PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besten Plugins



Kefas
16.12.2007, 10:28
Ich habe vor, bald einen völlig neuen Spielstand anzufangen, nach monatelanger Spielzeit (ich habe fast ein halbes Jahr NUR Morrowind gespielt) ohne Plugins...
Diesmal möchte ich aber mit Plugins spielen, aber hauptsächlich mit solchen, die das Spielgeschen verbessern, bzw. erweitern, oder aber auch einfache Replacer, wie z.B. bessere Straßenschilder...
Nicht interessiert bin ich an neuen Rüstungen bzw. Waffen (außer es ist ein ziemlich guter Mod...)
:gratz Ich w´äre sehr dankbar, würde mir jemand die seiner Meinung nach besten Mods auflisten!

Majed
16.12.2007, 11:43
Die besten Mods? Darauf kann man immer nur recht subjektive Antworten geben, da jeder seine eigenen Vorstellungen von den besten Mods hat.

Einen Blick wert ist diese Liste, dort kannst Du in Ruhe herumstöbern, aussuchen was Dir zusagt und anschließend posten. Dann können wir Dir zusätzliche Hinweise geben (Verträglichkeit untereinander, bekannte Probleme gewisser Mods etc.) :)

Pluginthread (Linkliste für Morrowind DV) - Klick mich! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=257493)

Thoronador
16.12.2007, 13:26
Die besten Mods? Darauf kann man immer nur recht subjektive Antworten geben, da jeder seine eigenen Vorstellungen von den besten Mods hat.
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen.
In dem Versuch, mal eine Übersicht der beliebtesten Plugins zu bekommen, hatte ich vor einiger Zeit mal eine entsprechende Umfrage (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=253099) gestartet, welche Plugins denn so von den Spielern benutzt werden. Allerdings sind dort in den Optionen selbst nur ca. 90 Plugins gelistet, also wurde da schon eine entsprechende Vorauswahl von mir getroffen, schließlich gibt es ja hunderte von Plugins, wie allein schon die angepinnte Pluginliste zeigt; "alle" Plugins da reinzunehmen wäre schlicht zu viel des Guten gewesen. Was man aber an dem Umfrageergebnis ablesen kann, ist, welche PIs oft verwendet werden und folglich (zumindest der einfachen Logik nach) auch zu den besten PIs gehören sollten.

DWS
16.12.2007, 14:52
Auf meiner persönlichen Bestenliste sind ausschließlich EV-Mods. Booty Island, Havish, Five Keys of Azura, Wizards Island, Lokken2, The Underground 2, Suran Underground, Illuminated Order, The Black Mill, Moon Spawn...

Ist eine Überlegung wert, da liegt Stoff für mehrere Jahre (genauso wie ich umgekehrt auch kürzlich mal wieder die DV-Szene durchkämmt hatte... bis zum Verlust der Partition; allerdings tut sich im DV-Sektor auch so gut wie nichts mehr).