PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shivering Isles Lösungen gesucht - Freiwillige vor...



Crow
25.12.2007, 18:25
Wer sich mal die Lösungssektion zu Shivering Isles (http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4loesungsi) auf unserer Seite angeschaut hat, wird feststellen, dass sie nicht gerade übermäßig vollständig ist.

Wenn nun jemand gerade Nebenquests auf den Shivering Isles spielt oder sonst Lust dazu hat, der könnte WoE ein kleines Weihnachtsgeschenk machen, indem er/sie etwas mitschreibt und uns zur Verfügung stellt. Es ist doch gerade Weihnachten und ich finde, dass wir das Jahr über eigentlich relativ brav gewesen sind §xmas

Vascalo
25.12.2007, 20:11
Im Moment ist noch die Hauptquest dran, wenn ich mit ihr fertig bin helfe ich aber gerne hier aus. Ihr müsst dann eben noch etwas warten. ;)

Es ist zwar das zweite mal Shivering Isles aber die Quests im einzelnen kann man leider auch nicht behalten. :(

MfG
Vascalo

Deuce*
25.12.2007, 20:16
Das hört sich interessant an. Allerdings hätte ich 2 klitzekleine Fragen:

1. Gibt es für das Schreiben einen zeitlichen Rahmen? In den nächsten paar Wochen (bis circa Mitte Januar) hätte ich nämlich kaum Zeit. Dannach ist mein Terminkalender allerdings überraschend leer. :)

2. Haben sich bereits User festgelegt, irgendwelche bestimmte Quests oder sonstige Abschnitte zu machen? Nicht, dass es da zu irgendwelchen Komplikationen zwischen 2 oder mehreren Schreibern kommt.

Netter Smilie übrigens, Crow...

Crow
25.12.2007, 21:18
@Vascolo: Ein wenig Warten ist kein Problem ;)

@Deuce:

1. Nicht direkt. Es handelt sich immerhin um eine total freiwillige und nicht vergütete Arbeit zum Wohle der Seite/Community. Da wäre es meiner Meinung nach etwas dreist, auch noch einen festen zeitlichen Rahmen vorgeben zu wollen. Ich sage mal so, wenn innerhalb der nächsten Zeit etwas kommen sollte, wären wir wirklich erfreut darüber. Es kommt nun wirklich nicht auf ein paar Wochen oder auch Monate an, so lange eben überhaupt etwas kommt und die Lösungssektion ein wenig anwächst.

2. Bisher ist gar nichts festgelegt, Absprachen können gerne hier im Thread vorgenommen werden. Kann ja hier gepostet werden, wer was beabsichtigt bzw. auch, was bereits fertiggestellt wurde.

Deuce*
25.12.2007, 21:34
Gut, das hört sich alles sehr vernünftig an. Mal sehen, vielleicht kann ich auch einen Beitrag zum Wohle der Community leisten. Naja, als erstes müsste ich langsam mal SI (komplett) durchspielen und dann mal sehen, ob mir vielleicht der eine oder andere Quest zusagt.

Solange ich mir genügend Zeit nehmen kann und ich nicht gehetzt werde sollte es allerdings keine Probleme geben.

Vielen Dank für die Aufklärung!



Ähhhm... wie hoch muss den das sprachliche Niveau der Texte sein? Irgendjemand eine Ahnung?

Muecke49
26.12.2007, 10:57
Hallo Crow,

Ich habe einige SI Questlösungen für SI bereits geschrieben.....Wenn Du Interesse hast schreib ne PN an mich, da ich an dem Punkt auch woanders aktiv war.;) Da dies bei den MW Lösungen aber auch kein Problem war.....für mich wäre es auch in Bezug auf die SI Lösungen in Ordnung, wenn wir es dort genauso handhaben.:)

Gruss Mücke

Magicflame
27.12.2007, 14:06
Wer Lust hat, kann auch einfach von *hier* (http://www.uesp.net/wiki/Shivering:Quests) übersetzen. ;)