PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burst Angel (unterschied zwischen Anime und Mange)

Rammon
14.12.2007, 17:28
Ich hab mir die Burst Angel Mangas geholt und da wollt ich mal fragen ob es eig einen Unterschied zwischen dem Manga und dem Anime gibt? Denn es gibt ja nur 3 Mangas aber 6 Animes.

Luke the Badboy
14.12.2007, 20:59
Schon mal dran gedacht das man in einem Manga viel mehr unterbringen kann als in 25 min Anime mit Anfang und allem was dazu gehört??

Aber ich habs mal bei einem Anime gsehn der is zum Manga dazu gmacht worden der war 12 Episoden lang und hat grad mal die ersten 2 Manga Bände dabei ghabt.... :rolleyes:

Waya Yoshitaka
14.12.2007, 22:09
Ich hab mir die Burst Angel Mangas geholt und da wollt ich mal fragen ob es eig einen Unterschied zwischen dem Manga und dem Anime gibt? Denn es gibt ja nur 3 Mangas aber 6 Animes.
Laut meinen Quellen gibt es da nicht nur 6 Folgen (ich geh mal davon aus, dass du Folgen meinst ;)), sondern 24 Folgen.

Scheinbar gab es zuerst den Anime und dann den Manga? Der Manga soll wohl von der Hauptstory abweichen. In wie weit kann ich leider auch nicht sagen.
Unterschiede gibt es so oder so zwischen Manga und Anime. Es ist nur immer wie Frage, wie groß die Unterschiede sind. ;)

BreaZ
15.12.2007, 00:18
es gab beim anime ne Hauptstory?, mir schienen die Folgen recht zusammenhangslos...

Rammon
15.12.2007, 11:39
Mit den 6 Animes meint ich eig die 6 DVD die man sich bei Amazon kaufen kann, hab mich falsc hausgedrückt.
Aber ich glaub das der Manga so ne art vorgeschichte zu den Animes ist, den beim Manga sind Jo und Meg nur zu zweit unterwegs.

Ken Suyoko
20.12.2007, 20:00
die animes waren sehr.. in den raum gestellt, das stimmt.

aber eigentlicher sinn und zweck der vielen "sinnlosen" episoden ist eben die dramatik von der organisation zu zeigen, schlussendlich war das zwar egal, aber unterhaltsam war es trotzdem^^

Integral
03.01.2008, 23:16
mal ne Frage: gibt es zufällig ein unterschiedliches Ende zwischen dem Manga und dem Anime? :dnuhr: