PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktik gegen Wölfe?



Chris_Webber
24.12.2007, 15:19
Ich spiele Gothic 3 mit Patch 1,5. Ich soll die Wolfsrudel um Kapdun auslöschen. Wenn ein Wolf auf mich zu läuft, dann springt er mich 3-4 mal an und ich bin tot, so schnell kann ich gar nicht reagieren. Mit Fernwaffe habe ich es auch probiert, war auch nicht wirklich effektiv. Eventuell mit Zauber? Oder ist mein Charakter zum Zeitpunkt dieses Spiels einfach noch zu schwach?

Harvey61
24.12.2007, 15:20
Ich benutze gegen jegliche Art von Monstern und Tieren eine Hellebarde.

Gruß

Harvey

smiloDon
24.12.2007, 15:23
Mit Fernwaffe habe ich es auch probiert, war auch nicht wirklich effektiv. Eventuell mit Zauber? Oder ist mein Charakter zum Zeitpunkt dieses Spiels einfach noch zu schwach?Pulle sie einzeln, und versuche sie gegen ein Hindernis zu drängen.
Ansonsten weiche immer wieder ein Stück zurück und lasse den Wolf immer wieder angreifen und schlag plötzlich zu.

Ritchad
24.12.2007, 15:30
ansonsten wenn du schon genug altes Wissen hast, oder viele Schriftrollen hast funktioniert es auch mit dem Feuerball, der Eislanze oder dem Blitz gut, ich hab die meistens so erledigt

Chris_Webber
24.12.2007, 15:35
Kann man diese Taktiken auch auf den Kampf gegen Wildschweine anwenden?

hagalaz
24.12.2007, 15:38
Kann man diese Taktiken auch auf den Kampf gegen Wildschweine anwenden?

Ja, das kann man.

Fips
24.12.2007, 15:40
Falls ich mal gegen ein Paar Gegner net angekommen bin, hab ich nur noch die rechte Maustaste gedrückt, so kann man eigentlich gegen jeden ankommen...

thiz
24.12.2007, 15:47
Nur die Rechte Maustaste zu spammen ist eigentlich das "Wundermittel" gegen fast (außer Schamanen die mich instant killen) jeden Gegner :>