PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höre mich in Skype selber

Pure Capitalism
14.12.2007, 17:16
Immer wenn ich mit Undeaddragonkiller skype, hör ich mich selber. Selbst wenn er über Headset hört und die Boxen dabei auschaltet ist das so. Ich habe ihm geraten den Haken in der Lautstärkesteuerung zu machen, allerdings kann ich ihn dann komplett nicht mehr hören (bei mir geht das auch so). Wir haben viel in der Lautstärkesteuerung rumprobiert, aber nichts hilft. Bloß langsam regt es mich echt auf...
Wisst ihr evt. was man machen könnte? Woren es liegt?

Lord Helmchen

Scholl
14.12.2007, 19:37
Stimmt vllt irgendetwas mit dem Headset nicht?

Sheomaster
14.12.2007, 21:15
Also du meinst, dass du ihn nicht hören kannst oder dass du dich selber hörst?

Mit dem selber hören bist du nicht der einzige. Obwohl ich Skype gelöscht hab, kann ich dir trotzdem sagen, dass war bei mir auch so.:rolleyes:

Pure Capitalism
15.12.2007, 08:37
Also du meinst, dass du ihn nicht hören kannst oder dass du dich selber hörst?

Ach quatsch, ich höre ihn, bloß hör ich mich immer noch dazu reden.
@write2cb: bezweifle ich, gestern z.B. war es so das er sich auch gehört hat.

Lord helmchen

Sheomaster
15.12.2007, 08:51
Bei mir ist das auch so, und deshalb bin ich wieder zu MSN gewechselt, weil es mir auf die Nerven gegangen ist.;)
Dort ists besser gegangen, aber wenn ich ins Mikro rede, höre ich mich ja auch selber, is ja logisch.;)

Pure Capitalism
15.12.2007, 08:59
Aber das komische ist, dass es nicht mehr so gut funktioniert, seit er seinen neuen Rechner hat.

Lord Helmchen

eXTA
15.12.2007, 09:59
Habt ihr wirklich alles in der Lautstärkeeinstellung angeschaut?
Da ist nämlich eine Option, wenn man die einschaltet, dass man sich selbst hört.
Jedenfalls bei meiner X-Fi..
Ich glaub wenn ich das Mikro stumm geschaltet hab in den Einstellungen, dass es dann ging o0
Irgendwie kurios, aber es ist im Moment tatsächlich stumm geschaltet aber es geht trotzdem :D

Sheomaster
15.12.2007, 14:08
Bei meinem alten Headset habe ich mich selber immer gehört, es lag wahrschienlich an dem Realtek AC97 Treiber.

Aber mit meinem neuen USB-Headset und MSN, höre ich mich nicht mehr selber.;)

Da ist nämlich eine Option, wenn man die einschaltet, dass man sich selbst hört.
Jedenfalls bei meiner X-Fi..

Nicht jeder hat eine X-FI und beim Realtek Treiber gibts diese Option nicht.;)

PC-Power
15.12.2007, 14:53
aalllssoo... das liegt wahrscheinlich daran, dass ihr beim Windows mischpult bei "Wiedergabe" das micro an habt. Stellt's aus und ihr höhrt euch nicht mehr selbst

eXTA
15.12.2007, 16:51
Nicht jeder hat eine X-FI und beim Realtek Treiber gibts diese Option nicht.;)

Achso, du kannst hellsehen? :rolleyes:

Und diese Option gibt's anscheinend auch unter Windoof (siehe Post über mir)

Pure Capitalism
15.12.2007, 16:57
Weder er noch ich nutzen eine X-FI Karte. Beide onboard.

Lord Helmchen

eXTA
15.12.2007, 16:57
Du beachtet haben diesen Post?

aalllssoo... das liegt wahrscheinlich daran, dass ihr beim Windows mischpult bei "Wiedergabe" das micro an habt. Stellt's aus und ihr höhrt euch nicht mehr selbst

Pure Capitalism
15.12.2007, 17:11
Du beachtet haben diesen Post?

Ja, bloß testen kamen wir nicht zu;)
Wollte bloß den Streit beenden.

Lord Helmchen

PC-Power
16.12.2007, 08:27
funktioniert's jetzt wenigstens?