PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer nächstes persönliches Highlight!



Thalys
19.12.2007, 23:17
Heyho! Na ihrse da? §wink

Was ist eigentlich die nächste große Sache worauf ihr euch freut?
Ein Konzert?
Die Beschaffung eines Gerätes?
Urlaub?

Worauf freut ihr euch so richtig?

Was ist euer nächstes großes, persönliches Highlight? :)

P.S: Bitte nicht Weihnachten oder Sylvester aufzählen!^^

honx
19.12.2007, 23:19
authorized personnel only

Aria
19.12.2007, 23:21
Na Weihnachten, die anschließende Reise nach Irland und das Nightwish Konzert

Pontius Pilatus
19.12.2007, 23:22
jetzt schlafen gehen.
Weiter denke ich nicht vor.

Kawasaki
19.12.2007, 23:28
Ganz klar:
-Schlafen (In mehreren Minuten)
-Ferien(Am Freitag)
-Einen neuen Computer(nach Weihnachten):),


Na Weihnachten, die anschließende Reise nach Irland und das Nightwish Konzert
Viel Spaß da§wink

Thalys
19.12.2007, 23:34
-->edit: hehe, darf noch nix verraten, der böse thalys hats mir verboten! :D §ugly
-->edit: böser thalys, nicht mal verstecken darf man was! :D

Brav gemacht, kleiner Mann! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s198.gif

Mein persönliches Highlight wird auch die Sache die du meinst!
Ansonsten mein 3 Jähriges! :D

Mr. Sunshine
19.12.2007, 23:37
Naja. Mein leben ist nicht gerade geprägt von Highlights. Um genauzusein ist mein nächstes Persöhnliches Highlight im augenblick mein 18er geburtstag in einem und nem gequetschten Jahr. Mein Leben ist öde und relativ aussichtslos:dnuhr:

Thalys
19.12.2007, 23:38
Naja. Mein leben ist nicht gerade geprägt von Highlights. Um genauzusein ist mein nächstes Persöhnliches Highlight im augenblick mein 18er geburtstag in einem und nem gequetschten Jahr. Mein Leben ist öde und relativ aussichtslos:dnuhr:

Auf irgendwas freut man sich doch immer. Und sei es nur ein Kinofilm oder der Release eines Spiels. Auf irgend eine Sache freut man sich doch immer irgendwie oder? :)

Number99
19.12.2007, 23:40
ich freu mich auf
- eragon 3
- HP-verfilmung
- ferien
- mein zeugnis

Aria
19.12.2007, 23:41
Viel Spaß da§wink

Danke! :gratz

Mr. Sunshine
19.12.2007, 23:41
Auf irgendwas freut man sich doch immer. Und sei es nur ein Kinofilm oder der Release eines Spiels. Auf irgend eine Sache freut man sich doch immer irgendwie oder? :)

Ich hab mich eigentlich wie nen Keks gefreut meine Freundinn in meiner zweiten Urlaubswoche besuchen zu können aber ihre mutter hat scheinbar was gegen mich und somit fiel das einzige Highlight meines Lebens ins Wasser. Was soll man machen?§weissnich

Number99
19.12.2007, 23:42
Ich hab mich eigentlich wie nen Keks gefreut meine Freundinn in meiner zweiten Urlaubswoche besuchen zu können aber ihre mutter hat scheinbar was gegen mich und somit fiel das einzige Highlight meines Lebens ins Wasser. Was soll man machen?§weissnich

Besuch sie einfach trotzdem ;)

Thalys
19.12.2007, 23:42
Ich hab mich eigentlich wie nen Keks gefreut meine Freundinn in meiner zweiten Urlaubswoche besuchen zu können aber ihre mutter hat scheinbar was gegen mich und somit fiel das einzige Highlight meines Lebens ins Wasser. Was soll man machen?§weissnich

Ach du meine Güte...

Kann sie nicht zu dir kommen? :(


Besuch sie einfach trotzdem

DAS kann ins Auge gehen...muss aber nicht...

Der Ir(r)e Fellan
19.12.2007, 23:42
Heyho! Na ihrse da? §wink

Was ist eigentlich die nächste große Sache worauf ihr euch freut?
Ein Konzert?
Die Beschaffung eines Gerätes?
Urlaub?

Worauf freut ihr euch so richtig?

Was ist euer nächstes großes, persönliches Highlight? :)

Lecker Weihnachtsgans und 2 Wochen Ferien

Thalys
19.12.2007, 23:43
Lecker Weihnachtsgans und 2 Wochen Ferien

Ich hätte Weihnachten ausschliessen sollen! Ich editier es mal oben! Denn sonst schreiben das eh fast alle! :D

Mr. Sunshine
19.12.2007, 23:44
Ach du meine Güte...

Kann sie nicht zu dir kommen? :(

Es geht nicht um den Zeitraum oder um die Lokalität sondern allgemein hat sie was gegen mich. Aber egal.... irgendwann hab ich auch die schnautze voll, tret ihre Haustür ein und stell ihre mutter zur rede.

Thalys
19.12.2007, 23:45
Es geht nicht um den Zeitraum oder um die Lokalität sondern allgemein hat sie was gegen mich. Aber egal.... irgendwann hab ich auch die schnautze voll, tret ihre Haustür ein und stell ihre mutter zur rede.

Das ist radikal ausgedrückt aber im Grunde richtig. Stell sie ruhig zur Rede. am besten so schnell wie möglich. Um Weihnachten haben die Leute die zugänglichsten Herzen für solche Sachen. Ruf die Mutter doch einfach an! ;)

Drakemirow
19.12.2007, 23:46
Morgen schon ein Konzert.
Dann noch ein Konzert kurz vor Silvester..
Ach das könnt ich einfach ewig so weiterführen...

Aber irgendwie freu ich mich grad einfach auf's nächste Jahr.. möchte mit diesem einfach abschließen, auch wenns natürlich nur rein gedanklich ein vorgegaukelter Abschluss ist.. ich will einfach den 1.1.2008 haben.

Number99
19.12.2007, 23:47
Zur Rede stellen ist immer gut, so direkt angesprochen wird die bstimmt nervös und so weil sie nicht damit rechnet...
oder spreng dein Problem an Silvester

Mr. Sunshine
19.12.2007, 23:48
Das ist radikal ausgedrückt aber im Grunde richtig. Stell sie ruhig zur Rede. am besten so schnell wie möglich. Um Weihnachten haben die Leute die zugänglichsten Herzen für solche Sachen. Ruf die Mutter doch einfach an! ;)

Näääää diese olle Spinatwachtel geht mir gründlich aufn geist. Warscheinlich würd ich sie zusammenschreien wenn ich sie anrufen würd. Sie hatte sogar was dagegen, das ich meiner Maus aus Langeweile nen geschenk mach. Wenn ich nen längeren Zeitraum zu dieser Hexe freundlich sein müsste dann nur meiner süssen zuliebe...

Kawasaki
19.12.2007, 23:49
- mein zeugnis
Schön dass du dich auf den Zeugnis freuen kannst:D
Obwohl meines dieses Jahr auch mal wieder etwas besser ausfällt.

Nekrophant
20.12.2007, 00:15
Summer Breeze 2008...

Das Billing ist bis jetzt einfach fantastisch!

Knox
20.12.2007, 00:24
Am 15. Januar beziehe ich eine neue Wohnung.
Damit verbunden steigt mein Lebenskomfort verglichen mit jetzt
ins Unermessliche.

Dann erfolgt irgendwann im Frühjahr das Release von
"Warhammer - Age of Reckoning".

Tja, langfristig wäre es schön, könnte meine Liebste geografisch
näher an mich heranrücken. :gratz :D

petzen
20.12.2007, 03:15
Auf die Erfurt CT obwohl ich mich nicht so richtig freue.

Nekrophant
20.12.2007, 04:25
Auf die Erfurt CT obwohl ich mich nicht so richtig freue.

wenn du dich nich freust, dann geh nich hin ;)

Serpico
20.12.2007, 06:19
Was ist euer nächstes großes, persönliches Highlight? :)
Die Veröffentlichung meines Buches :o

ColdRock
20.12.2007, 06:29
Ich freu mich darauf nach Weihnachten meine Freunde in Bonn wieder zu treffen. Die habe ich seit ich nach Potsdam gezogen bin nicht mehr gesehen. :D

Lord Beliar
20.12.2007, 06:40
Nächstes Higlight?
Vielleicht die Freude über mein neues Bild, wenn es denn was wird...

Ansonsten... mist... momentan nichts geplant. Über Highlights stolper ich immer eher zufällig... $zuck

-Cryptic-
20.12.2007, 06:56
Hab heute morgen schon mein erstes Highlight gehabt.
Ich wurde mit einem riiiiesigen Geschenkkarton und Schokotorte von meiner Freundin am Bett geweckt.
Wieder ein Jahr älter. :D

Aber meine nächsten "Highlights" sind mein Umzug in ne größere Stadt, ein neuer Job wenn alles klappt und meine Hochzeit nächstes Jahr. §ice

zaphod
20.12.2007, 07:42
dass ich endlich meinen neuen pc anschließe, und dass ich vllt bald wieder gesund werde :p

VitaVus
20.12.2007, 10:57
Tja, persönliches Highlight. §kratz

Nun ja also erstmal freue ich mich jetzt auf meine Geschenke weil ich schon weiß, was ich bekomme. Und sonst vielleicht demnächst noch mal ein Eishockeyspiel in der Kölnarena; ist einfach nur zu schön da.

Und natürlich irgendwann mein 10000. Post §ugly

the-unknown-hero
20.12.2007, 11:11
zuerst mal auf heute abend, wenn endlich ne gute freundin zum besuch kommt.
auf die weihnachtsferein würde ich mich gerne freuen. wieder mal alle freunde sehen, die man in den letzten monaten nicht mehr gesehen hat.
dooferweise werden meine ferien aber mit prüfungsvorbereitungen gefüllt sein. also freu ich mich einfach auf den 18.02.08, da hab ich meine letzte prüfung. da is dann der stress hoffentlich erstmal vorbei ;)

Revan
20.12.2007, 11:18
Mein nächstes großes Highlight wird zum einen mein neues Notebook sein und zum andere die nächsten 6 Klausuren, die gleich nach meinen gerade erst angefangenen Ferien folgen...(highlights müssen ja nicht immer positiv sein :D)

Xerex
20.12.2007, 11:29
In der Zeit zw. Weihnachten und Sylvester darf ich wieder meinen Cousin besuchen. Er hat einen riesigen Fernseher und dann können wir da die ganze Zeit zocken :D

Lord Beliar
20.12.2007, 11:31
Jetzt fällt mir eins ein: Ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen auf ein kleines Projekt, das ich grad als 'Weihnachtsgeschenk' mache... :)
(Wenn es gefällt, ist das durchaus ein Highlight für mich)

Testgrave
20.12.2007, 11:35
Unser (Nestor und ich) nächstes persönliches Highlight, wird heute abend sein... Denn da fangen wir mit der gloreichen

Irminsultorte

an §ugly

Ma guggn obs gut genug fürs WoP wird ^^

mfg Test-Grave

zaphod
20.12.2007, 12:04
Auf einen neuen Rechner und auf den Urlaub
Snowboard fahren.

Mal schaun wieviele Knochen ich mir breche.

genau, auf snowboarden freu ich mich auch schon ordentlich! :)

dauert aber leider noch 4 monate...

Nervösling
20.12.2007, 12:11
Auf irgendwas freut man sich doch immer. Und sei es nur ein Kinofilm oder der Release eines Spiels. Auf irgend eine Sache freut man sich doch immer irgendwie oder? :)

Freuen wäre erstmal zu viel gesagt, aber ich hoffe, ich finde bis spätestens nächsten Monat endlich einen schicken Old- oder Youngtimer, mit dem ich zumindest noch bis Sommer durch die Gegend cruisen kann. Aber solange ich ihn noch nicht habe, ist auch erstmal nichts mit freuen. :rolleyes:

Aniron
20.12.2007, 12:11
Ich freue mich jetzt erst einmal auf meine freien Tage. Außerdem steht im Februar ein Nightwishkonzert an, da freue ich mich auch drauf. Ein weiteres Highlight wird hoffentlich ein erfolgreicher Abschluss des ersten Semsters für mich sein.

Ansonsten gibts nicht viel, ich lasse alles auf mich zukommen.

Thorwyn
20.12.2007, 12:22
Hm...außer Weihnachten (hab mir schon einen Stapel Bücher für die Ferien zugelegt ^2^) fällt mir spontan kein besonders tolles Ereignis ein; worauf ich mich freue, ist vielmehr das Ende einer wenig spaßigen Phase, denn im Januar ist Facharbeitsabgabe. Seit einem halben Jahr sitzt mir die Facharbeit im Nacken und drückt mir immer mehr auf die Stimmung, da ich ständig das Gefühl habe, noch was erledigen zu müssen :/ Bin froh, wenn ich sie endlich hinter mir habe, auch wenn es sicher keine 15 Punkte werden...wird sich zeigen.
Nach der Facharbeit oder nach dem Abitur will ich außerdem wieder etwas zocken und mir The Witcher zulegen, in den letzten Wochen und Monaten war mein PC nur für Internet und Facharbeit da.

Hab heute morgen schon mein erstes Highlight gehabt.
Ich wurde mit einem riiiiesigen Geschenkkarton und Schokotorte von meiner Freundin am Bett geweckt.
Wieder ein Jahr älter. :D

Aber meine nächsten "Highlights" sind mein Umzug in ne größere Stadt, ein neuer Job wenn alles klappt und meine Hochzeit nächstes Jahr. §ice
Gratz :gratz

Ravencrest
20.12.2007, 12:24
Hab heute morgen schon mein erstes Highlight gehabt.
Ich wurde mit einem riiiiesigen Geschenkkarton und Schokotorte von meiner Freundin am Bett geweckt.
Wieder ein Jahr älter. :D

Aber meine nächsten "Highlights" sind mein Umzug in ne größere Stadt, ein neuer Job wenn alles klappt und meine Hochzeit nächstes Jahr. §ice

Na da sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch.

Meine Highlights, uff das ist schwer.

-Ein Konzert im Februar
-Natürlich alle Geburtstage
-Besuch mit meinem Vater bei seiner Freundin(wohnt weit weg)

joshithekid
20.12.2007, 13:32
mein eigentlich persönliches highlight ist das, was du nciht hören wolltest.aber danach ist es tatsächlich wieder die schule und die augen meiner mitschüler,wenn ich im tuxshirt rumlaufe.und noch zu erwähnen wäre meine schwester und mein bruder,die beide am sonntag mal wieder kommen.das beide mal da sind ist sehr selten.also gleich noch ein highlight.

mfg merpet

RoBean
20.12.2007, 14:39
Mein nächstes Highlight ist mein Geb. im Januar, ansonsten freu ich mich darauf das endlich "Der Schwarm" (siehe Sig.) als Film rauskommt.

Vater Weihnacht
20.12.2007, 15:04
Mein nächstes kleines Highligth sind Crysis und the Witcher. Das nächst grössere min neuer PC demnächst. Worauf ich mich besonders freue ist das U&D (Umsonst und Draussen) in Würzburg im MAi §ice

Martok
20.12.2007, 15:46
Ich freu mich drauf, dass die Drecksweihnachtszeit bald vorbei ist - danach erstmal auf meine dicke Silvesterparty :) (20-40 Leute bei mir daheim)

Tybald
20.12.2007, 15:54
Mja, ich freu mich auf Silvester :)

Dann noch auf das Erfurt CT (das wird komisch :D)
Auf mein Geburtstag freue ich mich...naja...eher nich so....ich bin 18, ab nun werd ich NUR noch älter :(

Ansonsten freu ich mich auch auf den Frühling, endlich wirds wieder früher hell und wärmer und die Vögel kommen zurück ^^

Run_Rudy
20.12.2007, 15:56
Erst mal Weihnachten mit der ganzen Familie unterm Baum sitzen.

Danach wohl Sylvester.

Felicia von Tyzvan
20.12.2007, 16:00
Hmm... Der Beginn der Mittelaltermarktsaison 2008 oder das Paganfest (http://www.paganfest.net/) wären wohl die nächsten richtig großen Glanzlichter.
Aber bis dahin wird sicherlich noch das eine oder andere kleine positive Ereignis passieren... :D

Apfelblau
20.12.2007, 16:02
08.03.08
Ich freu mich so sauderbe auf diesen Tag. :D
Krieg dann ganz besonderen Besuch... ^2^
Die Tage davor sind mir alle noch relativ egal. So Weihnachtsferien sind ganz schön, nur nutzen sie mir kaum.
Wie gesagt. :gratz

Raider
20.12.2007, 16:03
Das CT zwischen mir und da_irga in den Weihnachtsferien :D

Mielas
20.12.2007, 16:05
ich freu mich momentan auf garnix. hab seit heute urlaub und jeder tag bringt mich dem ende ein stück näher.

Benelli
20.12.2007, 16:11
Ich freu mich im Moment, das ich jetzt mit dem Weihnachtsgeld genug für eine neues Auto beisammen habe (nicht Neuwagen, sondern Gebrauchter).

Damager
21.12.2007, 12:11
ich freue mich eignetlich immer nur auf feten die anstehen oder wenn man sich mit freunden abends trifft, so wie heute.

Jeff Gordon
21.12.2007, 12:41
Als erstes Weihnachten, dann wohl ein Dynamit Deluxe Konzert und dann meine Konfirmation (endlich krieg ich dann meine PS3+Assassins Creed+GTA IV §ugly)

Lateingenie
21.12.2007, 13:05
(endlich krieg ich dann meine PS3+Assassins Creed+GTA IV §ugly)
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s160.gif
*vorneiderblasst*

Naja, das nächste, worauf ich gespannt bin ist das CT morgen. Bin gespannt, wie die anderen User im RL sind, obwohl ich die noch nicht wirklich gut kenne. Danach kommt nach 5 Jahren wieder ein neuer (familien :/ ) PC ^2^
Dann noch ein paar Skiausflüge bis ich wieder mit der Schule weitermache.


@-Cryptic-

Meinen Glückwunsch :)

Anti-Extremist
21.12.2007, 13:38
Darauf dass Assasines Creed für PC rauskommt. :D
Habs bei einem Kumpel gesehen und krieg es seit dem nicht mehr aus dem Kopf.
Aber ein Highlight, dass heute noch passierern könnte: Der 1.2 Patch für Medieval 2 ist endlich runtergeladen. §ice §ugly Der ist nämlich 650 MB groß und ich lad schon seit 11 Uhr und der steht grad mal bei 32 %...

Auch noch auf schöne Feiern in nächster Zeit, Geburtstage (wenn denn einer hat) und dass ich vielleicht mal wieder etwas mehr Glück mit Mädels hab (da ist es seit ein paar Monaten toter als auf dem Freidhof :( §ugly).

Jo, ich könnte jetzt noch einen Haufen Dinge auflisten z.B. dass meine Schwester endlich ihren Hintern vom TV wegkriegt und ich zumindest das Ende von "Zwei bei Kallwass" oder "Oli Geißen" sehe oder auf 4 Uhr denn da geh ich Fußball spielen (macht bei dem Wetter Fun wie Sau).

Ich freu mich allgemein auf alles und nichts, für mich ist der Tag voller Highlights, man muss sie nur als solche empfinden. :gratz

K.I.Z.
21.12.2007, 13:56
Heyho! Na ihrse da? §wink

Was ist eigentlich die nächste große Sache worauf ihr euch freut?
Ein Konzert?
Die Beschaffung eines Gerätes?
Urlaub?

Worauf freut ihr euch so richtig?

Was ist euer nächstes großes, persönliches Highlight? :)

P.S: Bitte nicht Weihnachten oder Sylvester aufzählen!^^
Mit Samy chillen(rumhängen und labbern^^) auf der releaseparty vom neuen DynamiteDeluxe Album:D

Jeff Gordon
21.12.2007, 14:02
Mit Samy chillen(rumhängen und labbern^^) auf der releaseparty vom neuen DynamiteDeluxe Album:D

OMG geil hast du nen Backstagepass?

Chico
21.12.2007, 17:29
Ich freu mich drauf dass ich endlich G3 zocken kann (hoffentlich)

Ansonsten einfach auf coole Ferien

Fips
21.12.2007, 17:35
Naja ich freu mich schon auf den neuen PC im Januar. Gothic3 mal endlich in voller Pracht erleben ^____^
Und was noch in den Sternen steht, kann man im oberen Bild meiner Sig sehen. Auf die freu ich mich auch besonders^^

Superr0ger
21.12.2007, 17:36
- Ich freu mich darauf das mein PC bald repariert ist und ich wieder BF2 online Zocken kann.
- Natürlich auf Weihnachten mit der Familie
- Und auf Silvester besonders auf die Partys:D:D