PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Spiele Versteher können auch mal irren !



Dark_Silver
14.12.2007, 22:18
Durch Zufall bin ich auf einen Computerspielversteher gestoßen, der wohl jetzt im dunklen Keller vor sich hin grummelt :D

Sein Post:


Ich denke ich befasse mich mittlerweile lange genug mit PC Spielen, um voraussagen zu können ob es bei einem neuen Tiel eventuell Probleme geben könnte. Nach meiner Erfahrung ist ein Patch der direkt zum Release erscheint jedenfalls kein gutes Zeichen. Ich bin aber auch immer wieder überrascht wie tolerant manche Leute scheinbar über Patches denken. Wenn die Katastrophe dann aber tatsächlich eintritt und The Witcher nach dem Release trotz Patch noch total verbugt ist, dann kann ich mir schon lebhaft vorstellen wie groß das Geschrei in den Foren dann wieder ist.

http://www.pcgames.de/?article_id=617597

Tja, Katastrophe nicht eingetroffen, kein Forenalarm...ergo alles bestens :D

Lord Akkarin
14.12.2007, 22:25
Bei dem seiner Ahnungslosigkeit jedoch Selbstüberschätzung könnte er glatt in die Politik gehen. Die reden auch über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben....

MfG

Gorik
22.12.2007, 19:24
Gibt auch ein schönes Video über Killerspiele bei Youtube...
Klick (http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak)
Wie es aussieht sind jezt die Gamer die Sündenböcke... Naja die Politiker machen eh nur Mist.
mfg

Eshme
22.12.2007, 23:03
Naja man kann über Patches denken wie man will. Ein Spiel wie's im laden steht wird nunmal auch nur so bewertet. Als vielinformierter kann man nur drüber grinsen oder auch nicht.
Er sollte sich aber nicht an dem Gedanken festhalten, durch die möglichkeit zu Patchen lassen sich erst Erweiterungen schaffen.. man schau nur mal auf Farcry oder so.

R.K.J
22.12.2007, 23:26
in diesen zeitschriftenforen gibt es auch sehr viele wichtigmacher, vor allen dingen nicht von dem spiel um was es geht. also ich finde die diskusionen unter einem test sind meist mit vorsicht zu geniessen. ich hab mir angewöhnt foren wie diesen hier zu suchen, weil dort die meinungen praktischer natur, ob nu positiv oder negativ, und nicht hören/sagen sind. auf "VERSTEHER" kann ich verzichten, denn sie vertehen meist nichts und wollen einfach nur mal mitreden.

gruß

Alf1507
23.12.2007, 13:28
So, jetzt meldet sich der "VERSTEHER" auch mal zu Wort! §burn
Ich spiele nicht erst seit gestern und jede Menge Fehlkäufe der letzten Jahre waren mir eine Lehre. Ich vermute auch mal das die meisten von euch lediglich das Zitat gelesen haben, welches hier gepostet wurde und das übrigens nichtmal vollständig ist! Der einzige der sich hier wichtig machen will ist der Eröffner dieses Threats. :B
Am besten lest ihr euch den Thread im PCGames-Forum erstmal gründlich durch. Danach könnte ihr ja gerne weiter lästern.

Dark_Silver
23.12.2007, 13:37
Ich spiele nicht erst seit gestern und jede Menge Fehlkäufe der letzten Jahre waren mir eine Lehre.

Nicht nur Dir, nur sind wir nicht soweit das wir ein Spiel vorverurteilen...wir warten lieber auf das Ergebnis und äussern uns dann dazu.

Alf1507
23.12.2007, 14:03
Der Grund warum ich schon im vorraus so geurteilt habe war der Kauf von Gothic3. Dort erschien auch bereits zum Release ein Patch und trotzdem haben mir zahlreiche Bugs und grausige Performance den Spass gründlich verdorben. Hättest du meinen Eintrag gelesen und vor allem verstanden , dann hättest du dir diesen Thread auch sparen können.

Dark_Silver
23.12.2007, 14:31
Der Grund warum ich schon im vorraus so geurteilt habe war der Kauf von Gothic3. Dort erschien auch bereits zum Release ein Patch und trotzdem haben mir zahlreiche Bugs und grausige Performance den Spass gründlich verdorben. Hättest du meinen Eintrag gelesen und vor allem verstanden , dann hättest du dir diesen Thread auch sparen können.

Naja, immerhin haben wir es nicht nötig in jedem Post darauf hinzuweisen, das wir DIE PC Spieleerfahrung haben und nicht erst seit gestern spielen, das tun nämlich auch nicht, sprich: auch wir wissen was im Bereich Videospiele so vor sich geht.


Ich denke ich befasse mich mittlerweile lange genug mit PC Spielen, um voraussagen zu können

Ja genau, so ist das mit Orakeln, zumindest könntest Du jetzt eingestehen, das Du mit deiner Weissagung unrecht hattest, das ändert nichts daran das Du sicher exzellente Videospielkenntnisse hast. :)

Alf1507
23.12.2007, 14:44
Ok, da ich eigentlich auch keine Lust habe mich weiter zu streiten gebe ich dir einfach mal recht. Was The Witcher betrifft habe ich mich mit meiner Einschätzung gründlich vertan!
Es ist nur einfach so: Genau wie auf G3 habe ich mich auch auf den Hexer monatelang gefreut. Falls du G3 kennst weisst du sicher auch das dieses Spiel zum Release eine totale Katastrophe war. Aufgrund meiner Vorfreude auf The Witcher habe ich meine Ansprüche also lieber gesenkt. So konnte ich auch nicht besonders enttäuscht werden.

R.K.J
23.12.2007, 14:52
^^aber sehr angenehm überrascht werden.;)

schwamm drüber§prost, seit wieder lieb zueinander:D

gruß

Alf1507
23.12.2007, 14:59
Kein Problem. :D Für mich hat sich das Thema jedenfalls erledigt. §prost

Dark_Silver
23.12.2007, 15:00
Es ist nur einfach so: Genau wie auf G3 habe ich mich auch auf den Hexer monatelang gefreut. Falls du G3 kennst weisst du sicher auch das dieses Spiel zum Release eine totale Katastrophe war. Aufgrund meiner Vorfreude auf The Witcher habe ich meine Ansprüche also lieber gesenkt. So konnte ich auch nicht besonders enttäuscht werden.

Das verstehe ich vollkommen, mich regte nur auf das Du so bestimmt davon ausgegangen bist, das The Witcher in die Hose gehen wird und das eben mit deiner langen Spieleerfahrung untermauert hast.

Egal wie, nimm es mir nicht übel, beim nächsten Mal überlese ich es :)

Alf1507
23.12.2007, 15:07
Ich habe mich halt verschätzt und sicher war meine Formulierung auch etwas unglücklich geraten. Tja, wie heisst es doch so schön: irren ist menschlich. Freuen wir uns also lieber das The Witcher doch noch ein so gutes und erstaunlich fehlerfreies Spiel geworden ist.

In diesem Sinne schonmal: Frohe Weihnachten! §wink

Dark_Silver
23.12.2007, 15:14
In diesem Sinne schonmal: Frohe Weihnachten! §wink

Ebenso §wink

LuckyOnTour
23.12.2007, 17:45
Das verstehe ich vollkommen, mich regte nur auf das Du so bestimmt davon ausgegangen bist, das The Witcher in die Hose gehen wird und das eben mit deiner langen Spieleerfahrung untermauert hast.

Egal wie, nimm es mir nicht übel, beim nächsten Mal überlese ich es :)


Das von Leuten zu hören, die kein wirkliches "Beisammen sein" mit über 50 Jahren jemals erlebt haben, ist schon ziemlich heavy. Spiele zocken oder halt Spiele nicht zocken ist eine Sache für sich. Aber im Grunde das wirkliche Leben nie erlebt zu haben und dann über andere im Internet Rechenschaft abzulegen ist nicht mehr als traurig.

thats my 5 Cents

....und überprüfe mal deine offene ports. Ich habe kein Interesse daran. Es fiel mir halt mal auf.

....und medi, du kannst jetzt auf den Button "Banned" klicken