Stunde: Religion, das absolut langweiligste Fach, dass Gott den Menschen geschenkt hat. Ich steh da 4 und weis nicht, was ich da machen soll.

Zweite Stunde: Englisch, mit der langweiligsten Lehrerin die wir an der Schule haben. Wir mussten eine Gruppenarbeit vorstellen, eine Broschüre von irgendwas, dass was mit Klonen zu tun hat (Wir sind "F.A.M.M. inc. Cloning" eine Gesellschaft die Menschen u.A. klont). Dann haben wir - oh welche Freude - Eine Englischarbeit wiederbekommen. Ich hab mich voll gefreut, mit der Note im Fehlerquotienten von 6. Die Arbeit war genauso wenig vielversprechend ... 4- ! (Wie ich es hasse :( )

PAUSE!

Dritte Stunde: Geschichte, ganz interessant, mit dem richtigen Lehrer. Wir haben unsre Gruppenarbeit, ein Plakat zum militärischen Widerstand im Naziregime. War ganz gut die Stunde, nur dass ich, wie immer, nicht sagen konnte :(

Vierte Stunde: Deutsch, unser Lehrer hat Parkinson o_O. Jedenfalls war auch diese Stunde ganz annehmbar bis interessant. Eigentlich sogar höchstinteressant. Wir behandeln derzeit das Thema "Satire", bzw. haben neu damit angefangen. Das ist mal ganz ok, zu dem sonstigen Scheiß den wir machen.

P A U S E ! !

Fünfte Stunde: Politik, mit einer blöden Referendarin. Ich ha bschon wieder das Gefühl, dass ich alles vergessen hab' was wir gemacht haben. Ging um die Gründung der EU oder so
:confused:

Sexte Stunde (hora sextum): Mathematik, mein Lieblingsfach. Seit nem Monat waren mir die Fragen endlich nicht mehr zu dumm um eine Antwort zu geben. Endlich haben wir mit Trigonometrie angefangen, toll! Super die Stunde.

Siebte Stunde: Z.W.A.G. (Zeitungs Wesens Arbeits Gemeinschaft), war gut wie immer. Seit sechs Jahren bin ich nun dabei und sogesehen Chefredakteur :cool:. Ich finds toll, dass wir die noch ohne Mittel zustande bekommen.

AUS!!


Nun bin ich hier. Hab gleich noch Schwimmen. Noch Fragen?


(Montag isn Tag fürn Arsch!)

Taurodir
14.06.2004, 20:13
Sexte Stunde:
das war ja so klar von dir ferox. :p
ob ich dir nun wirklich glauben soll, dass du zu der stunde mathe hattest? nee, eher nicht ^^
§nana

Ferox
14.06.2004, 20:16
Tauro, Tauro...was denkst du von mir

Das war die einzige gute Stunde...hab' meiner Freundin "Mathe" beigebracht :D

Taurodir
14.06.2004, 20:19
Tauro, Tauro...was denkst du von mir
na ich dacht, dass du vll zu dieser stunde fisch gemampft hast, natürlich fisch, und nichts anderes ^^ :D

die mathematische formel musst du mir aber mal zeigen ;D

Uncle-Bin
14.06.2004, 20:26
Also Tauro §nana
Was du da wieder denkst, was der Ferox denkt. Dabei war er doch nur so freundlich und hat uns selbige Stunde mit lateinischem Anfang beigebracht. Also doch keine Kritik an der noblen Sprache und dem, der sie schreiben kann ;)

@Ferox: Ich verstehe. Mathe§list

Ferox
14.06.2004, 20:26
lalala *pfeiff*

Die werd' ich dir net sagen, mein Geheimnis :D muhaha...

Frauen...wollten alle nur das eine...aber dann richtig ^^


edit: Dankel Uncle...schau mal nach oben, hab noch was verbessert :D

Taurodir
14.06.2004, 20:28
hm, ich wart irgendwie noch auf den moment, wo ne lady vll hier reingedackelt kommt und nur sagt: "tzz...männer"


also echt leutz, schaut euch mal an..^^ :e
wo sie recht haben würde, hätt sie wirklich recht :cool:

Uncle-Bin
14.06.2004, 20:33
Oh Ferox, du alter Lateinangeber *g*
Also meine Wenigkeit freut sich natürlich für dich.

Nun Tauro, wenn ich sehe, dass du mitgemacht hast, dann freut mich der Augenblick der Wahrheit umso mehr^^ Doch sie hätte Recht. Männer *g* (Hoff ich bei euch doch auch mal ;) )

Taurodir
14.06.2004, 20:38
was solln bitte mit mir sein uncle - bin? nun steck mich mal nicht in die selbe schubblade ;) :p

hab mich doch rausgeredet, siehe:

na ich dacht, dass du vll zu dieser stunde fisch gemampft hast, natürlich fisch, und nichts anderes ^^ :D
tja, ihr bösen männer ;D

Ferox
14.06.2004, 20:46
Die homosexualität unsres Lords ist wohl nicht zu leugnene :D

Weswegn freust du dich für mich Uncle? :confused:


Was denkt ihr wohl warum ich das geschrieben hab'? ^^ (wegen der Reaktion der Ladys :D)

Taurodir
14.06.2004, 20:51
pass mal auf mit homosexualität, das hör ich gar nicht gern, da es nicht stimmt! sonst muss ich dir bei gelegenheit mal die ohren lang ziehen ;D

Uncle-Bin
14.06.2004, 20:51
Hm haste auch wieder Recht. Keiner würde Fischmapfen als Kosewort für "unsere" Gedanken nehmen. Pfui Spinne, wahrlich nicht.

Sachmal kann mir nun mal einer verraten, wann die Deutschen ihr Fußballdebut haben? Sind die einzigen Spiele, die ich ungern verpassen würde^^

edit: @Ferox: nur son Gedanke ;)

Taurodir
14.06.2004, 20:55
@ uncle
morgen spielen sie


@ cathaine - post
ich habs doch gesagt :D

Uncle-Bin
14.06.2004, 20:58
*hüstel* *wild an der Krawatte zupft und mit nem Taschentuch die Geheimratsecken trocknet*

Also ich hab mit diesen Leuten hier nichts zu tun. Es gibt keine Koffer und das Pulver gehört dem Daum. *schnell panikartig die Flucht ergreift*

@Tauro: Danke. Dann muss ich mal herausfinden, um welche Uhrzeit.

Sir Iwein
14.06.2004, 20:59
Boah, der rosa Lord hat scheinbar wieder zugeschlagen ^^
Aber Schweinereien am Lagerfeuer bitte erst nach 0.00 Uhr :D

Wegen Fußball:
schaut sich einer von euch heute abend das "EM-Spezial" von Elton und Olvier Pocher an?

Chrischplak
14.06.2004, 21:02
Ja, ich bin da XD(Dieser Smilie ist für meinen kleinen Freund aus der Signatur:p )
Ja, was hab ich zu sagen. Achja, Mathe ist halt ein sehr.. interessantes Fach wobei ich auch Französisch recht... spannend finde :p

Taurodir
14.06.2004, 21:03
@Tauro: Danke. Dann muss ich mal herausfinden, um welche Uhrzeit.
ich glaub gegen 20:30 uhr. zuvor spielen tschechien und noch irgendwer *g*


@ iwein
wen meinst du mit rosa lord? du bist noch ritter wie ich weiß §signeek

Arthas
14.06.2004, 21:18
Ihr müsst halt auf die Insider-Seiten gehen ;)

http://euro2004.ard.de/em2004/ergebnisse/

Sir Iwein
14.06.2004, 21:24
Original geschrieben von Taurodir
@ iwein
wen meinst du mit rosa lord? du bist noch ritter wie ich weiß §signeek Jo, hab ja dich gemeint, hrhr. Bin ich der erste, der dich so nennt? *fg*
Oder hast du deinen Beinamen mittlerweile vergessen? Der rosa Ritter wird ewig an dir haften bleiben. ^^

Taurodir
14.06.2004, 21:47
haha.
ich weiß gar nicht, wie ihr überhaupt auf den titel kommt. ich hab mich nie dem gegenüber wirklich würdig verhalten. also, kannst ihn gern haben :D

Ferox
14.06.2004, 21:52
Ich bin geimpft worden :D toll ^^

ähm...Sara: Darauf hab' ich gewartet! :D

@Rose Lordi: Och jung', du musst keine Angst haben zu deiner Sexualität zu stehen. Schäme dich nicht! Nosce te ipsum!! Erkenne dich selbst. Wir stehen zu dir *tätschel*

@Fußbaal (:D): Ich hege eine tiefe Abneigung gegen diesen "Sport"

Taurodir
14.06.2004, 22:03
ferox, ich will nicht auf dir rumhacken, oder sonst wem, und ich verstehe im grunde sehr viel spaß, und verwende auch sehr oft smilies in meinen posts, vll ab und zu zu viele (^^), aber ich mein das nun ernst: homosexualität bzgl. meiner person möcht ich nicht wirklich lesen. ich hab gegen homosexualität nichts, doch manche bemerkungen gehen mir inzwischen etwas auf den keks, die mich mit diesem thema verbinden. ich werd sicher niemanden ein ohr abbeißen für solche bemerkungen, aber irgendwo ist doch eine gewisse grenze :)


gruß tauro

Ferox
14.06.2004, 22:21
Ach Taurolein...
sei doch net so ernst bei dem Thema, das is auch net anders als andere :p

Aber wenn es dir wirklich so viel bedeutet, werde - wenigstens ich - es unterlassen diese sexuelle Orientieren mit dir in verbindung zu setzen. Tut mir leid. Wirklich.

Okey...Uncle §list
reden wir weiter über französiches Mathe ^^

Taurodir
14.06.2004, 22:42
Aber wenn es dir wirklich so viel bedeutet, werde - wenigstens ich - es unterlassen diese sexuelle Orientieren mit dir in verbindung zu setzen. Tut mir leid. Wirklich.
ich bin nicht bös, oder sonst was, nur fällt mir in der letzten zeit auf, dass mein name bei dieser sache dauernd erwähnt wird. manche glaubens dann sogar noch.

ansonsten, keine sorge, ich bin total locker drauf, trotz vermasselter arbeit §PEACE

Uncle-Bin
14.06.2004, 23:13
@Arthas: Danke und die Seite kam auch gleich in die Favos.

Wisst ihr was witzig ist? Mein IE läuft wieder einwandfrei :eek:
Ich hab nichts mit dem "scheysdeiel" gemacht und trotzdem geht's wieder. Opera bleibt trotzdem druf, aber mei vielleicht verzeih ich dem Ding. Zur schande Microdoofs verpflichte ich mich aber immer einen Ersatzbrowser aufm Rechner zu haben. :D

Nikmaster
14.06.2004, 23:17
@Uncle
du sagtest doch mal das dein Rechner ein (t)olles Ding ist. Vll hatts ja damit zu tun

PS.: Computer haben teilweiße eine eigene Seele (klinkt komisch ist aber so)

Uncle-Bin
14.06.2004, 23:31
Mag sein mag sein, aber das Ding hat mir 3 Tage lang Terror gemacht und ich wollte schon fast aufgeben, bis mir jemand Opera gezeigt hat.

Also was da nun passiert ist bleibt wohl ein Rätsel, aber normal isses ned.

Chrischplak
14.06.2004, 23:47
Original geschrieben von Uncle-Bin
Mag sein mag sein, aber das Ding hat mir 3 Tage lang Terror gemacht und ich wollte schon fast aufgeben, bis mir jemand Opera gezeigt hat.

Also was da nun passiert ist bleibt wohl ein Rätsel, aber normal isses ned.
Tja, das kommt davon wenn man soviele Pornoseiten besucht, da bekommt man immer son Schrott mit

*sich ganz tief duck*

Nikmaster
14.06.2004, 23:53
Du wirst Uncle doch nihct unterstellen, dass er sich so einen schmutz ansieht. *Uncle vor attacke zurückhalten*

Er ist ein armer Rekrut, er weis es nciht besser *Uncle berügen*

Aber recht hat er^^:D ;)

Chrischplak
14.06.2004, 23:57
Original geschrieben von Nikmaster
Du wirst Uncle doch nihct unterstellen, dass er sich so einen schmutz ansieht. *Uncle vor attacke zurückhalten*

Er ist ein armer Rekrut, er weis es nciht besser *Uncle berügen*

Aber recht hat er^^:D ;)

CIh unterstelle ihm doch nichts, ich ziehe nur meine Schlussfolgerungen aus mir bekannten Tatsachen (jetzt zieht mal eure Shclussfolgerungen wie dieser Satz nun gemeint war;) )

Nikmaster
15.06.2004, 00:01
was für ne Schlussvolgerung??
Jaja aber das wird eher ein anderer aus deinem RL Bekanntenkreis sein als du^^ (irgendwie glaub ich nicht das du 18, bis und ich glaube das du dich an diese 18 Jahrregel hältst)
--> Hab viel zu viel Vertrauen zu euch^^^^

http://home.t-online.de/home/CiferXIV/wog/sigs/allg.jpg (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=111)http://members.aon.at/mooswinkl/strudlsig.jpg (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28393)http://www.1gigabyte.funnypage.info/banner1.gif (http://www.1gigabyte.de)
Dein Leben gehört dir - nur dir!! (http://www.nikmaster.at.tf)| ehemaliges Mitglied der Bürgerwehr (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28391)| Milizsoldat und Goldschmied der Garde Innos (www.garde-innos.de)| 232.Mitglied im Mudfanclub (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28374232)| A.E.I.O.U. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28393)| Rätselthread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=28827)|


















Achja:
Ein satz der mir nun eigenfallen ist (hab ich den Aus dem TV oder RL??): Wir sind doch alle nur Männer

Sir Iwein
15.06.2004, 00:03
(jetzt zieht mal eure Shclussfolgerungen wie dieser Satz nun gemeint war ) Hm... meine Schlussfolgerung?
Bahnhof...:D

Hm, heut spielen laut der Page da Dänemark - Italien und Schweden - Bulgarien. Wird von denen überhaupt eins übertragen? :rolleyes:

Nikmaster
15.06.2004, 00:05
schonwieder Fußbal als Gesprächsthema??
Ach komm, lass das. Kein Interesse,.........

Chrischplak
15.06.2004, 00:08
Original geschrieben von Nikmaster
was für ne Schlussvolgerung??
Jaja aber das wird eher ein anderer aus deinem RL Bekanntenkreis sein als du^^ (irgendwie glaub ich nicht das du 18, bis und ich glaube das du dich an diese 18 Jahrregel hältst)
--> Hab viel zu viel Vertrauen zu euch^^^^


Ja, weiss ich von nem bekannten von mir der wiederum einen bekannten kennt dessen Freund das vom Vater seines Onkels und so.. na ihr wisst schon:D
Tja, bin mir ncihs icher ob das übertragen wird aber zur Not kann ich die Italiener fragen wies steht, ich kenn da son paar ausm IRC

Uncle-Bin
15.06.2004, 00:09
Oh man Leute, mir sowas anzudichten.

Also wenn ich schöne Frauen sehen möchte, dann guck ich mich in meinem Freundeskreis um. *kopfschüttel*

Mei mei mei mei mei... *weinend davon läuft und sich zu gekränktem Tauro gesellt*

Ps: Nun habt ihr's geschaft. Tauro (ich unterstell ihm das jetzt einfach mal) und ich sind offiziel für gekränkt zu erklären.

Hiermit werden Uncle-Bin und Taurodir zu gekränkten Mitgliedern der Garde Innos' ernannt.

Chrischplak
15.06.2004, 00:11
Original geschrieben von Uncle-Bin
Oh man Leute, mir sowas anzudichten.

Also wenn ich schöne Frauen sehen möchte, dann guck ich mich in meinem Freundeskreis um. *kopfschüttel*

Mei mei mei mei mei... *weinend davon läuft und sich zu gekränktem Tauro gesellt*

Ps: Nun habt ihr's geschaft. Tauro (ich unterstell ihm das jetzt einfach mal) und ich sind offiziel für gekränkt zu erklären.

Hiermit werden Uncle-Bin und Taurodir zu gekränkten Mitgliedern der Garde Innos' ernannt.

Glückwünsche bitte wie immer in den Glückwunschthread:p

Nikmaster
15.06.2004, 00:12
Werter Uncle
Ich war gar nciht böse, hab sogar beschützt. Siehe oben.

*Unle nachrenn*
*trösten versuch*
*Krug mit Bier reich*
*Tauro bekommt nur einen Keks^^*

***sich freuen dass es nicht um Fußball geht***

Sir Iwein
15.06.2004, 00:12
Jupp, Glückwünsche übrigens bitte wie immer nicht hier rein :D
Höy, und mein Bruder meint sogar grad, das Spiel wird übertragen. Mal gucken, ob´s interessant ist...

/edit:
waaah, der Chrischplak hat meinen Witz geklaut :eek:
obwohl, nee, eigentlich hab ich seinen geklaut, so wie´s aussieht...mist, alle gemein.

Uncle, ich will auch so ein tolles Mitglied in eurem Club werden.:(

Chrischplak
15.06.2004, 00:18
Original geschrieben von Sir Iwein
Jupp, Glückwünsche übrigens bitte wie immer nicht hier rein :D
Höy, und mein Bruder meint sogar grad, das Spiel wird übertragen. Mal gucken, ob´s interessant ist...

/edit:
waaah, der Chrischplak hat meinen Witz geklaut :eek:
obwohl, nee, eigentlich hab ich seinen geklaut, so wie´s aussieht...mist, alle gemein.

Uncle, ich will auch so ein tolles Mitglied in eurem Club werden.:(

Was kann ich dafür wenn du so langsam tippst^^.
Btw: Noch stehts 0:0. Ich tippe aber mal auf Italian^^

Uncle-Bin
15.06.2004, 00:20
@Iwein:
[Achtung dies ist ein übler Scherz] Verdammt. Junge du bist Ratler! Wir können machen, was wir wollen^^ Also mach was du willst!:D [Achtung sie haben soeben einen üblen Scherz gelesen]

@Alle: Wir brauchen wirklich nen neues Gesprächsthema. Wie wäre es mit euren Ferienplänen? (ich fange an sobald ihr einsteigt) *erpress*

Ferox
15.06.2004, 00:20
hehe, was seidn ihr für Gildenführer?
Lasst euch von schäwchlichen Rekruten und armseligen Soldaten fertig machen :D schwach, echt schwach...Ritter sinda uch nicht mehr das was sie mal waren -_-

Chrischplak
15.06.2004, 00:24
Original geschrieben von Uncle-Bin

@Alle: Wir brauchen wirklich nen neues Gesprächsthema. Wie wäre es mit euren Ferienplänen? (ich fange an sobald ihr einsteigt) *erpress*

Dann steig ich ma ein. Also, ich werd wohl die meiste Zeit zuhause rumgammeln und so wirklich Ferien werd ich wegen Geldmangels wohl nich ham aber ich möchte in de rletzten Ferienwoche zur Nato^^. So, jetzt muss ich wahrscheinlich noch erklären was die BNato ist. Das Treffen der RPGMakerCommunity in Bremen über eine Woche. Wer den maker nich kennt schaut hier im Forum in den RPGMakerforen nach und wird dann recht schnell feststellenw as der Maker ist. (Eigentlich sollte schon der Name genügen.) So, nu du:)

Errol
15.06.2004, 00:27
Ich drängel mich noch vor :p

Ich werd von Mitte Juli an, also zwei Wochen vor normalem Schulschluss bei uns in BaWü, in Kur irgendwo nach Thüringen gehen... 4 Wochen, also 2 Wochen davon Ferien... §gnah
Naja, immerhin dann noch eine Woche Berlin und der Rest zu Hause.

Uncle-Bin
15.06.2004, 00:32
*Finger knacken lässt*

Aaaaalso. Im großen und ganzen hab ich eigentlich kaum was vor. Ok, ich werde mit der Führerscheintheorie angfangen und dis wohl die ganzen Ferien über durchziehen. Dann geht es eine Woche nach Priros (sonem Minnikuhkaff in meiner Umgebung). Dort wird ein Ritual wiederholt, das ich mit ein paar Kumpels vor einem Jahr losgetreten hab. Man fährt gut 2 Stunden mitm Rad in dieses Dorf und nistet sich dort auf dem Grundstück der Großeltern eines Kumpels ein. Man fährt 4-5 Mal am Tag Baden und Abends feiert man bis die Schwarte knackt. Eine herrliche Woche wird das und leider wird sie viel zu schnell vergehen. Tja außer diesem Event hab ich nur Einzeldaten belegt. Einmal gilt es ne Freundin im Krankenhaus zu besuchen (sie muss da für ein paar Tage hin) und dann naja wird noch so mit guten Freunden das Umland unsicher gemacht. Nen Ferienjob hab ich bisher ned gefunden (und der eine, der mir angeboten wird, ist mir nicht gerade lieb)

Sö dis wars.

Nikmaster
15.06.2004, 00:33
5 Tage Ungarn^^
und auf das Fest auf das ich mich nun schon so lange freue SPP (Stiegel PowerParty), ist aber in der letzten SChulwoche, hab ich heute erfahren:(

Ach egal, die letzte Woche sind alljährlich nur noch: "Spaß" mit Lehrer, Sporttag, Messe, Abschlussfeier, Zeugniss (ojeojeoje, da bin ich schon gespannt ob meine Lehrer nun ERbarmen mit mir zeigen *immer noch hoff*)

Schlaffen, essen, und so sachen

Freibad besuchen
und ganz oben auf meiner Liste (warum nenne ich es dann als letztes?) Computer+ Forum+ Garde+ meine HP+ Internet+... (jaja, hab ja auch punkte gemacht^^)

Chrischplak
15.06.2004, 00:34
Original geschrieben von Uncle-Bin
*Finger knacken lässt*

Aaaaalso. Im großen und ganzen hab ich eigentlich kaum was vor. Ok, ich werde mit der Führerscheintheorie angfangen und dis wohl die ganzen Ferien über durchziehen.

Na dann viel spass. Was machste denn? Auto? Ach und noch ein Tip, lern nur die Bögen auswendig das Buch is ziemlich imo sinnlos

Uncle-Bin
15.06.2004, 00:43
Hm ich werd mir wohl alles angucken, aber danke für den Tip^^

Ach... ja wird für's Auto gepaukt. Werd mir zwar beizeiten kaum eins leisten können, aber nen Führi braucht man immer.

Nikmaster
15.06.2004, 00:46
stelle dich bei denen Eltern noch gut ein
vll werden sie goßzügig und leihen das fahrzeug dir ein oder zwei oder öfters

Aber vergiss den SChein nie^^

Montaron
15.06.2004, 01:30
Hier schreits wieder gewaltig nach Serverproblemen :rolleyes:

Naja, wie dem auch sei, ich war in der ersten Pfingstwoche schon in England, war ganz gut auszuhalten dort und für die Sommerferien hab ich noch nichts vor.

Chrischplak
15.06.2004, 01:32
Original geschrieben von Montaron
Hier schreits wieder gewaltig nach Serverproblemen :rolleyes:



naja, war ja nur kurz, denk mal Seso wird nur n bissel was umgebastelt ham. Ich hoffe es wenigstens ^^

Montaron
15.06.2004, 01:59
Original geschrieben von Chrischplak
naja, war ja nur kurz, denk mal Seso wird nur n bissel was umgebastelt ham. Ich hoffe es wenigstens ^^

Mich erinnert es trotzdem ein wenig an die Anfänge hier. Da fragt man sich schon ein wenig, warum wir überhaupt umgezogen sind. :rolleyes:
Aber solange es nicht öfter vorkommt kann man damit leben.

Errol
15.06.2004, 02:02
Ich hab ein tolles Spiel für Uncle gefunden :D
http://annuaire.pepere.free.fr/aventures/voiture2.swf

Uncle-Bin
15.06.2004, 02:05
Also naja es läuft doch wieder. Bei Gamesweb gab es öfter Störungen und meistens waren sie auch schlimmer, als dis bisserl eben.
(Dis ist jetzt seit der Ankunft des neuen Servers gerechnet)

Also mitlerweile bin ich schon recht zufrieden mit dem Ring.

Was mich allerdings ankotzt ist der Gildenserver. Wir ham immernoch nur unser Notinternes und man bekomtm keine (nicht eine einzige!) Erklärung was los ist. (Also warum das so ars**lange dauert)

@Nik: Joa meine Eltern sind eine Sache, aber die Großeltern werden mich wohl öfters mal fahren lassen ;)

Chrischplak
15.06.2004, 02:05
Original geschrieben von Montaron
Mich erinnert es trotzdem ein wenig an die Anfänge hier. Da fragt man sich schon ein wenig, warum wir überhaupt umgezogen sind. :rolleyes:
Aber solange es nicht öfter vorkommt kann man damit leben.

naja, mich erfreut der Umzug sehr immerhin wäre ich sonst garnicht aufs WoG und das RPG gestossen also so gesehn hats wenigstens für mich Vorteile gebracht.

Diego | R@PC
15.06.2004, 02:33
Original geschrieben von Errol
Ich hab ein tolles Spiel für Uncle gefunden :D
http://annuaire.pepere.free.fr/aventures/voiture2.swf

29.3
17,2 Sekunden- :D


nu
47.48
10,53 Sekunden ;)

Uncle-Bin
15.06.2004, 02:48
Ich glaub nicht, dass dis was für mich ist. -_-

1,20 Minuten
-187

Wie hasten dis so schnell geschafft Diego?

Tomarus
15.06.2004, 02:52
Original geschrieben von Diego | R@PC


Original geschrieben von Errol
Ich hab ein tolles Spiel für Uncle gefunden
http://annuaire.pepere.free.fr/aventures/voiture2.swf

29.3
17,2 Sekunden- :D


nu
47.48
10,53 Sekunden ;)


Original geschrieben von Uncle-Bin
Ich glaub nicht, dass dis was für mich ist. -_-

1,20 Minuten
-187

Wie hasten dis so schnell geschafft Diego?

0 choc

85.24

00:00:05:86

:D

keine ahnung wie ich das hingekriegt hab ^^

tolles spiel ^^

[edit]

*loooooool*
0 choc
117.18
00:00:04:26

lol ich kann das vielleicht ^^

Diego | R@PC
15.06.2004, 02:57
0 choc
65.77
7,6 Sekunden.

Wers nicht glaubt, der fordere ein Screenshot an. :D

Arakas Lama Tyr
15.06.2004, 02:58
wie kann man so auf ne Parklücke zu fahren? O_o

Dat kann doch nur ne Frau verbrochen ham, und so wie sich das steuert fühl ich mich darin noch bestätigt(ruck nach vorn, ruck nach hinten, ruck nach vorn). ^^


also ich kommt mit dem Ding nich klar, hab das 2 mal geschafft und immer ewig gebraucht. *wohl Grobmotoriker ist*

Chrischplak
15.06.2004, 03:01
Mann bin ich froh das ich mitm Moped in keine Parklücke muss. Ich bin ja noch dümmer als Lama und schaff es garnicht da rein o.O Naja... egal, wie gesagt, Moped kann ich hinstellen wo ich will, passt überall hin.

Diego | R@PC
15.06.2004, 03:02
Wobei ich dazu sagen muss, das ich nichts so hasse wie rückwärts einparken :D ;)

Tomarus
15.06.2004, 03:07
Original geschrieben von Diego | R@PC
0 choc
65.77
7,6 Sekunden.

Wers nicht glaubt, der fordere ein Screenshot an. :D

http://home.arcor.de/planet-t/tomy/dollesspiel.bmp

:p

endlich ma was wo ich euch alle fertig mach *gg*

ok ich hör ja schon auf ^^

Yenai
15.06.2004, 03:35
Tomarus, was tust du? :eek:
Du kannst das arme Bild doch nicht als .bmp hochladen, weißt du, wie lange ich daran geladen hab? *g*

Hm, 4,2 Sekunden...da fällt mir plötzlich ein, dass ich mir eh viel zu schade bin, so ein Spielchen zu spielen. Ich muss meine feinmotorischen Fähigkeiten nicht vor anderen beweisen und so *hust* ;)

Uncle-Bin
15.06.2004, 03:40
Ich schließe mich Yenai an und sage zusätzlich, das dis Spiel doof ist. Also ich racker mich ab und schaff es tatsächlich in 11 Sekunden mit einem choc. Himmel Hilf und besser gings einfach nicht.

4,2 Sekunden. Mei mei mei

Tomarus
15.06.2004, 03:42
Original geschrieben von Yenai
Tomarus, was tust du? :eek:
Du kannst das arme Bild doch nicht als .bmp hochladen, weißt du, wie lange ich daran geladen hab? *g*


was besseres als paint hab ich leider nich auf diesem rechner :D
und da kommt bei allen anderen formaten ne scheiss quali bei raus *g*
sry wenns eure pcs überfordert :p

Nikmaster
15.06.2004, 03:45
in paint einfach speichern unter wählen und dort auf jpg oder gif umstellen.

so fürs nächste mal (ein Tipp)


und nun gute Nacht liebe Garde. Innos behüte eure/meine Träume *gähn*

Tomarus
15.06.2004, 03:52
Original geschrieben von Nikmaster
in paint einfach speichern unter wählen und dort auf jpg oder gif umstellen.

so fürs nächste mal (ein Tipp)


:eek:

das geht auch ?

:D

so weit war ich auch schon ;)
nur hab ich schlechte erfahrungen in der beziehung paint - gif / jpg ^^

naja gut, bei so nem bild wärs wohl egal ...

ach verdammt, hier, für alle .jpg - fans ^^

http://home.arcor.de/planet-t/tomy/dollesspiel.jpg (http://home.arcor.de/planet-t/tomy/dollesspiel.jpg)

okay ... diesmal gings mit der quali ... ach vergesst es doch einfach :D

achja: nacht nik *gg*

Yenai
15.06.2004, 04:02
Bei .gif haste recht, da ist es tatsächlich ein merklicher Qualitätsverlust (AFAIR werden die Farben auf 256 reduziert).
.jpg und .jpeg sind allerdings sehr praktisch, nehmen nicht viel Platz weg und die Qualität bleibt gut erhalten.

Ich schließ mich Nik an, gute Nacht §bell

Uncle-Bin
15.06.2004, 04:07
Jup genau. Gute Nacht liebe Garde!
Ich werd mich jetzt wohl auch in Morpheus Tuch kuscheln ;)

@Tomarus: jpg ging eigentlich immer ohne Probs. Auch die Qualli geht kaum runter ;) Mit Gif hab ich allerdings nur schlechte Erfahrungen gemacht. bmp ist allerdings der letzte Dreck ;)

@alle: *gähn* :coffee: §sleep

meditate
15.06.2004, 06:11
guckt mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=577797#post577797) in diesen thread. hier will einer ne larp zu gothic veranstalten und sucht interessenten. ich kann mir durchaus vorstellen, dass es bei uech interessenten gibt.

sollte das der fall sein, dann meldet euch in dem thread mal zu worte.

Aeryn
15.06.2004, 12:20
Original geschrieben von meditate
guckt mal hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=577797#post577797) in diesen thread. hier will einer ne larp zu gothic veranstalten und sucht interessenten. ich kann mir durchaus vorstellen, dass es bei uech interessenten gibt.

sollte das der fall sein, dann meldet euch in dem thread mal zu worte.

Danke für den Link, ja hab mich mal gemeldet.

*gähnt* Viel zu früh heute morgen.

Aber da gibt es doch diesen Spruch:

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

In diesem Sinne wünsch ich euch nen Schönen Tag!

Aeryn, Kriegerin

Diego | R@PC
15.06.2004, 12:22
Original geschrieben von Aeryn
Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Nicht wenn du der frühe Wurm bist.


Weckt mich meine Mutter doch glatt, obwohl ich erst zur Dritten hab... Kaffee!!!!! §gnah

Longbow
15.06.2004, 14:44
Original geschrieben von Diego | R@PC
Nicht wenn du der frühe Wurm bist.


Weckt mich meine Mutter doch glatt, obwohl ich erst zur Dritten hab... Kaffee!!!!! §gnah Ja und? Dann legt man sich wieder hin und pennt weiter. :D

Aber immerhin hatte ich ehute nur die ersten beiden Stunden. :D

Lady Lyvîane
15.06.2004, 15:16
*Kaffee einschüttelt*

Hier hast du einen mein Lieber.
Puh ist mir kalt.

Lady Cathaine
15.06.2004, 15:43
Original geschrieben von Lady Lyvîane
*Kaffee einschüttelt*

Hier hast du einen mein Lieber.
Puh ist mir kalt.

*kuschelt Dich in eine Decke*

Ich werde nicht zulassen, daß meiner Schwester kalt ist!

*zieht blank gegen die Kälte*

- Lady Cathaine -

Uncle-Bin
15.06.2004, 17:05
Ich seh schon. Ihr habt Probleme^^ Bei mir ist's so schön warm. (allerdings ziemlich windig)

*räusper* Tja ansonsten bin ich in voller Montur daheim und genieße den Rest des freien Tages. Ok, ich muss noch son blödes Review zu Whalerider schreiben, aber dis pack ich schon. *bangt*

Hat einer von euch Whalerider gesehen? Ist nen schöner Film (nix für Actionverwöhnte) Hat mir richtig Laune auf Neuseeland gemacht. (Hab die Ehre im Rahmen eines Austauschprojektes nächstes Jahr für 3 Wochen dahin zu düsen)

Taurodir
15.06.2004, 17:06
*gesellt sich ebenfalls an die seite von cathaine*
die kälte wird deine schwester nicht anrühren ^-^

*zündet ein kleines feuerchen an*
so...wärm dich mal schön auf lya ^1^


@ uncle
nein, habs bisher nicht gesehen..

Longbow
15.06.2004, 17:49
Original geschrieben von Taurodir
*gesellt sich ebenfalls an die seite von cathaine*
die kälte wird deine schwester nicht anrühren ^-^

*zündet ein kleines feuerchen an*
so...wärm dich mal schön auf lya ^1^
Hmm....es ist zwar sicher gerad nicht super heiß draußen, aber noch lange nicht so kalt, dass man sooo übertreiben muss. :D


@Uncle: Nope!

Chrischplak
15.06.2004, 20:40
Hm, ich melde mich dann auch mal zu Wort und sag mal Hallo:D


Wir brauchen ein neues Thenma über das auch geistig minderwertige wie ich reden können XD

Uncle-Bin
15.06.2004, 21:05
Öhm sachmal was hasten du für ne Sig Chrischplak?

Dein Bild lädt bei mir jetzt schon seit Minuten und da kommt nichts (wenn ich den Link zum Bild mal betrachte, dann lädt es da auch ewig ohne Bild.)
Ich hab ja DSL und seit dem hab ich sowas bei solchen kleinen Bildern eigentlich nicht mehr erlebt.

edit: das rechte Gardebild ist da.

Chrischplak
15.06.2004, 21:13
Original geschrieben von Uncle-Bin
Öhm sachmal was hasten du für ne Sig Chrischplak?

Dein Bild lädt bei mir jetzt schon seit Minuten und da kommt nichts (wenn ich den Link zum Bild mal betrachte, dann lädt es da auch ewig ohne Bild.)
Ich hab ja DSL und seit dem hab ich sowas bei solchen kleinen Bildern eigentlich nicht mehr erlebt.

edit: das rechte Gardebild ist da.

Ich würd ma sagen die animehost Server spiennen nichnur hier im Forum >.<
Naja, Sebi wirds schon wieder richten

Uncle-Bin
15.06.2004, 21:25
Rofl. Also deine Sig ist wirklich klasse^^

Mei son Gespräch erlebt man nicht oft. Lass dir sowas blos nicht erzählen XD ist nicht nervig. Wegen sowas wird man auch von niemanden verwarnt. Im Gegenteil^^ *rofl*

Ich komm ja noch ganz gut dabei weg. *fg*

Chrischplak
15.06.2004, 21:27
Original geschrieben von Uncle-Bin
XD

Hör sofort auf oder ich geh dich verpetzen ò.ó. Dann hast du ein wirklich grosses Problem:p
Am lustigsten war imemrnoch das ich lama die qwitzigsten Uaszüge direkt gepostet hab und er mich sogar noch angefeuert hat damit er hier anläuft und mich verpetze XD

Uncle-Bin
15.06.2004, 21:31
*noch immer nen Lachkrampf hat*

Also das erinnert mich an die guten alten Zeiten mit Clay. Damals haben wir auch sone Tussi im ICQ übers Ohr gehauen. Herrlich. (Ich war Clays eifersüchtige Freundin, die ihn mit "Berti" betrügt und ihn trotzdem liebt, auch wenn er ständig fremd geht O_o Zum Schluss wurde die andere dann sogar eingeladen beim Betrügen mitzumachen oder so :D )

*von den alten Zeiten träum*

Montaron
15.06.2004, 21:50
Original geschrieben von Uncle-Bin
*noch immer nen Lachkrampf hat*

Also das erinnert mich an die guten alten Zeiten mit Clay. Damals haben wir auch sone Tussi im ICQ übers Ohr gehauen. Herrlich. (Ich war Clays eifersüchtige Freundin, die ihn mit "Berti" betrügt und ihn trotzdem liebt, auch wenn er ständig fremd geht O_o Zum Schluss wurde die andere dann sogar eingeladen beim Betrügen mitzumachen oder so :D )

*von den alten Zeiten träum*

Hey, das Gespräch hab ich auch gelesen. Die Tussi hieß Arwen, soweit ich mich erinnere. Das war mal derbe lustig.:D

Arakas Lama Tyr
15.06.2004, 21:58
Ich fands lustig als mich irgendwer mit so nem Fake ICQ Acc. angelabert hat was sowas von offensichtlich war. War irre komisch drauf einzugehen und den zu verarschen ^^

Hab die(weiblicher Fake ;)) mit Pollux zusammen glaub ich über ne Stunde lang verarscht, mir kommen jetzt noch die Tränen wenn ich dran denk *g*

Ferox
15.06.2004, 22:22
hach ja...mein Bruder is schon ein Idiot...
Aber macht ihn ruhig weiter fertig, der kann das ab! :D (Ich kenne ihn :p)

Achja...sollche lustigen ICQ gespräche erheitern immer wieder...
Müsste man mal nachspielen...

Sir Iwein
15.06.2004, 22:23
*rofl*
Autsch, Lecram.;)

Stimmt, das mit Clay & Uncle war schon geil zu lesen. Müsste man glatt mal die alten Lagerfeuerthreads durchforsten danach. *g*

@Tomarus:
http://mitglied.lycos.de/enneking14/voiture.jpg :cool: :D

Lecram
15.06.2004, 22:28
Original geschrieben von Ferox
hach ja...mein Bruder is schon ein Idiot...
Aber macht ihn ruhig weiter fertig, der kann das ab! :D (Ich kenne ihn :p)



Wer macht mir Fertig???
Und selber Idiot, soll ich mal zu dir Rüberkommen???

Taurodir
15.06.2004, 22:35
§rofl


(sry konnts mir nicht verkneifen ^^)

Lecram
15.06.2004, 22:36
Original geschrieben von Taurodir
§rofl


(sry konnts mir nicht verkneifen ^^)

Habt ihr alle irgendwie etwas Falsches Geraucht, oder wollt ihr mir alle Weh tun???

Arakas Lama Tyr
15.06.2004, 22:38
50% vom ersten und 70% vom zweiten :p


sry :D *tränewegwisch*

Chrischplak
15.06.2004, 22:38
Ich deute nur ganz ungern drauf aber da ganz unten in meiner Signatur XD

Lecram
15.06.2004, 22:40
Original geschrieben von Chrischplak
Ich deute nur ganz ungern drauf aber da ganz unten in meiner Signatur XD

Ich hasse diesen Smily immer noch, naja...! Egal, dann werde ich jetzt ganz böse sein!

Chrischplak
15.06.2004, 22:41
Original geschrieben von Lecram
Ich hasse diesen Smily immer noch, naja...! Egal, dann werde ich jetzt ganz böse sein!

Da freu ich mich schon drauf:p

Lecram
15.06.2004, 22:44
Original geschrieben von Chrischplak
Da freu ich mich schon drauf:p

toll! Naja...! Hm...! Ähm...! ja...! Ne...! Öhm...!

Ich bin jetzt gleich eh Schwimmen und naja...! Dann kann ich nimma böse sein (bin es auch nicht, bäh), auf jedenfall, diesen Smily von dir kann ich nicht leiden!!! (Ist aber nichts gegen dich)

PS: Bruder, du hör mal auf Ständig mit dieser Scheiße über mich, sonst ja, dann weise ja was passier!

Uncle-Bin
15.06.2004, 23:01
rofl...

Also lecram dis hast du dir ganz allein verzapft. "Wer andern eine Grube gräbt" ;)

Also hör lieber endlich auf mit deinen Versuchen andere zu verarschen. Kann ja auch mal schön nach hinten los gehen XD :D

Ferox
15.06.2004, 23:43
"Wer andern eine Grube gräbt...

...ist meist ein Bauer" :D

Ach...mein Bruder versucht hier wieder auf großer Macker zu machen :p

Lustig!

Ja...so lobt man sich das!

wählt KUBP (Kleine Unterdrückte Bruder Partei)
muhahahahaaaaa :D

Arthas
15.06.2004, 23:47
Nene...

Sowas wähle ich net, hat ja keine Zukunft, oder?
Hat jemand ein gutes neues Theman...?

Errol
15.06.2004, 23:52
Original geschrieben von Ferox

wählt KUBP (Kleine Unterdrückte Bruder Partei)
muhahahahaaaaa :D
Hm? Soll ich das jetzt gut finden oder nicht? Eigentlich wäre das die Partei für arme, kleine Brüder und ich müsste das gut finden. Doch als großer Bruder sowas zu schreiben wäre das unklug von dir. Ach, immer so schwierige Fragen. ^^
Ich entscheide mich mal dafür, dass es eine Partei gegen kleine Brüder ist, weil ich dann was zu meckern hab. :p
Also, Viva la Revolucion oder so, kleine Brüder aller Gilden, vereinigt euch, kämpft gegen die Diktaturen der gróßen Brüder! :D

Hugh!

edit: Oh sorry Arthas, ich hab vor lauter Bockmist im Hirn deien Post übersehen... :rolleyes:

Ferox
16.06.2004, 00:05
Mist...Errol hat mich durchscheut *umblick*

Was soll ich jetzt machen...das KGB Konsulat Gequälter Brüder] ist hinter mir her...

Mit dem Zusammenschluss könnte es etwas problematisch werden, da nur in einer Gilde überhaupt Brüder sind. Und da seid ihr beiden die einzigen!!

Wir werden Siegen!! Yenai?! Wo bist du :confused:

Errol
16.06.2004, 00:10
Harhar, er wird dich nicht hören, denn ich sitz an seinem PC. §rules
Und das mit dem Zusammenschließen ist ja nicht so wichtig, eben ein bisschen Propaganda. ^^
Außerdem kann uns Plage noch in Gedanken beistehen, auch wenn er inaktiv ist. *g*
Also, viel Spaß dann noch beim Kampf allein gegen das KGB... :p

Yenai
16.06.2004, 00:25
Allein? Du meinst wohl zu zweit, ich hab den PC zurückerobert :p
Das ist eigentlich schon fast wieder fair. Ferox und ich gegen das KGB (Du und Lecram), wär das nichts?^^

Achja, Plage zählz nicht als kleiner Bruder, weil der große Bruder nicht mehr hier is :p

Ferox
16.06.2004, 00:29
Wer isn das? Und wessen Bruder ist er??
Sag es mir, oh Großmeister Yenai der Prior de Sión


Achja...Du hast recht, machen wir sie nieder!!!


Öhm... is heut irgendwat mit Fussball, was mich nicht interessiert? :D

Arakas Lama Tyr
16.06.2004, 00:30
Goefu der nich mitgekommen ist beim Umzug und dessen kleiner inaktiver Bruder 11th Plague oder so ähnlich ^^


vll. sollte ich mal meinen großen Bruder dazu bringen sich hier anzumelden dann unterstütz ich Errol und Lecram... obwohl, hm ne doch nich

haut euch ruhig *g*

Taurodir
16.06.2004, 00:31
klar ist heut was mit fußball. deutschland gegen holland, gegen 20:30uhr oder so ;) :D

Ferox
16.06.2004, 00:34
Aso...hört sich ziemlich unwichtig an, wie alles as mit diesem absurden Sport zu tun hat.

Was solls, ich mach lieber Hausaufgaben statt das zu schauen, auch wenn mich meine Klassenkameraden gezwungen haben zu wetten. Hab natürlich 2:0 für die niederländische Mannschaft getippt.

Goefu kenne ich übrigens ;)

Achja...Lama...lass das lieber dich den Kleinen (also noch kleineren) anzuschließen. Bleib lieber bei den guten (nicht kranken ... okey, vielleicht ein bischen kranken) Leuten!

Chrischplak
16.06.2004, 00:34
Ich melde mich hier auch mal als geplagter grosser Bruder. Bloss weil mein Idio...äh Bruder nich hier im Forum is muss das noch lange nich heissen das er mich net nervt. Übrigens hat er grosse Ähnlichkeit mit Lecram o.O Ob das am Alter liegt?

Starseeker
16.06.2004, 00:45
Trrrrrröööööööööttttttttt

20:45!!!
Deutschland gegen Holland!
An die Fernseher und anfeuern! Wir müssen diese Pfeifen plattmachen! JAWOHL! Sieg für uns Olé Oleeeee!!!

[Ausserdem lacht mich der Franzose,der Grieche, der Serbe und die Tschechin aus meiner Klasse sonst aus O_o]

Arthas
16.06.2004, 00:48
Natürlich schau ichs...!

Und wir werden sie besiegen!
Was hastn du so alles in deiner Klasse?

Uncle-Bin
16.06.2004, 00:56
Mutter: Was denkste wies ausgeht?
Ich: Die Deutschen werden scheiße spielen, aber gewinnen.
Mutter: *lacht* Genau das gleiche hab ich auf Arbeit auch gesagt.


Also und genau so wird's wohl auch ausgehen! Wenn nicht, dann bin ich bockig. Ätsch *Zunge rausstreckt* *fg*

Arakas Lama Tyr
16.06.2004, 00:57
Ich interessier mich ja seit einiger Zeit gar nicht mehr für Fußball...

Aber heute muss Holland BLUTEN ^^


meinetwegen können mer die zwei Spiele danach 2 stellig verlieren und rausfliegen, solange für die Holländer nur in Grund und Boden stampfen ^^

Nikmaster
16.06.2004, 00:58
also ich schau nicht und sage das Holland gewinnt. Ich wage es einmal, hab keine Ahnung wer besser ist. Aber das soll mir nun egal sein.

Was ist eigentlich mit den Holländer anders als mit anderen Länder??

Arakas Lama Tyr
16.06.2004, 01:01
Holland und Deutschland is wohl die Fußballfeindschaft überhaupt

spätestens als die Kasköppe unserm Rudi Völler anno(jetzt muss ich raten wars 90 oder 94?) in den geöffneten Mund gespuckt ham.

Nikmaster
16.06.2004, 01:10
Original geschrieben von Teufelslama
Holland und Deutschland is wohl die Fußballfeindschaft überhaupt

spätestens als die Kasköppe unserm Rudi Völler anno(jetzt muss ich raten wars 90 oder 94?) in den geöffneten Mund gespuckt ham.

das sit fieß
wer der Trainer der Holländer?? Oder ein SPieler??

Tomarus
16.06.2004, 01:16
ich hab auf 4 : 0 für die holländer getiptt *duck* :D

naja, hoffen kann man ja mal ... aber es auch wirklich denken ... oder gar für realistisch halten ... nenene *gg*

aber naja, frohes mitfiebern

http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sport/fortuna2.gif

btw @lama war das nich mitten in die haarpracht ? ^^

Longbow
16.06.2004, 01:19
Original geschrieben von Teufelslama
spätestens als die Kasköppe unserm Rudi Völler anno(jetzt muss ich raten wars 90 oder 94?) in den geöffneten Mund gespuckt ham. War Anno 1990 bei der WM!

@Nik: Also noch als Spieler. :D

@Tomarus: Pah, Verräter! Deutshcland gewinnt, ganz sicher.
Tipp selbst auf 2:1. :D

Sir Iwein
16.06.2004, 01:19
So, bevor ich nun mit Essen und Bier für den Rest des Abends vor der Glotze verschwinde, muss ich noch ´nen Tipp abgeben. *g*

2:1 für Holland - jepp, bin Optimist :D
Hoffe aber mal auf ein 1:1.

Schönen Abend euch allen.;) ^^

Uncle-Bin
16.06.2004, 01:33
*gerade vom Essen kommt*

Pah das ich ned lache. Deutschland wird bestimmt mit 2:0 gewinnen.

Also zumindest einen grandiosen Sieg gönne ich denen schon. Bzw ich gönne den Holländer keinen^^ Ansonsten wäre mir sogar alles Recht. Hauptsache die Holländer gewinnen nicht.

edit: Tor Tor Tooooooooooooooooooooooooooor

Sir Iwein
16.06.2004, 02:12
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR!!!!!!!!!

Goilo, spielen gar nicht mal so schlecht.
Kann man den Tipp noch ändern lassen? :D

Diego | R@PC
16.06.2004, 02:13
Nach http://fussball.rtl.de/de/fussball/images/mcv2/icons/YELLOW_CARD.gif für Cocu macht Frings das Tor! Jawollja!

So muss das sein, Jungs! :)

Uncle-Bin
16.06.2004, 02:15
und jetzt kommt ein Faul nach dem anderen von Holland.

Rofl

Ich hätte nicht gedacht, dass die son gutes Spiel liefern

Arthas
16.06.2004, 02:16
Jo ganz genau so...
Die müssen nur so weiterspielen!!!

Chrischplak
16.06.2004, 02:28
Wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaa



ach die verliern eh noch^^

Sir Iwein
16.06.2004, 02:28
Juppei, läuft ja klasse.:A

@Diego:
Hey, gibt´s den Smilie auch mit Rot? So wie die grad foulen, gibt´s da in der 2. Hälfte evtl. noch Bedarf.:D

Tomarus
16.06.2004, 02:30
hmmm ... shit ^^

naja, gut, werd ich meinen tipp wohl nochma überdenken müssen :D

dann gewinnen die holländer halt 4:1 :p

Diego | R@PC
16.06.2004, 02:31
Original geschrieben von Sir Iwein
Juppei, läuft ja klasse.:A

@Diego:
Hey, gibt´s den Smilie auch mit Rot? So wie die grad foulen, gibt´s da in der 2. Hälfte evtl. noch Bedarf.:D

http://fussball.rtl.de/de/fussball/images/mcv2/icons/RED_CARD.gif

Uncle-Bin
16.06.2004, 02:32
Endlich Halbzeit. Zeit zum Klogang, zum Wäsche waschen, trinken holen, Bier nachfüllen, schlafen, raft tanken, liebe machen usw.

Das schönste ist, dass Deutschland noch immer führt. *auf Holland zeig und lach*

Ps: Ham wir eigentlich Holländer im Forum ? *fg*

Starseeker
16.06.2004, 02:34
@Rat: Habt ihr schonmal über eine Degradierung eines gewissen Tomarus nachgedacht? Nein? Solltet ihr mal tun ^^

Entweder es bleibt wie es ist oder wir machen noch ein geiles Tor! Aber: WEEEEEEEE AAAAREEE THEEEE CHHAAMMPPPIIOOOONNNNNS!!!!!

Und vor allem: Wir gewinnen §list

Diego | R@PC
16.06.2004, 02:37
Bier holen! Siehste? Ich wusste ich hatte was vergessen!

ach... aprospros. Uncle!
Am 26.06. im musicparc Teltow! All-Inclusive... für 12 Euronen biste dabei.

Uncle-Bin
16.06.2004, 02:40
Beschreib mir dis mal näher Diego. Also Preis ist ok und Datum wohl auch. Ich wäre zugeneigt. Wenn dis jetzt aber ne Tanzveranstaltung für Senioren ist, dann sag ich wohl trotzdem ab *g*

(Du weißt wie ich des meine)

@Star: Die Schmach über den glohrreichen Sieg Dtls wird ihn für immer geißeln ;)

Diego | R@PC
16.06.2004, 02:46
Original geschrieben von Uncle-Bin
Beschreib mir dis mal näher Diego. Also Preis ist ok und Datum wohl auch. Ich wäre zugeneigt. Wenn dis jetzt aber ne Tanzveranstaltung für Senioren ist, dann sag ich wohl trotzdem ab *g*


Zwei ecken im musicparc:
Fun - Techno, Hiphop und ähnliches
Partydorf - Alles rauf und runter. Evergreens, Partylieder, Feierstimmung

Jeder weiß, wo er mich antreffen wird ^^

Alle offenen Getränke frei. Geöffnet von 22:00 Uhr bis 5:00 Uhr. Vergleichswerte: Letztes mal für 67 Euronen Alkohol vernichtet :D ;)

http://musicparc.control-x.de/teltow/lokal/map.jpg



Routenplaner (http://www.map24.de/map24/routingform.php3?mid=MAP24&sstreet=&szip=&scity=&scountry=de&sdescription=&dstreet=Oderstr.+45&dzip=14513&dcity=teltow&dcountry=de&ddescription=&map24_sid=b5a2f286ad74d08bdb85af045071d772&CH_ENABLED=true&E_MSG=true)

Uncle-Bin
16.06.2004, 02:51
Hm Techno *grusel*

aber gut, die Musi kann ich mir auch schön trinken. Ok ich bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt. Mach mir gleich mal ne Notiz für den Tag.

*auf den Fernseher starr* Ui Kahn hat gehalten

Starseeker
16.06.2004, 02:53
Ihr haltet euch wohl für besonders toll ihr Ossis wa! Einfach hier irgentwelchen Unwichtigen Kram im Forum planen wa? Dat kann nunmal net angehen! ALSO: Macht das per PeeehEnnnn oder perr EiZiKuh oder per EiErZi dann zeigt ihr wech wie nieeeeeee!

1:0 wie gehabt und Deutschland wird gewinnen!
Morgen Abi Sturm und dann noch mal 2 Freistunden...einfach herrlisch! :D

Uncle-Bin
16.06.2004, 03:17
Fuck. Das ist Betrug!

Diese verdammten Holländer!

Buh Buh buuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
1:1 mei mei mei

Gute Nacht Deutschland -_-

Diego | R@PC
16.06.2004, 03:24
In der 81. Minute! Das kann doch nicht wahr sein, verdammt!

Heute hatten einfach zu viele Leute orange an.

Ferox
16.06.2004, 03:26
Tja sag' ich dazu.



Ich mag Fußball nicht!!
Öhm...ja

Wie gehts euch allen so?
Diego? Iwein? Uncle? Tauro? :D

Tomarus
16.06.2004, 03:29
und ende.

naja, doch besser als ich gedacht hätte ... nich nur vom ergebnis, sonder nauch vom spiel ... naja, nehmts nich so schwer ;)

Uncle-Bin
16.06.2004, 03:30
Ne was ne Lappenmannschaft. *Kopfschüttel*

*auf Holland zeig und mit der Faust droh*

@Ferox: Ja, jetzt geht es mir gut. *zornesfalte glättet*

1:1 Was ein lausiges ergebnis. Dis kann der ZDFmann mir auch nicht schön reden. Das Spiel mag gut gewesen sein.

Sir Iwein
16.06.2004, 03:31
Hm, schade.

Trotz allem haben die Deutschen die Erwartungen übertroffen.
Hauptsache nicht verloren. *grusel* :D
1:1 ist auch was, und Tschechien und Lettland... hey, wer ist das schon? ;)

Arthas
16.06.2004, 03:34
Ich hoffe Deutschland kommt weiter...!

Aber zur Aussage von Iwein "Tschechien und Lettland... hey, wer ist das schon?", des denkt sich aber Holland auch...

Sir Iwein
16.06.2004, 03:35
Original geschrieben von Lord Arthas
Aber zur Aussage von Iwein "Tschechien und Lettland... hey, wer ist das schon?", des denkt sich aber Holland auch... Ja mei, es kommen ja auch zwei Mannschaften weiter. *g*
Also, ich bin optimistisch, haben heute ordentlich gespielt.

Diego | R@PC
16.06.2004, 03:39
*ausFensterspring*

Meine Fresse, was ein Sch*iß. Bier her!

Arthas
16.06.2004, 03:43
Ok, du hast recht ;)
Wenn die so weiter spielen, kommen sie auch weiter!:D

Uncle-Bin
16.06.2004, 03:50
Original geschrieben von Diego | R@PC
*ausFensterspring*

Meine Fresse, was ein Sch*iß. Bier her!

Gut, dass du mich daran erinnerst. Bei nem Sieg hätte ich wohl auf das Spiel angestoßen. Jetzt ist Frusttrinken angesagt *g*

Arthas
16.06.2004, 03:53
@Uncle
Woher nimmst du immer die guten Ideen...?

*Uncle beneiden*

Uncle-Bin
16.06.2004, 04:15
Muss wohl Jahrelanges Training sein, dass mich zu dieser Bauernweisheit gebracht hat. *g*

Achso guckt mal, was Google so an Bildern auspuckt, wenn man meinen Nickname eingibt^^

Hier die Miniversion:
http://people.freenet.de/Uncle-Bin/uncle.jpg

und hier nochmal ne Maxi:
http://home.arcor.de/meisterfischer/unclebins.jpg

Bös oder?

Die Stadtwache
16.06.2004, 04:30
Argh, Ernst der Penner wie kann man so den Ball vertendeln und dann nich bei der Flanke dazwischen gehen -.-


Eigentlich ein super Spiel der Deutschen besonders inner ersten Hälfte, eigentlich alle in super Forum nur Nowotny und Kuranyi waren schwach.

Den alten Mann hab ich nur bei Foulspielen und verzweiflungs Pässen gesehen. Kuranyi hätte ich am liebsten in den Hintern getreten. Geld für ein so super unnötiges Handspiel und kurz danach noch ne super offensichtliche Schwalbe. Später noch ein Handspiel und noch ne Schwalbe(statt zum Ball zu gehen, das hasse ich wie sonst was). Wie man den so loben konnte kann ich nich verstehen.


Auch super war die Einwechslung von Schweinsteiger, der hat mal richtig gezeigt was er kann. Ok, die zweite Einwechslung war dann was anderes.


edit: hm vll. sollte ich mich mal umloggen ^^

Lama

Nikmaster
16.06.2004, 04:31
manno
meinen gibts nur auseinandergeschrieben

Aber Ferox (so shcnell wirst du mich nciht loss, zumindest OT nicht^^)

http://www.viacorp.com/flybook/ferox.gif
http://math.uc.edu/~chalklr/My%20Photos/Wild%20Flowers%20and%20their%20Associates/081%20%20Xysticus%20ferox.jpg

Arakas Lama Tyr
16.06.2004, 04:41
Ich glaub das spricht für sich ^^

http://www.mindrotation.de/teufelslama/lama1.gif


edit: ok sieht auf der Seite doch besser als als Einzelbild aus *g*

Ferox
16.06.2004, 11:22
Nikmaster...

Du legst es wohl darauf an dich mit mir anzulegen, wie?!
Es wird mächtig Ärger geben. Ich bin KEIN Borkenkäfer!
Irgendwann werde ich noch etwas finden, was auf Leute wie dich zutrifft. Dann wird es hier Blut regnen...wie in dem Lied von In Extremo!

Übrigens ist "Ferox" Latein und heißt "wild" oder "streng", was der eigentlich grund war, warum ich diesen Namen gwählt habe. (Und auch, weil mir nichts eingefallen ist.)

Kann man so wenig Mist in so langen Satzkonstrukten verstecken? Ja! Man kann. Klingt blöd, is aber so.

Kann man eben nichts machen.
Achja: *lach* Deutschland hat nicht gewonnen! :D hihihihi
(Idioten, schlagen nicht Mal die Holländer §danke )

Lady Cathaine
16.06.2004, 12:53
Guten Morgen!

*tritt ans Lagerfeuer*

O.k. Deutschland hat zumindest nicht verloren. Wann ist das nächste Spiel? Und gegen wen? Und wie sind die Chancen? *blickt zu Taurodir*

@ Lya: Hoffe Dir geht es heute besser!

Meine ehrerbietenden Grüße an die Garde!

- Lady Cathaine -

Ormus
16.06.2004, 13:34
OHNE HOLLAND GEHTS INS FINALE OHNE HOLLAND GEHTS INS FINALE!!!

Uncle-Bin
16.06.2004, 15:54
Am Samstag den 19.06.04 um 18.00 Uhr spielt Deutschland gegen Lettland. Das können die gar nicht verlieren. Die Letten sind noch unbedeutender als die Holländer. (Irgendwie gemein, dass Deutschland schon allein wegen der Konkurrenz in ihrer in Gruppe ins Viertelfinale kommen müssten.)

Tja und dann mal guten Morgen liebe Garde. *reicht Kaffe in die Runde*

Nikmaster
16.06.2004, 16:12
Original geschrieben von Ferox
Nikmaster...

Du legst es wohl darauf an dich mit mir anzulegen, wie?!
Es wird mächtig Ärger geben. Ich bin KEIN Borkenkäfer!
Irgendwann werde ich noch etwas finden, was auf Leute wie dich zutrifft. Dann wird es hier Blut regnen...wie in dem Lied von In Extremo!

Übrigens ist "Ferox" Latein und heißt "wild" oder "streng", was der eigentlich grund war, warum ich diesen Namen gwählt habe. (Und auch, weil mir nichts eingefallen ist.)

Kann man so wenig Mist in so langen Satzkonstrukten verstecken? Ja! Man kann. Klingt blöd, is aber so.

Kann man eben nichts machen.
Achja: *lach* Deutschland hat nicht gewonnen! :D hihihihi
(Idioten, schlagen nicht Mal die Holländer §danke )


Borkenkäfer^^
was hast dagegen, ist doch auch nur Google §google

Gut bin schon ruhig. Aber mal im ernst: Das bildspuckte Google aus. Was bedeut Ferox scheinbar noch, "starker Käfer"^^

Nein mag mich nicht mit dir anlegen





1:1= das hatte TVTotal bei dem Spiel Deutschlan-Hollabd auch herrausbekommen. Ob sich das weiter höllt. Grichenland-Irgendwas sollte dann wieder 1:1 ausgehen

Longbow
16.06.2004, 18:24
Boah Jungs, ihr übertreibts zurzeit echt mitem Spammen. Kaum ist man mal 12 Stunden nicht im Forum, schon sind zwei weitere Seiten voll (und das bei 40 Posts/Seite...tzzz...:()



Original geschrieben von Nikmaster
Grichenland-Irgendwas sollte dann wieder 1:1 ausgehen Die müssen heut gegen Spanien ran.


Und ein Bild von nem Longbow muss ich nun ja nicht posten. :D

Taurodir
16.06.2004, 18:43
O.k. Deutschland hat zumindest nicht verloren. Wann ist das nächste Spiel? Und gegen wen? Und wie sind die Chancen? *blickt zu Taurodir*
§mhh
die chancen stehen recht gut, aber wie immer herrscht eigentlich nen 50:50 verhältnis, besonders bei solchen turnieren. daher würde ich wie Uncle nicht sagen, dass Lettland ein kleines, unbedeutendes Team ist. Nicht umsonst sind sie dabei..
wer den besseren tag erwischt, und mit selbstbewusstsein auftritt, und bis zum ende kämpft, der wird auch belohnt und wird gewinnen.