PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage : ''wie komm ich weiter''



<=Gothic3=>
23.12.2007, 11:44
hey,
habe nochmals eine frage .. und zwar
hab ich in reddock und kap dun keine quests mehr .. nur noch alle ferukelche zu finden .. und die zu den feuermagier zu bringen und dann noch xardas zu finden ..
wie soll ich denn jetzt weitermachen? wie komm ich in die nächste stadt ect...
oder muss ich zuerst die kap dun befreien und das rebellellager reddock zerstörn? (eins von beiden)????

Lobedan
23.12.2007, 11:47
Mit dem Befreien solltest du erst einmal warten, wenn, dann empfiehlt es sich aber nur eins zu befreien, Rebellenlager oder Stadt.

In die nächste Stadt kommst du, in dem du dort hin läufst. Auf der ingame Karte (Standard per Taste M erreichbar) kannst du dir die Wege anschauen und dann einfach loswandern. Ich würde dir Montera als nächstes empfehlen.

smiloDon
23.12.2007, 11:48
wie soll ich denn jetzt weitermachen? wie komm ich in die nächste stadt ect...
oder muss ich zuerst die kap dun befreien und das rebellellager reddock zerstörn? (eins von beiden)????Du musst gar nichts, geh doch einfach weiter in Richtung Montera oder versuche dich nach Faring durchzuschlagen.
Eine Stadt zu befreien oder ein Lager zu vernichten, das kannst du auch später noch erledigen.

Zuben III
23.12.2007, 11:50
Ich würde nach montera gehen.

Es kommt darauf an als was du spielen willst: Wenn du Ork sein willst kanst du Reddok ausräuchern. Wenn du als rebell spielen willst kannst du Kap Dun befreien.
Ich würde das mit dem befreien später machen aber es ist deine entscheidung