PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vice City Missionsproblem



Rumo
20.12.2007, 14:46
Huhu,
ich schaff die Mission von den FIlmstudios nicht wo man Flyer verteilen soll.
Ich stürz immer ab
Kann mir die vllt einer machen? §ugly
Hier da (http://upload.worldofplayers.de/files/wGTAVCsf1.b.txt)
Einfach das .txt hinten rauslöschen damits geht

Corten
20.12.2007, 16:30
Das ist doch die Mission mit dem Flugzeug? Die hab ich auch gehasst habs einfach immer wieder versucht...

Rumo
21.12.2007, 10:34
Das ist doch die Mission mit dem Flugzeug? Die hab ich auch gehasst habs einfach immer wieder versucht...

Wenn ichs jetzt nicht schon 20 mal versucht hätte, würd ich das ja glatt tun.

VitaVus
21.12.2007, 10:41
Sag doch mal wann, also welches Kapitel oder so das ist, ich hab nämlich das lösungsbuch, dann könnte ich mal für dich gucken, vielleicht stehen da tipps oder so drin, aber das buch ist nicht so übersichtlich, deshalb müsste ich schon wissen wo ungefähr das ist.

Rumo
21.12.2007, 11:03
Sag doch mal wann, also welches Kapitel oder so das ist, ich hab nämlich das lösungsbuch, dann könnte ich mal für dich gucken, vielleicht stehen da tipps oder so drin, aber das buch ist nicht so übersichtlich, deshalb müsste ich schon wissen wo ungefähr das ist.

Mission "Der Dildo-Jet" von den Filmstudios
Aber was soll da an tipps geben, liegt ja nur daran das ich immer gegen Haus krache §ugly

Irrer_Polterer
21.12.2007, 13:24
Da hilft nur Probieren, würde ich sagen. Hast du keinen Kumpel, der die Mission schon geschafft hat und für dich machen kann?

John Irenicus
21.12.2007, 13:29
Daran bin ich auch immer verzweifelt... nach einiger Übung hat es dann aber schließlich doch geklappt (glaube ich... vielleicht habe ich das ganze auch nur vedrängt §ugly )

Rumo
21.12.2007, 14:21
Da hilft nur Probieren, würde ich sagen. Hast du keinen Kumpel, der die Mission schon geschafft hat und für dich machen kann?

Die hams nur für Xbox :dnuhr:

VitaVus
21.12.2007, 14:53
Mission "Der Dildo-Jet" von den Filmstudios
Aber was soll da an tipps geben, liegt ja nur daran das ich immer gegen Haus krache §ugly

Tja ich glaub ich hab ein anderes Buch oder ich bin zu blöd zum suchen :dnuhr:

Also da hilft wirklich nur üben und immer wieder versuchen. Lass und nehm dir Zeit und verzweifle nicht. Geh das ganze locker an und irgenwann wirst du es schon schaffen. Und dann schnell speichern :D

Tawarien
21.12.2007, 15:19
Genau, das sind die dummen Flugmissionen in GTA ... angefangen mit dieser in Vice City gings weiter mit dem Flugtraining in San Andreas durch diesen FBI Mann ... die Missi hab ich auch gehasst und je glaub ne Woche lang jeden Tag immer wieder versucht, bis ichs hinbekommen hab ...

Rumo
22.12.2007, 18:01
Lustig wenn man das Wasserflugzeug durch ne Boing ersetzt, loool. §ugly
Und nein, ich habs immer nochnicht geschafft.
Erbarmt sich niemand? §ugly

Tawarien
22.12.2007, 18:34
Wie soll das denn eig. gehen, wenn ihr nur die X-Box Version habt?

Muss man das dann auch selbst auf der X-Box machen oder geht dass dann auch am PC?

Rumo
22.12.2007, 22:18
Wie soll das denn eig. gehen, wenn ihr nur die X-Box Version habt?

Muss man das dann auch selbst auf der X-Box machen oder geht dass dann auch am PC?

X-Box?!!!
Wie kommstn darauf? §ugly

Thanatos
22.12.2007, 22:32
Also Tipps kann ich dir nicht richtig geben. Ich kann dir höchstens sagen, wo ich immer anfange: Ganz hinten bei den Docks dürfte auch ein Checkpoint sein, der irgendwie über dem Flughafen endet, oder? Ich weiß es nicht mehr so genau, aber einmal ist ein Checkpoint genau über den Flughafengebäude. Den hab ich immer als erstes gemacht.

Tawarien
23.12.2007, 09:23
Die hams nur für Xbox :dnuhr:

Hab den Satz irgendwie falsch in Erinnerung gehabt ^^

Hm, muss mal schaun, wenn ich die Tage Zeitfind, versuch ichs mal, dir zu fliegen, kann aber nix versprechen, kann sein, dass ich schon wieder alles verlernt hab ;)

Edit: Von wegen die Tage, also habs gemacht, beim zweiten Versuch hats geklappt ;)
Sach mir nur, wo ich die Save als .txt am besten hochladen kann

Edit²: Habs, bitteschön (http://upload.worldofplayers.de/files/DV9NNhHwGTAVCsf1.b.txt)

Ohman, die hängen da ja X-Buchstaben dran ... glaub des heißt einfach nur GTAVCsf1.b, ne?

Rumo
27.12.2007, 13:10
Jo danke Funktioniert Prima :):A

Tawarien
30.12.2007, 23:43
Alles klar, gut dasses geht ^^

Wenn mas mal kann, isses wie Fahrradfahrn ;)