PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsequenz Säuberung Myrtana



Arctica
17.12.2007, 10:02
Ich habe eine Frage zur Säuberung in Myrtana.

Wenn ich in Myrtana alle Städte besucht habe und dann von den Orks befreie, werde ich dann von den Assasinen in Varant oder den Orks in Nordmar angegriffen und kann dort dann keine Quests mehr machen?

Und wenn das so ist, welche zwei Städte in Myrtana befreit man besten?

Danke für die Antworten

smiloDon
17.12.2007, 10:15
Wenn ich in Myrtana alle Städte besucht habe und dann von den Orks befreie, werde ich dann von den Assasinen in Varant oder den Orks in Nordmar angegriffen und kann dort dann keine Quests mehr machen?Die Orks in Nordmar greifeb dich immer an, egal was du vorher in Varant oder Myrtana gemacht hast. Die Assasinen interessieren nur ihre eigenen Städte, aber auch die Tempel (!) außer der bei Ben Sala.

Und wenn das so ist, welche zwei Städte in Myrtana befreit man besten?Keine! :o
Außer Gotha, Vengard und Ardea

Warte lieber bis man es dir von allerhöchsten Stelle befiehlt.

Arctica
17.12.2007, 10:21
Oh, Kap Dun ist bereits befreit.....

smiloDon
17.12.2007, 10:25
Oh, Kap Dun ist bereits befreit.....Das ist ja nicht schlimm.
Aber ich würde es dabei auch belassen, befreien kannst du noch früh genug.
Und wie schon erwähnt, Gotha (bis auf die Orks vor der Stadt) und Vengard kannst du befreien ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Samsodan
19.12.2007, 10:19
Das ist ja nicht schlimm.
Aber ich würde es dabei auch belassen, befreien kannst du noch früh genug.
Und wie schon erwähnt, Gotha (bis auf die Orks vor der Stadt) und Vengard kannst du befreien ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Was passiert denn wenn ich die Orks vor Gotha platt mache. Ich habe es jedenfalls getan?

HeavyGuard
19.12.2007, 10:25
Was passiert denn wenn ich die Orks vor Gotha platt mache. Ich habe es jedenfalls getan?Im schlimmsten Fall hast du die Leute aus Faring am Hals weil ihre Patrouille gern in Gotha Rast macht.

Im besten Fall passiert gar nichts weiter da diese Orks AFAIK keiner Stadt zugeordnet sind. Leg also sicherheitshalber vorher ein separates Savegame an.

Samsodan
19.12.2007, 10:34
Ich habe die Lage vorher gut sondiert und habe vermutlich die Patrouille nicht eliminiert, da in Faring alle noch meine Freunde sind. Hehe noch............:D

magnet_militz
19.12.2007, 11:12
Was passiert denn wenn ich die Orks vor Gotha platt mache. Ich habe es jedenfalls getan?

Das macht erstmal nix.
Abe durch einen Bug besteht die Gefahr die 3 wandernden Orks aus Faring mit umzulegen. Dann wirst du in faring als Mörder gesucht.