PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champion of Norrath - online?



Shiravuel
07.06.2004, 02:02
Da ich mich schon die ganze Zeit auf "Champion of Norrath" freue, welches ja diesen Monat erscheinen soll, bin ich noch mal auf die ensprechende Seite gegangen und stellte fest, dass es online spielbar ist. Irgendwie fehlte mir aber die Information, ob es auch im Normalmodus zu spielen ist, da ich nicht online spielen kann. Wenn nicht, wäre ich doch sehr ensetzt, zumal wieder ein Drow als Chara zu wählen ist.

Saph
07.06.2004, 02:08
Es gibt einen Singleplayer Modus, einen Co-op Modus für max. vier Spieler und anscheinend auch einen Online Modus.
Du freust dich auf ein Spiel für das dir die Info fehlt?:rolleyes:

Shiravuel
07.06.2004, 02:14
Die Macher sind Snowblind, es sieht aus wie BG II: Dark Alliance, es gibt einen Drow als wählbaren Charakter, so dass ich das erstmal so hingenommen habe.
Das mit dem Mehrspieler-Modus wusste ich, ist ja auch in BG : Dark Alliance so, nur das Online war mir unbekannt. Und Du solltest besser den zweiten Teil im Quiz ganz schnell wegeditieren, sonst hast Du Dir 2000 Draken Schulden eingehandelt:D ;)

Saph
07.06.2004, 02:20
Dann weißt du ja eigentlich alles über das Game was es zu wissen gibt AFAIK.
Und die Sache im Quiz ist nicht unbedingt ein versehen...2000 Draken Schulden...naja, ich könnte ja meine Seelensteine im Wert von mehreren Dutzenden von tausenden von Draken verkaufen...währe eine Möglichkeit...

Snizzle
07.06.2004, 03:16
Ich hab ein Preview von dem Spiel in einem Magazin gelesen, war leider ein wenig enttäuscht das es nicht für Gamecube erscheinen sollte. Trotzdem kam ich nicht umhin mir mehr Infos über das Spiel zu besorgen, wenn du willst könnte ich die mal abschreiben.

Shiravuel
07.06.2004, 04:13
Das wäre echt nett von Dir,, wenn Du Dir hier reinbringen könntest.:)

Snizzle
07.06.2004, 20:04
Also erstmal eine kurze Zusammenfassung der im Previwe stehenden Infos:

5 Charakterklassen
5 riesige Welten
16 Spielbereiche
mehr als 20 Hauptmissionen
300 Rüstungen pro Klasse
150 Waffen mit je 35 möglichen Texturen
4 Spieler Modus (On- und Offline)
mehr als 16 Spezialfertgkeiten pro Klasse
50 Charakterstufen
3 Schwierigkeitsstufen


Dazu sei nochmal gesagt das es eine Preview und kein Test war, also alle Angaben ohne Gewähr.

Shiravuel
07.06.2004, 20:15
Hoffen wir mal, dass alle Angaben so stimmen, denn es hört sich genial an und nach sehr vielen Stunden, die man damit verbringen kann. 300 verschiedene Rüstungen?:eek: Da sind meiner Gier ja keiner Grenzen gesetzt (und das noch pro Klasse) Was sind 50 Charakterstufen? Geht bis Level 50 oder 50 verschiedene Möglichkeiten, den jeweiligen Chara zu entwickeln? Leider ist der Release-Termin erneut um eine Woche verschoben worden. Hieß es letzte Woche noch in meinem games-Laden: Erscheinungsdatum: 17. Juni, so stand dort heute leider: Erscheinungsdatum: 24 Juni, und die sind normalerweise immer die ersten, die ein neues Spiel haben. Hoffentlich bleibt es jetzt wenigstens bei dem letztgenannten Datum und wird nicht erneut verschoben.

Snizzle
08.06.2004, 03:45
Also wie gesagt, ich kann für nichts garantieren. Wen es interessiert, diese Angaben stammen aus der Gamepro, wo ich in einer neueren Ausgabe auch noch einen Text gefunden habe. 89% hat es da abgeräumt.
Das mit der Levelangabe würde ich mal darauf beziehen das das maximal Level 50 sein wird, was ja auch nicht unbedingt tief ist im Vergleich zu anderen, ähnlichen Rollenspielen (BG: DA).
Als Erscheinunstermin stand übrigens beim Test der März dieses Jahres. Ist schon komisch wenn das solange verschoben wird nachdem der Test stattgefunden hat.

Shiravuel
09.06.2004, 12:52
@Snizzle

hatte bisher vergessen (ja, ja mein altes Leiden...) zu erwähnen, dass Champions of Norrath ein Ableger der Everquest-Reihe ist und hundert Jahre vor den späteren Everquest-Ereignissen spielt. und nun stell auch mal endlich Deinen MW-Chara vor ;)