Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Busch Witze!
Ja habt ihr/kennt ihr Busch Witze (Meine den Präsidenten der USA)
Hier mal welche von mir:
Präsident Bush ist mit seinem Chauffeur auf dem Land unterwegs. Sie kommen auf einem Bauernhof vorbei wo plötzlich ein Huhn über die Fahrbahn rennt. Tot. Bush sagt daraufhin: "Warten sie hier. Ich versuche es dem Bauern beizubringen. Der wird schon Verständnis haben, schließlich bin ich der Präsident von Amerika. 5min später kommt Bush mit einem blauen Auge und einem wütend tobenden Bauern hinter sich zurück, steigt in den Wagen und schreit: "FAHR LOS SCHNELL!!"
Von dem Schock erstmal erholt fahren sie weiter bis zum nächsten Bauernhof, wo plötzlich ein Schwein über die Fahrbahn rennt. Tot. Bush sagt verängstigt: "Jetzt gehst aber du!". Schlußendlich kommt sein Fahrer nach 2 Stunden mit den Taschen voller Geld zurück. Bush fragt ihn verwundert: "Was hast du denn dem Bauern erzählt, dass er dir Geld gibt?"
Erwidert der Fahrer:"Ich habe gesagt: "Guten Tag, ich bin der Fahrer von Präsident George W. Bush; das Schwein ist tot.""
Auf die Frage was er nach gewonnenem Kriege mit dem Irak machen will sagt Bush: Wir werden den Irak in drei Teile spalten. In Super, Super plus und Diesel
Kofi Annan: "Mr. Bush, welchen Beweis haben Sie, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?" George W. Bush: "Wir haben die Quittungen aufgehoben."
Sagt Bush zu Putin: Als ich Dir in die Augen sah, sah ich Deine Seele." Antwortet Putin: "Als ich Dir ins Ohr sah, sah ich die andere Seite."
Was haben Mantafahrer und Präsident Bush gemeinsam? Sie haben Probleme mit dem Golf.
Cuttohulu
18.12.2007, 18:37
Der mit den Quittungen ist gut ^^
George W. Bush
Der Mann braucht keine Witze mehr...
Thiudimir
18.12.2007, 18:44
Schröder auf einer USA-Reise bei Bush. Bush sieht Doris und fragt Schröder: "Is this your First Lady?" Schröder: "No, my fourth."
Lounikelas
18.12.2007, 18:50
Buschwitze sind lächerlich.
cool_gamer_96
18.12.2007, 18:55
Du hast da ein paar Sachen verwechselt, den Präsidenten schreibt man "Bush" und du hast anstatt "lächerlich" heisst es "lustig" :)
Ich bezweifel, dass der Mann so dumm ist, wie man ihn gerne darstellt....
Anti-Tokio Hotel-Kiddies auch :baetsch:
Solange man damit keine ernsthafte Diskussionen stört, geht das doch voll in Ordnung, also poste ich auch noch einen :D
Ich bezweifel, dass der Mann so dumm ist, wie man ihn gerne darstellt.... Es sind doch bloß Witze :o
Bush ist auf Tournee (^^) und besucht eine Schule, er bittet die Schüler, ihm Fragen zu stellen. Der kleine Bill meldet sich:
"Herr Bush, ich habe drei Fragen.
1. War die Atombombe auf Hiroshima nicht der größte Terroranschlag aller Zeiten?
2. Warum haben Sie die Wahl gewonnen, obwohl sie weniger Stimmen hatten als ihr Gegner?
3. Warum wollen Sie ohne Beweise den Irak angreifen?"
In diesem Moment läutet es und die Schüler rennen in die Pause. Als sie wiederkommen, meldet sich Tom und sagt:
"Herr Bush, ich habe fünf Fragen.
1. War die Atombombe auf Hiroshima nicht der größte Terroranschlag aller Zeiten?
2. Warum haben Sie die Wahl gewonnen, obwohl sie weniger Stimmen hatten als ihr Gegner?
3. Warum wollen Sie ohne Beweise den Irak angreifen?
4. Warum hat es heute 20 Minuten eher geläutet?
5. Wo ist Bill?"
Es sind doch bloß Witze :o
Die trotzdem alle darauf aus sind den Mann als äußerst dumm und unbeholfen darzustellen. Was wohl daher ruht, dass die meisten ihn in der Hinsicht unterschätzen
Bush ist auf Tournee (^^) und besucht eine Schule, er bittet die Schüler, ihm Fragen zu stellen. Der kleine Bill meldet sich:
"Herr Bush, ich habe drei Fragen.
3. Warum wollen Sie ohne Beweise den Irak angreifen?"
In diesem Moment läutet es und die Schüler rennen in die Pause. Als sie wiederkommen, meldet sich Tom und sagt:
"Herr Bush, ich habe fünf Fragen.
3. Warum wollen Sie ohne Beweise den Irak angreifen?
4. Warum hat es heute 20 Minuten eher geläutet?
5. Wo ist Bill?"
Jo den kannte ich auch wuste aber nicht mehr genau wie der ging.
Thiudimir
18.12.2007, 19:11
Ich hab noch einen:
Ein Mann sitzt in einer Bar in Montana. In der Bar läuft ein Fernseher. Da kommt George W. Bush ins Bild. Der Mann sagt laut: "Dieser Kerl sieht aus wie ein Pferdehintern!" - Ein Cowboy steht auf und schlägt den Mann mit einem gezielten Faustschlag vom Stuhl. Der Mann steht auf und setzt sich wieder auf seinen Stuhl. Nun kommt Laura Bush ins Bild. "Also. Die sieht nun aber wirklich wie ein Pferdehintern aus!", ruft der Mann. Ein zweiter Cowboy steht auf und schlägt den Mann vom Stuhl. Der Mann setzt sich wieder auf seinen Stuhl und fragt den Barkeeper: "Entschuldige, ich dachte, ich sei hier in einem demokratischem Staat. Wo bin ich hier eigentlich? In Bush-Land?" - "Nein, du bist in Pferdeland."
Ach je, dann sollten sich diese Leute fragen, wie er es geschafft hat, erst Gouverneur und dann Präsident der >>>USA<<< zu werden. Er ist ganz sicher kein Trottel, das unterstelle ich ihm genauso wenig wie Blondinen.
Er ist nur ziemlich unbeliebt, was in Europa vermutlich viele Präsidenten der USA sind und sein werden (wohl auch wegen der extrem konservativen Haltung vieler Amerikaner, z.B. im Bezug auf Homosexualität), besonders heutzutage gibt es ja einen recht starken und vereinfachenden "Die Amis wollen nur Öl und führen deswegen Krieg"-Antiamerikanismus...er ist halt ein tolles Feindbild und wenn wir ihn nicht hätten, würde man sich eben Putin-Witze oder was weiß ich erzählen^^
Die Wtze sind allesamt gut und es gibt nicht viele Gute Witze :dup:. Also hab mich amüsiert und wirklich über die schönen Witze unterhalten. Danke hierfür:).
Ach je, dann sollten sich diese Leute fragen, wie er es geschafft hat, erst Gouverneur und dann Präsident der >>>USA<<< zu werden. Er ist ganz sicher kein Trottel, das unterstelle ich ihm genauso wenig wie Blondinen.
Er ist nur ziemlich unbeliebt, was in Europa vermutlich viele Präsidenten der USA sind und sein werden (wohl auch wegen der extrem konservativen Haltung vieler Amerikaner, z.B. im Bezug auf Homosexualität), besonders heutzutage gibt es ja einen recht starken und vereinfachenden "Die Amis wollen nur Öl und führen deswegen Krieg"-Antiamerikanismus...er ist halt ein tolles Feindbild und wenn wir ihn nicht hätten, würde man sich eben Putin-Witze oder was weiß ich erzählen^^
Dann sollte man meiner Meinung nach gar keine solche Witze erzählen...
Hm, und das würde was bringen? Jeder, der sich ernsthaft mit Politik auseinandersetzt, wird doch wissen, dass Bush kein Idiot ist, auch wenn man seine (Außen-)Politik eher bescheiden findet.
Und der Rest amüsiert sich über die ach so dummen Amis und...das wars :dnuhr:
Hm, und das würde was bringen? Jeder, der sich ernsthaft mit Politik auseinandersetzt, wird doch wissen, dass Bush kein Idiot ist, auch wenn man seine (Außen-)Politik eher bescheiden findet.
Und der Rest amüsiert sich über die ach so dummen Amis und...das wars :dnuhr:
Weil es nicht richtig ist, vor allem wenn man weiß, dass die Person nicht so schlecht ist, wie sie in den Witzen dargestellt wird. Für die Leute, die das wissen, sind die Witze doch eigentlich so unlustig wie wenn man sich über die Fettleibigkeit von Chinesen lustig macht. Einfach sinnfrei und dumm. Außerdem werden die, die es nicht wissen und tatsächlich an diesen Quatsch glauben noch darin bestärkt
Mein Gott ich weiß schon das er was auf dem Kasten hat. Aber naja er sezt sein wissen falsch ein. Aber naja meine meinung. Des Weiteren ist sicher nicht alles Falsch.
Dennoch sehe ich es nicht als so dramatisch an wie du es darstellst Aria. Man darf über alle Witze machen. Solange sie nicht wirklich der Art über die Stränge schlagen und inkorrekt sind.
Mein Gott ich weiß schon das er was auf dem Kasten hat. Aber naja er sezt sein wissen falsch ein. Aber naja meine meinung. Des Weiteren ist sicher nicht alles Falsch.
Dennoch sehe ich es nicht als so dramatisch an wie du es darstellst Aria. Man darf über alle Witze machen. Solange sie nicht wirklich der Art über die Stränge schlagen und inkorrekt sind.
Naja, wenn du meinst du dürfest über alles und jeden einfach so Witze machen, dann hat wohl noch niemand mal so richtig Witze über deine Intelligenz oder andere Eigenschaften gemacht. Aufjedenfall bestimmt nicht so, dass das im Internet und Fernsehen auf der ganzen Welt breitgetreten wird. Das ist schon schlimm, wenn es nur von einigen wenigen Leuten kommt. Ich find es einfach nicht richtig
Thiudimir
18.12.2007, 19:36
Tut mir leid, ich kanns nicht lassen: :D
In den USA ist ein Automobilist auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne. Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Der Automobilist lässt das Fenster runter und fragt: "Was ist los?" "Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Millionen Dollar Lösegeld, ansonsten werden sie ihn mit Benzin übergiessen und verbrennen." "Aha" erwiderte der Automobilist. "Verstehen sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto und sammeln." "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnit t? " "Etwa 5 Liter ..."
Sur-Taka
18.12.2007, 19:44
Tut mir leid, ich kanns nicht lassen: :D
kenn ich... mein problem als ich den witz gehört hab, war nur: ich bin von anfang an davon ausgegangen, dass die leute benzin geben, weshalb ich die pointe nich gerafft hab xD
Demetrios
18.12.2007, 19:48
Ich bin eher erstaunt, dass hier so viele Bush für besonders intelligent halten - es gehört nicht so~ viel dazu, politische Macht und nen Yale-Abschluss auf Bachelor zu erlangen, wenn Grosspapa Grossunternehmer und Papi US-Präsident ist. Klar, er ist nicht der Idiot, als der ihn solche Witze überspitzend (das is der Sinn eines Witzes, auf realistischem Niveau funktionieren die leider nicht) darstellen, aber die blanke Tatsache, dass er's zum US-Präsidenten gebracht hat ist sicher kein Beweis für besonders hohe Intelligenz.
Wie schlau der gute Mann wirklich ist, kann ich nicht beurteilen. Was ich beurteilen kann, ist die Tatsache, dass sein Wortschatz, seine Eloquenz und seine Ausstrahlung ("Schau mal Papa, ich kann in die Kamera grinsen!") erstaunlich niedrig sind, wenn man bedenkt, dass er der wohl mächtigste Mann der Welt ist. Sofern er desöfteren nen klaren Gedanken fasst, zeigt er eine erstaunlich konsequente Unfähigkeit, diese vernünftig auszudrücken.
Ich mag Witze egal über was, mir ist egal, ob sie angemessen sind. Witze darf man über alles machen, wems nicht passt, der muss ja nicht lachen. Und wer keine Witze über sich, seine Ansichten oder Eigenschaften abkann sollte sich vielleicht mal überlegen, ob er sich selbst nicht ein bisschen zu wichtig nimmt.
Ums gleich vorwegzunehmen, ja, ich kann auch über Witze über fettleibige Chinesen, Nazis, Beamte, Juden, Schwarze, Weisse, Ossis, Behinderte, Franzosen, Drogensüchtige und Alkoholiker lachen. Und überhaupt über jede Bevölkerungsgruppe, deren typische Klischees auf teils geschmacklose Weise parodiert werden. :)
Naja, wenn du meinst du dürfest über alles und jeden einfach so Witze machen, dann hat wohl noch niemand mal so richtig Witze über deine Intelligenz oder andere Eigenschaften gemacht. Aufjedenfall bestimmt nicht so, dass das im Internet und Fernsehen auf der ganzen Welt breitgetreten wird. Das ist schon schlimm, wenn es nur von einigen wenigen Leuten kommt. Ich find es einfach nicht richtig
Witze sind etwas was alle Leute die im Fokus des Interesses der Öffentlichkeit stehen über sich ergehen lassen müssen. Außerdem was spielt es für eine Rolle ob George W. Bush nicht so dumm ist wie er in den Witzen dargestellt wird. Darum geht es in diesem Thread doch überhaupt nicht.
Mfg Ovaron
Ich bin eher erstaunt, dass hier so viele Bush für besonders intelligent halten - es gehört nicht so~ viel dazu, politische Macht und nen Yale-Abschluss auf Bachelor zu erlangen, wenn Grosspapa Grossunternehmer und Papi US-Präsident ist. Klar, er ist nicht der Idiot, als der ihn solche Witze überspitzend (das is der Sinn eines Witzes, auf realistischem Niveau funktionieren die leider nicht) darstellen, aber die blanke Tatsache, dass er's zum US-Präsidenten gebracht hat ist sicher kein Beweis für besonders hohe Intelligenz.
Wie schlau der gute Mann wirklich ist, kann ich nicht beurteilen. Was ich beurteilen kann, ist die Tatsache, dass sein Wortschatz, seine Eloquenz und seine Ausstrahlung ("Schau mal Papa, ich kann in die Kamera grinsen!") erstaunlich niedrig sind, wenn man bedenkt, dass er der wohl mächtigste Mann der Welt ist. Sofern er desöfteren nen klaren Gedanken fasst, zeigt er eine erstaunlich konsequente Unfähigkeit, diese vernünftig auszudrücken.
Ich mag Witze egal über was, mir ist egal, ob sie angemessen sind. Witze darf man über alles machen, wems nicht passt, der muss ja nicht lachen. Und wer keine Witze über sich, seine Ansichten oder Eigenschaften abkann sollte sich vielleicht mal überlegen, ob er sich selbst nicht ein bisschen zu wichtig nimmt.
Ums gleich vorwegzunehmen, ja, ich kann auch über Witze über fettleibige Chinesen, Nazis, Beamte, Juden, Schwarze, Weisse, Ossis, Behinderte, Franzosen, Drogensüchtige und Alkoholiker lachen. Und überhaupt über jede Bevölkerungsgruppe, deren typische Klischees auf teils geschmacklose Weise parodiert werden. :)
Wenn man tatsächlich Witze auf Kosten anderer Leute machen muss, um witzig zu sein, sollte man sich selber vielleicht mal eher überlegen um welchen Preis man selber versucht witzig zu sein und sich selbst wichtig zu machen. Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass Leute über denen am laufenden band Witze gemacht werden, die nur darauf abzielen diese Person fertig zu machen sich wichtig nehmen
Thiudimir
18.12.2007, 20:00
Steht der Putin, Stoiber und Bush auf dem 10 Meterturm! Kommt eine Fee vorbei und fragt: Herr Putin wodrin möchten sie landen, im Becken ist nähmlich kein Wasser? Sagt Puti: Nartürlich in WODKA! Putin springt runter und landet in Wodka! Fragt die Fee das selbe Stoiber! Stoiber sagt: in der guten alten Weißwurst! Stoiber landet also in der Weißwurst! Nun ist Bush dran! Er nix mit bekommen was die Fee gesagt hat und nimmt desshalb schonmal anlauf! Er läuft los rutsch weg und schreit: SCHEIßE!
Hallo Demetrios, schönen Gruss aus Dotzheim :)
Ich finde es schon witzig und aussagekräftig (zugleich), dass die Anhänger von Bush allgemein als die "bushmen" (dt: Buschmänner) bezeichnet werden :cool:
Gillijim
19.12.2007, 12:48
wo wir gerade beim thema bush witze sind... http://youtube.com/watch?v=i7_Ab5NQ6Rg <3