PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hasch kekse

DiNozzo
26.12.2007, 02:50
ich habe von meiner besten freundin zu weihnachten unter anderen kekste bekommen und immer wenn ich sie esse wird mr ganz lustig^^

wie kann ich herausfinden ob es haschkekse sind?:D

Nibbler
26.12.2007, 02:56
Hasch riecht undglaublich süß.
Aber nicht, wie wenn du vor der Zucker-Packung sitzt, eher...
Nein, irgendwie kann ich das nicht beschreiben.^^

Nekrophant
26.12.2007, 05:57
ich habe von meiner besten freundin zu weihnachten unter anderen kekste bekommen und immer wenn ich sie esse wird mr ganz lustig^^

lauf damit paar mal über grenzen §ugly

korallenkette
26.12.2007, 06:11
Ach ja - damals in Amsterdam. Ich war mit drei Freunden in einer Wohnung, die uns ein erwachsener Freund überlassen hatte.
Wenig später stieß ein Mädchen dazu, die wir anderen nicht sonderlich mochten, die immer so herummoralisierte und an allem herummeckerte, was wir machten.
Um die zu ärgern, schnappten wir uns aus den Vorräten der Küche so kleine krumpelige Vollkornkekslein und sagten dem Mädchen, das seien Haschkese.
Wir knabberten verzückt an diesen Keksen, lachten, lallten, schienen in selige Träumerieien zu verfallen und kriegten natürlich ganz von selbst die haschtypischen Lachanfaälle.
Das Mädchen saß wie erstarrt da - am übernächsten Tag reiste sie überstürzt ab - und wir waren wieder zufriede mit uns allein! (Sie war aber auch wirklich zu blöd gewesen!)

Nekrophant
26.12.2007, 06:21
Ach ja - damals in Amsterdam. Ich war mit drei Freunden in einer Wohnung, die uns ein erwachsener Freund überlassen hatte.
Wenig später stieß ein Mädchen dazu, die wir anderen nicht sonderlich mochten, die immer so herummoralisierte und an allem herummeckerte, was wir machten.
Um die zu ärgern, schnappten wir uns aus den Vorräten der Küche so kleine krumpelige Vollkornkekslein und sagten dem Mädchen, das seien Haschkese.
Wir knabberten verzückt an diesen Keksen, lachten, lallten, schienen in selige Träumerieien zu verfallen und kriegten natürlich ganz von selbst die haschtypischen Lachanfaälle.
Das Mädchen saß wie erstarrt da - am übernächsten Tag reiste sie überstürzt ab - und wir waren wieder zufriede mit uns allein! (Sie war aber auch wirklich zu blöd gewesen!)

amsterdam ist toll!
so ne schöne stadt.
war mal in der nähe mit ein paar freunden zelten.
und schöne geschäfte gibts da auch .. http://i228.photobucket.com/albums/ee308/Necrophant/uglyundwech.gif

Mephistopheles
26.12.2007, 09:47

ich glaub ich muss da auch mal hin xD

VitaVus
26.12.2007, 10:27
ich glaub ich muss da auch mal hin xD

Ja ich auch. Hört sich echt nicht schlecht an. Zu den Keksen. Probier sie und dann sei selbst ganz ehrlich zu dir ob du wirklich anders bist, oder ob du dir das vielleicht nur einbildest. ;)

Lounikelas
26.12.2007, 10:28
Vielleicht hat sie ja auch Alkohol noch reingemischt, ihr Ziel hat sie ja dann zu Zwecken erreicht. §ugly

Mephistopheles
26.12.2007, 10:28
Ja ich auch. Hört sich echt nicht schlecht an. Zu den Keksen. Probier sie und dann sei selbst ganz ehrlich zu dir ob du wirklich anders bist, oder ob du dir das vielleicht nur einbildest. ;)

oder...naja er fragt sie einfach §ugly

VitaVus
26.12.2007, 10:29
oder...naja er fragt sie einfach §ugly

Auch keine schlechte Idee :dup: :D

Sarge
26.12.2007, 10:32

geile geschichte :D:D:gratz:gratz.

ich geh jetzt nach Jamaika dort wo der hanf blüht:D:D:D

Pluggy
26.12.2007, 11:16
Frag einfach mal deine Freunde, oder iss ein paar Kekse und lass bei der Polizei eine Drogenkontrolle machen §ugly

Nö, oder iss einfach welche und poste hier, wenn du sehr komisch postet, dann wissen wir was das für Kekse sind :D

Serpico
26.12.2007, 11:17
Das hat man mit mir auch mal gemacht. Ich frag mich, was in den Köpfen der Mädels vorgeht. Wir machen sie im umgekehrten Fall ja immerhin nur besoffen, aber sowas... :dnuhr:

Bat
26.12.2007, 11:18

Klingt ja so, als wärt ihr verdammt reife Frauen gewesen. :rolleyes:

Kinners, macht euch mal Gedanken über eure Zukunft...

Tybald
26.12.2007, 11:22
Gib ein paar deiner Katze und dann mach Reaktionstests mit ihr :o
Oder geh in nen Tabak/Shisha-Laden, die sollten sowas eigentlich erkennen

cool_gamer_96
26.12.2007, 11:41
Gib ein paar deiner Katze und dann mach Reaktionstests mit ihr :o
Oder geh in nen Tabak/Shisha-Laden, die sollten sowas eigentlich erkennen

Allerdings werden sie wahrscheinlich davon probieren müssen und wenn es wirklich lustige Kekse sind, wollen sie das kaum während der normalen Arbeitszeit.

Fühlst du dich unmittelbar nach dem Konsum anders, wie wird dir genau, hast du schon gekifft und weisst wie es sich anfühlt?

Einfach wäre ziemlich viele in kurzer Zeit zu essen, wenns dir danach total beschissen geht kannst du sicher sein, dass ein paar Kräuter dazugemischt wurden.

Tybald
26.12.2007, 11:44
Allerdings werden sie wahrscheinlich davon probieren müssen und wenn es wirklich lustige Kekse sind, wollen sie das kaum während der normalen Arbeitszeit.

Ich weiß nich, ob du schonmal in solchen Läden warst, die ich meine. Aber die, die ich kenne würde das weniger stören, wenn sie mal ein zwei Stunden etwas leicht stoned arbeiten müssen ^^

cool_gamer_96
26.12.2007, 11:47
Ich weiß nich, ob du schonmal in solchen Läden warst, die ich meine. Aber die, die ich kenne würde das weniger stören, wenn sie mal ein zwei Stunden etwas leicht stoned arbeiten müssen ^^

Wir haben genau zwei Tabakläden in der Stadt (dazu beide der gleichen Ladenkette angehörig), die älteren aber doch netten Frauen, die da arbeiten, würden wohl kaum solch Kekse probieren wollen, könnte also gut sein, dass das Personal ein wenig verschieden zu den deinigen ist. Alle anderen (vergleichbare, da Shishaverkauf) Läden wurden vor bis zu zwei Jahren von den Bullen geschlossen, die hatten offenbar was gegen die Handelsgeschäfte die da getätigt wurden :dnuhr:

rosa
26.12.2007, 12:19
Die Politzei - Dein freund und helfer §ugly
die können dir bestimmt helfen

Sarge
26.12.2007, 12:20
Haste Haschisch inne Tasche, haste immer was zu nasche:D:D:D

Fafnir
26.12.2007, 12:44
§rofl

Woran du so denkst. :rolleyes:

Dito...
Ich hab auch mal welche gebacken..... War ein Schuss in den Ofen :p

Sarge
26.12.2007, 12:52
omg sind den fast alle wogler kiffer:D:D:D:D

Testgrave
26.12.2007, 12:55
Wenn n Mod schon off Topics öffnet, dann muss ich da auch mal mitposten :P

Wir haben genau zwei Tabakläden in der Stadt (dazu beide der gleichen Ladenkette angehörig), die älteren aber doch netten Frauen, die da arbeiten, würden wohl kaum solch Kekse probieren wollen, könnte also gut sein, dass das Personal ein wenig verschieden zu den deinigen ist. Alle anderen (vergleichbare, da Shishaverkauf) Läden wurden vor bis zu zwei Jahren von den Bullen geschlossen, die hatten offenbar was gegen die Handelsgeschäfte die da getätigt wurden :dnuhr:

Naja, musst immer aufs Alter schauen...
Bei uns gibts/gabs 2 Geschäfte... Beim einen riechste den Hanf schon 20 Meter entfernt und beim vorbeigehen siehste nur Bongs... Und beim anderen, was jetzt wegen Tabakschmuggel geschlossen wurde... Joa unser Händler, cooler Typ, Araber denk ich... Aber ka... Der hat uns auch schon als Stammkunden mal n bisschen Gras angeboten :>

Und zu den "Handeslgeschäfte" denke eher es lag daran, dass er Tabak nicht versteuert hat, bzw. geschmuggelt hat... Der ausländische ist nunmal besser :D

mfg Test-Grave

K.I.Z.
26.12.2007, 13:07
iss die lieber nicht mehr, Hashüberdosis is nicht lustig, (okay erst schon, aber dann irgendwann nicht mehr)

und wenn du es wissen willst, zerbrösel was und zünd es an...

das ergebnis sagt dir dann was los ist ;)

Dolce
26.12.2007, 13:10
Klingt ja so, als wärt ihr verdammt reife Frauen gewesen. :rolleyes:

Kinners, macht euch mal Gedanken über eure Zukunft...

omg, mal ein bisschen spass kann auch ne 80 jährige vertragen!

mein leitspruch: man soll das leben geniessen, ob man das mit "kindischsein" tut oder sonst wie ist eig egal...

Sunshine
26.12.2007, 13:15
und wenn du es wissen willst, zerbrösel was und zünd es an...

das ergebnis sagt dir dann was los ist ;)

Nö, tuts nicht, weil da nix passiert. ;)

Ich glaub, wenn was drinn wäre, würdest du das deutlich merken. Vorallem, wenn du - dein Körper - es nicht gewohnt ist. Die Wirkung kommt nicht sofort. Es kann sogar mehrere Stunden dauern, bis du was merkst. Aber wenn du in der Zeit zu viel gegessen hast, gehts dir nachher wirklich verdammt elend. Hängt natürlich auch davon ab, wieviel da reingepackt ist, aber mehr als drei vier Kekse sind meistens schon ziemlich kritisch.

Hoffe es war dir eine Hilfe :gratz

cool_gamer_96
26.12.2007, 13:21

Ich glaub, wenn was drinn wäre, würdest du das deutlich merken. Vorallem, wenn du - dein Körper - es nicht gewohnt ist. Die Wirkung kommt nicht sofort. Es kann sogar mehrere Stunden dauern, bis du was merkst. Aber wenn du in der Zeit zu viel gegessen hast, gehts dir nachher wirklich verdammt elend. Hängt natürlich auch davon ab, wieviel da reingepackt ist, aber mehr als drei vier Kekse sind meistens schon ziemlich kritisch.

Auch ein Keks allein kann schon verheerende AUswirkungen haben. Dann braucht man aber so viel Gras reinzutun, dass sie geschmacklich wirklich zu extrem danach schmecken und von Genuss kaum mehr die Rede sein kann.

Thidrek
26.12.2007, 13:25
Mit Keksen sollte man echt versichtig sein. Die Dosierung ist schwerer abzuschätzen als beim Rauchen.

K.I.Z.
26.12.2007, 13:27

Geruch, und brennverhalten werden verändert mein Freund ich hab gekifft daher weiss ich das ;)

Hash riecht anders, beim verbrennen...

cool_gamer_96
26.12.2007, 13:29
Geruch, und brennverhalten werden verändert mein Freund ich hab gekifft daher weiss ich das ;)

Ob du gekifft hast ist nicht relevant, Hasch verbrannt haben dazu wohl schon genügend hier, es geht hier um feine kleine Guetzli :)

Dolce
26.12.2007, 13:29

bist du sicher, dass gebakenes gras noch verbrennt?

edit: cool_gamer , ich glaub "guetzli" ist schweizerdeutsch ^^ kekse oder plätzchen ist schriftdeutsch

meditate
26.12.2007, 13:31
hasch in keksen merkst du auf jeden fall, weil sich ein seltsames gefühl einstellt. nur fröhlich klappt nicht :D.

stell dir vor, du bist leicht beschwipst und hast nicht dieses alkoholgefühl im magen - so ist hasch.

kekse sind wirklich schwer einzuschätzen, weil die wirkung viel später einsetzt und man also überdosieren kann. beim rauchen setzt die wirkung ja sofort ein.

aber - rauchen ist gefährlich und inzwischen fast überall verboten, gilt also auch für hasch-zigaretten- kekse essen ist nicht verboten ;)

Sunshine
26.12.2007, 13:33

Da brennt gar nix und mir den Keksbrösel richt des ganze einfach nur verbrannt. Nur jemand der den Geruch kennt schmeckst vielleicht raus. Vielleicht ist unterstrichen, weil es wirklich nur vielleicht der Fall ist. Glaub mir, mein Freund, ich kenn mich in dem Bereich sehr gut aus. ;)

ziox
26.12.2007, 14:27
Die beste Variante wäre wohl deine Freundin zu fragen:rolleyes:

Ich kann dir nur den Tipp geben nicht mehr davon zu essen, bzw. nicht mehr als 3 Stück.
Als Anfänger in diesem Bereich (als "Bäcker") kann man einiges verhauen.
Wenn man zuviel untermischt, kann dies schwere bzw. tötliche Folgen haben(Überdosierung).
Vor allem als Neuling.

Überhaupt ist es nicht zu empfehlen mit Cannabis zu hantieren wenn man sich nicht auskennt.
Sicher, manche Menschen bauen THC schnell aber, manche behalten das allerdings länger in sich, und das kann unschöne Folgen haben.

DiNozzo
26.12.2007, 14:28
ok^^ ich habe sie gefragt da ist kein hasch drin aber sie hat was anderes rein gemacht was will sie mir nicht vratten^^

hasch kann ich auch nicht gebrauchen weil ich beim bund bin^^

cool_gamer_96
26.12.2007, 15:20
Die beste Variante wäre wohl deine Freundin zu fragen:rolleyes:

Ich kann dir nur den Tipp geben nicht mehr davon zu essen, bzw. nicht mehr als 3 Stück.
Als Anfänger in diesem Bereich (als "Bäcker") kann man einiges verhauen.
Wenn man zuviel untermischt, kann dies schwere bzw. tötliche Folgen haben(Überdosierung).
Vor allem als Neuling.

Überhaupt ist es nicht zu empfehlen mit Cannabis zu hantieren wenn man sich nicht auskennt.
Sicher, manche Menschen bauen THC schnell aber, manche behalten das allerdings länger in sich, und das kann unschöne Folgen haben.

Mir ist kein Fall bekannt, der tödlich verlief und als Todesursache Marihuana hatte :dnuhr:

Kayakingdeficient?
26.12.2007, 15:26
ok^^ ich habe sie gefragt da ist kein hasch drin aber sie hat was anderes rein gemacht was will sie mir nicht vratten^^
Oho, vielleicht ist es Schokolade? :eek:

Bat
26.12.2007, 15:46
Mir ist kein Fall bekannt, der tödlich verlief und als Todesursache Marihuana hatte :dnuhr:

Schon richtig, nur sind Leute, die bereit sind Marihuana zu nehmen und das sehr oft tun, auf den "Trip" aus, und sind somit offener den harten Drogen gegenüber. Denn irgendwann reicht der Marihuanatrip einfach nichtmehr.

Somit ist Marihuana leider eine Einstiegsdroge. Wer dabei bleiben kann solls ruhig tun, nur man spielt immer mit dem Feuer. Die Sucht ist ein bösartiger Teufel.

cool_gamer_96
26.12.2007, 15:54
Schon richtig, nur sind Leute, die bereit sind Marihuana zu nehmen und das sehr oft tun, auf den "Trip" aus, und sind somit offener den harten Drogen gegenüber. Denn irgendwann reicht der Marihuanatrip einfach nichtmehr.

Somit ist Marihuana leider eine Einstiegsdroge. Wer dabei bleiben kann solls ruhig tun, nur man spielt immer mit dem Feuer. Die Sucht ist ein bösartiger Teufel.

Auch dass Marihuana eine Einstiegsdroge sein soll ist sehr umstritten. Bei solchen Behauptungen ist es manchmal sehr nützlich mit Quellen zu kommen. Und wenn solche sogar noch seriös sind, ists am Beseten.

Übrigens ist mir eine körperliche Abhängigkeit von Marihuana auch nicht bekannt, bei Cannabis von Sucht und Teufel zu reden halte ich nicht für angebracht. Aber du meintest damit sicherlich nur die harten Drogen.

Bat
26.12.2007, 15:58
Auch dass Marihuana eine Einstiegsdroge sein soll ist sehr umstritten. Bei solchen Behauptungen ist es manchmal sehr nützlich mit Quellen zu kommen. Und wenn solche sogar noch seriös sind, ists am Beseten.

Übrigens ist mir eine körperliche Abhängigkeit von Marihuana auch nicht bekannt, bei Cannabis von Sucht und Teufel zu reden halte ich nicht für angebracht. Aber du meintest damit sicherlich nur die harten Drogen.

Keine körperliche, eine geistige Abhängigkeit. Der Drang nach dem "Flow", nach dem "Trip" ist einfach immer stärker. Und das führt einfach irgendwann zu härteren Sachen.

Und ich sagte nicht, Cannabis ist der Teufel, sondern die SUCHT ist der Teufel - Eine Sucht kann einen Menschen sehr leicht zerstören. Sobald man von etwas abhängig ist , verliert man seinen freien Willen.

ach, du wolltest quellen: http://www.lifeline.de/cda/krankheit_therapie/medizin_aktuell/content-149123.html hier ZUR Abhängigkeit von Cannabis und zum Thema "Einstiegsdroge",

und hier.. http://archiv.hanflobby.de/recht/studie/cannabis-macht-nicht-suechtig.html noch was , dass GEGEN eine Sucht spricht.

In meinen Augen quatsch, ostfriesische Dorfwissenschaftler haben herausgefunden, das Pferde wenn sie nur 3 Beine hätten, umfallen würden...

rosa
26.12.2007, 16:24
Kiffen ist harmlos (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=344567&highlight=kiffen)

cool_gamer_96
26.12.2007, 16:40
Keine körperliche, eine geistige Abhängigkeit. Der Drang nach dem "Flow", nach dem "Trip" ist einfach immer stärker. Und das führt einfach irgendwann zu härteren Sachen.

Und ich sagte nicht, Cannabis ist der Teufel, sondern die SUCHT ist der Teufel - Eine Sucht kann einen Menschen sehr leicht zerstören. Sobald man von etwas abhängig ist , verliert man seinen freien Willen.

ach, du wolltest quellen: http://www.lifeline.de/cda/krankheit_therapie/medizin_aktuell/content-149123.html hier ZUR Abhängigkeit von Cannabis und zum Thema "Einstiegsdroge",

und hier.. http://archiv.hanflobby.de/recht/studie/cannabis-macht-nicht-suechtig.html noch was , dass GEGEN eine Sucht spricht.

In meinen Augen quatsch, ostfriesische Dorfwissenschaftler haben herausgefunden, das Pferde wenn sie nur 3 Beine hätten, umfallen würden...

Bei den Ratten wird aber davon ausgegangen, dass sie später Heroin nehmen, ich bestreite aber nicht, dass bei ehemaligen Kiffern die Wirkung von harten Drogen anders ist. Haben wollte ich eine Quelle, die besagt, dass Konsumenten von leichten Drogen wie Cannabis oder Alkohol eher auf härtere wechseln, und das ist bei der von dir gezeigten nicht bewiesen. Und bei Ratten, denen die Wirkstoffe gespritzt werden, sehe ich keinen allzu grossen freien Willen.

Selber habe ich auch ziemlich intensiv gekifft, aufgehört habe ich aus freien Stücken und ohne Probleme, andere süchtig machende Stoffe als Alk und Zigaretten nehme ich immer noch nicht zu mir :dnuhr:

Mirsa
26.12.2007, 16:44

Vertraust du nicht deiner freundin??

Du kannst sie ja einfach mal fragen;)

karat
26.12.2007, 17:38
Vielleicht hat sie ja auch Alkohol noch reingemischt.

Das will ich sehen...
... der verfleigt doch beim backen! Hab jedenfalls noch nie was ovn Alkoholkeksen gehört^^