PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die beste Sportart !



Hammerfaust
18.12.2007, 13:25
Was für eine sportart ist für euch am interresantesten, oder mögt ihr am liebsten?

Für mich ist es eindeutig Fußball, ich bin fast fanatisch und verliebt in diesen Sport :D!

Fußball ole

und wie schauts bei euch aus?

Serpico
18.12.2007, 13:26
Kung Fu, Tae-kwon-doe, Ninjutsu und Kickboxen... oder einfach alles zusammen.

Thalys
18.12.2007, 13:28
Den Kampfsport Kendo.
Wenn ich mehr Geld und Zeit hätte würde ich ihn betreiben.

Bei klassischem Sport bevorzuge ich Badmington. Schneller, anstrengender Sport mit Schläger!
Genau mein Ding.

Was ich nicht mag ist American Football und Fußball. Ich kann und werde die Faszination nie verstehen...

Wisi
18.12.2007, 13:29
Bei mir ist es auch klar Fußball.
Ich spiele seit ich ein kleines Kind bin Fußball und ich werde es auch machen bis es nicht mehr geht.
Und wenn es nicht mehr geht werde ich Trainer.;)

Forum
18.12.2007, 13:29
Fußball olet



Häng das markierte t ran und ich stimm dir zu!http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif


Meine Lieblingssportart ist Basketball!:D

Neomadra
18.12.2007, 13:29
Parkour! Betreibe ich selber und schaue natürlich auch gerne zu. ;)

Fussball find ich ganz gut, bin aber kein Fanatiker...

zaphod
18.12.2007, 13:30
snowboarden, fußball...

Serpico
18.12.2007, 13:32
Was ich nicht mag ist American Football und Fussball. Ich kann und werde die Faszination nie verstehen...
Volles Dito (ausnahmsweise :D)

Ich verstehe nicht, was an Fußball so außergewöhnlich interessant sein soll... in der Schule wird man regelchrecht dazu gezwungen. Ich habe es immer gehasst, weil man es mir aufdrücken wollte. Und ich hasse Fußball bis heute :o

MisterMeister
18.12.2007, 13:33
Den Kampfsport Judo.
Wenn ich mehr Geld und Zeit Lust hätte würde ich ihn wieder betreiben.

Bei klassischem Sport bevorzuge ich Badmington. Schneller, anstrengender Sport mit Schläger!
Genau mein Ding.

Was ich nicht mag ist American Football und Fussball. Ich kann und werde die Faszination nie verstehen...


Hm, 'tschuldigung, aber ich war zu faul mir nen eigenen Post auszudenken. ;)

Humpaaa
18.12.2007, 13:34
Garkeine...
Ich ahsse jeglichen Profisport, kann ihm nichts abgewinnen...

Wenn ihrs mögt eure Sache, ich mags nicht.

Thalys
18.12.2007, 13:35
Garkeine...
Ich ahsse jeglichen Profisport, kann ihm nichts abgewinnen...

Wenn ihrs mögt eure Sache, ich mags nicht.

Sport ist Mord! :D

Sehe ich im Grunde auch so. Ich mag zwar die oben genannten mache aber nicht im geringsten Sport und verstehe auch nicht warum alle so einen Zinober drum machen....:dnuhr:

Float
18.12.2007, 13:37
Ich schließe mich hier mal den fußballern an ;)
Ist einfach die beste ballsportart auf der welt.

Nebenbei skate ich noch gerne.

Was ich überhaupt nicht leiden kann ist Handball und Tennis.

Run_Rudy
18.12.2007, 13:42
Ich spiel schon seit ich laufen kann Badminton und deshalb auch mein lieblingssport.

Bin aber auch Fußballfan, verfolge es aber lieber als selber zu spielen.

VitaVus
18.12.2007, 13:42
Badminton und Handball.

Jeff Gordon
18.12.2007, 13:43
Auf jeden Fall Fußball. Spiele ich seit kurzem wieder im Verein und es ist einfach mein Lieblingssport.

Basketball ist aber auch gut.

Mekhet
18.12.2007, 13:45
eSports und früher mal Schach. Aber da bin ich raus, nachdem ich 36 mal hintereinander verloren habe. §ugly³

Baldric
18.12.2007, 13:45
boarden, Ski fahren, Basketball und hsitorisches Fechten finde ich persönlich am Besten

+1 :D

Winthor I.
18.12.2007, 13:46
ESSEN! §ugly Nein, Scherz, Fußball, weil... weil deshalb!

L-o-v-e-l-e-s-s
18.12.2007, 13:46
Ich mag eher Sportarten wie Curling, Golf u.Ä.
Auch prima finde ich Schach und am aller besten:
KLETTERN!

Nordwin Eisenherr
18.12.2007, 13:47
Ich mag den Bogensport und finde das ist einer der besten sportarten leider ist es schade das das kein teamsport ist aber iegenltich finde ich ist das der beste sport.

Tribalz
18.12.2007, 13:50
Bogenschießen, Kendo, Eisschnelllauf. Auch Eiskunstlauf, aber nur, weil die Leute sich da so derbe ablegen und dabei einfach weiterlächeln.:D

Talbot
18.12.2007, 13:53
Judo und badminton:D

alle andren Sportarten hasse ich genauso wie den schwachsinnigen Schulsport

Nordwin Eisenherr
18.12.2007, 14:10
Bogenschießen, Kendo, Eisschnelllauf. Auch Eiskunstlauf, aber nur, weil die Leute sich da so derbe ablegen und dabei einfach weiterlächeln.:D

Bist du auch in einem verein und schießt du turniere mit?

Damager
18.12.2007, 14:15
Basketball, es ist einmal ein team und ballsport die ich sowiso am liebsten mag und es ist stylisch und man hat viele möglichkeiten einen ball in den korb zu bringen, werfen 3er dunk layup usw.. naja und es sieht einfach gut aus und ist spannend zuzugucken.

Ravencrest
18.12.2007, 14:15
Ich mag Basketball am liebsten. Ich bin schön groß, kann gut mitm ball umgehen und mag teamsport.

Sonst find ich Fußball auch :cool:

Forum
18.12.2007, 14:27
Basketball, es ist einmal ein team und ballsport die ich sowiso am liebsten mag und es ist stylisch und man hat viele möglichkeiten einen ball in den korb zu bringen, werfen 3er dunk layup usw.. naja und es sieht einfach gut aus und ist spannend zuzugucken.


Ich mag Basketball am liebsten. Ich bin schön groß, kann gut mitm ball umgehen und mag teamsport.

Sonst find ich Fußball auch :cool:

Leute mit Sinn für guten Sport unterwegs, so mag ich es!:D

nEo
18.12.2007, 14:29
WingChun, Skateboarden, Electronic Sport.

Monkey-chan
18.12.2007, 14:32
mir taugt auch fußball am meisten vom ballsport her
sonst mag ich auch gern skifahrn.und dieses jahr lern ich boarden :cool:

Xerex
18.12.2007, 14:36
Ich mag fast alle Ballsportarten, wie Fussball, Basketball, Handball, Tennis. Leichtatletik kann aber auch Spass machen.

Die beste Sportart ist aber: Ski fahren

-Tristan-
18.12.2007, 15:17
Fußball(!), Laufen und Kraftsport!

Sarge
18.12.2007, 15:38
für mich squash obwohl ich dadurch mein leben ziemlich verkürze.

nEo
18.12.2007, 15:42
für mich squash obwohl ich dadurch mein leben ziemlich verkürze.

Wie das? oO


mir taugt auch fußball am meisten vom ballsport her
sonst mag ich auch gern skifahrn.und dieses jahr lern ich boarden :cool:

Welches "boarden"? Snowboarden?^^

Monkey-chan
18.12.2007, 15:45
yep genau das boarden;)

fallen_angel
18.12.2007, 15:45
leichtathletik (sprinten,weitsprung)

fußball sucks!!

Erialos
18.12.2007, 15:55
Mein Lieblingssport ist auch ganz klar Fußball. Dann find ich noch Basketball gut aber um das intensiv zu betreiben fehlt mir einfach die Größe.
Dann laufe ich noch gerne. Naja eigenntlich alle Sportarten, die anstrengend sind.^^

Sarge
18.12.2007, 15:57
Wie das? oO


na ich hab da mir schon mal die knochen gebrochen. und am freitag mir das knie rausgehauen

Zoger
18.12.2007, 16:17
was ich sehr intensiv betreibe wäre wohl inline skating. egal ob downhill, in skaterparks oder einfach auf der straße. einfach toll.

ansonsten mag ich american football und parcour (oder wie man das schreibt^^)

Aristandros
18.12.2007, 16:20
Basketball, Basketball und Basketball!^^

Allgemein gefällt mir Teamsport am besten. Allgemein müsste ich aber eher die Sportarten aufzählen, die mir nicht gefallen. Das wäre einfacher.^^

Aşkım
18.12.2007, 16:38
Ich selber Boxe und Kickboxe, deshalb mag ich natürlich die Beiden, wobei mir Boxen etwas besser gefällt, da ich nicht der gelenkigste bin und dann auch nicht so gut Kicken kann.
Basketball spiel ich auch schon lange in der Schul AG und Fußball spiele ich auch ab und zu. Fußball ist außerdem für mich die Einzige Sportart, die man im Fernsehen gucken, alles andere ist im Fernsehen langweilig, finde ich.

Hammerfaust
18.12.2007, 16:46
ich seh schon fußball dominiert hier ^^ badminton is auch oft dabei


ich steh auch noch auf snowboarden mach ich auch gerne :D

Malos Rakdos
18.12.2007, 16:52
Ich spiel seit Jahren Tischtennis. Macht einfach Spaß.

Fußball ist in der Freizeit mal ganz witzig, aber ansonsten... langweilig!

RoBean
18.12.2007, 16:56
Kung Fu, Tae-kwon-doe, Ninjutsu und Kickboxen... oder einfach alles zusammen.

§dito
Ich würde nur noch Jiu Jitsu, Karate, Judo und Muay Thai hinzufügen.

Thorwyn
18.12.2007, 17:01
judo und badminton :D

alle andren Sportarten hasse ich genauso wie den schwachsinnigen Schulsport Ätsch, ich habe Badminton in der Schule :p
In der Kollegstufe besteht da glücklicherweise eine gewisse Entscheidungsfreiheit, so dass wir zur Zeit drei Grundkurse haben, von denen einer Fußball spielt und zwei Badminton. Da ich im Fußball immer nur mäßig gut bin und vor etwa 4 Jahren schon mal im Badmintonverein war, habe ich letzteres gewählt, endlich gehöre ich mal zu den Kursbesten :D
Solange man vernünftig spielen kann und der Gegner nicht zu stark ist, macht es jedenfalls sehr viel Spaß, leider drängeln sich bei der Größe der Kurse schon mal 6 Spieler auf einem Feld, so dass die Bewegungsfreiheit und damit die Anstrengung nicht besonders groß ist...
Dabei würden die meisten vermutlich am liebsten gar nicht spielen, teilweise stehen die Spieler demotiviert auf dem Feld, eine Hand in der Hosentasche und versuchen, sich den Ball zuzuspielen, ohne sich dabei von der Stelle zu bewegen.
Was ich sagen wollte: Badminton ftw, Tischtennis ist auch toll :cool:
Sollte eigentlich mal wieder in den Badmintonverein gehen, vielleicht nach der Facharbeitsabgabe oder so :/


Fußball oletHäng das markierte t ran und ich stimm dir zu!http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif
Bin ich eigentlich der einzige, der das jetzt verstanden hat? §ugly

Bei klassischem Sport bevorzuge ich Badmington. Schneller, anstrengender Sport mit Schläger!
Genau mein Ding. Dieses g scheint weitverbreitet zu sein, mein Sportlehrer erzählte mal, dass er es früher auch immer eingebaut hat §kratz

Garkeine...
Ich ahsse jeglichen Profisport, kann ihm nichts abgewinnen... Wer redet denn von Profisport? :o Man kann doch auch alles in der Freizeit oder in der Schule, ohne irgendwelche Wettbewerbe und tägliches Training. So habe ich zumindest den Einleitungspost verstanden.

xyz
18.12.2007, 17:04
ganz klar Bergsportz Klettern Boarden.....

Thordir
18.12.2007, 17:06
Am liebsten habe ich Fussball und Eishockey! :o

Der Ir(r)e Fellan
18.12.2007, 17:10
Fußball ist die eindeutige Nummer eins! Der Rest lässt mich kalt...

Akatosh
18.12.2007, 17:23
Der allerbeste Sport überhaupt ist ganz klar Taekwondo!!!!!!!!
Der 2beste Haidong Gumdo.
Der 3beste Basketball.
Und am 4 Platz sind alle noch nicht genannten asiatischen Kampfsportarten.

Alle anderen Sportarten lassen mich kalt.

Zoger
18.12.2007, 17:28
Ich spiel seit Jahren Tischtennis. Macht einfach Spaß.

Fußball ist in der Freizeit mal ganz witzig, aber ansonsten... langweilig!

naja, du kannst sagen was du willst aber für mich ist das keine sportart.
sport ist für mich unter anderem richtig verschwitzt zu sein nach dem man ihn getriben hat, die 1,5 wasser flasche nurso in sich verschwinden lässt und sich nach nichts mehr als einer kalten dusche und einem sessel sehnt :-)



Alle anderen Sportarten lassen mich kalt.

das kann man nur sagen wenn man alle ausprobiert hat :o

Zidane+10
18.12.2007, 17:31
Fussball.Ich bin einer der Fussballverücktesten Menschen die es gibt.Ich bin selbst Trainer der D-Jugend und spiele selber in der A-Jugend, in vielen Sportforen zähle ich zu den Experten, ich schau mir jede Sendung an die auch nur etwas mit Fussball zu tun hat.In meiner Freizeit habe ich ständig einen Ball am Fuss, ich lebe diesen Sport.Leider habe ich zu spät begonnen zu spielen, denn das Talent und die Begeisterung zum Profi hätte ich allemal.

Ansonsten finde ich Boxen auch interessant.

Waldläufer
18.12.2007, 17:36
Fußball ist meiner Meinung nach die beste Sportart.
Natürlich sind alle Sportarten gut. Da ich viele Sportarten hobbymäßig spiele kann ich sagen das Basketball, Diverse Hockys, Fahrrad fahren, Tischtennis, Hand- und Volleyball auch spaß machen. Ausser Schwimmen das liegt mir nich, Ski und Snwoboerd kann ich nur mittelmäßig mach ich im Winter trozdem gern.
Aus diesen Erfahrungen kann ich sagen das das alles nichts is gegen 90 Minuten auf dem Fußballplatz. Spaß und Spannung pur!

Waldfrucht
18.12.2007, 17:42
Kanupolo. Das ist nahezu der beste Sport der Welt.
Das ist richtig schön schnell, anstrengend und fordernd.
Das doofe ist nur dass es eine Randsportart ist und es kein Mensch kennt^^
Hat aber auch die Vorteile das man die Leute aus anderen VEreinen auch immer kennt und sich auch mit denen anfreundet usw.^^


hier (http://www.youtube.com/watch?v=5CPn8qUgSRU) ist so ein kleiner Trailer für die, die keine Ahnung haben was das für ein Sport ist^^

Anti-Extremist
18.12.2007, 18:01
Ich mag viele Sportarten. Fahrradfahren tue ich zur Schule von daher muss ich es wohl mögen (macht gerade Spass wenn -Grade sind ^2^).
In meiner Freizeit vielleicht mal Fußball, Basketball,...

Tribalz
18.12.2007, 18:36
Bist du auch in einem verein und schießt du turniere mit?

Ich schieße im Verein, allerdings geht das im Moment leider etwas den Bach herunter, da die gute Dame, die mir das alles beibringt und so n heftigen Crash hatte - also ist erstmal nix mit weiter machen.
Zu einem Turnier ist es nie gekommen, eben wegen dem harten Crash damals....
Kendo mache ich nicht im Verein.

Salami Reloaded
18.12.2007, 19:12
Also einerseits Fußball.

Aber was ich auch mal interessant fände, wäre sowas wie American Footbal oder Rugby, leider verstehe ich da die Regeln nicht so ganz.
Aber was mir da gefällt ist der tolle Körpereinsatz, genau mein Ding^2^

Decon
18.12.2007, 19:14
Klar Basketball!!! nur 5 Spieler, jeder muss rennen und sich verausgaben! man hat keine zeit rumzustehen und arbeitet mit den händen..ein traum!

Aşkım
18.12.2007, 19:46
denn das Talent und die Begeisterung zum Profi hätte ich allemal.


Zu viel Selbstliebe?

Mareju
18.12.2007, 19:52
Football, Darts:o. (is Poker Sport?)

Stuttgart Scorpions!!!!§danke.

Braunschweig suxx§baeh§finger2;)

Raettich
18.12.2007, 19:57
Eishockey HANNOVER SCORPIONS


Eishockey is einfach eine klasse Mischung aus Geschwindigkeit, Geschick, Spannung und Härte....

Fanat1c
18.12.2007, 20:01
Football!
Wie Ritley einmal sagte, Football ist die Definition von Sport. Geistige Frische gepaart mit körperlicher Härter und Ausdauer. In dem Spiel gibt es außerdem so viele Möglichkeiten und Spielzüge (nahezu unendlich), dass es nie langweilig wird. Die Regeln sind zwar etwas komplexer wie bei anderen Sportarten, aber einmal durchgeblickt ist es gar nicht mehr so schwer^^ (Es ist nämlich weitaus mehr als Ball in die Hand nehmen und in die Endzone laufen^^)

Salami Reloaded
18.12.2007, 20:03
Jo kann mal jemand die American Fottbal Regeln im Kurzformat erklären? Würde mich mal interessieren. Bitte keine Wiki Links oder so, das ist mir zu kompliziert^^

Mareju
18.12.2007, 20:20
Football!
Wie Ritley einmal sagte, Football ist die Definition von Sport. Geistige Frische gepaart mit körperlicher Härter und Ausdauer. In dem Spiel gibt es außerdem so viele Möglichkeiten und Spielzüge (nahezu unendlich), dass es nie langweilig wird. Die Regeln sind zwar etwas komplexer wie bei anderen Sportarten, aber einmal durchgeblickt ist es gar nicht mehr so schwer^^ (Es ist nämlich weitaus mehr als Ball in die Hand nehmen und in die Endzone laufen^^)

Dito. Ich kenne einen Nationalspiler erh gut. (kennt den einerß Daniel Mirus, Defence)
Er hat mal gesagt Football ist wie Schach mit Menschen, man hat aus Spielzüge und Taktiken, nicht nur klopperei. Das ist Rugby.

Fruchtzwerg
18.12.2007, 20:25
Xtreme pro gamen :D:D:D

nene spaß spiele handball aber find basketball auch ganz fußball au aber ich kanns halt nich so gut deswegen eher die ersten beiden :)

Run_Rudy
18.12.2007, 20:37
ich zitiere mal aus nem Badminton Lehrbuch:

Ein Badmintonspieler sollte verfügen über die Ausdauer eines Marathonläufers, die Schnelligkeit eines Sprinters, die Sprungkraft eines Hochspringers, die Armkraft eines Speerwerfers, die Schlagstärke eines Schmiedes, die Gewandtheit einer Artistin, die Reaktionsfähigkeit eines Fechters, die Konzentrationsfähigkeit eines Schachspielers, die Menschenkenntnis eines Staubsaugervertreters, die psychische Härte eines Arktisforschers, die Nervenstärke eines Sprengmeisters, die Rücksichtslosigkeit eines Kolonialherren, die Besessenheit eines Bergsteigers sowie über die Intuition und Phantasie eines Künstlers.
Weil diese Eigenschaften so selten in einer Person versammelt sind, gibt es so wenig gute Badmintonspieler.“

– Martin Knupp: Yonex-Badminton-Jahrbuch 1986


Beweist ja wohl alles :D

Salami Reloaded
18.12.2007, 20:40
Och hört mir doch mit Badminton auf, ich hasse es. Wir machen es gerade in der Schule und ich treff jedes dritte mal den Ball nich.§burn

Aşkım
18.12.2007, 20:41
ich zitiere mal aus nem Badminton Lehrbuch:



Beweist ja wohl alles :D

Aber sicher doch. Ich will gar nicht wissen, wie euer Training aussieht, wenn man in so vielen Sachen, so gut werden will?§kratz

Mareju
18.12.2007, 20:44
Badminton is auch geil! HAndbal aber auch. Aaaalso:
1. Football
2. Handball
(2.9. Darts, nicht so mein Ding, finda aber kustig und cool)
3. Badminton

Run_Rudy
18.12.2007, 20:48
Aber sicher doch. Ich will gar nicht wissen, wie euer Training aussieht, wenn man in so vielen Sachen, so gut werden will?§kratz

Das besteht darin,dass man Badminton spielt. Dadurch traniert man all diese eigenschaften ;)

Thorwyn
18.12.2007, 20:49
Och hört mir doch mit Badminton auf, ich hasse es. Wir machen es gerade in der Schule und ich treff jedes dritte mal den Ball nich.§burn
Übung macht den Meister :p Kommt auch auf die Technik an, bei Überkopf-Schlägen soll es hilfreich sein, den Ball mit der freien Hand anzuvisieren, um ihn mit der Schlaghand zu treffen. Funktioniert bei mir ausreichend Übung sei Dank auch so, nur bei Rückhandschlägen hau ich gelegentlich daneben =/

Aber sicher doch. Ich will gar nicht wissen, wie euer Training aussieht, wenn man in so vielen Sachen, so gut werden will?§kratz Der Abschnitt ist nicht umsonst im Konjunktiv geschrieben :D
Und vor allem: "Weil diese Eigenschaften so selten in einer Person versammelt sind, gibt es so wenig gute Badmintonspieler." Der Rest ist halt Durchschnitt, Spaß machts aber trotzdem ;) Bin ja auch alles andere als kräftig, weshalb mir Overhead-Clears von einem Spielfeldende zum anderen kaum gelingen, so dass ich gegen stärkere Spieler auf Drops angewiesen bin, aber wie gesagt, Spaß und so.

3. Badmington Schon wieder so ein g §kratz

Mareju
18.12.2007, 20:57
Schon wieder so ein g §kratz

Ich schreibe es immer falsch§wall
Ich spiele es auch im Sommer jeden Abend mit meinem Bruder bis in die Nacht. Supa das Spiel

Ice Man
18.12.2007, 21:03
Die Beste Sportart für mich ist Snooker. einfach nur klasse :gratz

Valkyr
18.12.2007, 21:12
basketball:o

King James
18.12.2007, 21:17
basketball:o

Großes §dito

Früher hab ich sehr gerne Fußball gespielt, aber seit zwei Jahren habe ich mich mehr und mehr dem Basketball zugewandt, bin sogar zu nem Verein gegangen und war ein ganz passabler Spieler.

Naja, momentan bin ich sportunfähig, aber wenn es wieder möglich sein wird, fang ich sofort wieder an, B-Ball zu spielen.

Hammerfaust
19.12.2007, 13:10
kann man eig zocken auch als sportart bezeichnen :dnuhr::D:D


dann könnte ich nämlich bei der zocker olympiade mitmachen :D

Serpico
19.12.2007, 13:13
kann man eig zocken auch als sportart bezeichnen :dnuhr::D:D


dann könnte ich nämlich bei der zocker olympiade mitmachen :D
Auch wenn Zocken eine Sportart ist, gibt es sie nicht als olympische Disziplin... also wirst du nur schwerlich mitmachen können.

readonly
19.12.2007, 13:14
Matratzensport.

Hammerfaust
19.12.2007, 13:15
Auch wenn Zocken eine Sportart ist, gibt es sie nicht als olympische Disziplin... also wirst du nur schwerlich mitmachen können.

ja leider §cry :D

frozenwolf
19.12.2007, 13:22
fußball olet^^ xD wenn ich mich recht erinner müsste das fußball stinkt heißen...^^ ich hoffe das hat vor mir noch keiner übersetzt. Am besten finde ich Handball.. hab ziemlich viele sportarten gemacht, allerdings fußball, basketball und schwimmen nur sehr kurz.. Mir hat von allen Handball am besten gefallen. Weil es erstens nen manschaftssport ist und ich vorher 5 jahre gerudert bin und es mir am ende einfach keinen spaß mehr gemacht hat... es war einfach langweilig. Außerdem sind die Leute beim handball ganz anders ich weiß auch nicht...^^. -> also ganz klar Handball!

Mullok
19.12.2007, 13:57
Ich liebe Skaten! :)

Es verlangt zwar viel Ausdauer und Konzentration, bis man sicher fahren und Tricks stehen kann, doch das ist es auf jeden Fall wert.
Mit genügend Übung sehen Tricks sehr stylisch aus und man freut sich jedesmal riesig, wenn man einen neuen Trick gestanden hat.
Und dieses Gefühl, dass das Board Teil von einem ist und man in harmonischer Symbiose zusammen mit dem Brett einen Trick macht, ist einfach unbeschreiblich. (Klingt jetzt irgendwie doof^^)

Leider kann ich zurzeit nicht so gut skaten, da mein Fuß seit Monaten kaputt ist ... :(

joshithekid
19.12.2007, 14:36
also ich bevorzuge tennsi.spiele ich schon seit 5 jahren und macht riesigen spass.ein paar kleine sachen habe ich auch schon gewonnen und werde do schnell nicht aufhören.

mfg merpet

Tarek
19.12.2007, 20:22
Rennsport mit dem Moped!

Gibt kein geileres Gefühl!:cool:

edit: fast keins!