Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Installation von BF2!
Hi Leutz!
Wenn ich Battlefront 2 installieren will kommt nach einer gewissen Zeit das: 'Klick' (http://img187.imageshack.us/my.php?image=unbenanntnc3.png)
Komischerweise taucht das nicht immer beim gleichen "Ladestand" auf....Was hilft da?
THX!
Evtl. könnte ein Reinigen der CD helfen. CRC-Fehler sind -soweit ich weiß- meistens Probleme, dass etwas nicht von der CD gelesen werden kann. Hat die bei dir schon einige Gebrauchsspuren/Kratzer? Sonst vielleicht mal über ein anderes Laufwerk probieren, wenn du mehrere am Rechner hast.
Was vielleicht auch helfen könnte; hat jedenfalls bei mir mal geklappt:
Kopiere die komplette cd/dvd auf deine festplatte und installiere dann von dort aus. vielleicht hilft das ja.
Ravencrest
15.12.2007, 13:23
Was vielleicht auch helfen könnte; hat jedenfalls bei mir mal geklappt:
Kopiere die komplette cd/dvd auf deine festplatte und installiere dann von dort aus. vielleicht hilft das ja.
hab ich auch mal bei nem Spiel gemacht, aber dann kommt eine Fehlermeldung bei der exe(beim kopieren) ungültige CS-DOS Funktion
hab ich auch mal bei nem Spiel gemacht, aber dann kommt eine Fehlermeldung bei der exe(beim kopieren) ungültige CS-DOS Funktion
:dnuhr: Gut Möglich. Ich bin mir ja auch nicht mehr ganz sicher, aber ich bin eigentlich der Meinung, dass es bei mir mal auf diesem Wege funktioniert hat, ich weiß nur nicht mehr bei welchen Spiel. Wenn es keinen anderen Weg mehr gibt, ist es immerhin eine Möglichkeit die man ausprobieren sollte. Schaden kann es bestimmt nicht.
Die CD gehört nicht mir,ausgeliehen vom Freund,werd es mit der Festplatte ausprobieren!Und die CD hat,harmlos ausgedrückt,viele Kratzer.... :)