Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erste mal rasieren .... (only men)
Hammerfaust
24.12.2007, 23:40
na wie war bei euch das erste mal rasieren, also bart nich wo anders :D
habt ihr euch geschnitten?
oder lief alles gut?
freu mich auf jede antwort ^^
Lounikelas
24.12.2007, 23:41
Ich habs leider noch vor mir, das 1. Mal. :p
fishfood
24.12.2007, 23:42
omg schon etwas länger her:D
Also ich trage jetz noch die Narben mit mir rum......:D...nene ging schon alles gut, keine Schnitte - habe bis heute keinen:D
MfG fishfood
also das erste mal hab ich net geschnitten is später einmal passiert da bin ich mit der klinge abgerutscht
nö, da war man ja noch vorsichtig, im gegensatz zu heutigen zeiten. da läuft das so schnell und rutiniert ab, dass man sich viel häufiger schneidet.
aber ich bin eh der meister im sich-beim-rasieren-schneiden. ich habe mir erst vor ein paar tagen, beim rasieren ein stück vom ohr abgesäbelt §ugly
oder lief alles gut?
Ohja, hinter dem Ohr geschnitten. :D
Aber seitdem erst 2 mal in 2 Jahren geschnitten. Verdammt bin ich gut. :o
Ich hab mich mit 16 zum ersten mal rasiert ist also noch gar nicht so lange her. Ich habe mich nicht geschnitten aber die Rasur war noch nicht so sauber, wie mein Vater mir später sagte^^
Brechstange
24.12.2007, 23:46
Lasst doch einfach die Klingen beim rasieren weg, dann schneidet ihr euch nicht. :dnuhr:
ich rasier mich jetzt glaube seit 3 jahren. hab erst trocken angefangen bin aber nach ein halben jahr bin ich auf nassrasur umgestiegen geht schneller.
Ich rasiere mich ausschliesslich mit nem sehr guten Elektrorasierer. Geht schnell und ist gründlich. Ausserdem kann man sich nicht schneiden. :)
ich rasier mich so seit nem Jahr....und geschnitte hab ich mich noch nie...wieso auch:dnuhr:
El Pollo Diablo
24.12.2007, 23:50