PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aleph



Anáwiel
10.06.2004, 00:44
ich wollte mal fragen , wie habt ihr die Hinweise von Aleph gefunden? ich nicht so hilfreich.
wenn man Aleph 10 erz gibt, sagt er, dass es jede Menge verschlossene Truhen gibt, und dass man nur Dietriche braucht. Wo sind sie denn? Ich sehe nur die Truhen bei Ian und die kann man nicht ohne Kampf öffnen?
Wo sind die nützliche gegenstände? sind das die 2-3 ringe und die paar tränke (und eine spitzhacke :) ) ? habt ihr irgendwas anderes gefunden?

blackdead
10.06.2004, 00:59
lade nochma dann gibst ihm 50 erz, dann kriegtste ein ring und ein schlüssel zu der truhe bei dem lagerraum wo der gardist ist

Matteo
10.06.2004, 01:04
Dazu muss er nicht nochmal laden.
Gibt man Aleph 10 Erz erzählt er einem, wo man einen Heiltrank finden kann. Für die nächsten 10 Erz verrät er einem, dass Glen Dietriche verkauft.
Unabhängig davon hat man die Gesprächsoption, für 30 Erz den Schlüssel zu den Truhen im Lagerschuppen zu kaufen. (Nur wenn man bereits mit Ulbrecht gesprochen hat)
Einen Ring hab ich von Aleph noch nie bekommen. :confused:

Anáwiel
10.06.2004, 01:11
@matteo : wenn du aleph 50erz gibst , gibt er dir nicht nur den schlüssel, sondern auch ein ring dazu(sein glücksring oder sowas)
meine frage war ob ich irgendwelche truhen in der alten mine knacken kann ohne angegriffen zu werden?oder war der hinweis von aleph nutzlos?

blackdead
10.06.2004, 02:02
einmal kannst du ne wache weg locken ,und ulbert weglocken, der rest geht net

Dark_Okri
10.06.2004, 02:39
Mich greifen die Gardisten nie an wenn ich ihre truhen öffne....

Kevinius
12.06.2004, 01:59
Vielliecht ist es ja ein Bug, den Standartmäßig, müssten die Gardistn jeden angreifen, der anihre Truhen geht. Bei mir it es jedenfalls so. Oder viellicht haben sie dich einfach nicht gesehen?

Dark_Okri
12.06.2004, 02:44
Naja,ich war da ja selber Gardist,daher vielleicht...