PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Bitte legen sie die Dark Project 2 CD ein"



Schmuddl
22.12.2007, 12:18
Ja, Windows zeigt mir die Meldung an, wenn ich T2 spielen möchte...noch vor 2 wochen gings ohne probleme. CD2 is übrigens im Laufwerk...

Sercil
22.12.2007, 12:47
Hast du dazwischen vielleicht mal gepatcht? Anscheinend wird dieses Problem bei manchen Versionen durch den Patch hervorgerufen.

Du müsstest das Spiel nochmal reinstallieren und auf keinen Fall den normalen, sondern diesen hier (http://upload.worldofplayers.de/files/T2PremierPatch107-118.exe) verwenden.

joschuar
23.12.2007, 09:30
Das selbe Prob habe ich auch, aber der Patch hat mir iwi net geholfen! und nun?

Bullseye
23.12.2007, 11:33
Hast du das Spiel auch wirklich wieder vollständig de- und neuinstalliert? Und wie genau lautet deine Fehlermeldung?

Sercil
23.12.2007, 11:44
Der obige Tipp macht übrigens nur Sinn, wenn das Spiel auf der ungepatchten Version funktioniert und nach dem (normalen) Patch nicht.

Versuche mal, ob du über den Arbeitsplatz auf das CD-Laufwerk mit der T2-SpielCD zugreifen kannst und dann über den Button "Spielen" zu starten. Wenn er an dieser Stelle die CD schon nicht findet, mal mit einem anderen Laufwerk (falls vorhanden) versuchen. Es wäre auch denkbar, dass er das CD nicht erkennt, wenn das jeweilige Laufwerk es einen anderen Laufwerksbuchstaben hat als das, mit dem installiert wurde.

Und deaktiviere vorher mal alles in Richtung Viren-, Emulations-, und Brennsoftware (zB AntiVir, Daemon Tools, Nero...).

Schmuddl
23.12.2007, 15:22
Sorry Leute, war ne längere Zeit nich daheim ^^

Also Problem hat sich soeben gelöst, bevor ich noch nen Blick hier ins Forum legen konnte: Und zwar hab ich die CD einfach in mein anderes Laufwerk gelegt, dann hats geklappt :dnuhr:


Trotzdem vielen Danke für die Hilfestellungen ;)

Cymbeline
20.07.2008, 19:26
HAst du zwei Laufwerke?
Bei mir ist es so ich muss die Thief 2 cd immer ins erste legen damit es erkannt wird.

Sercil
20.07.2008, 20:33
Achte bitte auf das Alter der Threads, bevor du darin postest.
Dieses Problem wurde vor 7 Monaten gelöst und weitere Antworten helfen niemanden mehr weiter, so gut sie auch gemeint sind. Wenn man etwas neues zu einem alten Thread beizutragen hat, der noch relevant ist, ist das natürlich was anderes, aber in diesem Fall ist das nicht gegeben.